Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Nina206

Dieses Thema bewerten

Nina206

Empfohlene Beiträge

also du suchst hier erstmal :) hab ja zwei...würde hier nur ein ominöser überschuss vorhanden sein, dann würd ich auch wollen :D

meine mutter war ganz geschockt, die hat die nämlich als erstes geschenk für mich in der schwangerschaft besorgt und meinte, ich hätt doch nie soviel geld dafür ausgegeben, für nen süßen plüschigen frotteelappen mit augen :lol: die waren, glaub ich noch günstiger...

und nu?

ich hatte schon bei der firma tchibo angerufen und wollt mal fragen...aber die gibt es nie wieder! und restbestände in den einzelnen filialen, die zwischendurch angeboten werden, können die nicht kontrollieren :rolleyes:

wir hatten mal ne zeitlang 4 stück, das war toll,...aber in der kita sind die auch beliebt :mad:

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für nen weiteren KuschelHasen würde ich mich anstellen:o Selbst die sind bei Ebay unverschämt teuer.

das sind die "falschen" :D also kannst du zuschlagen. diese wohnen hier übrigens auch, die kuschelhäschen und einer kann auhc noch wandern, die werden hier nicht so geliebt und sind auch leider kein ersatz :)

Ihr meint nicht zufällig diesen?

taleja-16417-albums-flohmarkt-picture12315-flohmarkt-039.jpg

Ist aus meinem Spielzeug-thread. ;)

Ja, den such ich auch! Hab dir schon in deinem Thread geschrieben, hätte den gern!

also ich glaube jetzt muss ich mal gaaaaaaaanz genau nachdenken wo dieser tommy träumer hier rum liegt oder ob er doch schon im keller ist...

mit sicherheit kann ich sagen das es ihn hier bei uns gibt, nur wo ist die frage.. ich werde mich die nächsten tage auf die suche machen :D:D:D

Oh ja, das wäre lieb von dir

Gast Lothlorien

besteht noch interesse an wingbo langseilen?

ich habe mir welche gekauft, da ich eine wingbo zugesagt bekommen habe, diese aber nie bekommen habe :(

daher habe ich noch nagelneue originalverpackte wingbo-langseile hier liegen. (ich hoffe ich darf die dann auch hier anbieten)

(ich hoffe ich darf die dann auch hier anbieten)

Ja klar, das ist kein Problem. Wenn Du sie nicht mehr brauchst, kannst Du sie natürlich hier einstellen.

Auch wenn sie neu und OVP sind. Du hast ja nicht 20 Stück davon im Großhandel gekauft unter dem Vorsatz,

hier dann damit Gewinn zu erzielen.

besteht noch interesse an wingbo langseilen?

ich habe mir welche gekauft, da ich eine wingbo zugesagt bekommen habe, diese aber nie bekommen habe :(

daher habe ich noch nagelneue originalverpackte wingbo-langseile hier liegen. (ich hoffe ich darf die dann auch hier anbieten)

Ja, die suche ich auch noch! Was möchtest du denn dafür haben mit Versand? Und du hast nicht zufällig noch ein Türreck dazu?

Gast Lothlorien
Ja klar, das ist kein Problem. Wenn Du sie nicht mehr brauchst, kannst Du sie natürlich hier einstellen.

Auch wenn sie neu und OVP sind. Du hast ja nicht 20 Stück davon im Großhandel gekauft unter dem Vorsatz,

hier dann damit Gewinn zu erzielen.

danke sandra :)

Ja, die suche ich auch noch! Was möchtest du denn dafür haben mit Versand? Und du hast nicht zufällig noch ein Türreck dazu?

nee, ein türreck hab ich nicht. ich wollte die schaukel halt im garten an unsere holzschaukel dranne machen...........................eigentlich ;)

im geschäft kosten die seile 20,-€. was hälst du von 20,-€ inkl versand. ich muss ein päckchen draus machen. als warensendung ist es zu schwer........................wie gesagt, die seile sind noch nicht ausgepackt............

ich mach dir nachher noch ein foto..........

Kätchen Nina hat bei Taleja im Thread schon geschrieben. Würdest du mir einen abgeben?? *liebguck*:)

aber sicher! foto schaff ich erst heut abend. schatzi ist mit kamera los.

der hasi wurd noch nicht gewaschen...soll ich den noch in die maschine gleich schmeißen, oder wollste lieber selber...ist nu nichts dran, hasi sitzt eigentlich nur im regal...

was hälst du von 20,-€ inkl versand. ich muss ein päckchen draus machen. als warensendung ist es zu schwer........................wie gesagt, die seile sind noch nicht ausgepackt............

ich mach dir nachher noch ein foto..........

Ja, das ist in Ordnung, ich weiß ja wie teuer die Teile sind. Und irgendwie gibt's die nirgendwo mehr.

Was ich suche steht ja schon oben.

Am Liebsten hätt ich gern ein oder zwei Lammfelle die für die Tragetasche und auch für den Buggy bzw. die Karre geeignet sind. (Am Besten gleich zwei zusammen passende).

Ansonsten auch gern ein Kuschelnest oder ähnliches für die Tragetasche. Am Besten würde grau, schwarz, hellbeige, weiß oder orange passen.

ich hab hier einen Winterfusssack mit Lammfell in schwarz (also der Fusssack, das Fell ist normal beige) oder auch ein Lammfell einzeln zu verkaufen.

In diesem Lammfell sind Shclitze drin für den Buggy später.

Ich hab aber auch noch ein richtiges Fell, nie benutzt :D

Mein Bruder meinte es gut und schennkte mir zur Geburt ein echtes Fell - mir riecht es zu sehr, darum hab ich es nie genutzt - andere mögen es und bei ihm auf dem Lande ist es wohl gang und gebe, diese Felle ... und man schwört drauf!

Ja, das ist das, was ich anbieten kann ;)

Magst du mir denn mal Fotos machen und das Fell und den Fußsack ausmessen? Passt der Fußsack in die Tragetasche oder ist der eher für später? Ach und Preise bitte gleich dazu schreiben.

Das echte Fell brauchst du nicht fotografieren. Will auch keine Kinder die nach Schaf riechen ;)

Gast Lothlorien

klasse, dann mach ich morgen noch ein foto (bin noch nicht dazu gekommen. sorry) und dann brauch ich noch deine adresse........................:)

edit:

hier die foto´s

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture13143-mama-016.jpglothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture13142-mama-015.jpg

habe gerade gesehen, dass die seile 18,95 gekostet haben. dann reicht es mir auch, wenn du mir das überweist.................

Bearbeitet von Lothlorien