Zum Inhalt springen

Urlaub, Abstand oder Ähnliches...

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben...

drück euch mal ganz dolle...

und wollt euch nur sagen, dass ich wohl die nächsten tage nicht on bin...

wir ziehen um und werden morgen von der außenwelt getrennt...

eigentlich sollen wir montag wieder ans netz in der neuen wohnung angeschlossen werden...

aber ob das mal funzt???:rolleyes:

also hier an dieser stelle winke und knuddler... macht euch keine sorgen... eure raupe denkt an euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ihr lieben..

danke hasi für die info-weitergabe...

etwas is übrigens gut...

wenn wir "glück" haben, schließen die uns mitte DEZEMBER!!! an... grummel...:mad:

sitz aber grad im inet cafe gleich um die ecke...

umzug haben wir prima überstanden, mal abgesehen von zahlreichen blauen flecken, kleineren wunden...

oben is schon alles fertig... also schlazi. azi und kizi...

fehlt nur noch unten die küche und der couchtisch im wozi... dann sind wir endlich fertig...

aber wir haben uns schon richtig gut eingelebt... und am liebsten geh ich ins zukünftige kizi. das leider noch so leer ist ohne den richtigen bewohner und die möbel...:o

aber das wird... heute in einer woche haben wir ja endlich den termin in der kiwu...

und wisst ihr was, hihi, hab vll ne festanstellung im staatlichen schuldienst in aussicht... juhu... hat mich so ne frau einfach angerufen... traf mich wie aus heiterem himmel... hihi... aber erstmal abwarten... aber cool wäre es...

so, das alles erstmal in kurzform zu mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich melde mich jetzt erstmal für ein paar wochen ab - wir bauen um, ziehen deswegen aus, und wir haben uns entschlossen, das Internet nicht umzumelden für die Zeit.

Die ganze geschichte dauert ca. bis mitte januar - eventuell länger.

Ich habe zwar nicht viel hier geschrieben in der letzten Zeit (naja, es waren eher schon Wochen/ Monate) aber da ich ja einer eurer Mods bin, wollte ich euch trotzdem bescheid sagen :)

ich wünsche euch alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

... und macht euch nicht so verrückt, was den KiWu angeht!!!!

lg

Lady81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs gut lady... viel erfolg beim umbau... schöne weihnachten und einen guten rutsch (hätt nich gedacht, dass ich das jetz schon mal wünsche :D)

lady,

ich werd an dich denken und dich vermissen...

drück dich und wünsch dir, dass alles supi läuft...

lady, von mir auch viel erfolg!!! und möglichst wenig stress!

frohe weihnachten und einen guuuuten rutsch ins neue jahr!!! :D

:D danke- ich hoffe es wird besser, heute war echt mist, aber naja, ist ja bald alles leergeräumt.

ja, mitte november schon einen guten rutsch wünschen ist schon komisch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hühner!

Heut komm ich mal mit einer nicht so guten Nachricht.

Ich muß euch leider sagen, dass Yagu im Kh ist. Durch die Biopsie hat sie wohl eine Entzündung bekommen. Ich kann leider noch nicht sagen wann sie wieder kommt, aber momentan bin ich sehr froh das ihr geholfen wird. Sie hatte heut nacht noch sehr starke Schmerzen.

Ich halt euch auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nu weiß ich mehr als heut nacht.

Ihre Entzündungswerte sind leicht erhöht und man geht von einer kleineren Verletzung aus. Bis morgen wird sie noch im Kh behalten und wenn es nicht besser wird, machen sie noch eine Bauchspiegelung.

Hab eure Grüße ausgerichtet. Sie freut sich sehr das ihr an sie denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.