Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

In der Schwangerschaft mit meiner Großen hatte ich immer ganz schlimme Heißhungerattaken - ich kann mich noch zu gut an einen schlimmen Heißhunger auf Brathähnchen an Karfreitag erinnern.... Am Ende hatte ich dann auch +20Kg.

Bei meinem Kleinen hatte ich jedoch absolut nie Heißhunger und hab auch viel weniger zugenommen.

Also; Genieß die Schwangerschaft so richtig :abiggrin:

Ich war heute schwimmen. Schwiegermama passt so lange im Schwimmbad immer auf die Kinder auf.

Und ich hab mich brav an meinen Ernährungsplan gehalten. Jedoch war das einkaufen am Freitag echt hart - ich musste mich ganz doll an meinen Einkaufszettel klammern :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte dann doch irgendwie ne *** woche und hab das kilo wieder drauf. morgen gehe ich nochmal frühstücken und dann...ab montag gehts wieder los. werde mir jetzt erstmal die zusatzpunkte streichen.

bin frustriert, aber selbst schuld.

- - - Aktualisiert - - -

ich hatte dann doch irgendwie ne *** woche und hab das kilo wieder drauf. morgen gehe ich nochmal frühstücken und dann...ab montag gehts wieder los. werde mir jetzt erstmal die zusatzpunkte streichen.

bin frustriert, aber selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mich gerade voll gegessen. Eigentlich bin ich wegen der Insulinresistenz immer hungrig aber seit kurzem bin ich schneller satt. Ist vielleagt doch eine Sache der inneren Einstellung. Ich gehe jetzt aber auch jeden Tag auf die Waage. Hilft mir mich beim Essen zu bremsen. Hoffentlich auf dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz mitschreib, das ist eine reine Trainingssache. Irgendwann verkleinert sich der Magen und Du bist schneller satt :yes4: machst Du auch ww DOM? Es wird ja auch deshalb geraten 5 kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen statt 3 große, damit sich der Magen sich nicht zu sehr ausdehnt. Leichter gesagt als getan, ich weiß:acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünf kleine meinste :abiggrin: naja ich überleg auch schon die ganze Zeit ob ich mich anmelden soll, aber ich bin zu geizig und ich weiß wo meine Fehler liegen, ich hab mit der ww Methode schon mal 13kg abgenommen, ohne das ich dort war oder online. Ich müsste nur mal wieder etwas mehr Disziplin zeigen, Sport mach ich derweil schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

als ich sonntag auf der waaage war traf mich der schlag. das kilo und noch bisken mehr drauf *hüstel*

aber strafe muss sein.

neue taktik, punkte werden bis zum abendessen einschließlich aufgegessen, anschließend null mehr, auch kein obst. wenn ich einmal was esse bleibe ich dabei, egal ob punkte oder nicht. zusatzpunkte lass ich diese woche auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Linda das kenn ich. Habe gestern so richtig drauf geachtet was ich esse und wieviel. Dann packten mich um 20 Uhr die Gelüste und ich hab mir ne kleine Portion Nougat bits rein gepfiffen und jaa was soll ich sagen die Waage ist mir fast entgegengesprungen.

Irgendwie find ich grad den Weg nicht zum anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es auch eindeutig die Zwischenmahlzeiten und das was man sich mal eben so nebenbei in den Mund steckt - gerade abends.....

Seid einer Woche gibt es das jedoch gar nicht mehr. Dazu die Ernährungsumstellung und mehr Sport.

Die Waage ist trotzdem (noch) nicht lieb zu mir :amad: Ich bleib aber dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ich war ja die letzte Woche auch nicht wirklich erfolgreich. Die 200g könnten auch einmal Toilette gewesen sein bei dem was ich im moment trinke. Da die Mens jetzt aber wieder weg ist hoffe ich mal das ich diese woche richtig was reisen kann. DAs viele Schnee schippen wird ja hoffentlich behilflich sein.

Ab 12.2. gehts hier ins Kangaatraining bin schon ganz gespannt. Ob das für mich unsportliche Trine auch was ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red, wenn Du Sport machst ändert das Gewicht sich nicht so schnell, weil Muskeln aufgebaut und Fett abgebaut wird, somit bleibt meist erstmal das Gewicht gleich. Was machst Du für Sport?

Kraft- und Ausdauer. Jedoch schon seid Anfang Oktober.

Die ersten zwei Monate hab ich aber zum Konditionsaufbau benötigt. Seid Mitte Dezember hab ich einen neuen Trainingsplan und ich geh zusätzlich einmal die Woche schwimmen. Vielleicht liegt es wirklich am Muskelaufbau. Frustrierend ist es trotzdem....

@susi: Kangaatraining hört sich ja lustig an :) Ist das mit Baby?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja lustig - hab ich noch gar nie von gehört! Das hätt ich auch gemacht :) Wünsch euch viel Spaß dabei!

Beckenbodenübungen sind so wichtig. Hab ich nach dieser Schwangerschaft gemerkt. Ich musste nach der RüBi noch den 2. Beckenbodenkurs machen bis alles wieder gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 12.2. gehts hier ins Kangaatraining bin schon ganz gespannt. Ob das für mich unsportliche Trine auch was ist!
Warum sollte es nix für Dich sein, es ist alles eine Sache des Trainings ;) Du schaffst das bestimmt. Ich find es gut das Du es versuchst und es wird dir bestimmt Spaß machen.

red ich drück Dich mal und hoff das sich die Abnahme bald einstellt. Nimmste genug Eiweiß zu Dir? Irgendwo hab ich mal gelesen, wenn der Körper nicht genug Nährstoffe hat, wird das nix mit der Abnahme da kann man sich dann noch so quälen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.