Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Süßen

Ich brauchte erstmal wirklich ein paar tage abstand von all dem, garnicht erst dran denken. tat mir auch mal echt super gut.

naja, die tabletten haben da ein paar nebenwirkungen, die meine derzeitigen stimmungsschwankungen erklären könnten. aber vielleicht bin ich auch bloß stinkig....:mad:

egal, nächste woche dienstag geht´s zum endokrinologen. mein gyn meint zwar, das wär nicht nötig, aber ich bin da eisern. wenn er mich nicht überweisen will, zahl ich die 10€ halt noch mal. im moment stinkt es mir einfach, das er nicht weiter gucken will, woran das liegt. ok, ich hab ein ungleichgewicht im hormonhaushalt, zuviel testosteron und irgendwas mit dhea werten, hab ich schon wieder vergessen.

aber warum???? das weiß ich immernoch nicht. wenn das nur irgendwo ein kleines problem in der hormonkette ist, dann könnte das ruck zuck ganz anders (ohne hormonpräparate) gelöst werden. und deshalb geh ich da hin.:o

ob es mir danach besser geht? weiß nicht, aber zumindest hab ich mal noch ne zweite meinung gehör und auch andere untersuchungsmethoden genutzt. schließlich is das ja ein spezi für die hormone, da sollte er mir ja wohl helfen können.

so, jetzt hab ich mich genug aufgeregt. ihr merkt, so ganz is meine wut auf die ärzte noch nicht weg.

aber lange rede kurzer sinn...

ich bin wieder da und auch wieder besser drauf:)

Wichtig ist,dass Du wieder da bist.Natürlich freue ich mich, dass Du besser drauf bist, aber denk dran:Wir nehmen Dich so wie Du bist. Laß Deine Wut und Sorge einfach raus.

Ich finde es richtig, dass Du auf die Untersuchung bestehst.Schließlich ist es Dein Körper und vor allem Deine Sorge, die Du mit Dir herum tragen musst. Das kann Dein FA nicht ignorieren.

Laß Dich mal drücken..und mach es Dir ganz doll bequem hier auf der Stange

Will mal ganz kurz was dazwischen einwerfen

... Also ich hab mir ja vorgenommen, nit ständig DARAN zu denken. ABer gelingen tuts mir natürlich üüüüberhaupt gar nicht... Der Gedanke, dass ich schwanger sein könnte, ist einfach zuuu schön... Ob es letztendlich so ist, weiß ich halt noch nicht.

- Bin jetzt am 34 ZT.

- irgendwelche Anzeichen der Mens nicht in Sicht und nicht spürbar

- habe bemerkt, dass ich seit gestern vermehrten Ausfluss habe (war das nun ein evtl.Anzeichen einer SS? - ich weiß es nit mehr...)

- aber irgendwelche anderen ANzeichen hab ich auch nicht, weder Mens-mäßig noch SS

Hilft wohl nur weiter hibbeln und abwarten...

Immer nur warten...

Warten, ob man ss ist... warten, bis die ersten 12 Wo.rum sind.... warten, warten, warten... :confused:

Aber mit Euch ist die Warterei nicht ganz so nervenaufreibend :) *DRÜCKEUCHALLEGANZDOLL*

Schönen Feierabend!

Vanessa, schön dich wieder auf der Stange sitzen zu sehen :)

Na, du kannst hier auch her, wenn du grad nicht gut drauf bist, mach ich doch auch und ich glaub nicht, dass es nervt. Wollen dir doch helfen, mein Hühnchen!!!

Ich finds gut, dass du nochmal zum Hormonspezi gehst, irgendwelche Begriffe vom FA nützen dir ja auch bloß nix, hoffentlich kann dir das der Fachmann besser erklären!

Ich kann meine gute Laune grad selbst nicht fassen und das obwohl heut die Mens kam. Egal, muss ich nicht verstehen!

Melli, da ist aber jemand hibbelig :D

Uiuiuiui, also an ZT 34 hätt ich bestimmt schon mindestens 3 SST`s hinter mir :o

Hast du dir denn einen Termin gesetzt, an dem du testen möchtest?

Also, ich hab mal was von vermehrtem Ausfluss in der SS gehört. Kann ich mir schon vorstellen, denn vor der Regel, sorry, Mens mein ich, bin ich immer trocken. Da weiß ich dann eigentlich schon, was mir blüht (und teste trotzdem).

Wenn du Tipps zum Ablenken brauchst, frag mal Heike, ich hab ihr da schon gute Sachen vorgeschlagen :P

Ansonsten sind wir natürlich hier für dich und haben jeder 2 offene Ohren für Jubel, Ärger, Wut, Frust, Freudens- oder Leidenstränen!

:D JAAAAAAAAA, möge es ewig in deiner Erinnerung bleiben :D

Mir fallen bestimmt noch mehr Dinge ein, aber dann nur auf Anfrage, wenn sich jemand ablenken möchte ;)

Heike, ich glaub ja, du solltest mal Eier färben. Sicher fehlt dir nur eine kleine bunte Anregung, um selbständig ein Ei zu legen.

Übrigens geb ich euch mal das Lied, welches Heike singen sollte in einer vollständig überarbeiteten Version. Außerdem ist es jetzt zweistimmig, damit eure Männer auch was zu tun haben! Nehmt es auf und hört es euch immer wieder an. Viel Freude!

(Hühnchen)

barg barg barg

gack gack gack

barg

gack

barg barg barg

gack gack gack

(Hahn)

Kikeriki

Kikeriki

(Hühnchen)

BARG BARG BARG BARG BARG

GACK GACK

BARG BARG BARG BARG BARG

(Hahn)

...

...

...

sucht sich spätestens jetzt ein neues Hühnchen/ eine neue Frau!

Sunny, du bist verrückt!:D Hab dich lieb, du Hühnchen! spätestens jetzt bin ich wach! *dankeendlichgeschafft*

@Melli, Ich kann deine Liste vervollstständigen:

- warten auf den ersten Zahn,

- warten auf das erste Wort,

- warten auf das erste Schritt,

- warten auf Kindergarten,

- Warten auf die Schulzeit,

- warten auf den/die erste/n Freund,

- warten auf die Studiumende,

- warten auf die Hochzeit,

- warten auf die Enkelkinder,

- warten wann das Kind dich mal in altersheim besucht! :D

Mädels, warum tun wir uns das an????:confused::D

Warten, warten, warten ... :D schön vervollständigt, Nati.

Sunny, ja hab mir nen Termin gesetzt. Und zwar, der 23.08., mein Geburtstag, und ich hoffe, dass ich mir dann mit einem positiven SSTdas allerschönste GEschenk was es überhaupt nur gibt, machen kann.

Werde jeden TAg hibbeliger, aber ich reiß mich zusammen. Ich mach noch keinen Test. Hab ihn zwar schon zu hause, aber er wird noch nicht aufgemacht, nein nein *mirselberaufdiefingerhau*

Heike, bin dabei - beim VErsuch ein Ei zu legen :D !!

Nati,

ich glaube nicht, dass ich drauf warten werde, dass Megan ihren ersten Freund hat. Dem werde ich eher mit Grausen entgegensehen. Warten höchstens auf einen, der auch gut genug für unsere Prinzessin ist. Der wird natürlich nie kommen :rolleyes:

und du hast vergessen: Warten darauf, dass die Pubertät vorbei ist und unsere Kinder endlich wieder "normal" sind :D

Im Moment passt gut zu uns: Warten darauf, dass Megan ein "Nein" beim ersten Mal als ein Verbot akzeptiert und sich wenigstens für eine Stunde daran hält. (Man wird ja nochmal träumen dürfen :o )

Melli: meine Daumen sind für dich gedrückt!!! Wäre schön, wenn du in zwei Wochen auch an mich denken könntest :o

LG,

Melanie

@ Melanie: NA KLARO!!! 'türlich denk ich an Dich und drücke Dir auch ganz ganz fest meine Daumen ... ääh, meine Krallen, mein ich :) !!!

Ich glaub mittlerweile ganz doll, dass meine MensVerziehDichundlassdichjaindennächstenneunmonatennichtmehrbeimirblicken-BEschwörung funktioniert hat :D

Soll ich Deiner Mens auch einen Fluch auflegen???

Melli,

danke, ich beschwöre nun fleißig :D

Aber weißt du was? Neun Monate Mens weg reicht mir gar nicht. Beim letzten Mal war sie 16 Monate weg, Meg war da schon 7 Monate alt. Das war angenehm so ohne Mens. Naja, am Ende war ich dann sogar froh, als sie wieder kam, hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, ob was nicht stimmt.

Jetzt bin ich doch eine richtig schlimme Hibbeltante geworden, trotz der ganzen guten Vorsätze. Seit drei Tagen rumpelt es in meinem Bauch rum, besonders gegen Abend. Und ich doofe horche natürlich in mich rein, was nun los ist. So kann man das Hibbeln ja gar nicht vergessen und entspannt sein :(

Laut ZS war der ES schon am WE. Die letzten beiden Tage hab ich dann mal Tempi gemessen, um zu sehen, ob er auch wirklich vorbei ist. Verher hab ich nicht gemessen, um den Stress zu vermeiden. Aber die Tempi war immer noch unten. Bin ziemlich verwirrt deswegen :confused: Und durch die ganze Überei am WE und Anfang der Woche war uns beiden die letzten Tage nicht mehr danach. Und was, wenn der ES nun später ist und es klappt nicht, weil wir unser Pulver schon vorher verschossen haben, sozusagen? Ich ärgere mich deswegen ziemlich. Aber abends bin ich so fertig, da ist es mir schon wieder egal dann. Hmm, na dann bleibt wohl nur abwarten bis Anfang September und weiter Tempi messen. Damit ich dann wenigstens die Mens nicht verpasse. Ich hasse es, von ihr überrascht zu werden.

Naja, so würde es ein Maibaby werden, und ich wollte ja eigentlich sowieso ein Junikind :P

Melli, dir halte ich weiter die Daumen, dass dein Gefühl Recht hat. Was ist eigentlich aus deinen Hochzeitsplänen geworden? Hab ich was verpasst? Hat es dein Freund nun endlich geschnallt?

LG,

Melanie

Im Moment passt gut zu uns: Warten darauf, dass Megan ein "Nein" beim ersten Mal als ein Verbot akzeptiert und sich wenigstens für eine Stunde daran hält. (Man wird ja nochmal träumen dürfen

Darauf warte ich bei Niki immer noch und er ist bald 6!!!:eek: Mach dich auf ne lange wartezeit gefasst!:D:P;)

Danke fürs Daumendrücken, Melanie!

Nee, mein "Oller" :D hats immer noch nit geschnallt ...

Ich hoffe ja insgeheim, dass er mich noch in diesem Jahr fragt, sodass es mit einer Hochzeit am 28.12. vielleicht was werden könnte, denn da sind wir 10 Jahre zusammen. ER weiß natürlich noch nichts von dem, was ich denke (mit dem 28.12. meine ich) aber ich habe die Hoffnung auch bei ihm noch nicht verloren, dass er vielleicht mit unserem Datum so etwas Schönes verbindet.

Na mein Mediumhühnchen, da hat dich dann wohl doch die Hibbelei erwischt :D

Ich hab mich auch immer gefragt, ob wir nun den ES erwischt haben, aber selbst wenn, weitergebracht hat mich das dann auch nicht, sprich, schwanger bin ich dadurch dann auch nicht geworden!

Und wenn du sowieso ein Junibaby wolltest, musst du ohnehin noch einen Monat warten ;)

Aber siehst du mal, jetzt können wir zwei doch noch zusammen hibbeln, obwohl ich das schon längst hinter mich gebracht haben wollte.

Ich sehe mein Baby im Juli zur Welt kommen. Ich weiß zwar nicht, wie ich darauf komme und ich weiß auch gar nicht, in welchem Jahr das sein wird und ob das dann das erste oder das zehnte Kind sein wird, aber ich werde im Juli ein Kind zur Welt bringen. Diesen Gedanken finde ich sooooo schön :)

Also Melli, Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen! Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass dein Geburtstag ein solch tolles Geschenk mit sich bringt und vielleicht ja auch einen Antrag von deinem Freund?!

Meiner ist übrigens von der Idee zu heiraten nicht sonderlich angetan, aber ich hab noch Zeit dafür.

Der 23.8. ist ja schon am Mittwoch, bis dahin schaffst du es bestimmt noch, an deinem Test vorbeizulaufen!

Ich sehe mein Baby im Juli zur Welt kommen. Ich weiß zwar nicht, wie ich darauf komme und ich weiß auch gar nicht, in welchem Jahr das sein wird und ob das dann das erste oder das zehnte Kind sein wird, aber ich werde im Juli ein Kind zur Welt bringen.

Na du machst mir ja Spaß :eek: In welchem Jahr? Im nächsten natürlich! Und wenn es wirklich klappt, dann schreiben wir alle zusammen bei den Sommermamis 2007, ob wir da nun haargenau reinpassen vom ET oder nicht. Wir wollten doch alle zusammen umziehen, also halte dich ran ;) Und die anderen natürlich auch!!

Melanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.