Zum Inhalt springen

petra paul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über petra paul

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von petra paul

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich bin jetzt in der 25SW ich habe ganz normale lust auf sex aber ich habe immer dabei angst das dem kind etwas pasieren könnte!! geht es euch genauso??? bis wie lange vor der geburt kann man sex haben??
  2. hallo!! meine ärztin hat gesagt das wäre voll normal dieser ausfluss würde das baby vor keimen usw.schützen....also alles ok bei dir!!! liebe grüsse und alles gute... petra
  3. vielen dank für eure antworten!! denke ich werde mir mal so ein mieder kaufen ,denn ich glaube ich fühle mich wohler wenn der bauch ein bischen gehalten wird.. viele grüsse petra;) ;)
  4. hab auch mal ne frage!! mich stört mein schon leicht dicker bauch..kann oder soll man in der schwangerschaft eine stützunterhose tragen damit der bauch ein bischen gehalten wird??gibt es da extra was für schwangere?? danke euch .. gruss petra
  5. ich habe mich auf dem jugendamt informiert..alo das ist so..man kann die vaterschaftsanerkennung schon vor der geburt machen aber nur wenn die scheidung schon eingereicht ist. aber trotzdem ist mein mann bei der geburt der vater laut gesetz trotz vaterschaftsanerkennung..bis zum tag der scheidung dann gilt die v-anerkennung. der mann vom jugendamt sagte laut gesetz ist das kind ein zeugnis der ehe ( in welchem jahrhundert leben wir )???jetzt müssen wir schnell die scheidung einreichen um noch vor der geburt geschieden zu werden. termin ist der 20 märz grüsse euch
  6. hallo !! kann mir mal jemand raten ob ich eine fruchtwasser untersuchung machen lassen soll??? ich bin 34 und bekomme mein erstes baby (bin in der 8 woche). freue mich auf antworten...danke
  7. danke für die antworten!! ich habe keinen streit mit meinem ex mann wir haben ein super verhätnis..deshalb gibt es da keine probleme..aber mir hat jemand gesagt das ich mit dem richtigen vater und meinem ex ans jugendamt muss und da muss jeder unterschreiben und da ist der richtige der vater..??????weis das jemand von euch?? danke euch!!
  8. ich bin verheiratet und bin aber von meinem mann getrennt. bekomme jetzt von meinem lebensgefährten ein baby ,wie ist das mit dem eintrag ins stammbuch und der vaterschaftsanerkennung??? kann mir jemand helfen??? muss ich das alles vor der geburt mit dem jugendamt klären???? danke im vorraus..gruss petra:mad:
  9. hallo zusammen!! ich bin in der 7 woche und bin einfach nur müde und soooo schlapp,ich könnte den ganzen tag nur liegen..das schlimme ist ich war vorher ein mensch der nie still sitzen konnte und immer was am arbeiten war.ich war auch sportlich aber immoment kann ich mich vor lauter faulheit selbst nicht leiden...kennt ihr das????? :confused:
  10. also mir würde hanna gut gefallen, :) ich weis nicht warum da am ende noch ein h hinsoll.mein zweiter name ist johanna da ist auch am ende kein h.... viel spass noch bei der namens findung...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.