Zum Inhalt springen

Susi1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Susi1981

  1. Vielen lieben Dank für Eure liebenswürdigen Ausdrücke - es hilft mir schon weiter, auch davon zu wissen, dass i nicht ganz so alleine mit dem Schicksal bin ... aber ich bleib stark u versuche es zu akzeptieren. bis bald...
  2. Guten Morgen Leider hatte ich gestr.eine OP hinter mir - ich möchte das nie wieder erleben!! Ich bekam ein Zäfpchen was Wehen fördernt ist usw - dann ging es los: Schmerzen über Schmerzen, Kreisl.zusam.bru., Nervenzus.br., Erbrechen, einschlafen der Arme u Beine -> Schockzustand! Es war so schlimm... ;,( ich konnte nicht mal weinen... Ich war in der 11SSW. Baby seit ca 2Wo tot im Bauch - habe nix gemerkt, bis dann mal etwas Blutg.kam.(am 30.12.08) Im K.haus Bestätigung (am 30.12.2008): alles ok DOCH DANN Am 02.01.2009 keine Herz mehr <<< Fehldiagnose am 30.12.08, Baby, es war schon längst tot - Arzt übersah dies>>> Und wenn man z.1.Mal Schwanger ist, sieht man eben das was der Arzt sagt...HERZschlag usw. Und dann kam gestr.,na.der OP, das Realisieren, dass alles vorbei sei....der kl.Babybauch ist einfa so weg!! Ich habe Angst, Angst vor der nä.SS. In tiefer Trauer, Susi
  3. Oh, na da.... viell komm da ja noch was auf mich zu... Es ist ein Wunschkind!! (ich muss sehr oft aufs Klo ) auch Nachts muss ich oft raus, schlaf nicht mehr durch...)
  4. Hallo Mädels! Ich bin in der 6 Wo. (zum ersten Mal) schwanger. Mir geht es sehr gut, habe keine Beschwerden. Meine Brust spannt sehr und der grosse Hunger plagt mich etwas. Als ich (genau heute vor einer Woche) beim Doc war, konnte man nur wenig sehen: *9mm klein, es schlug noch kein Herz *den Mutterpass soll ich kommenden Montag (22.12.08) bekommen Ich habe ein Mami-/Schwangersch.buch, darin steht so einiges - oft wird über Übelkeit berichtet (Anzeichen einer stabilen Schwangersch.) meine Fragen an Dich: 1. Ab wann hast du deine Schwangersch.bemerkt? 2. In welcher Woche warst du, als der Arzt es dir bestätigte? 3. Ab wann konnte man zum ersten Mal bei dir etwas sehen? 4. Ab wann schlug das Herz? 5. Wie waren deine ersten 4 Monate? _______________________________________________________ *Sorry für die komischen Fragen aber ich bin darin so unerfahren!* Ich würde mich über Deine Post sehr freuen. Vielen Dank im Vorraus! MFG SUSI
  5. Ihr habt mir schon geholfen - ich bin so glücklich ....danke für Eure Antwo. bis bald... ich freue mich so ) juhuuuuuu:)
  6. Hallo (werdende) Muttis` Ich bin grad am verzweifeln, war gestr.beim Arzt (5Wo+5Tage sagte er) er hat aber NIX gesehen ... ich auch nicht. -->Ich habe verga.Freitag pos.getestet - insgs.3mal) immer das gleiche Ergebnis - habe mich doch nicht getäuscht...<-- So und nun denke ich nach , ob es auch wirkl so ist - der Arzt gab mir ja schon Babyzeitg usw mit , Blutabnahme gab es auch ----- das einzige was ich merke ist meine Brust, sie spannt ganz schön sehr. Bin am 10.12 wieder bestellt. Schlecht ist mir auch nicht... LG Susi ______________________________________________________________
  7. Hallo, seit vergangenen SO hatte ich auffallende Brustschmerzen... Mens kam immer unregelmä.-habe diesmal nicht damit gerechnet, dass sie evtl kommen müsste ,,, da einen Monat hatte ich die Mens und den anderen Monat blieb sie ainfa.aus.(diesen Monat NOV hätte sie quasi ausfallen müssen ) So und gestr. (21.11.2008) machten wir einfa mal einen Test - da die Brustschm.nicht weniger wurden (unnormal). "Herzl.Glückw." sagte mein Freund - ich dachte echt es sei ein Scherz, da ich abolut nicht damit rechnete - der Wunsch war schon lange da!! Wir hatten einen digit.Schw.test - neu in der Apo.- gekauft! Noch kann ich es nicht glauben ) Montag gehts zum Arzt und nachher hol ich mir noch nen Test hi hi hi juhu ich werde MaMa juhu wir werden Eltern Wir freuen uns o sehr!!!!!! _____________________________
  8. Hallo, les Dir bitte mal meinen letzten Beitrag durch , damit du weisst um was es geht. Ich habe immer noch keine Regel bekommen....trotz Einnahme der Tabl.- warum ist das so ? _________________________________________________ Ich und mein Partner wünschen uns das Erste Baby Klar macht mich sich, wenn man den Wunsch danach hat, ständig Gedanken ....z.Bsp.: kommt die Regel - was könnte das gewesen sein - wieso tut mir das so weh usw. Kurz zu meiner Situation: *22.05.2008 Pille abgesetzt *kurz darauf ist eine Zwischenblutung aufgetreten (27.5.) *Juni keine Periode *Juli 2mal Periode (8.7. und am 25.7) *August keine Periode SO UND JETZT KOMMT MEINE AUFKLÄRUNGSFRAGE *September Periode (8.9.2008) ES 24/25.8 laut Arzt (bin quasi in Behandlung ;O) EINNISTG.war sicherlich 8-10 Tage danach so und nun hatte ich seit vergangenenen DONNERST.bis GESTERN (3.OKT) mega ziehen im Unterleib - ohne Kirschkernkissen hätte ich die Schmerzen nicht ertragen können dies geschah aber nur auf der rechten Seite WAS WAR DAS EVTL.???? Periode müsste am 7/8/9.Okt.kommen, laut Arzt MFG SuSi ich bedanke mich für deine Antwort...
  9. Hallo Ich und mein Partner wünschen uns das Ertste Baby:flower3: Klar macht mich sich, wenn man den Wunsch danach hat, ständig Gedanken ....z.Bsp.: kommt die Regel - was könnte das gewesen sein - wieso tut mir das so weh usw. Kurz zu meiner Situation: *22.05.2008 Pille abgesetzt *kurz darauf ist eine Zwischenblutung aufgetreten (27.5.) *Juni keine Periode *Juli 2mal Periode (8.7. und am 25.7) *August keine Periode SO UND JETZT KOMMT MEINE AUFKLÄRUNGSFRAGE *September Periode (8.9.2008) ES 24/25.8 laut Arzt (bin quasi in Behandlung ;O) EINNISTG.war sicherlich 8-10 Tage danach so und nun hatte ich seit vergangenenen DONNERST.bis GESTERN (3.OKT) mega ziehen im Unterleib - ohne Kirschkernkissen hätte ich die Schmerzen nicht ertragen können dies geschah aber nur auf der rechten Seite WAS WAR DAS EVTL.???? Periode müsste am 7/8/9.Okt.kommen, laut Arzt MFG SuSi ich bedanke mich schon mal für Eure möglichen Antworten...
  10. ich danke Dir !! bin neu hier und wünsche mir ein Baby Herzl Glückw zur Geburt:) ich freu mich für euch !!!!
  11. schönen guten Abend ganz kurze Frage: spürt man die Einnistung In den meisten erfolgreichen Schwangerschaften findet die Einnistung 8 bis 10 Tage nach dem Eisprung statt. (Das Risiko einer frühen Fehlgeburt steigt, je später die Einnistung stattfindet.) MfG Susi ----------------------------------------------------------
  12. Hallo, kann mir jemand sagen , wie ich genau rechnen muss, wann ich ca meinen Eisprung habe - wenn ich am 11.09.2008 meine Regel bekommen habe!? Wäre nett... Danke LG
  13. ich bin ja froh, das sie heute geko sind-das warten nervt u dann sind da noch die stimmungsschwankungen !!! schlimm schlimm schlimm , mein armer freund ) ich hoffe, das es viell diesen Monat klappt, nach dem ES ... .......................................
  14. ach, ich habe bisher schon 2 mal gewechelst, da der Arzt nix unternommen hat , trotz das er wusste das i KINDERWU habe nicht mal Blutabnahme! habe einen neuen termin bei einen NEUEN DOC aber leider erst am 1.okt
  15. Hallo, ich bin neu hier u möchte mich auch kurz zu dem Thema äussern: -Pille im Mai 08 abges. -Juni Mens normal beko. -Juli (08.07.08) Mens keko und am 25.07.08 schmierBlutg. -August keine Mens -seit HEUTE habe ich erst wieder m.Mens (schmerzhaft) Mönschpfeffer nehme ich seit 06.09.08! Hab ich eine Hormonstörung? LG
  16. Hallo, ich bin neu hier u möchte mich auch kurz zu dem Thema äussern: -Pille im Mai 08 abges. -Juni Mens normal beko. -Juli (08.07.08) Mens keko und am 25.07.08 schmierBlutg. -August keine Mens -seit HEUTE habe ich erst wieder m.Mens (schmerzhaft) Mönschpfeffer nehme ich seit 06.09.08! Hab ich eine Hormonstörung?
  17. Hi, ich bin auch neu ) schönen Tag wünsche ich Euch .... LG
  18. das ist gut möglich , ich habe nämlich auch Stimmg.schwankungen !!! aber kann ich da trotzd schwanger werden ?
  19. Hi, ich warte nun auch schon seit über 5 Wo auf meine Mens. Habe dir Pille im Mai abgese.und nix funkt.mehr bei mir. Habe schon den Arzt gewechselt u nix passiert.... ich habe auch das ziehen schon seit Wochen ,, der Test ergab aber negativ... Der nä.Arzttermin(beim neuen Doktor) besteht bei mir leider erst am 01.Okt.! ;/ Nun habe ich mir mittlerw.Tabl in der Apo.gekauft, damit m.Zykl.wieder in die Gänge kommt ... Viell weiss ja auch einer v euch, an was es liegen kann.... (habe ca 2 jahre lang eine Türkische Pille geommen(mit den gleichen Wirkstoffen wie in der Deutschen, nur das sie billiger war), durfte ich auch vom Arzt aus - liegt evtl es daran ??) LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.