Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Hahahaha, ich hab mich gerade an meinem Kaffee verschluckt..... Großartig! Hihihi....

Aber wieder so ein Beispiel.... wollte ihn gerade meinem Mann erzählen und hab schon bei Semmelbrösel losgelacht. Ich bin so ein grottiger Witze-Erzähler.

Ich finde die neue Like-Funktion ja wirklich super.... aber ich like die ganze Zeit die unmöglichsten Dinge, weil ich ja immer mit IPad surfe und mit meinen Speckfingern die ganze Zeit auf den like-Button komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut :rofl:

Wenn ich mit meinem Handy ins Adeba komm geht gar nichts, eh ich die einzelnen Unterforen überhaupt anklicken kann krieg ich eine Krise, da brauch mal wirklich schmale Fingerchen, einen Stift hab ich zum Handy nicht. :arolleyes:

Moin die Damen,

hier ist Sturm, grau, es regnet aber meine Laune zeigt Sonne, also gibbet noch nichts zu meckern. :abiggrin:

Ich werd jetzt frühstücken, ohne Latte, schönen Tag euch

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der witz ist klasse! wobei ich mich noch mehr schlappgelacht hätte, wenn das semmelbrösel den ort des geschehen gewechselt hätte! :awink:

moin die trullas,

ich bin fertsch vor bleiernder müdigkeit. seitdem wir zurück sind, schläft emma wieder furchtbar. heut nacht kamen wir erst kurz vor 2 zur ruhe... echt zum würfelhusten!

hier ist es auch dunkelgrau mit ziemlich viel regen. aber das gute an bleiernder müdigkeit ist, dass man die augen kaum aufbekommt. könnte also auch sein, dass hier grad das schönste wetter ist, während ich im stehen schlafe.

so ich geh mal meine morgenlatte entsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der witz ist klasse! wobei ich mich noch mehr schlappgelacht hätte, wenn das semmelbrösel den ort des geschehen gewechselt hätte! :awink:

Hihihi, igitt igitt. :pound:

Bestünde denn bei Dir Möglichkeit, dass die Semmelbrösel auf Wanderschaft gehen?

Sagt mal, kennt ihr das auch, dass man immer angebaggert wird, wenn man gerade ganz schlimm aussieht? :wacko:

Ich musste mich eben an der Walmart-Kasse erst mal rumdrehen, um zu überprüfen, ob der Kassierer tatsächlich mit mir flirtet. Aber ja, er meinte mich.... mit meinen strähnigen Haaren, meinen Ringen unter den Augen und meinen ich-springe-schnell-mal-zum-Supermarkt-Klamotten.... und warte.... warte..... meinem Baby im Buggy. :arolleyes::atongue:

Aber gut fürs Ego war es schon - hübsche Latte...wobei, leckerer Espresso hätte es bei ihm eher getroffen :abiggrin:

Ich schicke euch ganz viel Sonne über den großen Teich - heute ist ein guter Tag. :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der witz ist klasse! wobei ich mich noch mehr schlappgelacht hätte, wenn das semmelbrösel den ort des geschehen gewechselt hätte! :awink:

Hihihi, igitt igitt. :pound:

Bestünde denn bei Dir Möglichkeit, dass die Semmelbrösel auf Wanderschaft gehen?

Sagt mal, kennt ihr das auch, dass man immer angebaggert wird, wenn man gerade ganz schlimm aussieht? :wacko:

Ich musste mich eben an der Walmart-Kasse erst mal rumdrehen, um zu überprüfen, ob der Kassierer tatsächlich mit mir flirtet. Aber ja, er meinte mich.... mit meinen strähnigen Haaren, meinen Ringen unter den Augen und meinen ich-springe-schnell-mal-zum-Supermarkt-Klamotten.... und warte.... warte..... meinem Baby im Buggy. :arolleyes::atongue:

Aber gut fürs Ego war es schon - hübsche Latte...wobei, leckerer Espresso hätte es bei ihm eher getroffen :abiggrin:

Ich schicke euch ganz viel Sonne über den großen Teich - heute ist ein guter Tag. :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für dich, Freund ...

bibbi-4515-albums-fotoforum4-picture79583-07092010duesseldorf-5.jpg

kann ich auch verstehen, was du getan hast - so kann ich es nicht akzeptieren.

Du hinterlässt eine Lücke, die nicht zu füllen ist - ich denk an dich - wir sehen uns wieder.

In 50 Jahren oder so, ich bleib noch was... und was ist schon Zeit!

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für dich, Freund ...

bibbi-4515-albums-fotoforum4-picture79583-07092010duesseldorf-5.jpg

kann ich auch verstehen, was du getan hast - so kann ich es nicht akzeptieren.

Du hinterlässt eine Lücke, die nicht zu füllen ist - ich denk an dich - wir sehen uns wieder.

In 50 Jahren oder so, ich bleib noch was... und was ist schon Zeit!

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.