Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Oh Klopfer die 65kg hätte ich auch gerne (leider liegen gerade die leeren Papierchen vom Blätterkrokant neben mir!!!)

Im Drogeriemarkt habe ich heute beim Stilltee an Dich, liebe heissi gedacht und zudem habe ich gerade meine Flasche Wasser geöffnet. Nachdem ich heute bisher nur nen Kaffee und nen Glas DC getrunken habe :afrown:

Klopfer wieviel hast Du denn nochmal abgenommen?

Ich liebe es ja bei WW online die vorher/nachher-Bilder anzusehen :asmile:

mein tag war heute, öhm ja, anders.

ich habe heute morgen geshaked und schon auf dem weg zur arbeit merkte ich ein immer größer werdendes Loch in meinem Bauch.

keine ahnung, ob & was ich falsch mache, aber ich habe ziemlich schnell nach dem letzten Shake wieder hunger. eigentlich soll man 5h dazwischen nichts weiter zu sich nehmen, außer Wasser/ Tee und salzarme Gemüsebrühe.

also irgendwie werde ich einfach nicht warm mit dem zeug. es schmeckt zwar echt nicht so schlecht, eigentlich schmeckt es gut, aber es macht nicht satt, so wie es eigentlich sein sollte.

da ich es hasse mit knurrendem Magen bei der Arbeit zu sitzen, habe ich mir dann heute morgen 2 halbe Brötchen mit Pute geholt. lecker. MIttags mußte ich mir dringendst schuhe kaufen, weil mich meine Füße umbrachten und auf die schnelle habe ich nix zu beißen gefunden, also gabs 2 franzbrötchen (NUR 540kcal/ stück :aeek::aredface:) naja, heute abend gabs 2 Eier.

hmmm, ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

nichts essen ist nicht so was für mich, ich finde es großartig wenn man das durchhält, aber für mich, hmm, neee.

also werde ich mir jetzt für morgen mal nen Plan machen, was ich morgen essen kann, um trotzdem weiter abzunehmen.

also doch wieder eher so WW.

Och so'n Hinkel geht...nur die Haut hat's in sich. Aber ohne Haut schmecken sie nich' so gut. Also...Gud'n Appo schon mal :wave:

Bei uns gabs Ratatouillegemüse mit Fleischbällchen und jetzt sitze ich da mit ner Flasche Abendwasser :rofl: und nem Gläschen Halbtrockenem...sehr fein.

Eigentlich ne gute Lösung...beim surfen ne Flasche Wasser trinken. Sonst neigt man ja doch gerne zum Schnäken :whistle:

Klopfer, das ist auch ne reife Leistung! Toll! :atop:

jippieh ich bin auch wieder dabei :rofl:

dank medikamentenumstellung 12 kilo drauf....das ist ne sch...immerhin hatte ich 10 vorher abgenommen. aber ich fühl mich unwohl.

bin jetzt seit einer woche wieder mit WW dabei. klappt mehr oder minder gut. ist halt nicht so einfach wenn man den gesamten tag nur kohldampf und appetit schiebt

heissi, weißt du schon was das 360° bei ww zu bedeuten hat?

ich kenne bisher nur PP "1.0" & 2.0.

kommst du gut damit klar?

mein problem war immer dieses komische wochenextra, davon abgesehen, dass ich WW in der Stillzeit gemacht habe und 49Ps hatte und wenn man die inkl. dem Obst/ gemüse verdrücken soll, das war schon ne aufgabe.

Och nööö Linda, Kohldampf is doof...

360° ist im Prinzip ne Programmerweiterung, die auf die Gewohnheiten abzielt...grob gesagt. Mit vielen Tipps wie man die täglichen Fallen umschiffen kann und Herausforderungen, denen man sich selbst stellen kann. Es ist ganz hilfreich, wenngleich da keiner das Rad neu erfunden hat. Trotzdem hilft es einem, sich ungute Angewohnheiten vor Augen zu führen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Das Ganze zielt noch mehr auf satt sein, wohlfühlen, etc. ab.

Das Wochenextra ist für mich nicht sooo ein Problem...wenn dann ist es das Problem, dass es zu schnell weg ist *hust* Aber insgesamt komme ich gut klar damit. Früher wars echt ne Rechnerei...Punkte aufsparen oder "voressen" und hinterher einsparen. Das war nervig, weil sich alles nur darum ging Punkte zu sparen. Jetzt ist das wesentlich entspannter.

na ich überlege mal, ob ich einen Teil meines 1.Gehalts zu WW trage.

hmpf, alles schei*e, wobei ich es da ja tatsächlich sehr motivierend fand, wenn man ein sternchen bekommen hat.

kann man eigentlich den Einkaufsführer als online Abonnent auch kaufen? ich hab einen WW Shop bei der arbeit um die ecke.

Kann man...mit der Abonummer kann man den auch vor Ort bekommen. Würde mich wundern, wenn sie das geändert hätten.

Es kommt halt drauf an, inwieweit Dir die Treffen helfen. Ich fands furchtbar, auch wenn die Leiterin sehr nett war. Dieser Kaffeefahrtcharakter kam bei mir immer wieder durch und das mochte ich nicht. Auch wenn die GL ihren Job echt gut gemacht hat, es objektiv betrachtet wahrscheinlich gar nichts von Kaffeefahrt hat und die GL auf alle Fragen versuchte so gut wie möglich in der kurzen Zeit einzugehen.

Was es aber immer war: Ein Gewinn für einen selbst weil man einfach besser dranbleiben kann wenn man weiß, dass da nächste Woche jemand Fremdes die fiese Zahl auf der Waage abliest und einträgt :nod:

nee, also auf Treffen habe ich keinen Bock, wenn nur online.

soviel Motivation gibt mir das treffen nicht, um damit ein Mehrbetrag von 24€ oder so zu rechtfertigen.

außerdem habe ich in der WOche auch keine Zeit und Lust dazu, entweder muss ich schnell nach hause um mein Kind von der Krippe abzuholen, oder ich muss schnell nach hause um mein kind überhaupt nochmal eine halbe stunde zu sehen. Das ist mir dann doch wichtiger.

Und im Endeffekt muss man das ja eh allein machen, entweder man hält sich dran, dann purzeln die kilos auch ohne gruppe oder man hält sich nicht dran, dann kann man das geld auch anderweitig ausgeben, egal ob online oder mit gruppe.

ja, ich überlege mir das mal, aber wahrscheinlich ist das das effektivste, weil man ja auch geld dafür bezahlt.

fddb ist zwar auch toll, vorallem weil es eine großartige scanfunktion hat, da muß man nur den barcode scannen und kann die Portion eingeben, ohne umständlich erstmal zu suchen. aber es ist halt kostenlos und mir fehlt da wieder der notwendige druck.

und WW kostet im Monat genauso viel wie 1 Dose Almased, ie nur 3 tage reicht.

Genau :lol:

Maus, immerhin steigerst Du Dich ja auch!

Ich hab ja so ne Wasserapp aufm Handy (hab den Tipp auch hier aus dem Forum :abiggrin:), vergess zwar selbst immer es einzugeben, aber für unsere Große hat es geholfen, die durfte immer nach ausgetrunkenem Glas die Trinkmenge eingeben, das hat super geholfen. Sollte ich mal wieder für sie rauskramen, sie lässt wieder n bisschen nach *überleg*

- - - Aktualisiert - - -

Wow, super, Lady! :atop:

Das hört sich sehr motiviert an. :)

Nun drück ich Dir die Daumen, dass es Dich zum Ziel führen wird!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.