Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ist schon schwierig, sich jetzt zu mäßigen. Aber ich will ja weiter abnehmen - und erst Recht nicht zunehmen. Ich muss jetzt ultra-vorsichtig sein, sonst saugen meine Fettzellen sich gleich wieder voll wie ein Schwamm.

Geschrieben
Guck guck. :)

Ich esse wieder... und es schmeckt guuuuut. Heute Abend haben die Kröte und ich uns einen rohen Brokkolikopf geteilt, mit Kräuterquark zum Dippen... lecker!

das muss ich auch mal probieren wie das schmeckt.

ich hatte heut morgen ein schönes erlebnis. hab jetzt 2 tage streng WW gemacht, weil wir heute Raclette machen, klappte silvester nicht und heute sind kinners nicht da.

mittwoch 81,5 heut morgen 80,4 :asmile:

ab morgen wieder streng WW, ich will bald die 7 sehen :cool:

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, ist schon schwierig, sich jetzt zu mäßigen. Aber ich will ja weiter abnehmen - und erst Recht nicht zunehmen. Ich muss jetzt ultra-vorsichtig sein, sonst saugen meine Fettzellen sich gleich wieder voll wie ein Schwamm.

Das kann ich mir gut vorstellen, dass das schwierig ist. Aber ich glaub an dich, du schaffst das *drueckdich*!

--------------------

Und ihr anderen macht das auch alle ganz toll. Ich will ja "nur" mein Gewicht halten, aber das ist ja auch nicht immer so leicht. Ihr motiviert mich, mich auch vernuenftig zu ernaehren :asmile:.

Bearbeitet von solsort
Geschrieben

freu mich für dich schildi, dass du nun wieder kauen und knabbern kannst :D

hasi ich mach das auch mit abends kohlehydrat"frei" und viel eiweiss ;)

hätte ned gedacht, dass es mir so leicht fällt ^^

drück dir die daumen linda, dass du bald die 7 vorne siehst - darauf hibbel ich auch hin :highly_amused:

Geschrieben

Keine ahnung, wenn ich mich an sowas wie in den Büchern halten muß dann schaff ich es nicht also bitte sagt mir nicht nach was ich das mache. Ich mach auch keine Diät, denn wenn ich mir das sage dann hab ich gleich Hunger. War immer schon so :D

Geschrieben

Ok, ich sag dir nicht was du da machst düdelüü

aber ich verstehe was du meinst, wenn man das genau Programm kennt denkt man immer wieder drüber nach, ob das was man gerade tut auch richtig ist, wenn man nur so irgendwas macht und es funktioniert dann ist man unbefangener.

Geschrieben

Ja genau. Ich überleg mir auch nicht ob ich das essen darf oder nicht. Wenn ich Lust hab auf Kartoffelgratin dann ess ich das auch aber halt mittags und wenn ich bock hab auf mcdo dann ess ich halt nen Wrap anstatt nen fettes Big Mac menü aber halt mittags und ich find es funktioniert echt gut. :D Ich gönn mir auch mal was, heut mittag zb ein ganz kleines stück marmorkuchen bei meiner omi. und ich habs genossen :D

Geschrieben

Och nö, wenn schon McDo dann bigmac :abiggrin: der ist übrigens nichtmal bei WW so schlimm - halt nur täglich geht gar nicht.

Ich könnte heute den ganzen Tag nur fressen, die rote zora ist zu Besuch.

Geschrieben

ich werde nie vergessen, im WW treffen "haben sie hunger auf pommes? Dann essen sie am besten einen Apfel"

das war echt herrlich. fand ich total weltfremd. ein wrap ist ja dann doch wenigstens was anderes als ein stück obst. aber wenn ich hunger auf fett oder pommes habe, ess ich doch kein stück obst und bin glücklich.

raclette fiel aus, dafür gabs was vom griechen, boah saulecker und vor allem nach 6 wochen entzug jeglichen fettes.

ab heute wieder streng WW, damit die 7 auch bald vorne steht

wünsch euch allen nen erfolgreichen sonntag. mir fällts am WE immer besonders schwer, weil man früher da mal gemütlich ein stück kuchen gegessen hat, aber dafür müsste ich heute am mittagessen sparen, da hab ich keine lust zu

Geschrieben

Haha, das ist wirklich etwas weltfremd. Ein apfel würde mich niemals befriedigen wenn ich pommes will. Mich schon gar nicht weil ich Obst generell nicht so mag, rohes Gemüse schon eher.

Geschrieben

@ Klopfer so mach ich das im Moment auch nur das ich die Abstände immer bei 5std. habe und Abends nicht auf Kohlenhydrate verzichte. Dafür lasse ich halt meine geliebte Cola weg (zumindest zu Hause, unterwegs gibt es ab und zu mal ein Glas). Es bringt zwar nicht die Mega Erfolge aber ich bin schon froh wenn ich nicht noch mehr in die Breite gehe und wenn dann doch ab und zu nochmal ein Pfund purzelt ist das auch total schön. Nur mag ich mir da keinen allzu großen Druck machen.

Geschrieben

ich habe heute eine Hose in 40/42 angezogen, und die passt :aeek:

irgendwie ist mein körper echt komisch, ich wiege nicht großartig viel weniger als vor der SS nur passen mir klamotten, die mir kurz vor der SS nicht passten.

Geschrieben

Linda: Da sagst du was. Ich mein ich mag gern Obst aber wenn ich wirklich Pommes will dann auch nicht.

Ich muss sagen gestern und heute hatte ich arge lust auf süßes bisschen was ging da auch, hab dann mal 4Punkte vom Wochenextra genutzt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.