Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Also bei uns wird der Kurs gefördert, weil es zuwenig Tagesmütter gibt und es denn meisten lieber ist, das Kind zu einer Tagesmutter zu geben, als es in einen Hort oder so!!

Ich bin ausgebildete Kindergartenhelferin und Ordinationsgehilfin, habe 3 Jahre eine Fachschule gemacht mit Säuglinspflege, Kindergarten Praktiukum, FAmilien Praktikum usw.!!

Also zum Glück habe dafür gute Voraussetzungen, zurZeit arbeite ich in einem Büro, das interessiert mich gar nicht, ich will was mit Kindern zu tun haben und nicht nur den ganzen Tag auf einem Sessel sitzen und blöde Tippen, ist zu langweilig und nicht meins!!

Was arbeitest du Jumar???

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tachchen..

also ich bin gelernte Kinderpflegerin(staatlich anerkannt>stolz<)

eben weil ich auch shcon imm was mit kindern machen wollte...

will auch tagesmutter sein und spare deshalb darauf hin diesen kurs zu belegn...kostet bei uns glaub ich um die 1000 euro wenn nich noch mehr!deswegen kann ich das auch vorläufig nich machen :cool:

@all: wir hibbeln alle zusamm :D

bisdenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei uns ist es wirklich deshalb anders, weil es bei uns am Dorf in Österreich, eher mehr Kindertagesstätten gibt, als Tagesmütter und leider nicht mehr viele die Tagemütter werden wollen, zuviel Streß oder so, aber das wäre mein perfekter Beruf einfach toll!!!

Das wäre wirklich das beste was mir passieren könnte, schwanger werden, dann mit dem haus fertig werden, danach die Kurse besuchen und dann Tagesmutter sein und mich genauso um mein Kind kümmern und für ihn da sein (was leider viele Mütter heutzutage nicht mehr können, weil es immer weniger Lohn wird und dafür sollen wir aber noch mehr arbeiten:nono: )!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man....

echt nix los hier....

Hallo???????

Irgendjemand da????

Ja, Dottore, ist schon ganz oK so...

... hatte die letzten Tage nochmal so einen kleinen Durchhänger,

wegen unseres Krümelchens...

... aber jetzt gehts wieder!

Jetzt freue ich mich auf unseren Bastelurlab nächste Woche!!! ;)

Gell Binchen? In ein paar Tagen gehts los!!!!!!

Und dann hibbeln wir alle auf den Monatswechsel!!!

Und dann gibts viiiiiiiiele rosa-farbene Striche,

oder Mädels???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fuchs??? Komische Bezeichnung für die Hähne..... :D

Jaja.... alle fleißig am Basteln!!!

Tja.... ob das doch noch was wird mit dem Urlaub???

Mein Schatz muß eine dringende Zahnbehandlung über sich ergehen lassen....

und die fällt nun ausgerechnet in unseren geplanten Urlaub.... :mad:

Also ein Satz mit x..... :(

Aber kann er ja nix für.... Er soll ja keine Schmerzen mehr haben!!!

Naja, der Juni ist ja auch ein netter Monat zum Basteln, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smilla: oh, schön dass du wieder da bist! Der Abstand hat dir doch bestimmt mal gut getan! Und jetzt lass dir mal nich so schnell die Laune vermiesen, du hast doch die Woche schon wieder FA-Termin!

@Mila: Na, langsam kommts mir aber wirklich so vor, als wären alle Hühnchen gekidnappt und verschlungen :eek: So leer wies hier ist, so viel basteln kann man doch gar nicht, oder?

Das ist ja jetzt wirklich blöde mit dem Zahntermin. Naja, macht ihr halt zu Hause schon "Übung für den Ernstfall". Oder wirds dann etwa schon der erste Urlaub zu dritt :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mieze,

das ist wirklich schon sehr seltsam!!!

Die absolute Flaute hier!!!

Ja, mit dem Urlaub ist dummgelaufen,

aber ich will ihn dann nach der Zahn-OP auch nicht quälen....

so werden leider meine fruchtbaren Tage ungenutzt verstreichen müssen....

Aber, wie gesagt, der Juni ist auch net schlecht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworte mal hier: mir gehts juht, hab heut lecker Muttertagskuchen gebacken und mit Familie meinen Geburtstag nachgefeiert. War lustich!

Ich bin ja mal gespannt, wann es endlich wieder mal nen positven Test gibt, mein NMT ist doch noch so unendlich lange hin, vom ES mal gar nich zu reden... Dabei ham wa schon so schön gebastelt :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, dann schau ich mal hier vorbei.

Man als ich die Doko gesehen habe auf Vox, war ich im Chaos der Gefühle, für das Paar mit den gendefekt hab ich mich zum Schluss so gefreut, aber die andere Mutter....echt und alles nur wegen den Geschlecht....Naja ich reg mich wieder zu sehr auf ;)

Sagt mal Mädels, macht eine von euch die Tempimethode? Wann zeigt die den ES an? Also wieviele Tage sind dann drüber, bevor der den graphisch darstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mittlerweile kann ich ganz gut damit umgehen!

War ja "zum Glück" nicht meine Schuld, ich glaube, sonst wäre es schlimmer!

Aber jetzt wollen wir uns keinen Streß mehr machen...

Nervös und hibbelig ist man natürlich trotzdem,

aber es ist irgendwie nicht mehr dieses selbst verrückt machen...

...war von selbst weg... :confused:

:rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich diesen Monat auch vor... Ich hab mir keine Ovus gekauft, wie die letzen beiden Male. Dafür aber Persona, was ich dann im nächsten zyklus anwenden werde, sollten meine Mens kommen. Naja das dann zum Thema verrückt machen :rolleyes: Meine Mum sagt immer, wenns so kommen soll, dann kommts auch so. Sie versteht gar nicht den ganzen Hick-Hack den ich mache. :o

Naja, ich glaube ist auch immer nen Unterschied, ob man selbst dran schuld ist (an einer FG) oder nicht. Ich denke, sonst würde man 24 Std mit Schuldgefühlen nur rumlaufen, und das stell ich mir nicht schön vor :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen: Für Tempi bin ich leider auch kein Experte, vielleicht meldet sich da noch ein Hühnchen für.

@Mila: Ich bin auch nich mehr so hibblig. Denk mir immer, wenns jetzt schon so lang nich geklappt hat, wirds diesen Monat wohl auch noch nich so weit sein. Aber ein bisschen Hoffnung hab ich trotzdem immer dabei :o !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.