Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Also ich finde, daß dieses doch eine vernünftige Lösung sein sollte.

Da kann ich selbst entscheiden, ob ich das "alltägliche" nachlesen möchte,

oder ob ich nur im VHC über das nachlesen möchte,

was sich so in Bezug auf den KiWu getan hat!

Vielleicht könnten auch ein paar der anderen Hühnchen sagen,

ob das so oK ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso woanders hingehören???

Dieses ist doch nur ein anderes Thema im selben Unterforum!!!

Ist doch nur "eine Tür weiter"...

...also ich habe keine Probleme damit,

ich kann Natalie, Heike, Mia...etc. schon verstehen,

daß es teilweise wirklich "zu viel des Guten" war...

Ich habe manchmal auch nur die Seiten überflogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Smilla, nich traurig sein, kann doch hier auch schön werden, müssen uns halt alle hier erstmal einleben :)

Und dann nerven wir wenigstens keinen, was ja auch nie unsere Absicht war, wie ich annehme. Man hätte uns ruhig schon früher mal darauf hinweisen können, dann wär das übergelaufene Fass hier nicht so explodiert :overclocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Flockes Beitrag eine Tür weiter gelesen? Das wär nämlich mal meine Frage: Dürfen wir hier jetzt nix mehr zum Thema Kinderwunsch schreiben und müssen strikt trennen :confused: Will ja niemandem auf den Schlips treten, ist nur ne vorsichtige Anfrage, damit wir nich wieder was falsch machen und jemanden abschrecken :eek: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach meine süßen, ich hab diesen leidigen "Musketier-Titel" aus meiner Signatur genommen...ich bin so traurig, ich mag eigentlich gar nicht mehr schreiben, weil ich nur noch das Gefühl habe, mit meinem Postings das Niveau des Forums runterzuziehen...:( Ich mag einfach nicht mehr....vielleicht war die Kritik ja berechtigt (was nicht meiner Meiung entspricht), doch sie hat dazu geführt, das einige Hühnchen keine Beiträge mehr posten wollen, mich eintgeschlossen. Ich hab schreckliche Schuldgefühle, weil mir auf diesen Wege ja von einigen gezeit wurde, dass auch ich daran schuld bin, dass Sunny, mia etc. nicht mehr schreiben wollen. Es tut wahnsinnig weh, daran indirekt schuld zu sein und unter diesen Umständen möchte ich nicht mehr gern hier sein. Und das tut noch mehr weh, weil ich euch alle so wahnsinnig lieb habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jetzt einfach nur mal aus meiner Admin-Tätigkeit

in einem anderen Forum (das nichts mit dem Thema KiWu zu tun hat)

erklären, daß auch wir dort versuchen, darauf zu achten,

daß es in einem Thema nicht zu sehr daneben, sprich "off topic" geht.

Wenn also Natalie darauf hinweist, daß es im "Hibbelhühner Aktuelles"

doch bitte hauptsächlich auch wirklich um das Hibbeln der Hühner gehen sollte,

so ist das einfach so, daß die Mehrheit der Beiträge auch davon handeln sollte.

In den letzten Wochen war es schlicht so, daß die "Hibbel-Beiträge" zu den

"Alltags-Beiträgen" (also andere Themen außer Hibbelei) immer mehr überhand

gewannen. War vorher das Verhältnis der Hibbel:Non-Hibbel 80:20,

so war in den letzten Tagen das Verhältnis Hibbel:Non-Hibbel eher umgekehrt...

Meiner Auffassung nach kann im "Hibbelhühner Aktuelles" auch mal das

Gespräch etwas abschweifen und in den Alltag hineinragen,

ebenso, wie hier der Alltag zum KiWu abschweifen darf!

Es sollte nur die Relation gewahrt werden. Also eine Tür weiter mehr der KiWu,

und hier dann mehr Katzen, schwedische Möbel, Garten- und Balkon-Gestaltung,

Schwiegerellies und was sonst noch so alles...

Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden,

wenn nicht, bitte ich Heike oder Natalie, mich zu korrigieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr!

Ist es denn so, dass Sunny nicht mehr kommt, weil wir so geschrieben haben, wie wir geschrieben haben? Das Letzte, was ich von ihr mitbekommen habe war, dass sie krank ist!

Mädels, ich verschwinde jetzt für heut! Mein Tag war aufregend und anstrengend genug!

Ihr wisst, dass ihr mir sehr wichtig seid und dass ich froh bin, dass wir auch sdo viel Spaß hatten! Ihr habt mir immer gut getan und wenn es mir mal schlechter ging, war es meine Aufgabe, mich zurückzuziehen und nicht eure, mit mir in Trauerstimmung zu verfallen!

Gweny, Milaine, Mieze, Trinity, Angel, Locke, Elene, STW, Kätchen, Flocke, Chantalschen ... (und die, die ich unabsichtlicherweise vergessen habe) ich hab euch lieb und bin froh, dass es euch gibt!

Eure Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Mädels, ich bin keine alte kranke deprimierte und zickeige Affe, auch wenn es so rübergekommen ist... Es hat mich nur wie ein Schlag getroffen... Ich kam damals im diesen Forum höchst deprimiert und am Ende... Und ich frage mich bis heute manchmal was wohl mit mir passiert wäre wenn ich nicht von der ersten sekunde an so lieb hier aufgenommen wäre... Und die Schoki kam mir genauso unsicher und ängstlich rüber wie ich es damals war... Vielleicht könnt ihr mich besser verstehen jetzt...

Als ich das alles heute geschrieben habe kam ich mir selber wie eine 70jährige deprimierte Zicke rüber, deren einziger Sinn im Leben ist anderen das Leben schwehr zu machen. Man, so bin ich mir sicherheit nicht, ich bin eher so:uglygaga:oder so :jestera: .

Was ich sagen will... Jeder kann schreiben was er möchte, nur die "speziellen ernsten Threads" sollten doch bleiben was sie sind. "Hibbelhühnchen. Aktuelles" wurde gedacht als ein Thread für beiträge wo es doch gerade um ennäuschungen geht (neg.ss-tests usw.) Und wenn das, was da rein gehört überlesen ober nicht ernst genommen wird weil man gerade in eine lustigen Unterhaltung ist verliert es doch den ursprünglichen Sinn.

Was ich noch sagen wollte:

@Gweny, wenn du gehst würde ich es sehr sehr schade finden, ich habe dich total gern und mag deine Art, aber das weißt du ja schon...

Übrigens, hat jemand meine neue Signatur bemerkt???:P Die habe ich seit heute Morgen schon!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gwenylein,

nimm es nicht so schwer.

Gerade wir alle wissen doch, daß es viel Schlimmeres auf der Welt gibt,

als eine Bitte der Moderatorin, etwas mehr auf die Leitlinien eines

Unterforums zu achten, oder?

Und mal ganz ehrlich: Ich habe euch alle viel zu lieb gewonnen,

als daß ich aus solch einem - für mich sogar nachvollziehbaren - Grund,

auf euch alle verzichten wollte!!!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck, ich wollte mich ja auch zurückziehen, aber der Schock sitzt tief. Deshalb bin ich nochmal vorbeigeflogen...Habe auch, wie du Gweny, das Musketier-Huhn aus meiner Signatur genommen.

Nur noch mal, damit ich jetzt nicht wieder was falsch mache: hier quasseln wir also über alles, und sobald es konkret um KiWu etc geht, dann gehen wir wieder in den anderen Stall? Will mich ja nicht gleich wieder unbeliebt machen... :eek:

Aaah, sorry, jetzt erst Milaines message gesehen, du hast ja Recht mit den verschobenen Verhältnissen und ich hoffe, es bekommen sich alle wieder ein.

Ich möchte dazu beitragen - als besonders altes Huhn und als Führungskraft im wirklichen Leben habe ich ja ein wenig "Fürsorgepflicht", kicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

schön, von Dir zu lesen!!!

Ehrlich gesagt: Ja, ich habe vorhin Deine geänderte Signatur entdeckt ....

... verstehe sie nur leider nicht?!?!?! ;)

Aber das liegt sicher an mir, kann damit nix anfangen - weil kenn ich nicht???!!! :rolleyes:

Ich habe Deinen Beitrag eigentlich nicht "zickig" verstanden...

... ein wenig gefrustet vielleicht, aber Du hast doch gut erklärt, warum Du das so siehst...

Ich kenne Dich zwar nicht so gut, da Du Dich ja kurz nach

meiner Anmeldung sehr zurückgezogen hattest, aber ich

hatte den Eindruck, daß Du durchaus ne Menge Spaß verstehen kannst.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla, es war nicht auf heute bezogen! Es war jetzt die "zusammenfassung" so gesehen.

Ich mache euch einen Vorschlag. Ich eröffne jetzt einen Thread, mit der Umfrage. Da könnt ihr abstimmen ob ich als Mod in diiesem Forum erwünscht bin. Es wird eine Woche gehen. Wenn danach die Mehrheit dafür ist das ich gehe, dann lasse ich mich löschen und werde diesen Forum verlassen in der Hoffnung das es dann besser läuft und ihr alle bald schwanger seid!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.