Zum Inhalt springen

einfach nur müde!!kennt ihr das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen!!

ich bin in der 7 woche und bin einfach nur müde und soooo schlapp,ich könnte den ganzen tag nur liegen..das schlimme ist ich war vorher ein mensch der nie still sitzen konnte und immer was am arbeiten war.ich war auch sportlich aber immoment kann ich mich vor lauter faulheit selbst nicht leiden...kennt ihr das?????:confused: :confused: :confused:

Geschrieben

Ich war auch voher immer am wuseln und als ich schwanger wurde hat sich das ungemein geändert ich hätte voher niemals vormittags schlafen können und wenn es doch geklappt hat dann hätte ich nachts kein auge zu bekommen aber in den ersten drei monaten habe ich fast täglich nachmittags geschlafen und dann nachts auch noch.

Das war dann nach den ersten drei monaten vorbei und jetzt im 8 Monat kann ich gar nicht mehr so wie ich will weil ich schnell kaputt bin ich hab nicht mehr so viel ausdauer :) so ist das halt mit der SS.

LG Jenna

Geschrieben

Oh ja, das kenn ich. Letzte Woche hatte ich einen Tag frei. Und anstatt da was zu unternehmen hab ich geschlafen. Hatte in der Nacht 10!!! Stunden geschlafen, bin früh um 10 aufgestanden um mich gegen 12 zum 2Stunden-Mittagsschlaf hiinzulegen. Und abends war ich bei zeiten schon wieder müde. Ich hoffe das legt sich ganz schnell denn ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub und die will ich nicht verschlafen.

Geschrieben

hallo ihr lieben,

kenne das auch. nach den ersten zwölf wochen hatte sich das dann gelegt. mittlerweile könnte ich den ganzen tag schlafen, bin nur noch müde. habe keine lust irgendwas zu machen. will immer nur schlafen. hoffe das geht dann bald wieder vorbei.:D ist ja auch kein zustand

Geschrieben

Mir gehts genauso...

Ich war zwar schon immer ein Vielschläfer, aber im moment lieg ich nur noch faul rum und habe kaum elan irgendwas zu machen ;)

Spätestens wenn unsere kleinen da sind ist das sowieso gelaufen.. Also Mädels: geniesst das faule Leben ;)

Geschrieben

Hallo zusammen,

hört auf euren Körper! Wenn er jetzt Ruhe braucht, dann gönnt sie ihm auch. Zwingt euch nicht, unbedingt etwas zu unternehmen, nur weil ihr eure Zeit nicht so vertun wollt. Euer Körper leistet Schwerstarbeit in der SS, da braucht ihr die Ruhe.

Und ja, nach der SS werdet ihr es vermissen, den ganzen Tag Zeit zum Schlafen zu haben ;)

LG,

Melanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.