Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

@Julchen: Na, du hast ja ne lustige Idee! Der ganze Hühnerstall in einer Wohnung, da werden wir wohl aufeinanderhocken :haufen: Da sollten wir wirklich Stangen anbringen, dann wirds wenigstens etwas bequemer :D

Aber Treffen an sich fänd ich auch ganz gut, da lernt man jedes Hühnchen nochmal ganz anders kennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also wars jadoch keine so schlechte idee:D

na dann zählt doch ma auf wer das alles wäre und ich miet schon mal nen großen saal*scherz*

wenn nich müss mer das auf 2 mal aufteilen;)

nee aber das sollte doch mal zu machen sein oder nicht?

so gehe jetzt schlafen, das erzhl ich schon seidhalber stunde oder so:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben also.. erstens ESSEN...mich nicht vergessen!!! mir läuft schon das wasser im mund zusammen.

und zweitens treffen; will auch mit auf eine stange. also bitte stabil bauen das wir alle kommen können.

ne ernsthafft fänd ich toll so mit treffen. müßen wir nur die ausmachen die von allen in der mitte wohnt. :P .

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mia...ja, unendlich gern würde ich zu euch rüber kommen. Mein Freund ist ja arbeitstechnisch unabhängig und könnte von der Schweiz aus genauso gut arbeiten. Nur ich brauche eben eine feste Stelle. Sag mal, werden Deutsche nicht mit etwas Argwohn betrachtet, die wegen der Arbeit in die Schweiz kommen? Du weißt doch, die Deutschen meckern dann doch immer so schnell rum, die Ausländer würden einem die Arbeitsplätze wegnehmen. :rolleyes:

Als du meintest, die Wohnungen hätten keine Küche, fragte ich mich gerade, wie du das wohl meinst. So wie früher, als die Toiletten noch auf dem Gang waren. Aber du meinst eine Einbauküche (also die Möbel), richtig? Ja, die muss man oft selbst kaufen. Wir haben z.b. jetzt eine für die Wohnung anschaffen müssen.

Ja, schick mir mal ruhig was, damit ich mich ein bisschen über die Schweiz informieren kann. Am liebsten würde ich auch sofort auswandern. *g*

Ja, was würde ich wohl zum perfekten Hühnchen-Dinner kochen? *grübel* ich glaub, da muss ich mir noch etwas raffiniertes einfallen lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

Gwenny: wie gehts?Hab grad Deinen Beitrag gelesen- Auswandererpläne? Was ist denn los in Germany, dass bald alle bei uns sind? (ich bin auch vor 18 Jahren weg aus Deutschland- eigentlich nur für 3 Jahre- und, so schön ists hier, dass ich geblieben bin;-) )

Also viel Freude bei den Auswanderungsplänen:)

Zur Mentalität und Beliebtheit: wenn man erst mal ruhig ist und zuhört und nich grad sofort alles besser weiss, dann kann man hier schnell Freunde finden.

Machts gut- muss weiterflattern.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweny

genau elene hats schon gesagt... es gibt schon einige die ein bisschen jammern das sooooo viele deutsch in die schweiz kommen, aber wie gesagt, wenn man sich mal erst mal ein bisschen "anpasst" geht das schon... UND JA NICHT VERSUCHEN SCHWEIZERDEUTSCH ZU SPRECHEN!!!:D:D das mögen wir gaaar nicht...:D:D

ich schick dir gleich ein paar wohnungs-links..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niht schweizdeutsch sprechen?das heißt nur deutsch also ganz normal oder????

Ach mensch langsam freu ich mich immer mehr darauf wegzuziehen, und euch alle zu treffen:D

muss mich ja nur leider noch ein bißchen gedulden... aber ich hoffe nächstes jahr bin ich dann mit da und wir könn uns öfter mal sehen;)

also madels wann habt ihr zeit ein hühnchen treffen zu machen?

also ich hätte hier schlafplätze für 5 oder vielleicht auch mehr Hühnchen:D

würde mich riesig freuen wenn das klappen würde*schmelzdahin*

sagt was...Ich nehm mir auf alle fälle zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du viele deutsche versuchen in der schweiz schweizerdeutsch zu sprechen.. zum beispiel: zürichersee...wir sagen aber zürisee.. und wenn wir schon von zürich sprechen, wir sagen nicht zürich sondern züri..ohne langes üü...:D aber ich kann euch gerne ein paar schwizerdütschkurse geben..:D ach noch was... schwitzerdütsch ist nicht das selbe wie schwyzerdütsch...schwyz ist ein kanton bei uns mit y geschrieben..die haben einen eigenen dialekt so wie jeder kanton hier und das wäre dan eben das schwyzerdütsch.. und schwitzerdütsch ist einfach das deutsch das in der schweiz gesprochen wird...:D kompliziert gell..?

also, ich glaube nicht das ich momentan zu einem treffen kommen könnte, da ihr erstens warscheindlich recht weit weg von mir seid und ich im juli für 2 monate nach New York gehe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ices_lol_large: hilfe ich heule gerade vor freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe gerade eben das erste mal in meinem leben einen brief geöffnet wo mal jemand kein geld von uns wollte. ich bekomme das erste mal seit ich post bekomme geld von den stadtwerken (strom/gas) zurückgezahlt!!!!!!!!!!!!!!!! ganze 200 euros. das ist wahhnsinn. ich freuuuu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann mir doch neue hosen kaufen (meine letzte heile hat gestern löcher bekommen).

so..sy ich musste irgendwie gerade mal meine freude los werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einen wunderfollen abend noch ihr lieben,

Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaz: viel spaß beim hose kaufen...

Ich kann mir das immer sparen weil ich danach gefrsustet bin , weil e keine gepasst hat und ich ohne heim gehen muss:mad:

Will auch ma wieder geld bekomm

aber nein da verarscht mich jeder und ich krieg briefe von rechtanwälten und sex testern die geld verlangen für was was ich nie gemacht habe:mad:

Aber das leben geht weiter und niemand außer meiner familie, meinem shatz und meinen krümlechen irgendwann bekommt geld von mir:cool:

So ihr liebe muss zu meinem schatz muss ihn mal wieder feste knuddlung

hab

achja hab ihn vorhin so vermisst *bwohls nur 5 stunden waren die ich weg war* da hab ich ihm ne sms geschriebenund ihm mal wieder gesagt das ich ihn über alles liebe und ihn dann mal gefragt ob er mih heiraten will

Er hatte mich ja schon al gefragtaber ich habs einfach npch mal gemacht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben. mensch kanns kaum erwarten das morgen ist und ich shopping gehen kann. :D nun bin ich am rumzappeln wegen morgen. ich brauche diese hosen wirklich dringend..meine anderen sind weit über 10 jahre alt unt zerfallen. konnte mir irgendwie nie neue leisten.

@ jumar geht mir auch so..ich bin immer gefrusstet nachdem ich hosen anprobiere, weil nix passt, alles zwickt und drückt, und weil ich dann immer sehe wie breit mein hintern geworden ist. aber diesmal freu ich mich trotzdem weil ich das erste mal nicht auf den preis achten muss. da nehm ich das andere gerne in kauf. so hab ich reelle chancen was wirklich passendes zu finden.

es ist nämlich wirklich nicht schön wenn die hosen im schritt und am hintern löcher haben oder sehr sehr durchsichtig sind. so sehen meine jetzigen nämlich aus.

oh leute ich freu mich soooo riesig. ist echt irre. das ich das erste mal in meinem leben wirklich mal geld zurück bekomme anstatt immer nur rechnug.

ich bin total überdreht...liegt wohl a schlafmangel..aber ich versuche gleich mal zu schlafen sonst überlebe ich mein shopping wahn morgen nicht.

alles fühlt euch alle geknuddelt, eine schöne nacht euch noch,

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben hühnchen!!

also ich schwebe im moment in einem zustand von hoffen und bangen... WENN ich denn jetzt ss wäre, wüsste ich gar nicht wie ich reagieren sollte!! weil wir ja nächsten monat nach mexico wollten und das ist ein 12 stunden flug!! weiss ja gar nicht ob ich das machen könnte mit dem krümelchen!! :confused:

wäre dieses prob allerdings geklärt, und ich könnte fliegen, wäre ich natürlich der glücklichste mensch der welt!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben hühnchen.

hab nix an hosen gefunden :(. eine einzige mit der ich mich evtl. anfreunden könnte, aber die kostet 35 euro. und da ich ja min 2 oder 3 brauche ist mir das für eine nicht so perfekte hose irgendwie zu teuer. werd wohl morgen nochmal losziehen und weiter suchen.

hab mir aber bissel kleinkram gekauft. 2 metallschalen für meine blumen auf der fensterbank, gardienenstoff für unsere küche und ein riesiges stück erdbeer kuchen hab ich mir gegönnt. hm...das war lecker. wollte eigendlich n leckeren cappucino dazu trinken..aber nachdem ich damit gekämpft hab das der drin bleibt, hab ich ih zurückgehen lassen. keine ahnung was da los war. ich liebe cappu. konnte den irgendwie nicht länger als 30sec in mir lassen. :confused:

wenn der schlecht war, dann bekommt der laden morgen was zu höhren von mir. werde mir einfach hier gleich mal n cappu machen um zu sehen ob der drin bleibt.

@ angel..hm..also irgendwie verstehe ich gerade was nicht. du hattest anfang dieser woche keinen schutz durch das pflaster..ist das richtig?? dann sollte es doch so sein, das falls es doch gefruchtet hat, du erst 14 tage später testen kannst. und ..hattest du denn einen es wenn forher das pflaster gewirkt hat?? mein fa meinte..es könnte sein wenn man z.b. die pille vergisst, oder ein pflaster nicht richtig sitzt ..in den tagen ein bereits vor beginn der verhühtung angereiftes ei ...ein bis 2 tage nach auslassen des verhütungsmittels springen kann. (hab ich das nun richtig beschrieben). ich meine damit..da du ja das mit dem pflaster unterbrochen hattest, könnte es ja sein, das so ein tag oder 2 tage nach dem du das pflaster ab gemacht hast, ein ei bei dir gesprungen ist. somit wäre der eigendliche tag der mens ja egal..da müßtest du dann ab dem wo ihr ungeschützt wart rechnen. also dann ca 14 tage. oje wie soll ich das blos schreiben wie ich das meine. hab keine ahnung ob du das nun versehen konntest.

das mit dem fliegen in der ss dürfte kein problem sein. und freuen würdet ihr euch beide bestimmt. diese wenigen monate die sonst noch geblieben wären..sind beim wunschkind dann auch egal.

alles liebe, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaz,

als schnellste Lösung, in fast jedem Haushalt vorhanden:

Milch trinken!!!!

Ansonsten Magnesium, Rennie, Talcid - oder wie die alle heißen - ...

Oft hilft auch ein Stück Banane...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.