Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Info. Ich geb trotzdem erstmal wieder frei... ich bin morgen nochmal auf einem Flohmarkt und möchte mich dort zunächst nochmal umsehen. Bei Hosen, die sich nicht verstellen lassen, hab ich bei meinem Schmalhans immer wieder Pech gehabt, wenn ich sie nicht vorher in der Hand gehabt und betrachtet habe....

Danke trotzdem!

Gruss, Susi

Geschrieben

Hey!

Da es ja jetzt so warm ist und ich nur warme Pullover für Amy habe, suche ich gaaaant dringeng T-Shirts, dünne Hosen und dünne Jacken/ Strickjacken für Amy in Gr. 68.

Freu mich auf eure Angebote! Danke!

LG Jessy

Geschrieben

Hey Natascha!

Die Sachen sind heute angekommen. Danke Dir dafür. Leider hat die Minnie Maus Jacke auch Flecken und zwar einmal am Reisverschluss oben links und dann auch auf der linken Vorderseite. :(

Können wir uns da irgendwie einigen? :confused:

LG Jessy

Geschrieben

Hey!

nee, das kann doch wirklich jedem passieren. Würde trotzdem jederzeit wieder bei dir einkaufen. ;) Die anderen Sachen sind ja auch super! Also Schwamm drüber! ;)

Dir Frohe Ostern

LG Jessy

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Alle Angebote sind ohne Versandkosten

Bei unversicherten Versand liegt das Risiko beim Käufer

Alle Sachen sind frisch gewaschen und gebügelt

1. 2Teiler von Winnie Pooh in Gr 74 verkauft

Ist Neu und wurde nur einmal gewaschen und gebügelt. Amy hat ihn leider doppelt geschenkt bekommen.

Preis: 6 Euro (NP: 9€)

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture4769-winniepooh74.jpg

2. T-Shirt in Gr. 74/80

Ist in einem guten Zustand

Preis: 1,50

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture4771-t-shirt74-80.jpg

Lg Jessy

Bearbeitet von auronia
Geschrieben

1. Schnuffel-Nuckeltuch von Nuk mit der Tigerente

Da wir ganz viele Schnuffeltücher haben, trennen wir uns nun von diesem. Es wurde nur einmal gewaschen und lag dann nur im Regal.

An der oberen rechten Ecke kann man einen Schnuller befestigen (ist so eine Lasche mit Klettverschluss).

Preis: 3 Euro

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture4770-schnuffel-nuckeltuch.jpg

2. Hund und Katze

2 neue Kuscheltiere

Preis: 1Euro

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture4772-hund-katze.jpg

Lg Jessy

Geschrieben

Alle Sachen sind frisch gewaschen und gebügelt

1. dünne Strümpfe Gr 62/68

9 Paar neue Strümpfe. Sie sind nur gewaschen worden. War nicht so unser Geschmack :rolleyes:

Preis: 50cent für 1 Paar

4 Euro für alle Paare zusammen

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture4786-socken-62-68.jpg

Lg Jessy

Geschrieben

1. Babywippe von Hauck

Die Wippe ist in einem guten gebrauchten Zustand (Kratzer am Gestell). Das Dunkelblau ist nicht mehr so kräftig, wie es auf dem Bild erscheint. Die 3 Figuren am Spielbogen sind abnehmbar, sowie der gnaze Spielbogen. Die Wippe kann in verschiedene Sitz/Liegepositionen gebracht werden.

An der Seite befinden sich 2 Trageschlkaufen. Unten sind auch noch so Kufen an dem gestell. Damit kann man die Wippe auch feststellen.

Der Bezug und die Hängefiguren sind frisch gewaschen.

Preis: 5 Euro

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture4792-wippe-1.jpg

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture4793-wippe-sitzposition.jpg

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture4794-wippe-spielbogen.jpg

Lg Jessy

Geschrieben

3. Spieltrapez aus Holz von Ikea

Das Trapez ist in einem guten Zustand. Es hat 2 Flecken/Striche an der oberen Stange (blau/grün). Es sind drei verschiedene Holzspielzeuge dran. in der mittigen Spielfigur ist ein Spiegel drinnen. Diese Trapez ist bei Ikea nicht mehr erhältlich.

Preis: 10 Euro

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture4799-trapez.jpg

Lg Jessy