Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

7)kuschelige Rosa Samthose/ Jogginghose Gr 74 von H&M (Weite ist oben mit dem Bändchen regulierbar)

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-80-picture42153-55.jpg

Preis: 1,80€

8) NEUE kurze Hose Gr 74 von C&A (Bundweite: 18,5cm)

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-80-picture42154-90.jpg

Preis: 2€

9) 2 Bodys Gr 74/80 Topolino/ Papagino

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-80-picture42155-88.jpg

Preis: je 0,50€

10) 2 süsse T-Shirts Gr 74 von C&A

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-80-picture42157-18.jpg

Preis: je 1,80€

11) Hose Gr 80 von cri-cri

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-80-picture42156-118.jpg

Preis: 1,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir suchen auch mal wieder und zwar folgendes:

-Lego Duplo Fahrzeuge (Autos, Motorräder, Krankenwagen, Feuerwehr etc.)

-Lego Duplo Figuren und Tiere

- Lego Duplo Wohnhaus

-Playmobil123 Fahrzeuge (Autos, Motorräder, Krankenwagen, Feuerwehr etc.)

-Playmobil123 Figuren und Tiere

- Wimmelbücher

Ich schaue mir auch gern noch andere Lego Duplo oder Playmobil sachen an.

Freu mich auf eure Angebote mit Bild und Preisvorstellung

LG Jessy

Bearbeitet von Lumpi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab festgestellt,das wir einfach zuviel haben,darum hab ich grad heute noch was aussortiert.

(Hab´s noch nicht in meinem thread,weil der sonst zu unübersichtlich wird)

Hier mal Bilder:

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture42445-spielzeug-4.JPG

Duplo Roll- und Wackelfigur 3-teilig 2,50€ , rundes Teil 1€, Kuh Playmobil 123, 1€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture42444-spielzeug-7.JPG

je Set bestehend aus:Pferd,Schaf ,Figur mit Schubkarre und Blume hätt ich gern 1,50€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture42446-lego-duplo.JPG

Opa,Wendy, Bob der Baumeister,Cowboy und Tigger je 1€, die beiden anderen Figuren je 0,50€, Stuhl je 0,30€ , LKW 5€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture42443-spielzeug-9.JPG

Pony mit Kutsche je 1,50€, Fohlen mit Futtertrog 1,30€,die anderen Tiere je 1€

Bearbeitet von taleja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab festgestellt,das wir einfach zuviel haben,darum hab ich grad heute noch was aussortiert.

(Hab´s noch nicht in meinem thread,weil der sonst zu unübersichtlich wird)

Hier mal Bilder:

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture42445-spielzeug-4.JPG

Duplo Roll- und Wackelfigur 3-teilig 2,50€ , rundes Teil 1€, Kuh Playmobil 123, 1€ Hier bitte die Kuh

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture42444-spielzeug-7.JPG

je Set bestehend aus:Pferd,Schaf ,Figur mit Schubkarre und Blume hätt ich gern 1,50€ Hier bitte alles

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture42446-lego-duplo.JPG

Opa,Wendy, Bob der Baumeister,Cowboy und Tigger je 1€, die beiden anderen Figuren je 0,50€, Stuhl je 0,30€ , LKW 5€ alles bis auf den LKW hier bitte

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture42443-spielzeug-9.JPG

Pony mit Kutsche je 1,50€, Fohlen mit Futtertrog 1,30€,die anderen Tiere je 1€ Hier bitte alles

Ich habe immer in rot dazu geschrieben, was ich gerne nehmen würde. Geht das noch als Maxibrief oder WS? Sonst überlege ich nochmal. wegen dem LKW. :P

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion, ist mein Päckchen noch da? kann ich noch was dazu packen? Ich würd dir das dann direkt nachüberweisen. Ich hätte INteresse an:

Duplo Roll- und Wackelfigur 3-teilig 2,50€ ,

rundes Teil 1€

also quasi das, was Jessy übrig lässt....falls du noch Blumen hast :) dann her damit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer in rot dazu geschrieben, was ich gerne nehmen würde. Geht das noch als Maxibrief oder WS? Sonst überlege ich nochmal. wegen dem LKW. :P

LG Jessy

Tut mir leid Jessy,aber für ne Warensendung sind die Sachen zu schwer und als Maxibrief ist der Umschlag zu dick.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion, ist mein Päckchen noch da? kann ich noch was dazu packen? Ich würd dir das dann direkt nachüberweisen. Ich hätte INteresse an:

Duplo Roll- und Wackelfigur 3-teilig 2,50€ ,

rundes Teil 1€

also quasi das, was Jessy übrig lässt....falls du noch Blumen hast :) dann her damit :P

Da hast du aber Glück,das das Wetter hier zu wünschen lässt.Somit is dein Päckchen noch hier.

Wegen der Blumen schau ich nochmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wäre es für dich Ok, wenn ich statt der 5 einzelnen Tiere (Kuh, 3 Schafe, Kalb)vom letzten Bild den LKW nehme? Wenn ja, dann schick mir schonmal deine BV. Danke Dir

Wimmelbücher hattest du nicht noch, oder? Bei deinen anderen war ich leider zu spät :( oder andere bücher ab 18/24 monate?

lg jessy

Na klar is das okay! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MArion, die 3,50 € habe ich dir nachüberwiesen.

Franzi, ich nehm die Sachen nicht. Gerade hab ich doch tatsächlich ein weißes Motorrad entdeckt. Ich wusste gar nicht, dass wir ein haben *flööt* Aber Dani sucht in einem anderen Fred...vielleicht magst du ihr das anbieten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ein bissi später, aber vielleicht siehst du ja noch was, was du brauchst :)

kaetchen-6794-albums-flohmarkt-picture43026-p6036076.jpg

ist doch mehr als ich dachte...

es ist das müllauto mit müllhaus, da kann man drei sachen ins dach einsortieren....es fehlt eine lilane tonne (es passt aber ein runder klotz) und eine blaue tür *nerv*...kann ja aber nicht weg sein :rolleyes: naja...also ich suchs gern, wenns einen neuen besitzter bekommt, fürs foto musste es so reichen ;)

es ist das feuerwehrauto

und ein traktor je mit passendem männchen

und kinder mit tieren (pferd,schwein, schaf, kuh) und baum...zu dem pferdchen gehört ein rotes geschirr und dann kommt es an einen blauen kutschenanhänger...sowas kleines verschwindet leider auch schnell...aber irgendwo wirds sein...wie dem auch sei..kutsche passt an jegliche anhängerkupplung der anderern wagen...deshalb ists hier an den müllwagen dran...

so, das wars:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ein bissi später, aber vielleicht siehst du ja noch was, was du brauchst :)

kaetchen-6794-albums-flohmarkt-picture43026-p6036076.jpg

ist doch mehr als ich dachte...

es ist das müllauto mit müllhaus, da kann man drei sachen ins dach einsortieren....es fehlt eine lilane tonne (es passt aber ein runder klotz) und eine blaue tür *nerv*...kann ja aber nicht weg sein :rolleyes: naja...also ich suchs gern, wenns einen neuen besitzter bekommt, fürs foto musste es so reichen ;)

es ist das feuerwehrauto

und ein traktor je mit passendem männchen

und kinder mit tieren (pferd,schwein, schaf, kuh) und baum...zu dem pferdchen gehört ein rotes geschirr und dann kommt es an einen blauen kutschenanhänger...sowas kleines verschwindet leider auch schnell...aber irgendwo wirds sein...wie dem auch sei..kutsche passt an jegliche anhängerkupplung der anderern wagen...deshalb ists hier an den müllwagen dran...

so, das wars:)

ich meld mal interesse an, wenn jessy keines hätte. was ist das- mal blöd gefragt? playmobil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.