Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Elaira

Dieses Thema bewerten


Elaira

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Jacke in gr 86, sie sollte nicht zu dünn sein und am besten wasserabweisend!(vllt Übergangsjackenmäßig) Es gab mal so eine schöne von H&M aber irgendwie gibt es die nicht mehr! :rolleyes:

Mit Reflektorstreifen wäre gut und mit schrägen Reißverschluß optimal! :cool:

Farbe ist eigentlich egal nur nichts Mädchenhaftes! ;)

Freu mich auf eure angebote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab eine Jacke, aber sie ist nicht von H&M und hat auch keinen schrägen Reißverschluss:o Ich find sie trotzdem voll toll, da sie ein herausnehmbares Innenfutter nat, das man sogar als Sweatjacke benutzen kann, da man beides mit einem Reißverschluss verbindet. Eine abnehmbare Kaputze ist auch dabei, nur nicht auf dem Foto. Da der Neupreis 25 Euro war, hätt ich schon noch gern 10 Euro:o

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture25919-dsc08418.jpg

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture25918-dsc08423.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja der große Dominik - jetzt brauch der schon gr.86 :D

Ich hab in meinem Thread eine H&M Jacke in Gr.92 drin.... Hmmm... Dominik, komm wachs doch noch ein bischen, dann paßt die auch im Frühjahr :lol:

Na nicht so schnell wachsen bitte! Noch trägt er 80 aber ich möcht schonmal etwas vorsorgen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Jacke, aber sie ist nicht von H&M und hat auch keinen schrägen Reißverschluss:o Ich find sie trotzdem voll toll, da sie ein herausnehmbares Innenfutter nat, das man sogar als Sweatjacke benutzen kann, da man beides mit einem Reißverschluss verbindet. Eine abnehmbare Kaputze ist auch dabei, nur nicht auf dem Foto. Da der Neupreis 25 Euro war, hätt ich schon noch gern 10 Euro:o

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture25919-dsc08418.jpg

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture25918-dsc08423.jpg

Ist sie wasserabweisend??? denn das sollte sie schon sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade!

hier ein beispiel wie die jake aussehen sollte! :o

elaira-18573-albums-so-picture30541-biu-c6gbwk-kgrhqyh-doesnz-hqigblosfjk-m-12.jpg

nur so ungefähr! Aber das wäre schon super diese jacke!

genau so eine hätte ich ...in olivegrün...mit Kapuze...von H&M...meine aber es ist gr.80...fällt sehr groß aus...hast Du INteresse, dann mache ich mal ein Foto...

LG Polly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt vll daran, dass du nicht so genau suchst - ich denke viele meinen, sie haben sich nicht umsonst die Arbeit gemacht und alles in ihre threads gestellt wenn dann einfach ne Sammelsuche aufgemacht wird, weil man keine Lust hat sich durch die threads zu wühlen - und schauen nicht in die Suche ;)

Versuche einfach demnächst im Titel genauer zu beschreiben was du suchst, dann klappt es bestimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so hier mal ein Bild der Jacke...Gr. 80 (fällt größer aus) ist nicht mit Fleece (wie die Winterjacken) gefüttert...kaum getragen... wie neu..

Hätte gerne 15 EUR inkl. Versand dafür.

:D

@Jana: habe Deinen Beitrag vorher nicht gesehen...sorry!

LG Polly

polly13-14883-albums-flohmarkt-picture30552-img-1221.jpg

polly13-14883-albums-flohmarkt-picture30553-img-1222.jpg

magst du sie mal bitte ausmessen... ? das wäre lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub armlänge wird zu knapp! :( Ich mess nochmal später aus aber ich glaub seine jetztigen jacken haben schon 25 cm armlänge...

Hatten wir das Thema nicht schon mal? ´Die Arme sind das längste und größte an der Jacke....Leo sind sie gerade lang genug und er ist 8 Monate älter wie Domenik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir das Thema nicht schon mal? ´Die Arme sind das längste und größte an der Jacke....Leo sind sie gerade lang genug und er ist 8 Monate älter wie Domenik :)

Ja ich weiß auch nicht hab hier echt n riesen zu haus! :o Ich mein er ist über 10 cm größer als andere Babys in seinem alter! Naja ich und mein freund sind auch nicht gerade klein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ma nu gemessen seine jetzigen Jacken (Gr80) haben im durchschnitt ne armlänge von 24 und 25 cm... Aber da ich ja ne jacke für den März suche wird 25 cm wohl leider zu knapp werden! :( Und die jacke gefällt mir sooooooooo gut! toll... In 86 wäre sie perfekt gewesen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für Domenik eine Schaukel, ich hab noch keine genaue vorstellung. Hab eine Halterung für die tür nun fehlt die schsukel! Am besten sind glaub ich Gitterschaukeln aus Holz... Aber die 3 in 1 Schaukeln würde ich wohl auch nehmen! Also alles anbieten!!!!

Freu mich auf eure angebote... Natürlich mit Preisvorstellung und Bild!

:typing:

Bearbeitet von Elaira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja ich will dir das nicht ausreden. Ich finde aber Schaukeln egal ob Holz oder Plastik nicht geeignet für Türen. Ich denke die breite der Türen sind viel zu schmal und die kleinen strecken auch mal die Hände aus oder schaukeln nicht gerade und da ist die Gefahr von Verletzungen recht groß.

Vielleicht ist für Türen ein Hopser besser geeignet?! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.