Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Ich glaub, ich werd ihn genau das mal fragen, ob er erst heiraten will, wenn wir unglücklich sind!

Er versteht einfach gar nicht, warum Leute überhaupt heiraten! Das ist doch echt zum Schreien. Na ja, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

Ich werd mal seinen Kumpel drauf "ansetzen", vielleicht bekommt der ja mehr raus. Manchmal sagt er nämlich auch "Wenn wir mal verheiratet sind,..." - das sagt man doch nicht, wenn man es gar nicht will, oder irre ich mich da?

Ich hätt gern als Termin den 08.08.08, das werd ich ihm mal sagen ;)

Na zum Heiraten habe ich ja eben schon was unter Aktuelles geschrieben..Da es bei mir ja alles so ganz ohne Planung war, weiß ich natürlich nicht, wie es ist, darauf zu "warten".

Mir ist heiraten nicht deswegen wichtig, weil ich glaube, dass das die Beziehung ändert o.ä. Für mich ist ein Zeichen der Zugehörigkeit, das natürlich über nichts enhtscheidet. Ich kann verstehen, wenn Leute das eben nicht so gern wollen und keinen Sinn drin sehen. Ich kann es kaum erwarten, den Namen meines Süßen zu tragen (meinen wollte ich immer schon loswerden, weil ich ihn nicht mag) und dann seine Frau zu sein...aber ich bin eben ein schrecklich emotionaler Mensch.Natürlich kann man ohne Trauschein genauso glücklich sein und gehört ebenso zusammen.

So oder so, scheinen wir doch alle den Richtigen gefunden zu haben..das ist, was zählt- mit oder ohne Trauschein!

Mick natürlich, das Wichtigste ist, dass man glücklich ist, keine Frage. Die Beziehung ändert eine Heirat nicht. Für mich hat das aber schon immer dazugehört, den Partner, mit dem man sein Leben teilen möchte, auch zu ehelichen. Wenn er sich aber gar nicht mehr mit dem Gedanken anfreundet, dann geht die Welt auch nicht unter!

Och Heike, ich weiß nicht, was der Gewinn für die Eierlegprüfung sein könnte - ein Küken vielleicht??? :D

Also ich denk auch, er wird sich über kurz oder lang schon mit dem Gedanken anfreunden, das wird schon noch!

Eigentlich vergeht die Zeit wirklich schnell, ich erinner mich noch, wie ich im März in Frankreich saß und dachte, die Zeit wird nie vergehen, tja, und nun ist schon Ende August! Das sagt mir mal wieder, ich sollte die Zeit bewusst erleben und genießen und nicht immer denken, wann endlich irgendwas passieren wird!!!

Hach Mick, das hast du schön gesagt! Das mit dem Namen annehmen und seine Frau sein. So ging es mir auch. Es ist eben doch was anderes, "mein Mann" zu sagen als "mein Freund" oder "mein Partner". Ich empfinde es auch als ein bisschen mehr und wollte schon immer heiraten. Aber auch nicht zu früh, eben erst, wenn der Richtige da ist und dann auch nicht sofort.

Sunny, als ich so alt war wie du, hatte ich den Richtigen noch nicht gefunden und bin heute noch froh, etwas länger gesucht zu haben.... ;) Hat aber mit euch nix zu tun! Bitte nicht falsch verstehen!!!!

Ach Ihr lieben Hühner,

wir haben doch anscheinend alle den Richtigen gefunden. Und Eva-keine Sorge, ich glaube nicht, dass das jemand falsch versteht.

Mein Süßer ist auch ein gebranntes Kind-leider. Das hat mir lange Zeit zugesetzt..nicht wirklich die Erste zu sein. Aber nun gut-mit uns ist es wirklich anders. Anders als bei allen anderen Beziehungen zuvor. Das ist was zählt.Ich war mir noch nie so sicher und er sich auch nicht. Man spürt eben, wenn es der Richtige ist.Da bin ich mir sicher. Und zum Glück sind wir beide ja sehr emotional und reden über all sowas, sonst hätte ich größere Probleme mit seiner Ex.

Ich drücke Euch alle und hoffe jetzt,öfter vorbeizuschauen, der nächste Besuch kommt aber schon wieder morgen...:mad:

Eva, keine Sorge, schon klar wie du das meinst! Wahrscheinlich finden auch nicht sehr viele sehr früh den richtigen Partner oder haben eben auch erstmal andere Prioritäten. Ich muss sagen, ich hatte große Angst, als ich nach Frankreich ging, dass ich mich verändere oder unsere Beziehung nicht mehr so ist wie vorher...aber diese Angst war vollkommen unbegründet, das Jahr hat uns einander eigentlich noch näher gebracht, gezeigt, dass wir zusammen halten und zusammen gehören.

Mick, sag ,mal, kann es sein, dass du nicht gerne besucht wirst :P

Wir sind ganz bestimmt auch noch da, wenn der Besuch wieder weg ist!!!

Mein Süßer hatte vor mir auch schon eine längere Beziehung, über 6 oder 7 Jahre. Seine Ex und er haben auch schon zusammen gewohnt. Und 3 Monate, bevor wir uns kennengelernt haben, ging das in die Brüche.

Da war ich mir anfangs auch nicht sicher, ob er sich so schnell wieder in eine neue Beziehung einbringen kann. Die Angst war aber völlig unbegründet. Seine Ex hat uns auch in Ruhe gelassen und er wollte sowieso keinen Kontakt mehr mit ihr.

War aber nicht schlecht, dass er vorher schon eine so lange Beziehung hatte, das hat ihn ruhiger gemacht und schon ein wenig geformt. Meine Vorgängerin hat praktisch gute Vorarbeit geleistet. :D

Man muss sich immer vor Augen halten, dass u.a. auch die Ex ihn erst zu dem gemacht hat, was er heute ist und wie man ihn liebt. Das gehört einfach dazu! ;)

hatte vor meinem jetzigen partner eine 4,5 jahre lange beziehung und wir haben uns leider auseinander gelebt, zugegeben, ich hab ihn für meinen "neuen" verlassen, das war auch nicht ganz fair von mir. aber wir verstehen uns noch gut und mailen zum geburtstag und zu weihnachten,das ist auch für mein schatzi ok. heiraten würd ich ja schon gern aber er spielt da noch nicht so ganz mit. na und eigentlich hat der nachwuchs jetzt auch erstmal priorität! alles andere kommt dann von alleine denk ich mal.

So lange Beziehungen hatten wir beide vorher nicht, das ging höchstens ein Jahr! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es unsere Beziehung mal nicht mehr geben wird, aber das will ich ja auch gar nicht!!!

Ja, ich hoffe doch sehr, dass erst der Nachwuchs kommt, ich wollt eigentlich nicht, dass der sich noch bis 2008 Zeit lässt :eek:

Ich bin mit meinem Ex auch noch mehr oder weniger gut befreundet, mein Schatz und er waren mal sowas wie beste Freunde, hat sich in letzter Zeit aber auch irgendwie auseinandergelebt, wenn man so will. Ich finds schade für die Beiden, aber "Vermittler" spielen mag ich auch nicht, das müssen die zwei schon selbst klären.

Nun, ich hatte auch eine 6 jährige Beziehung vor meinem Süßen. Insofern waren wir beide "vorgeschädigt".Letztlich war das aber alles egal, das wir einfach hin und weg voneinander waren..und da ist die Vergangenheit dann egal.

Und Eva, ich muss sagen, dass ich jetzt anders bin als mit den anderen Partner vorher. So geht es uns beiden..wir wissen jetzt beide, was wir wollen und wie wir uns eine Partnerschaft vorstellen.Und so sehr geliebt habe ich auch noch nie. Insofern hat ihn seine Ex vielleicht ein wenig zu dem gemacht, was er jetzt ist.

Und Ihr Lieben:Ja, eigentlich mag ich doch Besuch..aber das wird ein wenig viel diesen Monat. Unsere geliebte Stadt scheint eben sehr anziehend zu sein, zumal wir sehr zentral wohnen. Die netten Ecken sind sehr schenll erreichbar.Das ist wunderschön, aber manchmal eben auch ein wenig belastend.

Aber was soll`s, zumindest lenkt es mich sehr ab. Diesen Zyklus wird das sicher nichts. Aber seltsamerweise stört mich das gar nicht.Ich nehme das als gutes Zeichen!

Wie ist denn der Stand der Dinge bei Euch?Ihr geht gerade (fast) alle in den neuen Zyklus,oder?

Mick, das war auch nicht so ernst gemeint, dass du keinen Besuch magst! Ich weiß, wie das ist, zur Zeit hält sich der Besuch ja in Grenzen, aber dann wollen wieder alle auf einmal kommen und man hat gar keine Zeit für sich!

Aber ich finde auch, Besuch ist eine wunderbare Ablenkung!

Mick, da gehts dir ja wie mir, diesen Monat stört es mich gar nicht. Mein neuer Zyklus hat auch erst angefangen, ich will gar nicht wissen, wann genau er zu Ende gehen wird, ist mir egal. Auf alle Fälle hab ich jetzt erstmal ne Weile Ruhe vor der roten Pest und das ist schonmal ein Anfang!

An welchem ZT bist du denn angekommen mittlerweile?

Sei nicht so traurig, ja?

Wenn Du jetzt bald ss wirst, dann gehts Dir bestimmt besser als mir während 36 Grad im Schatten :rolleyes:

Und das Beste: Wir hätten endlich mal ein Sommerbaby, das heißt: Die Eltern könnten grillen und die Kleinen toben draußen herum.

Ich hab es doch auch nie ausgehalten und musste dreimal negativ lesen, ich war schon so weit, dass ich mal nachfragen wollte bei der Produktionsfirma, ob mit den Teilen etwas nicht stimmt :)

Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen und den anderen natürlich auch!!!!!! Ich leide mit euch, ganz ehrlich.

Gast Zuckerschnute81

Ich starte nicht in einen neuen Zyklus, ich bin gerade mittendrin! Mein ES ist wohl heute oder morgen. Nur schade, dass ich meinen Schatz im Moment so gut wie nie zu Gesicht bekomme, weil einer von uns immer irgendwas vorhat. Gestern habe ich schon geschlafen, als er nach Hause kam. Heute wird es bei mir spät... Aber heute wird nochmal geübt, ob er will oder nicht. Und wenn er schon schläft, wenn ich nach Hause komme, dann wecke ich ihn eben :P

Ja, ein Sommerbaby ist schon was Feines, es reicht ja, wenn wir Eltern beide im Winter Geburtstag haben, da muss ja wenigstens einer mal in den Genuss kommen, in einem wärmeren Monat Geburtstag zu haben. In meiner Familie ist der gesamte Sommer ausgeklammert, niemand hat da Geburtstag und das, obwohl ich sooo eine große Familie habe!

Schnuti, macht dein Schatz das denn mit? Also ich glaub meiner würd mir glatt nen Vogel zeigen, wenn ich ihn wecken würde!

Eigentlich mal ganz gut, dass ich mir diesen Monat keine Gedanken drüber machen muss, ob wir zum richtigen Zeitpunkt Sex haben, und nächsten auch nicht, da verschwende ich im Urlaub bestimmt keinen Gedanken dran. Da gibts nur Sonne, Strand, Meer und meine gute Laune ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.