Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich mal in den Keller komme...:D

Gweny, ich verkaufe keine Kindersachen, vor allem nicht an Studenten!:P Entweder verschenke ich sie oder ich behalte sie!;)

• Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@ Bine....Kopf hoch Maus, ich weiß doch selbst ganz genau, wie schwer es ist, die Krällchen von dem Forum zu lassen...es ist doch wirklich gemütlich hier.

na dann versuchen wir mal uns daran zu gewöhnen :)

@ Bine...jaaaa, ich hab sie bekommen und versuche gerade, die zu öffnen....ich hab auch deine PN bekommen....

das freut mich hoffe es klappt.... :kuesschen:

Geschrieben
:eek: Mensch Nati...als ich das gelesen hab, hab ich tatsächlich so geguckt :eek: so oder noch schlimmer *loool* ein klassischer Kinderwagen ist sowieso schon der Oberhammer, aber umsonst?! Meine Güte, das könnte ich niemals wieder gut machen....es sei denn, jemand würde sich schon seit einiger zeit wünschen, selbst ein Korsett zu haben...dumdidum....naaa? Magst du Korsetts? *ggg* hihi...

@ Bine...ich glaub, da muss ich meinen Freund ran lassen (an die Photos!!!!), ich kann zwar althebräische Texte übersetzen, weiß aber nicht, wie man das Formal öffnet....peinlich, peinlich.....

Mädels, geht das nur mir so, oder müsst ihr auch immer noch mal Smileys löschen, weil es wieder zu viel geworden sind? *loool* Ich glaube, ich bin nicht mehr in der Lage, ordentlich verständliche Sätze ohne Smileys zu schreiben....

Geht mir ständig so!*grins* Korsetts Mag ich, aber nur in schwarz. Ich bin doch eine Hexe, vergessen?:P Jetzt wünschst du dir einen Jungen, gell?:D

Geschrieben

Ach, das sind die falschen Hexen, diese möchtegernHexen... Eine WAHRE HEXE hat von natur aus kpferrotes Haar, wie eine Flamme. Und dazu passe schwarz einfach am besten!;)

Geschrieben

Doch, eigentlich schon... Nur mein Mann hat einen ausgeprägten gerechtigkeissinn, Niki hatte einen für sich alleine, rose auch, also soll das dritte es auch bekommen!:rolleyes: Männer!:D aber da passt ein Kind nur so 6-7 Monate lang rein, danach muss du einen anderen haben oder das arme Kindchen hinsetzen und es soll gucken wie es sich festgehalten kriegt! *grins* Ein typischer klassiker halt... Ohne weitere Funktionen!:cin:

Geschrieben

Hey, wir werden nebeneinander gut aussehen, in anti-partner-look! *grins*

Vor allem wenn du auch so wie ich überwiegend Röcke trägst!

Bei rose wusste ich auch das es ein Mädchen wird, noch bevor ich meinen Mann einmal gesehen habe! (Wir haben eine recht interresante Liebesgeschichte!)

Das ist doch normal, das ist deine Art mit der Wartezeit fertig zu werden, ich war schlimmer, ich hatte schwangerschaftstests gemacht, alle 3-4 tage mal, da kommt was zusammen, glaube mir!:cool:

Und deswegen muss Rose jetzt Aldi-windeln tragen...:mecry::lol_liegend:

:jump2:

Geschrieben

*grins* Ich bringe dich noch auf verschwenderische Ideen, gell? Ich habe auch so einen wie bei dir... Im Winter, wie du schon sagest kommt ne Menge drunter, im sommer als ausgleich-NIX :P *kicher* Weiß ja niemand alsser meinen Schatz!:D

So, Süße, muss jetzt abhauen, Kinder wollen in den Park. Wollten heute schwimmen gehen, ist aber nix geworden...

Ciao und Bussi

Nati

Geschrieben

Gweny, süsse dann lass schatzi mal ran...

Obwohl es geht eigentlich ganz einfach vorrausgesetzt du hast WINRAR...

Doppelklick auf die gepackte Datei.....

Entpacken.....

Zielverzeichnis aussuchen....

ok......

fertig!

Hihi meine Schwiegermum ist auch manschmal ne Hexe :P

Sie selber sagt immer das Sie eine Kräuterhexe ist und in unserem Verein ist sie die Schamanin..... und lesen tut sie auch einiges über hexen!

Geschrieben

@schnipy: Also wir ham ja nur nen kleinen Corsa und Kiwa wird da nich so richtig gut reinpassen. Aber ne Freundin von mir mit Baby meinte, den Wagen nimmt man sowieso nur für die Umgebung zu Hause, ist bei ihr jedenfalls so. Wenn sie mit Auto wegfahren, kommt der Kleine in den Babysitz und beim Laufen halt Babybjörn oder Tragetuch. Also steht dem Cabrio nix mehr im Weg ;)

@Gweny: Also, ich unterhalt mich nich so gern über Autos, Theorie widerlegt! Hauptsache vier Räder und es fährt, bin da mehr so pragmatisch! Da kann ich mich ja mit Natis Mann zusammentun, hihi!

Da fällt mir noch ein, du wolltest uns einen tollen KiWa bei diesem Internetauktionshaus zeigen, nu aber mal her damit :P

Und, Fotos aufbekommen? Ich stell mich ja auch blöde an, aber war diesmal wirklich nur Doppelklicken und schon kommt der Ordner zum Vorschein. Super gemacht, Bine :biggthumbup:

@Bine: Freue mich so dolle, dass du wieder hier bist *knuddel*. Der Stall ist doch ohne dich auch nich das Wahre! Und weggeflattert wird erst, wenn du ss bist, sonst muss ich schimpfen :nono:

@SchwesterM: Nich traurig sein! Ist es weil ihr schon länger übt? Kann dich verstehn, bin auch schon bei nem Jahr angelangt und an manchen Tagen denk ich, es wird niemals klappen *schnief*. Also, wird schon, kannst dich ja hier ausheulen!

Geschrieben

Na dann trink ich doch mit, wenn es alkoholfrei ist.

Zum Namenthema hatten wir uns ja neulich auf ein paar Hundert Seiten ausgelassen (grööl). Deswegen muss ich armes Ding ja jetzt Chantal heissen. Mann war das lustig.

Lass dir lieber von uns keine Vorschläge machen, oder Mädels? :D

Geschrieben

@Gweny: Find den Kiwa auch voll schick, so viel ausgeben können wir ja auch nich. Außer die reichen werdenden Großeltern (ham ja zum Glück gleich zwei Paar) geben was dazu. Falls nich is auch nich so schlimm!

Stimmt Gweny, möglichst große Liegefläche is wichtig, die wachsen ja so schnell, die Kleinen :eek:

@Blacky: Na, wie wärs denn mit Chantal, is doch so ein schöner Name :laugh2: !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.