Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Hallo meine liebsten....:) Naaaa? Wie geht es euch so? Irgendwelche Neuigkeiten?

Bei mir ist´s gerade total komisch. In einem Moment bin ich glücklich, im anderen total niedergeschlagen. Meine Brustwarzen tun weh, was ich noch nie hatte. Und es zieht im Bauch. Hab irgendwie Angst, dass jeden Moment meine Mens kommt, obwohl´s ja gar nicht sein kann. Versuche mir einzureden, dass ich noch gar nichts merken würde wenn ich schwanger wäre. Interessiert nur meinen Körper nicht. :D Alles in allem denke ich aber positiv und hab das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi @all

ich wollte noch mal kurz Stand der Dinge wg. meinem Freund und seiner Freundin bekanngeben.

Sie ist seit Donnerstag wach und seit gestern auf die Intensiv-Überwachung verlegt worden. Mit viel Glück kann sie wohl am Montag schon zu einer Reha.:D

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, das es so gut auszugehen scheint.:D:D:D

@Tigerlein:

Mir geht es diese Tage ganz ähnlich, versuche aber mich nicht allzu verrückt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gweny,

na, gehen die ssHormone mit dir durch (hihihi). Ist schon ganz schön verrückt, gell? Freu mich sooo für dich, immer noch.

Hallo Leenchen, da bin ich aber foh mit deiner Freundin, das klang schrecklich!

Ich selbst "quäle" mich gerade durch meine Mens, die aber keine richtige zu sein scheint. Leider habe ich auf diesen extrathread keine passenden Antworten erhalten, na ja.

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=14652

Muss halt mal wieder geduldig warten, ob diese 5 Tage Schmierblutung als Mens gelten kann und was dann so passiert. Es bleibt also spannend, wenigsten ist der Fertilitätsmonitor jetzt wieder im Spiel ;)

Nice weekend euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle, die ich so lieb gewonnen habe *winke*

@ Gweny: Schöne Namen sind das, die ihr da schon mal ausgesucht habt. Ich möchte auch so schöne und besondere Namen haben.

Hoffentlich werde ich auch im September schwanger *g* Dann kugeln wir zu dritt. (Wenn ihr mich mitnehmt)

@ Tigerlein: Meine nächste Sendung ist am Dienstag um 20 Uhr, allerdings habe ich da noch einen Gast bei mir. Wird also keine "normale Sendung". Die Musik wird dann auch anders sein. Also schon etwas älter. Hits von 1956 bis 1980. Bin mal gespannt wie das wird *g*

Wenn man solche Anzeichen hat, dann wünscht man sich immer das beste, kenne ich auch. Aber der Körper spielt einem manchmal schon böse Streiche.

@ Dottore: Habe dir jetzt mal geantwortet

@ Leenchen: Na das freut mich aber für die Familie und für dich.

@ all : Ich werde in nächster Zeit leider nicht so oft hier sein können, da wir mit dem Umzug begonnen haben. Wenn ihr dann viel schreibt werde ich sicher nicht mitkommen. Falls ihr mal von mir eine Meinung haben wollt, oder einfach mal nen lieben Gruß schicken möchtet, ich habe ja ein PN-Fach und freue mich über jede Nachricht :)

Habe dann jetzt auch mit Möpf angefangen und hoffe, dass es funktioniert.

@ Gweny, wenn Biofem bis zum September nicht geholfen hat, werde ich mal das ausprobieren was du genommen hast *g*

*drückeuchallemaldolle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mein Mann war total schlecht drauf! Er kam schon meckernd in die Türe und so ging es das ganze WE über.:mad:

Heute morgen hat er dann nur eine E-Mail geschrieben obwohl wir da immer SMS schreiben und heute abend hat er nur ne SMS geschrieben, obwohl wir da immer telefonieren.

Ich denke, das es damit zusammenhängt, das er diese Woche sein SG Ergebnis bekommt. Knnte ihn am WE nict wirklich darauf ansprechen, geschweige denn, darüber reden. Er geht davon aus, das es schlecht ausfällt, dabei weis ich nicht warum. Er meinte gestern abend nur, er dürfte auch mal negativ denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich denke ich bin auch endlich ein Hibbelhühnchen.

Mein Mann und ich haben uns letzten Monat dazu entschlossen :D

Bin echt glücklich und kann es kaum abwarten.

Bin inzwischen fast 31.....

Leider hat es beim letzten ES wohl nicht geklappt. Auf jeden Fall habe ich seit 2 Tagen meine Regel.

Sorry, hab die Abkürzungen noch nicht so drauf.

Obwohl ich komische Anzeichen hatte, empfindliche Brüste, ziehen im Unterleib, ich konnte bestimmte Lebensmittel nicht mehr riechen.......aber der SST war negativ.

Wir arbeiten weiter dran :rolleyes: haben ja gerade erst angefangen.

Wünsche allen Hibbelhühnchen noch einen schönen Abend und es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, :help:

ich hab mal eine Frage und wusste gar nicht so recht in welches Forum ich das eigentlich rein schreiben soll, ich hoffe das hier ist ok.

Und zwar würde ich gerne von euch wissen, ob man Allergietabletten (Xusal) auch in der Schwangerschaft nehmen kann / darf?

Ich hab starke Heuschnupfenprobleme in den Sommermonaten. Wenn ich demnächst (hoffentlich) schwanger werde, würde ich die Tabletten zwar weglassen wenn es geht, aber würde halt gerne wissen, wenn es zu schlimm wird, ob dann solche Tabletten dem Kind schaden würden?

Wäre lieb, wenn ihr mir eure ERfahrungen mal schreibt.

LG Sunny:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunny: also meine freundin is mttlerweile im 6 monat und darf soweit ch weiß diese tabletten nicht mehr nehmen, mehr weiß ich leider nich

@leenchen: wann bekommt ihr denn die ergebnisse?das tut mir sehr leid für dich wenn männer ma so n problem haben dann wird das gan schlimm:cool:

aber das legt sich auch wieder spätestens wenn er weiß das bei ihm alles io. is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn Du auf die Tabletten verzichten kannst, solltest Du sie weglassen. Anstelle dessen kannste ja Augentropfen und ein Nasenspray nehmen.

Es ist nicht nachgewiesen, wie sich die Tabletten auf eine Schwangerschaft auswirken, da es dafür keine Studioen gibt. Deshalb steht auch in allen Packungen drin, dass keine Erfarungen vorliegen.

Ich würde in den ersten 10 Wochen auf jeden Fall drauf verzichten, da sich in dem Zeitraum, alles entwickelt.

Danach denke ich, wäre es ok. Aber wie gesagt, nur wenn Du es absolut nicht anders aushälst.

Liebe Grüße

von der Apothekerin vom Dienst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieblingshüner auf der Welt seit dem es Gefieder gibt *ggg*

@ nenni: Herzlich willkommen hier bei uns Hibbelhühnchen =)

Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber habe hier schnell liebe und sehr nette Frauen gefunden, mit denen man über alles reden kann =)

Wir hibbeln alle gemeinsam und geben uns gegenseitig Unterstützung.

Mein Mann und ich basteln jetzt schon seit über einem Jahr, leider hat es noch nicht sollen sein. Ich nehme jetzt seit dem 30.05. Mönchspfeffer zur Unterstüzung meiner Hormone. Die Eierstöche arbeiten zwar ausreichend, aber mein FA wollte gerne noch dieses Mittelchen zusätzlich anwenden.

Hast du denn die Pille genommen, oder wie hast du verhütet ???

@ sunny : Ich habe mal gehört, dass man keine Allergietabletten nehmen in der SS nehmen soll. Ich rate dir, wenn du sie nehmen möchtest, wirklich bei einem Arzt oder Apotheker nach zu hören.

LG

Nicky

PS: Is ja nicht so viel los hier momentan, was ??? Wo steckt ihr alle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gweny: Schöne Namen sind das, die ihr da schon mal ausgesucht habt. Ich möchte auch so schöne und besondere Namen haben.

Hoffentlich werde ich auch im September schwanger *g* Dann kugeln wir zu dritt. (Wenn ihr mich mitnehmt)

Na klar...ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...bei dir könnte es dann ja auch recht schnell klappen. Möpf scheint ja echt ganz suuuuuper zu wirken. Also ich bin bereit mit dir rumzukugeln. :)

Weißt du denn schon, in welche Richtung die Namen so gehen sollen?

@ Dottore...SS-Hormone? Aaaaaaaach was....:D Na gut, hast mich erwischt. Das macht so furchtbar sentimental. :o

@ Tigerlein....oh man...ich bin ja schon sowas von gespannt, ob es vielleicht schon geklappt hat bei dir. Dieses positive Gefühl ist immer ein gutes Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @jumar

Er bekommt das Ergebnis am Donnerstag. Ich hoffe, das er spätestens anschließend wieder mit mit telefonieren mag und es mir mitteilt. Ansonsten muss ich warten, bis er am Samstag on der arbeit kommt und dann wird es wieder ein Stress-WE weil der kleine ein Fußballspiel noch hat, wir einkaufen müssen ...

Hab nun seit Sonntag nicht mehr mir ihm geredet. :bawling:

Wären also keine schönen WE-Aussichten, wenn ich ihn dann auch noch danach fragen müsste. :crying2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gweny: Ich hoffe es sehr, dass es im Sept. klappt !!!

Hach, wenn ich doch wüsste in welche Richtung die Namen gehen sollen.

Hatt mal an Elisa für ein Mädchen gedacht, weil ich selber Elisabeth, nach meiner Lieblingsoma genannt, heiße. Also, Nicole Elisbeth heiße ich.

Aber auf der anderen Seite hätte ich auch gerne einen Namen, der was bedeutet, wo aber nicht jeder die bedeutung kennt, so wie bei meinem Tattoo (ich weiß, doofer Vergleich *g*) Muss mich mal durchwühlen.

@ leenchen: Puh, dass is aber ganz schön hart. Wenn ich meinen Schatz letzts Jahr nach meiner Prüfung so behandelt hätte .................. du arme Maus *drückdichdolle*

Ich wünsche euch, dass das kommende Wochenende schön wird für euch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny,

schau mal hier, darüber hatten wir schon einiges geschrieben.

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=12116&highlight=Allergie

Auf jeden Fall solltest du in den ersten drei Monaten nichts eigenmächtig davon nehmen und die Behandlung mit deinem Arzt besprechen (möglichst mit FA UND Allergologen).

Alles Gute!

P.S. Willkommen Nenni und hi alle anderen... Mensch Leenchen, das klingt nicht wirklich prickelnd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rose...also wenn du Namen mit tollen Bedeutungen suchst, sollten hebräische dich interessieren.

Eine ähnliche Form deines Wunschnamens Elisa ist das hebräische Alisah, von dem ich ja schon sprach. Alisah heißt "Die Einzige" und ich finde, das ist eine wundervolle Bedeutung.

Es gibt so viele hebräische Namen, die heut wieder aktuell sind. Wenn du einen findest und die biblische Bedeutung suchst, schlag ich gern in meinem hebräischen Wörterbuch für dich nach. :)

Du, ich glaub gar nicht, dass es lang bei dir dauern wird. Wie gesagt, der Möpf wirkt oft echt superschnell. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.