Zum Inhalt springen

langsam wirds doof :(

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu ich glaub ich stoß mal zu euch :D

es ist zum verrückt werden :( meine tochter kam ja am 07.01.08 und naja bei ihr war ich schwanger ohne es geplant zu haben ..naja jetzt will ich seit nem jahr ein geschwisterchen aber es will einfach nicht funktionieren :(( ich weiß nicht warum :((

Geschrieben

Man sagt ja da ist auch immer viel "Kopfsache" bei. Wenn man UMBEDINGT will klappts nicht und wenn man nicht will oder es nicht plant ist man zack schwanger. Das ist doch manchmal sehr ungerecht. Zählel mich ebenfalls dazu! (Will und nix klappt)

Geschrieben

danke für euere antworten :)) ich hatte auch eben schon im schwangerschafts theread einen eintrag gemacht ..

bin grade leicht verwirrt ich sollte laut kalender meinen ES am 24.10 haben .. und naja vorgestern hatte ich kurz ne leichte blutung am toilettenpapier .. seither nicht mehr aber meine mens sollte eig erst um den 10.11 rum kommen ..was könnte das sein ?? hatte gerade was über einnistungsblutung gelesen .. aber dann habe ich mal gegoogelt und naja da stand einistungs blutungen kommen erst ca um den gleichen zeitraum wenn auch meine mens kommen sollten .. ich bin echt überfragt jetzt :confused::confused:

Geschrieben

Soweit ich weiß, ist die Einnistung so 8 oder 9 Tage nach dem ES (bitte nagelt mich nicht auf die Anzahl der Tage fest, auf jeden Fall aber vor dem NMS). Ich selber hatte zu dem Zeitpunkt damals auch eine "Mini-Schmierblutung", könnte also rein theoretisch bei dir auch so sein. Ich drück dir die Daumen!

LG Evita

Geschrieben

Ja, die Einnistung ist immer so um 10 Tage rum nach dem Eisprung und etwa eine Woche vor der nächsten Mens gibt es dann in seltenen Fällen eine Einnistungsblutung. Ich würde sagen, das sieht gut bei dir aus. ;)

Es kann natürlich auch noch andere Ursachen haben, aber vom Zeitpunkt her wäre eine Einnistungsblutung nicht unwahrscheinlich. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
huhu ich glaub ich stoß mal zu euch :D

es ist zum verrückt werden :( meine tochter kam ja am 07.01.08 und naja bei ihr war ich schwanger ohne es geplant zu haben ..naja jetzt will ich seit nem jahr ein geschwisterchen aber es will einfach nicht funktionieren :(( ich weiß nicht warum :((

An was könnte es denn liegen? Ich mein, außer den körperlichen Ursachen bei Dir und/oder Deinem Mann?

Gibt´s Lebensumstände, die Stress verursachen, die kein zweites Kind erlauben würden? Was müsste noch geordnet werden in Eurem Leben, dass es passt.

Oft klappt es auch nicht, weil noch was zu erledigen ist vorher! Und erst dann kommen die Babys - eben dann, wenn SIE es wollen. Auch wenn wirs nicht verstehen. Ich hab´s auch genauso wenig verstanden!

Durchhalten. Der zweite Zwerg kommt! Ganz sicher!

• 1 Monat später...
Geschrieben

lach danke julchen :D vor lauter ss habe ich euch vernachlässigt..kommt nicht mehr vor :) joar es waren einnistungs blutungen... nach einem jahr hat es geklappt :)

also ladys wird es auch bei euch klappen ..da bin ich mir sicher :) bei wem gibt es denn schon was neues??:)

bei mir war es ja mit dem ES am 24.10 am 14.11 dann der positive test aber am 8.12 war ich erst 6+4 :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.