Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mata, du schaffst das!

Diesen "Kurz-vor-Abgabetermin-Koller" hat bis jetzt noch jeder Diplomand (und Doktorand und alle, die Examens- Master- und Bachelorarbeiten hinter sich gebracht haben), den ich kenne, bekommen. Und sie habens alle geschafft. Und das wirst du auch!

Manchmal ist heulen auch ganz gut, um ein wenig Stress abzubauen. Mir geht es nach dem Heulen meistens ein wenig besser.

LG Eva

Geschrieben

also schlepp ich Linda zum Fischreiherknipsen mit :lol: - naja, der muss ich das nur noch irgendwie beibrigen :lol_liegend:

:cool: nääääääääääääääääääääääääääääääääääää

*durch den Wagen geh und guck ob ihr schon wach seid*

guten Morgen :)

*kaffee und brötchen ins Abteil bring*

Geschrieben

ddddooooooooooooooooooooooooooooooooch :P

:lol_liegend:

GUTEN MORGEN!!!!

Auf auf ihr faulen Trullas, draussen ist münsterländre Wetter, das will hier doch wohl niemand verpassen *PeitscheschwingenddurchdieAbteilelauf*

Geschrieben

GUTEN MORGEN!!!!

Auf auf ihr faulen Trullas, draussen ist münsterländre Wetter, das will hier doch wohl niemand verpassen *PeitscheschwingenddurchdieAbteilelauf*

...Ich krieg Angst! :eek:

*heuchel Begeisterung* Och, SUPER da draußen, TOLL!! Schön, schön....

*schnapp Kaffeetasse und flieh ins Raucherabteil*

Geschrieben
Mata, du schaffst das!

Diesen "Kurz-vor-Abgabetermin-Koller" hat bis jetzt noch jeder Diplomand (und Doktorand und alle, die Examens- Master- und Bachelorarbeiten hinter sich gebracht haben), den ich kenne, bekommen. Und sie habens alle geschafft. Und das wirst du auch!

Aber bei mir ist das anders!! :mecry:

(...das sagen aber auch alle, ich weiß *kicher*)

Danke, Eva! Geht auch schon wieder... ich mach ne Kaffeepause bei Euch, und dann gehts weiter.

Geschrieben

Guuuuuuuten Moooooorgen! :D

Ist noch Kaffee da?

*indieKüchetaps*

*leereKaffeekanneseh*

:schmoll:

*neuenKaffeeaufsetz*

*wart*

Soso. Ne alte Minolta. Wie alt denn genau? :)

Hier wohnen noch eine analoge Nikon und 2 analoge Praktika. Eine Von letzteren ist ein Erbstück meines Papas und die ist auch schon verdammt alt. :D

*frischenKaffeeschlürf*

Geschrieben

ohhh mann, ich bin echt unfähig. würde jetzt mal sagen: wir haben einen alten fotoapparat, der ganz gut funktioniert und eine mittlerweile alte digitalkamera, die kaum funktioniert... welche nummern die haben und so einen kram WEISS ICH NICHT *schrei*

aaaaber, *selbstbewusstseinzusammenkratz* ich steh da drübber!!!

mata, ich hab meine MAGISTERarbeit (zu eva schiel, die hat mich vergessen *schmoll*) auch geschafft, also schaffst du das auch!!! und die wird angenommen, garantiert!

bei so viel positiver sonnenenergie muss das einfach klappen :D

semesterticket brauchst du hier nicht, sag ich jetzt mal so, weil: sonst fühlen sich all diejenigen benachteiligt, die den vollen preis bezahlen müssen. gleichberechtigung für alle: der zug sollte umsonst sein!!!

kaffee ist gut, und ein brötchen wäre vielleicht auch nicht schlecht. ich sollte mich langsam mal wieder an geregelte mahlzeiten gewöhnen. gestern war uns beiden erst etwas schummerig, weil wir den ganzen tag nichts gegessen hatten und dann nach der riesen pfanne nudeln mit ei mehr als schlecht. sowas tut nicht gut. *brötchenschnapp*

hier ist es sooo grau... dunkler als meine seele, um das mal bildlich darzustellen. ein mist!!!

Geschrieben

Morgen!

*ThermoskannemitTeeindieKuechestell* *vonaussenmitSagrotanbesprueh* *schnelleinKrankenabteilhintenandenZughaengundmichreinsetz*

Wir haben doch ein paar Mediziner hier im Zug, oder? Kann mir mal jemand ein paar Wundermittel gegen Erkaeltung ins Krankenabteil schmeissen? Aber Tuer schnell wieder zumachen, will ja keinen anstecken. Ach, hab ich ganz vergessen, gegen Erkaeltung gibt's ja immer noch kein wirklich tolles Wundermittel. Muss Bibbi mal eben ihrer Berufung folgen und was Tolles erfinden:).

Bei Knipsapparaten kann ich nicht mitreden. Wir haben so ein Teil fuer Idioten, einfach nur Knopf druecken und das Teil macht ein Foto; so ist jedenfalls die Theorie. In Wirklichkeit koennt ich das bloede Teil in 80% der Faelle in die Ecke pfeffern, weil es immer erst ne gefuehlte Minute nach Knopfdruck ausloest und mein Sohnemann dann schon laengst in nem anderen Zimmer ist:rolleyes:. Machen das eigentlich alle einfachen Knipsapparate oder ist das nur so, weil meiner so ein Billigding ist?

Geschrieben

*schnupper*

Hat heute denn noch keiner mit Essen kochen angefangen?

Soll ich etwa? Nein, dass wollt ihr nicht wirklich. :cool:

*neuenWagonentdeck*

Was steht da dran? Quarantäne? :eek:

*durchsFensterguckunddieAmselentdeck*

Wundermittel gegen Erkältung? Kenn ich.

Kann hier jemand ne schöne Hühnerbrühe kochen? :D

Übrigens sind die neueren Kompaktkameras wohl etwas schneller im Auslösen. Hab ich zumindest gehört. Also ist deine entweder zu alt oder einfach wirklich billig. ;)

Geschrieben

*flitz

Also ein Bummelzug ist das hier ja nicht ... eher ein D-Zug :D

Komm ja kaum mehr hinterher.

Sandra, also wenn du jetzt nicht gerade ne mathematische Abhandlung schreibst nem ich auf jeden Fall ein Buch :P:D

Zu den Fragen ... weiß gar nicht mehr von wem, hab soviel gelesen :o

Ich bin Physiotherapeutin oder KG oder manche sagen auch Turnschwester oder Knettante :lol: Suchts euch raus *grins

So mal kucken was es zu tun gibt ... was habt ihr heute noch so vor ??

Grüßlein an alle !

Geschrieben
den Elefanten nehm ich persönlich :schmoll:

ja, aber leider gibt es das lied nicht mit elfengleichen wesen, wie du eins bist :o

*schleimspurhintersichherzieh*

Ich muss heute lesen, lesen, lesen - denn die Kamera steht hier *hüpfspringfreuwieblödundnochmehr

hey glückwunsch und viel spaß

*schnupper*

Hat heute denn noch keiner mit Essen kochen angefangen?

Soll ich etwa? Nein, dass wollt ihr nicht wirklich. :cool:

nee, nicht wirklich :D aber noch weniger wollen wir, dass eva anfängt :P

allerdings könnt ich das abendessen vorziehen, fischstäbchen mit pü. falls die schwaben das nicht verstehen: fischstäble mit püle :cool:

ich lern echt schnell neue sprachen *stolz ist*

adälä

Geschrieben

Ui, eine Physiotherapeutin haben wir auch dabei. *meld* Ich haett gern eine Massage:D.

*heimlichBibbisAnleitungausdemGepaeckklaueundmitinsQuarantaeneabteilnehm* Viel Spass beim Ausprobieren, Bibbi:D!

Oh, und was seh ich da: Da hat mir ja jemand einen Topf mit Huehnerbruehe vor die Tuer gestellt *mjammleckerschluerf*. Danke an den edlen Spender:).

Übrigens sind die neueren Kompaktkameras wohl etwas schneller im Auslösen. Hab ich zumindest gehört. Also ist deine entweder zu alt oder einfach wirklich billig. ;)

Zweieinhalb Jahre ist das Teil alt. Ist das alt? In Deutschland waer die wahrscheinlich billig gewesen, aber hier in DK nicht so wirklich, die war nur ein ganz bisschen weniger teuer als die anderen, hier ist irgendwie alles teuer:rolleyes:. Vielleicht gibt's irgendwann noch mal ne neue, die wir dann in Deutschland kaufen.

Geschrieben

Ne, das ist eigentlich nicht alt. *Kopfkratz*

Dann würd ich sagen habt ihr einfach Pech gehabt. :o

Männe war während seiner Schulzeit mal in DK und schwärmt ja immer noch. Aber ich glaube er erwähnte auch, dass vor allem Luxusgüter (wie Technikartikel) da irre teuer wären. :rolleyes:

Geschrieben

Ja, da haben wir wohl wirklich Pech gehabt:rolleyes:.

Ja, es ist auch wirklich total schoen hier:) (nur die Sprache find ich eher unschoen:p). Aber es ist eben alles viiiiiel teurer als in Deutschland. Bei einigen Artikeln ist es schlimmer als bei anderen. Ausserdem betraegt die MwSt hier ja 25% - ueber die mickrigen 19% in Deutschland koennen wir nur lachen. Aber eine Sache faellt mir ein, die billiger ist: SMSe verschicken, das kostet hier umgerechnet nur 3 Cent. Aber so hilfreich ist das auch nicht, weil ich nicht so der SMSe-Schreiber bin.

Geschrieben (bearbeitet)

tschullergung Mata, aber um 4:irgendwas hab ich geschlafen*ggg

*umguck*

*meinePeitschesuchundnichtfind*

*Baseballschlägerrauskram*

*durchdieAbteilelauf*

Guten Moooorgen!!!!!!

mensch, mensch - soviele Wieber und hier sieht es aus wie bei Schmitz hinterm Kühlschrank...

Ich hab heute frei, ich mach mit Sicherheit nix sauber...

@Mata

klar schaffst du das ;) - ich kenn auch noch niemanden, der nicht diese Panik schob und es dann echt nicht gepackt hat *lach

:director: Amsel rück meine Bedienungsanleitung raus! Ich weiss nichtmal wo ich drehen, drücken oder sonstwas muss um alle Einstellungen vernünftig hinzukriegen :cry:

Noch viel mehr zur Verzweiflung bringt mich allerdings das Bildbearbeitungsprogramm - ich brauch ein VHS Kurs :cry: :cry:

aber ich schaff das, genau wie Mata :uglygaga:

Was hast du denn für ein Exemplar, welches sich Digitalkamera schimpft? Ich find ja ehrlich gesagt, die neuen taugen fast allesamt nix, viel zuviel Pixel auf viel zu kleinem Sensor - meine neue Kompatke wird also eine ziemlich alte werden... am liebsten so um die 8 MB und von Casio.

einen schönen Tag euch!

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

*aufwach*

*gaehnundAugenreib*

*irgendwasentferntzeternhoer*

Ich muss mal gucken was da draussen los ist.

:eek:

Da laeuft ne ziemlich wuetende Bibbi rum, die Traenen in den Augen hat, und wild mit nem Baseballschlaeger gestikulierend auf mein Abteil zeigt. Wahrscheinlich hat se nur Angst vor der Vogelgrippe, sonst waer se wohl schon laengst hier.

*BedienungsanleitungmitSagrotanbespruehundrausschmeiss* Tschuldigung:o:p.

Meine so genannte Digitalkamera ist von Vivitar. Anfangs ist mir das nicht aufgefallen, dass die so bloede ist. Da hat mein Mann nur ein Mal die Woche meinen kugelrunden Bauch fotografiert, dafuer hat's gereicht. Aber jetzt wuerd ich mir am liebsten ne neue kaufen, wenn ich das Geld dafuer haette. Na ja, irgendwann mal.

Geschrieben

*augenreib*

*müdeinsbadwatschel*

*kaffeerauslass*

Guten morgen zusammen

Amsel wie geht es dir?

Bibbi ich hab ne Panasonic Lumix und bin voll zufrieden mit der.

Wobei die Casio ja auch klasse sind.

Biste schon auf Motivsuche?

Ist die Canon arg kompliziert?

Nadine bei uns heisst das wirklich Fischstäble.

Genauso wie Spätzle

Wenn mir noch mehr eingfällt, geb ich bescheid, aber du bist auf dem besten Wege zum schwäbisch Grundkurs *kicher*

Ich schwing mich jetzt mal durch die Wohnung und mach mal ein wenig klar Schiff.

Geschrieben

Kaba, das ist ja lieb, dass du fragst. Es ist zwar nervig, meine Nase ist immer noch dicht, mir waer's lieber, der Schnodder kaem mal raus, mein Hals tut auch weh, aber es ist ja doch nur ne Erkaeltung. Gibt Schlimmeres:o. Und ich weiss es auch sehr zu schaetzen, dass ich im Moment keine anderen gesundheitlichen Probleme hab.

Wie geht's denn dir:o?

Geschrieben
*augenreib*

*müdeinsbadwatschel*

*kaffeerauslass*

Guten morgen zusammen

Amsel wie geht es dir?

Bibbi ich hab ne Panasonic Lumix und bin voll zufrieden mit der.

Wobei die Casio ja auch klasse sind.

Biste schon auf Motivsuche?

Ist die Canon arg kompliziert?

Nadine bei uns heisst das wirklich Fischstäble.

Genauso wie Spätzle

Wenn mir noch mehr eingfällt, geb ich bescheid, aber du bist auf dem besten Wege zum schwäbisch Grundkurs *kicher*

Ich schwing mich jetzt mal durch die Wohnung und mach mal ein wenig klar Schiff.

eigentlich heißt das ja "spätzla" oder so. da gibts nicht mal in der lautschrift das geeignete zeichen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.