Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Warten ist wirklich dämlich, aber diese 2 Tage schaffst du jetzt auch noch!

Tschakka!!!!!

Das hat die Natur so eingerichtet, damit wir die lange Schwangerschaft überstehen, schließlich müssen wir da ja auch warten, bis wir unser Würmchen in den Armen halten dürfen!

Also, ich fieber mit dir und hoffe, ganz viele Leute haben für deine Mens mitgeboten und den Preis schön nach oben getrieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mick

Ich habe doch gesagt das die versteigerung noch läuft.....

Locker bleiben ich sag dir dann schon bescheid wann und für wieviel sie weg ging!:D

Bis jetzt sind schon 3 Beobachter und ein gebot!

@Sunny

Hast du deine Mens jetzt???:eek:

@Eva

Meine Brustwarzen schmerzen immer vor der Mens. Aber die Schmerzen sind schon wieder weg?????:confused:

Ich mach mir aber nicht viel Hoffnung denn ich hab ja noch so ca. bis Samstag oder Sonntag Zeit.- Glaub ich-

@ Alle

Wer hibbelt denn jetzt noch mit?

LG

Tonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll Sunny dann werden meine ja auch bald eintruddeln....

Ich hab Angst wenn die Mens kommt denn das letztemal hat es richitg weh getan. Und da hat sie ja auch son bisschen auf sich warten lassen.

Mein Körper ist voll komisch denn ich habe schon wieder schmerzende brustwarzen, nee das war falsch denn es schmerzt ja nur die linke???

Und das hatte ich ja gestern oder vorgestern schon doch da ist der Schmerz dann nachmittags wieder weg gewesen. Achja und -sorry jetzt muss ich mal ekelig werden-

Ich habe grad in meinem Slip gesehen das ich Ausfluss hab, bin dann aufs Klo und der ist spinnbar und glasklar.

Bitte sagt mir was das ist.....

Denn ich habe zwar ausfluss wenn ich meine Mens kriege doch der ist immer eher Milchig.

LG

Tonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Tonia...vielleicht deutet sich da doch was an?Hehe..meine Auktion läuft dann schneller und Deine Mens ist weg ;)

Nein, aber mal ehrlich das mit dem Ausfluß kann ich Dir natürlich nicht erklären, denn ich bin hier wohl eine der Unwissenderen. Dieser spinnbare Ausfluß, das ist doch der, den Ihr immer alle beschreibt,wenn man seinen ES hat, ooder? Wenn der jetzt wiederkommt, könnte das nicht heißen,dass dieser jetzt noch mehr gebildet wird, weil Du schwanger bist?Ich habe wirklich keine Ahnung und es ist auch nur eine Frage..

Nun und das mit der einen Brust, das hatte bzw. habe ich auch. Kenne das auch nicht..tat wirklich weh, hat sich aber inzwischen wieder gelegt. ich schiebe das bei mir allerdings auf diese kleinere Hormonstörung, da doch bei mir weiße Flüßigkeit aus den Brüsten kam.Könnte doch aber Dir ein SS-Anzeichen sein, oder? Auch das ist wieder nur eine Vermutung...

Bei mir nix neues übrigens. Die Anzeichen einer etwaigen SS sind weg, keinerlei Schmerzen..mir geht es einfach nur so richtig gut. Seltsam, nicht? Ich finde es nur nicht all zu fair von meiner Mens sich nicht mal langsam blicken zu lassen, falls ich denn nicht schwanger bin..Ich mag doch weiterbasteln und ohne Mens geht das ja schlecht :) .

Am Dienstag habe ich eh einen Termin bei meiner FÄ und morgen mache ich ja nochmal einen Test. Ich mag gar nicht daran denken, seltsamerweise bin ich aber immer noch sehr sehr ruhig.Das Warten nervt ein wenig, aber diese Aufregung von vor einer Woche ist weg. Aber wenn ich daran denke,dann habe ich schon ein wenig Sorge vor meiner Reaktion.Der letzte Test war ja auch negativ (wenn auch viel zu früh gemacht, ich weiss, schäm mich ja auch).Aber Spaß macht das nicht gerade, dass dann "schwarz auf weiss" zu sehen.

Aber da muss ich dann wohl durch..Wann testest Du Tonia? Warst Du schon mal überfällig oder hast Du einen regelmäßigen Zyklus?

Und wer noch hibbelt, hätte ich auch gern gewusst..Freiwillige vor!

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tonia, bei mir ist der Ausfluss vor der Mens milchig, aber nicht spinnbar, komisch, ich weiß auch nicht :confused:

Warum solltest du denn deine Mens bekommen, nur weil ich meine bekommen habe? Vielleicht findet dein Krümel März schön und hat es sich bei dir bequem gemacht, wer weiß!

Übrigens hatte ich auch Angst vor meiner Mens wegen der Schmerzen, weißt ja noch, die hatten wir ja beide letztes Mal. Dieses Mal war das leider wieder so, ich hab mir gleich 2 Schmerztabletten verabreicht, denn ich musste auf Arbeit. Selbst damit war es nicht sehr toll. Nachmittags gings dann wieder und heute hab ich keine Schmerzen mehr. War auch brutal viel, ich hab geblutet wie ein Schwein (sorry, ist aber wahr) und viele SCHWARZE Klumpen und Schleim, bäh! Na ja, ich sag mir jetzt, da war wohl zu viel von irgendwas da, jetzt ist es weg und nächsten Monat klappt es dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sunny

liegt wohl am wetter oder an den fliegenden pollen oder so. ich blute im moment auch wie ein ferkel, muß alle 2 stunden aufs klo und wechseln. ODER ihr seid alle schuld!!!!! (schämt euch;) )seit dem ich die adresse hier entdeckt hab bin ich ganz anders drauf, macht mir auch ganz doll spaß zu lesen und ein paar anmerkungen zu kritzeln. hab ja leider nicht soooo viel und oft zeit wegen der blöden arbeit (die mich im moment tiiiierisch nervt!!!) was wollt ich noch... ach ja:

ALSO: ihr seid alle schuld! hab ja mal gelesen, das wenn sich frauen gut verstehen sich ihre mens aufeinander abstimmen kann. also so rein theopraktisch müßten wir alle bald zur gleichen zeit unsere tage kriegen oder auch schwanger werden!! mmmmh, dann müssen wir auch alle gemeinsam zu den anderen hühnchen wechseln......und keiner darf bei den hibbelnden hühnchen bleiben. alle müssen mit, das wünsch ich mir... (merkt ihr was , di efantasie ist wieder da!!! wo kommt die denn her??)

ach wär das schöööön.

juisy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEIIIIN, ich will nicht schuld sein, heul, jaul ;)

Na das wär schon praktisch, wenn wir dann immer schön beisammen sein könnten, aber denk mal, ich hab ja jetzt meine Mens und alle anderen würden die dann auch kriegen...neee, das geht auch nicht, es muss doch jemand diesen Zyklus ein positives Ergebnis verkünden!

Na gut, wenn die Mens in der nächsten Zeit wegbleibt, dann soll sie nochmal ordentlich zuschlagen jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hibbel wohl dann auch noch mit. meine mens ist zwar immer noch nicht da, aber sie wird wohl früher oder später eintreffen. vielleicht war die blutung im letzten zyklus ja doch schon ne frühe mens? ich weiß es nicht.

naja, ich werd es ja sehen. montag mal hören, was mein gyn dazu sagt. 1 woche drüber find ich njetzt nämlich doch etwas heftig...:confused:

aber ich üb ja gern, nur hät ich auch gern endlich ein ergebniss:o :):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben (nur ganz kurz, damit Ihr nicht mehr mithibbeln müsst)

Also: Test gemacht..natülich negativ. Ich warte dringend auf die Mens. Aber irgendwie habe ich zwar ab und zu die Schmerzen, aber sie kommt einfach nicht.

Total deprimierend!Melde mich später nochmal...

Liebe Grüße

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja schon eine ganze Woche drüber, oder? Vielleicht hast du ja einen späten ES gehabt und deshalb einen längeren Zyklus? Wann war denn dein ES, weißt du das?

Mein ES scheint sich wohl entweder Zeit zu lassen oder einfach keine Lust zu haben. Ich warte auf meine typischen ES-Anzeichen, die ja normalerweise schon eine Woche vor dem ES auftreten, aber leider tut sich da nix. :(

Zur Zeit genieße ich aber auch mein Leben und bin ganz froh, noch nicht schwanger zu sein. Am Freitag hatten wir großes Sommerfest von der Arbeit aus und wir hatten Mordsspaß und ich habe auch ein paar Pils getrunken. Wäre direkt schade gewesen, wenn ich mir die verkneifen hätte müssen. Gestern waren wir in Kaltenberg auf dem Ritterturnier und es war einfach nur schön und entspannt, ohne dicken Bauch bzw. Kinderwagen.

Vielleicht hält sich mein ES deshalb zurück???

Pinky, was ist bei dir los???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Eva..das ist ja sooo lieb von Dir, dass Du da hin und herrechnest. Aber ich habe ja sogar so einen Frühtest von Celarblue gemacht, da die Frau in der Apotheke schon meinte, dass man ja schwer sagen könne wie weit mein Zyklus so sei.

Hm..und Du glaubst, dass der ES so spät gewesen sein könne?Sieht man denn dann schon diesen Gelbkörper?Ach..irgendwie ist es ja gar nicht das Testergebnis, was mich deprimiert.Ich hätte nur dann eben gerne endlich meine Mens. Das zeigt doch, dass ich einen ewigen Zyklus habe, wenn da nichts passiert, oder?

Wie war das bei Dir nochmal Eva..Du hast doch auch gerade erst abgesetzt?

Ich hatte gestern sehr starke Schmerzen und war mir zu 100%sicher, dass es heute Nacht losgeht. Und wieder nix...und jetzt tut es mal ganz kurz weh und dann ist alles vorbei.Mache mir ja schon langsam Sorgen.

Mein Wochenende war aber trotzdem total schön, wir waren ja bei den angehenden Schwiegereltern. Es war super entspannend..danach haben wir noch ein paar Freunde (natürlich mit 8 Monate altem Baby besucht).Es war so schön meinen Süßen mit der Kleinen zu sehen..und als er mich dann mit diesem bestimmten Blick ansah, den kein anderer deuten konnte..Ach da hätte ich fast geweint (aber nicht vor Trauer):Es zeigt einfach nur, wie gern wir das wollen und beide dahinter stehen. Das war wunderschön!

Aber dafür muss sich jetzt mal meine Mens einstellen :mad:

So und was ist mit den anderen??? Pinky..wir warten auf Nachricht!

Ach und nochmal @ Eva Du misst doch auch keine Temperatur, oder?Merkst Du den Eisprung so?

Drück Euch alle ganz lieb..

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr lieben

Ich werde wohl auch noch ne weile mit hibbeln hab zwar meine mens immer noch nicht doch vielleicht ist sie ja schon da wenn ihr meinen Beitrag lest. Es ist diesen Monat echt komisch was mein Körper so mit mir macht denn erst tut die eine Brustwarze weh und dann die andere!!!??????

Aber da es nur die Brustwarzen sind und nicht die ganze Brust denke ich mal wird das wiedr nichts diesen Monat mit dem ss werden.

Vielleicht hat Sunny ja doch recht und unsere Babys finden den März doof und wollen lieber im April geboren werden. Naja stimmt schon da ist es ja dann auch schon etwas wärmer.

Aber es ist doch schon ganz schön deprimierend.:(

******* unterleibschmerzen die plagen mich seit gestern abend.....

LG

Tonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tonia,

nicht deprimiert sein!! Das mit dem April ist doch ein tolles Argument für uns alle, noch ein wenig zu warten.

Und was Du da so beschreibst wegen Deines Körpers.Ja es ist schon seltsam, was der immer so mit uns macht, oder?Vielleicht hören wir aber auch zu sehr darauf.

Lass Dich mal drücken und sieh es so:So sind wir alle noch ein wenig beisammen ;)

Ist doch auch nicht schlecht!Vielleicht schickst Du mir auch mal ein wenig von den "Viren der Mens" hierher...ich warte sehnsüchtig. Würde Dir dafür auch im Gegenzug ein paar Schmerzen abnehmen. DEAL?

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau kenne ich mich mit diesen Gelbkörpern auch nicht aus, aber nachdem ich ein wenig gegoogelt habe, könnte es m. E. durchaus sein, dass man den Gelbkörper einen Tag nach dem ES nachweisen könnte.

Es gehört sowieso mordsviel Glück dazu, trotz ES und erfolgter Befruchtung schwanger zu werden, das klappt nur bei 25 % der Paare. D. h. rein statistisch braucht ein gesundes Paar, bei dem jeden Zyklus eine Befruchtung stattfindet, 4 ÜZ damit es klappt. Und da darf dann auch nichts dazwischenkommen. Wir liegen also noch gut in der Zeit. ;)

Ich habe die Pille Ende April abgesetzt und bin jetzt im 3. ÜZ. Mein erster Zyklus dauerte 38 Tage, mein zweiter 30. In meinem 1. ÜZ hatte ich nachweislich einen ES, den Schmerzen nach einen gewaltigen. Vielleicht waren ungewöhnlich viele Follikel herangereift, nachdem sie 15 Jahre Zwangspause hatten, und das hat die Spannungsschmerzen verursacht. In meinem 2. ÜZ hatte zwar wieder die Schmerzen, aber keinen ZS, zumindest wäre er mir nicht aufgefallen. Bin mir also nicht sicher, ob ich einen ES hatte. Allerdings habe ich wieder pünktlich 14 Tage, nachdem die Schmerzen aufgehört hatten, meine Mens bekommen, was für einen ES sprechen könnte. Ich kenn' mich selber nicht aus mit meinem Körper.:confused:

Diesen Zyklus kündigt sich bis jetzt noch kein ES an, d.h. entweder habe ich keinen oder ich spüre ihn nicht oder er kommt wieder später und mein Zyklus ist einfach länger. Abwarten und üben.

Die Frühtests von Clearblue sind sehr unzuverlässig, was ich so gehört habe. Auf dieses Ergebnis würde ich mich sowieso nicht verlassen.

Wenn du einen ES hattest, und das hat dir ja die FÄ bestätigt, bekommst du 12 bis 16 Tage nach dem ES deine Mens (oder auch nicht:D ), daran ändert normalerweise auch die Pilleneinnahme vorher nichts.

Also ich würde den März auch doof finden, obwohl oder vielleicht gerade weil ich selbst im März geboren wurde. Mir wäre Mai, Juni oder Juli lieber. Also kann es gut sein, dass sich unsere Babies noch mindestens 2 ÜZ Zeit lassen. ;)

Tonia, bei dir ist der NMT am Dienstag, oder?

Mick und Tonia, wie wäre es, wenn ihr beide am Mittwoch früh "gemeinsam" testet? Dann können wir für euch doppelt hibbeln!!!

*HIBBELHIBBEL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast extra für mich gegoogelt?Das ist soo lieb...Und Deine Erklärungen hören sich auch immer unglaublich logisch an ;)

Also wenn Deine Rechnung aufgeht, bist Du also bald dran mit dem Schwangerwerden..das finde ich nur fair, nachdem Du hier alle so toll mit Informationen versorgst.

Ich finde es toll, dass Du trotzallem eben so locker bleibst und auch einfach die Zeit geniesst. Es gibt ja wirklich keinen Grund das nicht zu tun.Wir scheinen alle in wunderbaren Beziehungen zu leben, es ist Sommer...warum sollten wir uns grämen, nur weil wie (noch) nicht schwanger sind? Und wenn ich Deine anderen Beiträge richtig in Erinnerung habe,macht Dir das Üben genauso viel Spaß wie mir...;) Und Dein Es wird sicherlich kommen oder möchte sich dieses Mal nicht gleich durch äußere Zeichen offenbaren. So ist es ja viiiieeelll spannender.

Und nochmal testen?Ach, ich weiss nicht.Dann müsste ich mich jetzt ja mit irgendwelchen Hoffnungen auseinandersetzen. Wenn ich mich Dir anpasse, müsste ich eh nächste Woche die Mens bekommen (eben erstmal einen längeren Zyklus haben nach Absetzen der Pille).

Und zudem weiss ich jetzt nicht mehr mit welchem Test..Clearblue ist unsicher?Was nehmt Ihr denn so?Ich habe ja noch die Billigtests, die ich bei Ebay ersteigert habe, aber so ganz traue ich denen auch nicht.

Am Dienstag habe ich eigentlich einen Termin bei meiner FÄ, sie ist danach 2 Wochen im Urlaub. Meint Ihr, ich sollte hingehen, da ja die Mens auf sich warten lässt? Kann man auf dem US man sehen, ob sie bald kommt? Für die unwahrscheinlich Möglichkeit, dass ich schwanger wäre, würde sie ja auch nichts sehen können..Bliebe wohl nur ein Bluttest, auf dessen Ergebnis man doch sicherlich warten muss (bei meinem Glück bis nach ihrem Urlaub :mad: ).- Oder kann mir jemand sagen wie lange das Ergebnis auf sich warten lässt?

Na vielleicht stellt sich die Mens jetzt mal ein..Ich warte brav drauf.

Tausend Dank nochmal fürs Zuhören und nochmal Danke @Eva..Bist ein Schatz.

Und Tonia..war Dein NMT denn heute?

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rotwerd*

Hier gibt's 'ne Menge Mädels, die sehr viel mehr auf dem Kasten haben als ich. Habe bis auf meinen ES noch nicht sehr viel erlebt in Bezug aufs Schwanger werden. Kann deshalb auch nur (Halb-?)Wissen aus dritter Hand weitergeben...:o

Gerade jetzt im Sommer finde ich es toll, mit einem Pils oder einem Glas Rotwein auf der Terrasse zu sitzen und das Leben zu genießen. Für mich gibt es fast nichts Schöneres. Darum hätte ich auch nichts dagegen, wenn das schwanger werden noch bis zum Herbst auf sich warten lässt. Läuft ja hoffentlich nicht davon. Und kräftig üben schadet ja bis dahin auch nicht. :D (JA, MACHT SPAß!!!!)

Das mit dem Clearblue-Frühtest habe ich mal im Internet gelesen, weiß aber leider nicht mehr, wo. Steht ja schon auf der Packung, dass er 4 Tage vor NMT nur unter 50 % sicher anzeigt. Und selbst bei NMT+1 scheint es sicherere Tests zu geben. Sind auch oft die günstigeren. Femtest wird auch eher negativ bewertet. Der vom DM (My private secret, 3 EUR/Test) soll sehr gut sein. Bei mir war er zwar immer negativ, aber er hatte ja auch Recht. :rolleyes:

Ich würde auf alle Fälle zur FÄ gehen an deiner Stelle. Wenn du den Termin jetzt sausen lässt, beißt du dir danach in den Hintern. Vielleicht kann sie dir deine offenen Fragen noch besser beantworten. Und absagen kannst du immer noch, wenn die Mens wirklich kommt. Ob man die Mens am US erkennen kann, weiß ich leider auch nicht. Aber wenn du schwanger wärst und die Einnistung vor ein paar Tagen stattgefunden hat, könnte sie evtl. schon was auf dem US erkennen. Ansonsten wie du selber sagst per Blutuntersuchung. Das geht auf's Warten, wenn sie ein eigenes Labor hat und die Blutprobe selbst untersucht.

Ja genau, schön cool bleiben! :cool: Hab' mir sagen lassen, da wird man fast von alleine schwanger.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein NMT war gestern oder ist heute.....

Man kann das ja nicht genau auf den Tag bestimmen. Aber Persona hat mir am8.7. und am 9.7. meinen ES angezeigt und ca. 14 Tage später müsste die mens dann kommen. Wenn ich sie (was ich nicht glaube) nicht bis Mittwaoch habe werde ich am Freitag nen Test machen. Aber ich denke das sie heut abend oder morgen kommt. Alle Anzeichen sind ja schon da. Kann sich also nur noch um Stunden handeln.

@Eva

Sei mir nicht böse aber der letzten Satz ist einer von den Sätzen die ich nicht mehr hören kann. Statistiken haben nämlich ergeben das es egal ist ob man einen grossen oder gar keinen Kinderwunsch hat. Es gibt Frauen die trotz riesigem Kiwu sofort ss werden und Frauen die halt nicht gleich ss werden. Ich mag diese Sätze , wie viele andere Frauen einfach nicht mehr hören. Da gibt es noch so ein tollen Satz:" Du bist noch so jung du wirst schon noch ss werden musst nur warten......"

Bla bla bla.....

Da bekomm ich Wutklopse im Hals.:mad:

Ich findes aber schön das du so abschalten kannst. Ich mag zwar auch gern mal was trinken doch mich packt dann immer gleich das schlechte gewissen.

LG

Tonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse aber der letzten Satz ist einer von den Sätzen die ich nicht mehr hören kann. Statistiken haben nämlich ergeben das es egal ist ob man einen grossen oder gar keinen Kinderwunsch hat. Es gibt Frauen die trotz riesigem Kiwu sofort ss werden und Frauen die halt nicht gleich ss werden. Ich mag diese Sätze , wie viele andere Frauen einfach nicht mehr hören. Da gibt es noch so ein tollen Satz:" Du bist noch so jung du wirst schon noch ss werden musst nur warten......"

Bla bla bla.....

Da bekomm ich Wutklopse im Hals.:mad:

Kann ich nachvollziehen...

es gibt mitlerweile so einige sätze, bei denen ich fast explodier

z.b.

Versteift euch doch nicht so sehr darauf!

Oder

Es wird schon klappen, wenn es soll

Sucht euch doch was anderes, wenn es nicht klappt.:mad:

Sorry, aber da steh ich da echt manchmal und könnt nur noch schreien.

Vorallem wenn da eine glückliche schwangere vor einem steht, wo man weiß, die haben es auch mit allen mitteln probiert und jetzt schmeißen sie mit schlauen sprüchen um sich.

So, tut mir leid, aber den Dampf mußte ich mal irgendwo los werden.

Ich weiß ja, das man locker bleiben soll und sich durch seine wünsche nix vermiesen lassen soll...

... aber nach 1 1/2 Jahren fällt einem das nicht mehr so leicht, vorallem nicht, wenn man davon dann auch noch 4 monate in behandlung verbracht hat.

Jedesmal steht man da und denkt sich: jetzt muß es doch mal geklappt haben...:o:confused:

Hab heut irgendwie nen schlechten Tag, nicht bös sein.

Lg

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kann man ja auch die Uhr stellen: NMT ist exakt 14 Tage nach dem ES. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass Mick deine Mens erfolgreich versteigert hat!

Ich bin mir sicher, dass ich nicht schwanger werde, solange ich es mir so wünsche. Dafür kenne ich mich gut genug. Natürlich kann es noch 1000 andere Gründe haben, warum es nicht klappt. Schließlich könnte es ja auch am Partner liegen. Aber mir ist bis jetzt immer alles in den Schoß gefallen, wenn ich nicht damit gerechnet habe. Wenn ich etwas unbedingt wollte, hat es nie geklappt. So war es zumindest auch früher bei der Partnersuche. Also muss ich runter von dem Trip: ICH WILL UND ZWAR JETZT SOFORT. Davon abgesehen geht es mir nicht gut, wenn ich ständig durch die Gegend renne und nur daran denke, ob es dieses Mal geklappt hat oder nicht, und warum und wieso und überhaupt. Das kann ich mir beruflich schon nicht leisten, wenn ich nicht alle meine Sinne im Büro habe. Und genau das war im 1.ÜZ der Fall. Im 2. war es schon besser und jetzt will ich einfach nicht mehr dran denken und konzentriere mich lieber auf euch!:)

Aber wenn ihr euch gerne verrückt macht, will ich euch nicht im Weg stehen. Besser wird es davon jedenfalls nicht. Und ich muss auch ganz klar sagen: Wenn ich nicht schwanger werden soll, dann soll es eben nicht sein. So, und jetzt kreuzigt mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eva es will dich hier doch niemand Kreuzigen!!!!!!

Du kommst ja auf ideen!!!!:)

Ich kann ja immer nur für mich sprechen, da ich die anderen noch nicht so gut kenn. Aber ich mach mich jedenfalls nicht alt zu verrückt. Wärend die anderen einen Tag nach dem NMT oder sogar schon früher testen bin ich die jenige die glaub ich am längsten wartet mit dem Test.

Aber ich würde desshalb niemanden verurteil weil er zu hibbelig ist und schon früher testet. Ich übe seit letztes Jahr im April mit( unterbrechung muss ich aber sagen) und ich habe immer gehofft, hab aber auf arbeit immer nen karen Kopf gehabt.

Du hast für dich entschieden und so soll es dann auch sein. Nur mach bitte niemanden einen Vorwurf weil er sich verrückt macht. Ganz ehrlich bin auch der meinung das wir hier in dem Forum aus diesem Grund sind. Und es macht riesigen Spass mit euch allen.

Diese Sätze sind nicht nur nervig für uns sondern auch ganz schön deprimierend.

Wie lange übst du schon?

LG

Tonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja wieder viel geschrieben, gut so :)

Mick, schade dass der Test negativ war und die Mens ist auch noch nicht da, ja, typisch Körper, macht was er will, kenn ich, weißt du ja!

Tonia, ja ich weiß, diese Sätze können belastend sein, aber dieses krasse Hibbeln ertrag ich grad auch nicht mehr. Ich werd versuchen, da nicht mehr so zu grübeln und ES und so, das nervt auch auf die Dauer!

Mittlerweile sehe ich das so wie Eva, entweder werde ich schwanger oder nicht.

Der Sommer ist so herrlich, es gibt viel zu feiern und auch ich erfreue mich sehr an einem kühlen Pils an einem lauen Sommerabend :D

Und ich glaube, eine Frühschwangerschaft mit eventueller Übelkeit ist bei dieser Hitze nicht sehr prickelnd!

Jetzt steigen die Chancen auf ein Frühjahrs- oder Sommerkind, da können wir dann schön die Geburtstage draußen feiern, das ist doch auch toll, oder?

Natürlich verstehe ich das aber, ging mir ja nicht anders.

Und Nessava, klar, 1 1/2 Jahre ist auch nochmal was andres und mit KiWu-Behandlung kann man auch schlecht abschalten, das ist doch nur verständlich!

Ich hab das auch gelesen, dass es egal ist, was man denkt, entweder wird man schwanger oder eben nicht, nur glaube ich für mich, dass ich mich besser fühle, wenn ich das Leben genieße, mir das Kind wünsche ohne aber an diesem Wunsch zu verzweifeln!

Also Tonia, ich hoffe, Mick hat die Mens schon versteigert und die Anzeichen sind nicht die Vorboten der Mens, dann kannst du uns bald von einem positiven Testergebnis berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.