Zum Inhalt springen

Schwanger trotz negativen Test???

Dieses Thema bewerten

lala24

Empfohlene Beiträge

vielleicht hast du dir vor lauter hibbelei zu viel stress gemacht. bei meiner kleinen tochter dachte ich auch mindestens dreimal vorher, dass es geklappt hat - jedoch stets fehlanzeige. hatte dann immer einen sehr langen zyklus... hoffe, dass du bald sicherheit hast - macht einen sonst ja noch wuschiger *grummel*

Ja das könnte möglich sein. Obwohl ich glaube, das ich die Einnistung gespührt habe (ca. 8 Tage nach dem Eisprung) und seit dem geht das Bauchweh noch gar nicht weg. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir noch nicht gedacht, das ich schwanger sein könnte. Mein Essverhalten ist in letzter Zeit auch ziemlich komisch. ich habe auch nichts wirklich einen guster. Ich esse ein paar Bissen und bin Satt. Das hatte ich früher auch nicht. Bei manchen sachen wird mir schon übel, wenn ich daran denke *gg*

Da ich ja erst mit der Pille aufgehört habe, wäre ich natürlich schon sehr froh wenn es gleich klappen würde. Vor allem da wir uns schon solange ein Baby wünschen und ich jetzt endlich die Pille abgesetzt habe, da wir vorher einen Umzug hatten.

Ich habe auch so ein ziehn im Bauch auf den Seiten ist das normal? manchmal stärker und dann wieder fast gar nichts....

Hi!

Hätte mal eine Frage:

Und zwar nehme ich seit 4 Jahren ein und die selbe Pille und meine Regel kam immer zur selben Tag! Ich habe sie Anfang Januar 1x vergessen und jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin, da ich eigentlich am 1.Feb. meine Regel bekommen hätte und sie bis jetzt noch immer nicht gekommen ist. Habe schon 2 SST gemacht den 1. 4 Tage nach Fälligkeit und den 2. 9 Tage nach Fälligkeit beide waren negativ! Und mir ist morgens auch immer schlecht und ich bin immer müde! :confused:

Bitte um Antwort! Danke!

Hallo laraconny,

Wenn du die Pille nimmst, bekommst du deine Tage ja eigentlich automatisch in der Pause, wenn du sie also nicht bekommst, dann stimmt da irgendetwas nicht so ganz... weißt du noch wann du die Pille vergessen hast?

Zwei negative Schwangerschaftstests sind aber auch merkwürdig, denn normalerweise müsste der, wenn du schwanger sein solltest positiv sein. Aber es gibt ja auch Frauen, bei denen ist keine Schwangerschaft über den Urin nachweisbar.

Am sichersten ist es, wenn du einfach zu deinem FA gehst. Der kann das dann ganz sicher abklären.

Herzlichen Glückwunsch lala24

Ich habe aber genau das selber problem wie manche von euch!!!

Bin heute den 6. Tag überfällig und habe bereits 2Tests gemacht,die waren auch negativ aber beim FA war ich noch nicht.Meine Menstr. war auch IMMER regelmäßig.

Wann habt ihr denn die Pille abgesetzt???? Hab hute den letzten test gemacht leider wieder negativ, war schon total depri, aber jetzt wo ich eure Beiträge lese bin ich wieder happy.

Vielleicht bin ich ja doch Schwanger

hallo,

ich habe zur zeit genau das selbe problem und zwar habe ich letzten monate meine regel noch bekommen und alles war normal aber diesen monat sollte ich sie am 04.02 bekommen aber habe sie immer noch nicht...kann das sein das ich schwanger bin ?? einen test habe ich auch schon gemacht mit dem erbegnis "nicht schwanger"....anzeichen sind nur das ich sehr viel esse und das ich das gefühl habe als ob mein magen leer wäre...

Das ewige Gefühl nüchtern im Magen zu sein, hab ich auch... und ich bin in der achten woche schwanger...

vielleicht war dein hormonwert noch zu niedrig für den test, wenn du allerdings schon seit dem 4.2. überfällig bist, denn hätte er eigentlich doch schon positiv sein müssen...

hast du denn nen regelmäßigen zyklus?

• 4 Wochen später...

Hallo an Alle.

Ich habe folgendes Problem. Und zwar hätte ich in der Woche vom 25.-29. Februar meine Regel bekommen sollen. In dieser Woche hatte ich in der Nacht vom 26.-27. GV. Ich hab in diesem Zeitraum gekränkelt und musste einiges an Medikamenten nehmen. Da am 27. meine Regel nicht gekommen ist, dachte ich ich bin schwanger hab gleich am 29. nen Test gemacht, natürlich negativ. Ich hatte meine Regel immer regelmäßig und denke ich könnte in dieser Woche schwanger geworden sein. Seitdem dies passiert ist, habe ich Kreislaufprobleme, bin oft müde, meine Brüste ziepen, hab ein flaues Gefühl im Magen, komischen Appetit und manchmal später Nachmittags etwas Übelkeit,sowie ziehen im Unterleib. Jetzt kränkel ich schon wieder bin total anfällig. Heut ist der 16. März und habe seitdem paar Tests gemacht und alle negativ, obwohl ich dieses komische Gefühl hab. Ganz zu Beginn war ich mal beim FA die konnt nach fünf Tagen natürlich nichts sehen, ich soll weiterhin die Pille nehmen und gucken ob dann wieder die Regel kommt. Ich weiß es is unvernünftig, aber ich setz sie jetzt für ne Woche ab, um zu gucken ob die Regel kommt. Was sagt ihr dazu? Ich bin auch nicht extrem drauf aus ein Kind zu kriegen, ich könnte jetzt auch erst mal beruflich einiges machen, also glaube ich nicht mir die Symptome herbei zu wünschen und ein zu bilden??????????HILFE!!!!

also ich denke nicht dass du schwanger bist! wenn du am 25.-29.2. deine regel hättest bekommen sollen und in der zeit GV hattest, ist es ja quasi unmöglich! du bist ja nicht in der fruchtbaren zeit, da hättest du schon 2 wochen vorher GV haben müssen um schwanger zu werden... und du sagst ja dass es erst seitdem ist dass du die ganzen anzeichen hast!! also ich denke es ist alles nur die psyche, man kann sich auch sehr schnell sehr viel einbilden! :o

du hast mehrere tests gemacht und die sind negativ! wenn du ss wärst, dann hätten sie längst positiv angezeigt! :o

• 5 Monate später...
Hallo,

ich brauche dringen eure Hilfe! Ich bin seit 5 Tagen überfällig. Habe bereits 2 Tests gemacht welche negativ waren. Seit ca. 1 Woche habe ich ein Ziehen im Unterleib, mal leicht mal stärker als ob meine Tage jeden Moment kommen würden. Bis jetzt sind sie leider noch nicht da. War heute bereits beim FA. Dieser hat einen Ultraschall gemacht konnte aber nichts feststellen und schiebt das ganze auf das Wetter :confused: . Kann mir das aber nicht wirklich vorstellen, da meine Tage sonst sehr pünktlich kamen egal ob es draußen heiß war oder geschneit hat! Bin im Moment sehr durcheinander! Könnte es nicht doch sein das ich schwanger bin???

Gruß

Lala

Hi,

ich warte nun auch schon seit über 5 Wo auf meine Mens.

Habe dir Pille im Mai abgese.und nix funkt.mehr bei mir.

Habe schon den Arzt gewechselt u nix passiert....

ich habe auch das ziehen schon seit Wochen ,, der Test ergab aber negativ...

Der nä.Arzttermin(beim neuen Doktor) besteht bei mir leider erst am 01.Okt.! ;/

Nun habe ich mir mittlerw.Tabl in der Apo.gekauft, damit m.Zykl.wieder in die Gänge kommt ...

Viell weiss ja auch einer v euch, an was es liegen kann.... (habe ca 2 jahre lang eine Türkische Pille geommen(mit den gleichen Wirkstoffen wie in der Deutschen, nur das sie billiger war), durfte ich auch vom Arzt aus - liegt evtl es daran ??)

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.