Zum Inhalt springen

:-( - Lüge und Richtigstellung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, ich meinte dich damit ;)

ich vertehe ehrlich gesagt nicht, was es an ihrem und unseren nachfolgenden Beiträgen nicht zu verstehen ist :o

War nicht bös gemeint oder so ...

• Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Ich schätze sie hätte es, so wie es muckelmausnati schrieb auch geglaubt. wäre nicht von alleine draufgekommen das sie es erfunden hat

Geschrieben

hmmm vielleicht liegt es daran das ich diese person nicht kenne und auch so nich mit ihr was zu tun hatte hier im forum...deswegen hab ich nich ganz verstanden wie ihr das raus bekommen habt.

aber eins ist natürlich klar...sowas ist wirklich einfach nur wiederlich was sie da gemacht hat... und ich wünsche ihr nur das sie niemals schwanger wird.

jetzt wo ich selber bald mami werde und die kleine maus endlich in den armen halten kann,kann ich nich verstehen wie man sich so eine geschichte ausdenken kann...und vorallen us bilder und mutterpass klauen geht ja mal überhaupt nicht...

ich könnte keine ruhige minute schlafen wenn ich sie wäre...

und sry nochmals das ich so doof gefragt habe gerade :o

Geschrieben (bearbeitet)

nein du hast nicht doof gefragt ;)

wir haben es eben rausbekommen weil sie, wie gesagt, hier im Forum widersprüchliche Angaben gemacht hat - dann hat sie niemals von FA-Besuchen erzählt, sondern nur immer wann welche sind zB - kam der Tag, wurde nichts erwähnt - sondern man war shoppen oder so :D

Wurde sie angesprochen auf ihre Schwangerschaft gab es nur allgemeine Aussagen - nie ging sie darauf ein, nie erzählte sie von dem Kind als solches.

Viele Dinge, die sie sagten, waren einzeln auch ok so - aber wenn man dann die Masse sah, so gesammelt auf einen Haufen - blieb einem doch schon die Spucke weg - wir haben intern ja schon fast gewettet wann der große Auftritt kommt und sie ihr Kind verliert - denn da wo kein Kind wächst, kann man auch keins gebären - und 36. Woche ist nunmal schon recht weit, da bleibt nicht mehr viel Zeit.

Wie sie dann das posting (welches hier das erste ist, die eigens gewähte Überschrift war ein :-( )schrieb - und bitte, lies es dir mal kritisch durch - KEINE Mutter, die ihr baby verlor würde einen solchen Text verfassen und schon gar nichtso einen Titel wählen - der ist eher einer Politikerin im Wahlkampf ähnlich - viel gesagt, wenig erklärt ;) - und Alex als betroffene Sternenmama ihr dazu eine sehr emotionale Antwort gab, ich glaube Sternchenmamas spüren einfach dass es nicht wahr sein konnte - da konnten wir es nicht mehr weiter laufen lassen sondern taten dass, was wir vll schon früher hätten tun sollen - diesem Grauen ein Ende setzen.

Das ihr Umfeld sich dann bei uns selbst meldete und hier Beschriebenes erklärte - na damit haben selbst wir nicht gerechnet.

ich hoffe, nun sind all deine Fragen beantwortet :)

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

ja vielen dank...jetzt hab auch ich das kapiert wie ihr das raus bekommen habt ;)

und ich hab mir mal alle berichte von ihr durchgelesen also fast alle bin noch dabei ^^

manno mann, wenn mir das passieren würde was anderen sternchen mamis leider passiert ist, ich glaub ich könnte das gar nich hier so schreiben.

mir würde das so unendlich schwer fallen aber ich hoffe das mirsowas nie passiert.

leider gibt es in unsere familie auch so ein fall, wo jemand eine ss vorgetäuscht hat aber mit ihr habe wir noch kontakt weil sie halt zur familie gehört.

es hat sich auch raus gestellt wieso sie das gemacht hat...

Geschrieben
Mupa und US-Bild klauen find ich schon sehr "krank" :(

Wer weiss was sie vll als nächstes getan hätte...

...In Amiland gab es eine Frau, die hat sich auch eingebildet sie wäre schwanger.

Die hat dann einer hochschwangeren Frau das Baby aus dem Leib geschnitten...

Geschrieben

Viele Dinge, die sie sagten, waren einzeln auch ok so - aber wenn man dann die Masse sah, so gesammelt auf einen Haufen - blieb einem doch schon die Spucke weg - wir haben intern ja schon fast gewettet wann der große Auftritt kommt und sie ihr Kind verliert - denn da wo kein Kind wächst, kann man auch keins gebären - und 36. Woche ist nunmal schon recht weit, da bleibt nicht mehr viel Zeit.

Und da seid ihr nicht mal früher auf die Idee gekommen euch einzumischen?

Versteh ich jetzt nicht so ganz.

Wenn das alles so stimmt,dann ist das wirklich heftig und ich kann mir vorstellen das es viele verletzt hat.

Aber manche "Stammtisch-Parolen" von euch sind wirklich völlig daneben!

Geschrieben

Also ich hab mir das durchgelesen, noch bevor dies ganze Diskussion angefangen hat und ich bin schon stutzig geworden, als sie sagte

mein instinkt hat mich nicht getrübt...mein sohn wurde in der nacht von mi auf do geboren, nur leider hatten wir uns das ein wenig anders vorgestellt! :(

Hallo? Ihr Baby ist tot und dann schreibt sie. Ja, ich hab mir das ein wenig anders vorgestellt. Und wegen ihrem Instinkt. Bei mir wöre das eine heiden Angst gewesen, nicht ein Instinkt

Und dann

tja, und jetzt gibt es 1000000 dinge zu erledigen

Das klingt, als würde sie einkaufen gehen für eine Geburtstagsfeier, und dann setzt sie noch diesen Smily ein: :rolleyes:

mal schauen, wie sich die dinge entwickeln werden :rolleyes:

Danach wäre mir überhaupt nicht, wenn ich gerade ein Baby verloren hätte. Ich würde nur:( diese wählen. Ein andere würde gar nicht in Frage kommen.

Das fand ich schon alles nicht sehr realisitisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich war ja schon geschockt, dass sie uns hier alle getäuscht hat. Aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man sein gesammtes Umfeld inkl. Mann und Eltern so belügen kann! Und das die so lange nichts bemerkt haben!!!

Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich drüber nachdenke, was passiert wäre, wenn ihr Mann keine Zweifel bekommen hätte und die Geburt bevor stände...:mad::mad::mad:

Ich denke für die Mods ist es auch nicht ganz einfach zu entscheiden, ob alles gelogen war oder nicht. Ich meine sie hat ja so viele hier getäuscht!!!

Ich denke an ihren Mann und ihre Eltern, die so unendlich enttäuscht sein müssen!

Kann das nicht verstehen!!!

Bearbeitet von bellatrix
Geschrieben

tja, abschließend möchte ich noch schätzilein zur geburt von konrad gratulieren, der uta alles gute wünschen, der jess zum bald baby gratulieren und allen anderen einen fetten drücker da lassen.

ist nicht böse gemeint aber mir wäre (wenn es der wahrheit entsprochen hätte) total egal gewesen ob schätilein ihr Baby bekommen hätte... ob jess ihrs bald bekommt....

umso mehr man das lesen tut um so bekloppter kommt einen das vor....

JEDE MAMA würde anders schreiben....

naja sie ist keine Mama <sorry aber so denk ich nunmal

Geschrieben

Ja stimmt, das wollte ich auch noch schreiben. Das ist einem dann total egal, der Schmerz ist einfach so erdrückend, was interessieren einem dann noch die anderen:confused:

Ich hätte da gar nicht dran denken können an die anderen Baby, das wäre noch mehr Schmerz gewesen und wie sie schon anfängt.

abschließend,

als ob sie einen Brief schreibt...

Geschrieben

Ich mein, sie hat doch auch ihren Mann angelogen usw... Aber geht das denn eigentlich????

Mein Mann war bei jeder (bis auf die erste) Untersuchung beim FA dabei!!

Das hätte er sich niieee nehmen lassen!!

Geschrieben

Also meiner war einmal dabei, weil ich ihn gezwungen habe. Er wollte partout nicht mit. Männer sind ganz verschieden:rolleyes:

Sie hat aber auch geschrieben, dass ichr Mann ja zufällig immer dann arbeiten miusste, wenn ihre angeblichen FAtermine waren. Und dann als er unbedingt mal mitgehen wollte, hat sie paar Tage drauf geschrieben , dass sie das Baby verloren hätte.:(

Geschrieben

Ich denke das ist nicht unbedingt ungewöhnlich mein Mann musste auch immer arbeiten wenn ich zum FA musste, als ich meien Blutungen bekam war er allerdings sofort da und ist mit mir zum Fa gefahren!

Männer freuen sich zwar aber ich glaube nicht so wie sich eine Mama freut sie trägt es ja unter dem Herzen

Geschrieben

was ich aber trotzdem nicht ganz verstehen kann-hat er denn NIE in den mutterpaß geschaut??? wenn sie den mupa geklaut hat, da steht doch schon der name der vorgängerin drin, da sind die aufkleber der laboruntersuchungen, die man nicht som einfach fälschen/runterkratzen/überschreiben kann, auf diesen aufklebern steht der name der patientin drauf...

auf dem us-bild genauso-hat denn der mann nie das us-bild seines sohnes sehen wollen???

das geht mir einfach nicht in die brne rein, ich meine sie war ja 36 wochen "schwanger"-da gucke ich mir doch EINMAL das us bild an, damit ich überhaupt weiss, wie unser kind so aussieht???

Geschrieben

sie wird wohl auch da imme die passende ausrede zu Hand gehabt haben... ich dneke mal sie wird die seiten arsugerissen haben und ihr Mann kann es ja nicht besser wissen... meiner hat es auch nicht gewußt

Geschrieben (bearbeitet)
Und da seid ihr nicht mal früher auf die Idee gekommen euch einzumischen?

Versteh ich jetzt nicht so ganz.

Wenn das alles so stimmt,dann ist das wirklich heftig und ich kann mir vorstellen das es viele verletzt hat.

... vorher hatten wir "nur" den massiven Verdacht, haben schon zusammen gesucht und uns beraten. Vieles stimmte nicht, HÄTTE aber so sein KÖNNEN.

Es fiel auf, dass sie 2 Tage nicht schrieb und daher war uns klar, jetzt wird sie mit der Nachricht kommen. Dies war gemeint.

Was dann ja auch geschah - das Thema hier bestätigte unseren Verdacht, viele Passagen haben die User ja netterweise selbst nochmal gefunden und zitiert.

Hätten wir eher gesperrt, hätten viele User, sie hatte schließlich regen Kontakt hier im Forum, die Welt nimmer verstanden - zu Recht, denn wir können keinem User sowas vorwerfen ohne triftige Gründe.

@Bimili:

Jeder kann hier jederzeit ohne Registrierung lesen - wir sind ein öffentliches Forum ;)

Nur schreiben geht dann nicht ..

das sie als online angezeigt wird, liegt an ihren Cookies - sie wollen sie sofort einloggen, was ja auch gelingt und sie sieht das Stoppschild.

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

aber mal ganz erhrlich...hat sich denn der Vater nie den Bauch seiner Frau angeschaut....in der 36ssw gewegt sich das baby doch und jede Mutter ist Megastolz darauf....und möchte das der Vater daran teilhaben kann, oder???

Wieso hat sie das erfundene Baby denn nicht viel früher sterben lassen als es noch nicht auffiel......also in einer viel früheren SSW????

Bei so einer Lüge muß ich mir doch vorher überlegen wann und wie ich da rauskomme.......also ich kann das alles nicht nachvollziehen...

Mir tut ihre Familie soooo leid......wie kann man das Vertrauen so sehr mißbrauchen.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.