Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jolly

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Da ich mal davon ausgehe, dass meine Zwerge früher kommen, habe ich beschlossen meine Kleidersammlung für die zwei auch um ein paar Teile in kleineren Größen zu ergänzen. Hat jemand KLeidung in Größe 46 oä?

LG Jolly

• Antworten 698
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi Jolly, ich hab ein bisschen was in 44 da....bei Interesse kann ichs dir ja mal fotografieren.

Nur so als Tipp: Kauf nicht zuviel Frühchensachen (es sei denn sie werden extreme Frühchen), denn im KH tragen sie die Klamotten dort und wenn sie nach Haus dürfen, haben sie meistens schon sehr zugelegt, so dass bei euch vielleicht schon 50 passt.

Unsere Mädels sind mit Gr. 44 nach Hause gegangen und haben auch lange gebraucht, um dort richtig reinzupassen. Aber du schaffst es ja hoffentlich ein bisschen länger, dass deine Mäuse nicht ganz so klein sind!

Geschrieben

hab ein paar bodys...

wenn du mir deine addy gibts, steck ich sie dir in briefkasten, wenn ich das nächste mal durch bad bramstedt fahr

Geschrieben

bei c&a und h&m hatte ich letztens geguckt, da war seeeeehr wenig. 1 teil und das war´s..

ohja, edi, gerne..ich wollte mir auch nur ein paar teile zurechtlegen, damit ich dann was da habe. keine komplette ausstattung..

oh baka, gerne...mom, ich schick sie dir..

Geschrieben

Also ich habe meinem Sohn ( auch Frühchen von 13 Wo zu Früh ) gar keine Frühchenkleidung gekauf.

Habe mich deswegen auch erst total verrückt gemacht, aber er wurde aus der Klinik entlassen mit einer Größe von 49cm. Und normale Babykleidung geht ja schon ab Gr: 50 los.

Lg Jessica

Geschrieben

Ich glaube auch nicht, dass man viel braucht, aber so ein paar Teile zu haben, kann bestimmt nicht schaden. Pullis und so kann man ja auch gut mal hochkrempeln, aber ein paar Bodys zu haben ist bestimmt ganz gut.. ich kaufe aber keine komplette Ausstattung für die Mäuse..

Geschrieben

Smilla ab 42;) hab nmlich nun doch noch einiges in 46 kaufe müssen:D

@Jolly, wenn unser Pupsbär rausgewachsen ist kann ich dir gern Bikder schicken und was du haben magst kannst du dann haben...

Grüße

Geschrieben
Ich glaube auch nicht, dass man viel braucht, aber so ein paar Teile zu haben, kann bestimmt nicht schaden. Pullis und so kann man ja auch gut mal hochkrempeln, aber ein paar Bodys zu haben ist bestimmt ganz gut.. ich kaufe aber keine komplette Ausstattung für die Mäuse..

ich wollt auch nichts holen...aber da unsere Maus so dünn ist war das doch alles etwas sehr riesig..und unser Kind weint immer wenn er seine Hände versteckt hat und die Pullis haben immer sooooo lange Arme:o wir haben nun also doch noch ein paar Bodies und Schlafis in klein geholt...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Wir haben jetzt im Krankenhaus festgestellt, dass meine Mädels mit diesen durchsichtigen Saugern, die geformt sind wie Brustwarzen, besser klar kommen.

Jetzt suche ich eine Avent Flasche mit einem durchsichtigen Sauger. Ich möchte testen, ob meine Mädels damit klar kommen, bevor ich ein ganzes Set kaufe. Ich muss ja die richtigen Flaschen haben, wenn sie nach Hause kommen..

LG Jolly

Geschrieben

Ich hätte drei kleine Aventflaschen. Passen 125ml rein. Sind kaum gebraucht und zwei Flaschen haben noch neue Neugeborenensauger.

Wenn du Interesse hast, sag Bescheid. Dann mach ich ein Foto.

Geschrieben
Ich hab Interesse, und wie!! ;-) Was möchtest Du denn dafür haben?

Ich kann dir leider kein Foto machen, weil ich zZ keine Kamera zur Hand habe :(

Und ohne Foto darf ich es nicht verkaufen :(

3 Wochen willste bestimmt nicht warten.

Das mit der Kamera ist mir grad erst eingefallen.

Geschrieben

Hallo ich hab noch ein Packerl 1er Sauger (0m+) OVP, nie benutzt weil meine Kleine keine Flasche wollte. Ist sogar noch der Preis dran...

view.asp?file=Avent+Sauger+001.JPG

Wären 4€ inkl. Porto ok? Sparst noch nen Euro ;)

LG Marlene