Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Macht mir auch viel Spaß Gweny. Nur leider habe ich zu wenig Zeit dafür.

Bin jetzt etwas verwirrt. War ja gestern zur Blutabnahme und habe eben mit meinem Doc gesprochen. Er sagt, die Arbeit der Eierstöcke wäre ausreichend, aber er würde es gerne mit Biofem unterstützen und schauen. Also doch Möpf.

Ist jetzt ein etwas komisches Gefühl. Ich hoffe, ich muss die Tbl. jetzt nicht ewig nehmen. Und ich hoffe, sie nutzen was.

WIE FUNKTIONIERT DAS EÌGENTLICH MIT DEM ZITIEREN ?????? ICH RAFF DAS NET.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

WIE FUNKTIONIERT DAS EÌGENTLICH MIT DEM ZITIEREN ?????? ICH RAFF DAS NET.

Einfach bei dem Artikel den du zitieren möchtes auf das Feld "Zitieren" gehen und dann passiert es automatisch. Kannst dann noch den Text ggf. verkürzen durch löschen der Textstellen, die du halt nicht zitieren möchtest und dannach schreibst Du deinen Text einfach unten drunter.;)

@all

Also,ich habe sowohl gestern als auch heute mit meinem Freund gesprochen. Seine Freundin ist gestern aufgewacht, musste aber ins Künstliche Koma versetzt werden, da sie sich vor lauter Panik die Schläuche entfernen wollte. Scheint ihr aber soweit es halt unter diesen Umständen möglich ist, recht gut zu gehen. Es handelt sich nur um einen einfachen glatten Bruch und nicht um einen Trümmerbruch. "Gott sein Dank!"

Ich bin echt ziemlich froh darüber. Außerdem haben sich mein freund und ihre Mutter ausgespochen und wollen nun gemeinsam an einem Strang ziehen, um sich nicht gegenseitig noch das Lebn schwer zu machen, ist ja so schon schwer genug. Mein Ferund meinte aber noch, das sie wenn sie will, ja zum JA gehen kann. Da sie beide Sorgerecht haben, können sie ihm seine Tochter nicht so eifach nehmen.

Habe ihm nun gesagt, er soll da unbedingt heut noh anrufen und morgen will ich sehen, das ich ihn besuche. Helfe dann eben, die Wohnung etwas wieder aufzuräumen, und dann will ich mit ihm zum JA, damit er dort Unterstützung für die Betreuung der kleinen bekommt. Bis heute abend ist sie noh gut untergebracht, aber was danach ist, muss halt nun geklärt werden, er muss ja, sobald er gesund geschrieben ist, wieder arbeiten.

So, nun mal was aktuelles zu mir:

Habe gerade meine Fruchtbare Zeit hinter mir und da mein Mann während dieser zeit zum Glück zuhuse war, hoffe ich, das es nun endlich bei uns klappt mit dem SS werden.:D Eigentlih hätte heut auch die Tempi schon steigen müssen, :confused: aber ich glaube, mein Schlafmangel der letzten Tage verhindert das etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rose...wieso ist dir denn Möpf zuwider? Also ich sag mal so, ich bin dann doch sehr schnell nach der Einnahme des Möpf schwanger geworden, also ist das doch eher positiv für dich, oder?

Zum Thema zitieren: rechts unten von jedem einzelnen Betrag stehen zwei Buttons, der eine heißt "Zitieren" (dann zitierst du nur diesen einen Beitrag) und der andere hat dieses Zeichen --> " und wenn du mit dem Mauszeiger drauf gehst, dann steht dort "Beitrag zum zitieren auswählen" (dann kannst du mit einem Klick mehre Beiträge gleichzeitig in einem Posting zitieren, wenn du dann auf antworten gehst, stehen schon mal alle ausgewählte Beiträge im Texteingabefeld, davor und danach jeweils ein Code um ihn als Zitat zu kennzeichnen. Wenn du nur kurze Passagen aus einem gekennzeichneten Beitrag zitieren willst, löscht du einfach alles drum rum, aber aufpassen, dass du den Code nicht mitlöschst, dann würde man nämlich nicht mehr sehen, dass es sich um ein Zitat handelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nu hör ma wieder auf süße!!!!!!!!

*solche gedankenwerdendirverboten*

es is doch alles in ordnung, keine blutungoder?

sag ma hast du eigentlich temi gemessen???

wenn ja wann is sie bei dir gefalln?

bei mir gestern aber heut is se wiedr oben...min körper treibt mich in den Wahnsinn:mad:

p.s. deinem Krümelchen geht es bestimmt bestens und die muddi macht sich umsonst sorgen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leenchen: Es freut mich echt, dass es der Freundin deines Freundes wieder besser geht und dass sich er und ihre Mutter doch noch einigen konnten. Ich denke, das ist schon schwer genug für alle Beteiligten, da muß man sich nicht noch unnötig das Leben schwer machen.

@Gweny: Also so negative Gedanken werden dir ab sofort verboten. Das ist nicht gut für euch. Und ja, ich will unbedingt Bilder sehen.

@Jumar: Dass dich dein Körper manchmal in den Wahnsinn treibt, kann ich verstehen. Er macht sowieso was er will. Aber vielleicht solltest du das mit dem Temp messen länger als einen Zyklus probieren. Ich meine, man muß doch auch erst lernen wie das alles funktioniert und was die Kurve einem sagen will....oder auch manchmal nicht. :confused: Manchmal verwirrt sie einfach nur noch mehr. Keine Ahnung, kann mich mit der Methode einfach nicht anfreunden. :D

@Rose: Hab auch schon oft gehört, dass Möpf wirklich geholfen hat. Und wenn ich das richtig verstanden hab, funktioniert doch bei dir prinzipiell erstmal alles und der Möpf soll nur unterstützen. Das klingt doch gar nicht so schlecht.

Ich hab gestern und heute Morgen eine Entdeckung gemacht. Mein Mann tut, was den Kinderwunsch betrifft, immer ziemlich cool. Er will immer nicht zugeben, dass er sich auch so seine Gedanken macht. Aber ich hab ihn erwischt. HA!! :D Gestern meinte er z.B. zu mir, dass wir ja, wenn das Baby da ist nicht unbedingt wieder verhüten müßten, da es ja ziemlich unwahrscheinlich ist, dass ich ohne nachzuhelfen schwanger werde. Wir wollen ja sowieso noch ein zweites Kind (wovon ich noch nichts wußte, aber ok :D also zumindest haben wir noch nie konkret darüber geredet) und wenn´s passiert ist gut, wenn nicht können wir das später ja nochmal in Angriff nehmen. Ich meine, ich bin noch nichtmal zum ersten Mal schwanger und er macht sich schon Gedanken um unser zweites Kind. Irgendwie süß, dass es ihn doch beschäftigt, obwohl er´s immer nicht zugibt.

Und die andere Situation war heute Morgen als er mir eröffnet hat, dass ich die Kopfschmerztabletten, die ich nehme, nicht mehr lange nehmen kann. Er hat doch tatsächlich den Beipackzettel gelesen und festgestellt, dass man die in der Schwangerschaft nicht nehmen darf. Das muß man sich mal vorstellen: Er liest die Beipackzettel unserer Tabletten, ob man die während der Schwangerschaft nehmen darf und das sogar ohne dass wir in letzter Zeit das Thema mal hatten. Einfach von sich aus.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tigerlein....ooooh dein Schatz ist ja süß. Ja, ja...die Männer machen sich meist mehr Gedanken als man denkt. Meiner hat auch schon vor Monaten nachgeschaut, welche Babyschale zu unseren Autositzen passt (die haben nämlich Isofix). Er will jetzt einen von Römer...und das wusste er schon vor einer SS....hat er mal gaaaaanz beiläufig gesagt...hihi...ja, ja...die Männer....wie wird er dich erst mal behandeln wenn du schwanger bist? Und das wirst du ja nun bald sein....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja die männer das is schon so n ding für sich

meiner wills auch nie so zugeben, guckt sich aber reportagen an mit künstlicher befruchtung und frag mich wie das si mit testen ob er fähig is kinder zu zeugen:rolleyes:alsob ich das wüsste:)

ja das mit temp messen sollte ich länger machen aber in der zmitte hab ich immer den gedanken das ich kein bock mhr hab drüber nachzudenken obs klappt oder nich:( tja schon komisch warte halt ma ab wie es morgen aussieht ob se dann morgen wenigtens fällt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gweny: Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube, mein Mann rechnet auch schon ganz fest damit. :D Ich hab zwar ein gutes Gefühl, aber zuviele Hoffnungen will ich mir auch nicht machen. Wenn´s innerhalb der nächsten, sagen wir mal 6 Monate klappt, wär ich zufrieden.

@Jumar: Vielleicht fällt sie ja nicht weil du schwanger bist?

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hoffnung hab ich aufgegeben weil jeder sagt das es auch oft vorkommt das die temp erst fällt wenn die mens da is also am ersten tag...ich hoffe einfach ma auf den nächsten ÜZ!!!

wie is das eigentlich mit dem möpf?oder wie auch immer das heißt?kriegt man das verschrieben oder kann man sich das auch selber in der aphoteke holen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hühnchen,

hallo Gweny, du machst es ja echt spannend. Bin ganz schön froh, dass du einen Termin beim FA hast. Hast du denn so gar keine Anzeichen mehr bzw. hast du noch mal einen zweiten ssTest gemacht?

Ich wäre viel zu aufgeregt, das alles so cool hinzunehmen. Alles Liebe und nen schönen Abend allerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also geht darum das gweny nu n termin hat und wir endlich wissen wollen wan sie ET hat

dann geht es darum das meine tempi wieder gestiegen is anstatt zu fallen und ich spätestens morgen meine mens haben müsste

..und es geht um möpf...

also mehr weiß ich grad elider nich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.