Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke!! Eigentlich wollt ich doch erst am Mittwoch testen. Aber irgendwie saß ich so vorm PC und dachte, ich hab soviele Anzeichen, der Test der muss einfach auch jetzt abends richtig anzeigen. Das war der Quick & Early von Schlecker. Misst ab Ausbleiben der Regel. Hab hier im Forum schon öfter was gutes von dem gelesen und mir den erst kürzlich geholt.

Also warts ab, die nächste bist du!!!!!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evena, heut wär mein NMT gewesen, hab aber den ganzen Tag nix gespürt und die Anzeichen sind ja auch schon seit längerem da und ungelogen, ich hab ein kleines Bäuchlein! Auch wenn ich heut morgen groß und breit geschrieben hab, ich wart noch bis Mittwoch... ;) Ich habs jetzt am abend einfach nicht mehr ausgehalten. So sind wir Mädels halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Mach dich nicht über Cinderella lustig ich guck heute abend teil 2, mein SChatz hat mir alle Filme mit altersbeschränkung momentan verboten, weil er keine Lust hat einen See im Wohnzimmer zu haben:/

Find ich immernoch voll niedlich!

Sag mal aus welcher Ecke seit ihr denn? Bei dir Evena tipp ich auch irgendwie so auf Bayern? Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, ich hab mir gerade im INternet sconmal ein paar Schwangerschaftstests bestellt. :) Lieferfrist 2 Tage, also noch 5 TAge die ich mich dann gedulden darf. Ab wann ist den ein Frühtest sicher, schon vor dem NMT? *grübel* Irgendwie bekommt man dazu keine richtige Info, naja ich berichte euch wenn mein Paket mit den Tests und der Creme angekommen ist:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben Hühnchen,

nun war ich schon eine ganze weile nicht mehr hier in der ich für mich mal etwas abstand brauchte, doch ihr habt mir sehr gefehlt und nun bin ich doch wieder hier!!!

Ich hoffe sehr hier ein paar alte befreundete Hühnchen wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüsse an alle Schwangeren und unschwangeren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hy jumar ich freue mich dich zu sehen

naja es geht so....

wie ich in nem anderen thread schon beschrieben hab ist mir seit donnerstag ständig übel meine brustwarzen sind empfindlich ich hab sehr oft hitzewallungen (eher untypisch für mich) meine brustwarzen sind empfindlich und manschmal zieht es im uleib und im bauch....und ich könnte ständig essen....ausserdem fetten meine haare schnell und fallen vermehrt aus... ich glaube fast es hat diesmal geklappt.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@STW: Das ist ja lustig wir haben den selben NMT-Taf, bin mir nur och nicht sicher ob ich vielleicht doch schon den 23.nehme:D wann hast Du vor zu testen?

Also das mit den Haaren ist mir auch schon aufgefallen und was ich für n Hunger habe könnte alles in mir reinstopfen:D

es Wäre soooo schön POSITIV zu testen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Tomkat,

*lach, na dann brauch ich ja wenigstens nicht alleine hibbeln...

mhhh sooo früh? na ich weiß nicht.... hatte vor bis montag ab zu warten ob die mens nicht doch noch kommt.... und dann ist der hcg gehalt etwas höher ;)

naja anzeichen hab ich viele und ich hab eigentlich auch ein gutes gefühl denn bisher konnte ich immer genau sagen ob die mens kommt oder nicht diesmal glaube ich das sie nicht kommt, aber leider bleibt da noch ein rest unsicherheit :o .... ja schön wäre es auf jedenfall..... oh man wäre die woche doch schon vorbei.....

würde mich sehr freuen und drücke dir natürlich auch ganz doll die daumen!!!!

@jumar: ja ich mich auch. freut mich das es dir gut geht! bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ein ziehen hab ich auch manschmal aber nur leicht mal im uleib mal so im bauch... und kopfweh und und und....

vorallem übel....

mmhh lass mal überlegen im november pille abgesetzt im dezember angefangen zu üben also im.... 9 ÜZ.... und du????

fühlst du dich denn anders als sonst??? ich schon... so wie mein körper sich jetzt anfühlt so kenne ich es eigentlich nicht auch die übelkeit ist ganz anders...komisch halt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wir sind im 8.ÜZ:D dann haben wir ja vieles gemeinsam.........

Manchmal fühle ich mich total schwanger dann wieder überhaupt nicht!!!! Kann man irgendwie schlecht beschreiben.....

Habe auch so manche Anzeichen, aber dann glaub ich wieder das mich mein Körper Ver...... will!!!!!:confused:

Hier mal ein kleiner Auszug meiner Beschwerden: Meine Brüste sind ein bisschen praller geworden,Unterleibsziehen, kleine Pickelchen auf der linken Mundseite, Heißhunger, Blähbauch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.