Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hej Süße!!!! Miaaaaaaaa!!!!!

Ich freue mich soooooooo, Dich mal wieder hier zu sehen!!!!!!

(((knuddel)))

Geschrieben

Brustspannen war bei mir das Gefühl,

als ob die Brüste wachsen und die Haut "zu klein" wird....

Auch oft gelesen: extrem empfindliche Brustwarzen.... ;)

Geschrieben

hi zusammen

na ja mir gehts schon besser.. vermisse meine omi noch sehr sehr dolle, aber es geht wieder bergauf..

hab übrigens getestet und wart total extrem definitiv negativ...

Geschrieben

schwer zu sagen, ich leite die mens ja jedenmonat ein, da ich keinen zyklus habe (und auch keinen es, aber ich hab an ein wunder geglaubt..) und die lezte tablette hab ich am mittwoch vor einer woche genommen, das heisst die mens würde dan so zwischen 3 und 7 tagen einsetzen, was sie aber nicht machte..ich denk aber das liegt warscheindlich daran das ich lezte woche 2 mal 12 stunden geflogen bin, und an der trauer das meine omi gestorben ist... stress oder so..

Geschrieben

denk ich auch..wenn ich noch keine mens habe bis dienstag werd ich mich mal bei meiner fa im uniklinikum melden..

geht mir wirklich sehr nahe, aber ist inzwischen schon besser.. hatte auch schon oft bauchschmerzen, so mensschmerzen, einfach keine mens..

Geschrieben

Gute Besserung Mia!

Mädels? Ich hab Schiss vor morgen 7 Uhr...hab Angst, dass Temp weiter runter geht. Bin am überlegen ob ich einfach messe, und nicht drauf gucke und versuche weiter zu schlafen, aber dann kann ich bestimmt net mehr einschlafen, weil ich es wissen will.

Ich hab Angst!

Geschrieben

hallo ihr lieben hühnchen.

@ sternchen. kann verstehn das du ein wenig schiss hast vor morgen/ den nächsten tagen. ich drück auf jedenfall weiter die daumen.

und nun etwas aufmuttern--hab schon öffters gelesen das persona gar nicht sooo zuverlässig ist in punkto verhütung. gibt einige die trotzdem schwanger werden^^. also sind meine daumen immer weiter gedrückt für dich.

ich bin heute irgendwie erschlagen gewesen. hab von 13 uhr bis kurz vor 23 gepennt!!! mein menne und mein sohn haben mich nicht wach bekommen. war total erledigt. ich hasse erkältungen.

Geschrieben

Guten morgen ihr Lieben *winke*

@ juisy: *g* danke, SS-Viren nehme ich doch gerne.

Es ist schon bekloppt. Ich weiß, ich bin nicht schwanger, mache mir aber trotzdem Hoffnungen, weil ich fast nichts an Blutung habe obwohl mein Arzt sagte, dass es eine schlimme Blutung wird.

In Gelsenkirchen hat meine Freundin auch mal gewohnt. Jetzt wohnt sie in Bochum. Das sind ca. 150 km von uns. O.k., ich meine, als ich sie kennengelernt habe, da wohnte sie 400 km weit weg. Aber ich hab sie schon sehr lieb und vermisse sie oft. Und wenn ich jetzt daran denke, dass sie so was schönes wie die Kinderzeit mit anderen verbringt macht mich das schon traurig, fast eifersüchtig. Ist das normal ???

@ Milaine : :jump2: *daumenhoch* genauuuu *knuddelfestezurück*

@ Dottore: *freu* fein, und dann alle an den Händen halten und hibbeln *g*

@ mia: Ich kenne dich zwar noch nicht, *handschüttel* *knicksmacht* Nicky bin ich, aber das mit deiner Oma tut mir leid. Das ist schon eine große Belastung und kann schon ein bisschen durcheinander anrichten im Körper.

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber eine Bekannte von mir hat mal 3 Tests gemacht, alle negativ, und 9 Monate später hat sie nen sohn bekommen. Die Dinger sind auch nicht sooooooooooooo zuverlässig.

@ jaz: ach du arme, immer noch krank. Na dann jetzt aber nochmal gute Besserung, bzw. baldige Genesung

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben Hühnchen,

ich wollte euch nur eben einen schönen Sonntag wünschen.

Ich fahre gleich zu meiner Freundin und überrasche sie mit dem Besuch und mit der Wickeltasche die sie sich so gewünscht hat. Ich hoffe sie freut sich.

*euchallemalfesteknuddelt*

Bis bald dann

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Die 7 Uhr sind überstanden! Meine Temp ist zwar gesunken, aber nur um 0,1 Grad... Also sie ist noch hoch genug, wie es für eine ss sprechen kann. Heute morgen ist mir leicht übel und auch ein Gefühl wie Seitenstiche habe ich im UL. Brust ist momentan gar nichts mehr.

Wollte heuten morgen schon einen Test machen, aber ich habe mich zurückgehalten. Ich werd schauen was die Temp morgen sagt, wenn sie nicht weiter sinkt, vllt nen 10 machen...mal schaun....

Nun muss ich wieder bibbern bis morgen um 7 Uhr. Ah ihr Süßen, sry das ich euch hier voll jammere...aber hab immer noch angst :-(

@Jaz: Ja mit Persona hab ich schon so einiges gehört. Einige werden nach 2-3 Monaten schwanger, andere verhüten seit 7-8 Jahre damit...Ich hoffe doch, sollt ich nicht ss sein diesen Monat, das Variante 1 bei mir passiert ;)

Wie gehts euch allen?

Geschrieben

guten morgen alle beisammen.

@ sternchen..halte durch..teste noch nicht. erst am nmt oder 1 tag danach. ja ich hoffe auch das du falls du nicht schon ss bist bei variante 1 landest. *g*

mir gehts mon soweit ganz gut. haben gerade gemeinsam gefrühstückt. (/lecker brötchen). bin immer noch erkältet, aber net mehr soo dolle. geht halt momentan^^.

L.G. Jaz

Geschrieben

Dann werd ich Hibbelschleifenhünchen auf unbekannte Zeit...:o Aber mir wäre doch lieber, wenn es anders wäre...

Ja testen...das ist lange noch nicht so einfach....hab mich vorhin schon geärgert, dass ich es doch nicht gemacht habe. Ich meine ich habe 4 verschiedene Teste hier, und ich mein, wenn ich ja nicht ss bin, dann brauch ich die ja nicht...=( deswegen kann ich ja einen so mal verwenden oder?

gute besserung jaz

Geschrieben

ja ich weiss zuuu gut das das net einfach ist mit dem testen. (konnte ja auch nie abwarten) aber dann warte wenigstens bis morgen früh. das ist doch dein nmt oder? aber du weisst auch das selbst ein 10 test nicht immer sofort eine ss anzeigt? und ich denke dann soltest du wirklich morgenurin nehmen zum testen.

halte duch..den letzten tag schaffst du auch noch. *drück-daumen*

Geschrieben

Hi Svenja,

ich drücke Dir die Daumen, das die Tempi oben bleibt und das es geklappt hat mit dem Baby!

Hi @all

ich habe ein problem und brauch dringend einen Rat. Ich weis, das Thema gehört vielleicht nicht unbedingt hier her, aber ich weis nicht, wenn ich sonst fragen soll und irgendwie spielt auch mein Kinderwunsch da mit rein.

Also, mein bester Freund und seine Freundin hatten einen schweren Verkehrsunfall. Sie liegt im Koma aber er ist noch mal recht gut davon gekommen. Nun will ihre Mutter, das die kleine Tochter (knapp 1 Jahr) der beiden, wenigstens vorübergehend in eine Pflegefamilie kommt, aber er möchte dies auf keinen Fall. Er will sich selbst um die kleine kümmern. Nun will die Mutter das Jugendamt informieren, da sie meint, das er das nicht schafft.

Ich würde ihm nun so gern helfen, würde ihm auch gern anbieten, mich Stundenweise um die kleine zu kümmern, damit er sich in dieser Zeit um seine Freundin kümmern kann. Leider kann ich es nicht, da ich arbeiten muss und sie ca. 1 Stunde von uns weg wohnen. Ich weis aber auch, das er es irgendwie anders hinbekommen würde. Er hat ja da auch Freunde die ihm helfen könnten, und ich weis genau, das er sich die andere Zeit auch sehr gut allein um ein Kleinkind/Baby kümmern kann.

Was kann ich nur tun, um ihn zu unterstützen? Wer hat Tipps für mich.

Geschrieben

@Leenchen: Danke fürs Daumen drücken!

Ich glaube nicht, dass das JA das Kind einfach so weg nehmen kann. Wie wärs denn mit nem babysitter oder eine Tagesmutter, die sich für ein paar Stunden um die Kleine kümmert?

Naja, hatte heute nen schönen Nachmittag. Habe zum Teil Seitenstiche im UL und Blähungen :o Brust ist gar nichts, außer das meine BW jucken ^^ und leicht übel wars mir heute...mehr nicht. Naja abwarten wie morgen die Temp ist.

Wie gehts euch?

Geschrieben

hallo ihr alle,

@ leenchen das hört sich ja fiess an. hat der vater des kindes sorgerecht? ist er als vater eingetragen? wenn ja dann wird es schwer ihm das kind einfach so weg zu nehmen. dann müßte man beweisen das er nicht in der lage ist. und das dürfte doch schwer werden. was du machen kannst, ist ihm anbieten, eine aussage beim jugendamt zu machen. wenn ihre mutter ihm das kind nehmen will, muss sie ja beim jugendamt vorsprechen. ich denke nicht das es das beste fürs kind wäre nun von vater und mutter getrennt zu sein. und meist sieht das jugendamt das ja auch so, und kann auch dem vater helfen. mehr als diese aussage dann zu seinem gunsten kannst du dann wohl leider nicht machen. weisst du ob deine freundin mal irgendwo festgelegt hat wer sich ums kind kümmern soll, falls sie nicht in der lage dazu ist?. wenn sie nix gemacht hat, wird automatisch erstmal mit dem vater geredet. ich wünsche das ihr beim jugendamt glück habt. um des kindes willen. gerade mit 1 jahr ist es schlimm ohne eltern plötzlich.

@ sternchen ich drück dir weiter die daumen. vielleicht hälste es morgen ja doch noch aus nicht zu testen.

alles liebe, Jaz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.