Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also von so einem fall hab ich auch noch nicht gehört. das klingt ja echt heftig!

laser ist glaub ich ziemlich teuer, selbst wenn die kasse was dazu zahlen würde. aber ich glaube die würdens eher ablehnen, weil das zu den "kosmetischen" eingriffen zählt und nicht lebensnotwendig ist. ´ner bekannten zahlen die nicht mal ne brustverkleinerung obwohl sie schon schlimme probleme mit dem rücken hat. die hat dinge die ohne bh bis zur hüfte hängen. ungelogen. das geld für ne op hat sie selber aber auch nicht. da könnt ich so nen hals kriegen wenn die sie immer ablehnen. lieber würden sie ihr ne bandscheiben-op zahlen.:mad:

ne, das wollt ich auch nicht. mich da vor allen zeigen...

und man muß ja nur überlegen, wie man selber bei solchen bildern im klatsch- tratsch-und skandaltv reagiert....

nene, lass mal.

allein der gedanke reicht mir da schon.

millionen vor der glotze starren auf meine beine und denken sonst was

nedanke

Schlaf gut, meine Süße!

Ich werde mich jetzt gleich anschließen, mein Glas Prosecco ist auch leer.

Morgen bin ich bei meinen Eltern und meiner Kosmetikerin, am Abend, falls es mir besser geht, auf einer Party und das Haus muss ich auch noch ein wenig saubermachen, bevor wir wegfahren und meinen Schwägerin das Catsitting übernimmt. Könnte knapp werden morgen bei mir.

Aber Sonntag ganz bestimmt. Zwischen den Bügelbergen. :rolleyes: Weil Montag früh bin ich dann weg.... *schnief*

So, jetzt noch ein ganz liebes "Schlaft gut und träumt was Schönes" an Sunny und Juisy!

Mein Süßer ist gerade schon ins Bett verschwunden, da muss ich mich jetzt gleich mal auf den Weg machen! Auch wenn "kuscheln" tabu ist, sonst wird aus den Halsschmerzen (mittlerweile auch Schnupfen) ne Blasenentzündung...:(

Also, bis bald! *drückeuchalleganzfestundganzlangeundgarnichtmehrloslass*

Guten Morgen allerseits!

Hoffe, dass alle kranken Hühnchen wieder fit sind, oder wenigstens auf dem Weg der Besserung?!!!

Habe mich am Samstag dann doch dazu entschlossen, keinem ein Märchen aufzutischen, von wg. Blasenentzündung oder so.

Ich hab einfach nichts getrunken (nichts alkoholisches)! Und wisst Ihr was?

Es hat auch keiner nachgefragt!!

DAs fand ich noch besser.

Ich denk aber auch, dass ich weiß, warum keiner blöd nachgefragt hat, und keiner versucht hat, mich zu überreden.

WEil sie sich sicherlich alle schämen! Und das zu Recht!

Denn sie haben, als ich tatsächlich ss war, mich ständig gefragt, ob ich denn ss sei, oder weshalb ich nichts trinken würde. HAben sich also s M*** zerrissen, wie das so is unter Tratschen, und als es dann so war und ich ne FG hatte, hat mich keiner mehr drauf angesprochen.

Übrigens hab ich niemandem von der FG erzählt, nur meinen engsten Freundinnen und unserer Family. Komischerweise wissen es jetzt doch alle... Also ist irgendwo ne "undichte" STelle gewesen. Wir wissen jetzt, dass wir es beim nächsten Mal, erst sagen, wenn die zwölf Wochen um sind! Und dann kann es JEDER wissen.

Und die, die sich vorher dusselig gerätselt und gelabert haben, ob ich nun ss sei oder nicht, die sollen sich ruhig schämen!!! So!! Erst tratschen und dann ... naja. So is das halt. Vielleicht kennt Ihr das ja auch.

Sensations****e Leute, halt. Anders kann man das echt nicht sagen. Traurig, aber wahr! Wenn dann mal was passiert ist, hat keiner nen A*** in der Hose, mal was zu sagen. Aber vorher is das Gerede groß!

Okay, ich reg mich nicht auf!!!

Vanessa, wie siehts aus?? Schon getestet??

So ihr Süßen, jetzt will ich euch mal auf´s laufende bringen.

hab mein we einigermaßen gut verbracht. samstag hatten wir ja sommerfest und eigentlich sollte ich beim kuchen helfen. da waren aber schon so viele, da is klein vanessa, tatet mal wo wohl, bei der kinderbelusigung gelandet. so nach dem schema "du kannst doch so gut mit kindern....."

tja, hab es aber überstanden und bin kein hysterisches hühnchen geworden. da bin ich glatt ein bischen stolz auf mich.

so, und da ich bis jetzt immernach keine mens hab, war ich heute beim gyn.

zu sehen war- wie zu erwarten- noch nichts. aber da meine schleimhaut noch immer sehr dick ist und nichts auf ne mens deutet, hat er mal nen ss test gemacht. auch noch nichts:( :(

tja, jetzt bin ich also genau so schlau, wie vorher.

keine mens in sicht, kein kleines befruchtetes eili in sicht,....

was soll ich dazu sagen?

er meinte: ich soll jetzt noch max. 10 tage warten (bin ja erst am 33 ZT, also echt noch sehr früh (zykluslänge normal von 28- 30/32 Tagen)) und wenn dann noch nichts passiert ist auf jeden fall zum nachtesten kommen.

irgendwie klang er recht zuversichtlich, aber das kann ich mir auch einfach nur eingebildet haben....

so, is jetzt etwas lang geworden, aber ich war ja auch lange nicht da.

@melli, ja mitm tratschen sind se doch alle gleich, deswegen wissen bei uns auch nur die wichtigsten leute was von unserem kiwu. ich hoffe das ich das aufrecht erhalten kann wenn es mal soweit ist. könnte natürlich sein das ich vor glück platze, aber dann hat sich das ganze ja auch von alleine erledigt.....;)

@vanessa, gratuliere. du hast schon mal die große kinderhürde genommen. obwohl meine freundin immer sagt bei fremden würde mal mehr durchgehen lassen als beim eigenen. die kann man/frau ja auch wieder abgeben. kann ich nicht beurteilen, denn mir fremden kindern kann ich ganz ok und eigene hab ich (noch )keine.

sag mal deine mens machts aber spannend. a wo is sie denn.....soll sie doch (für 9 monate) bleiben wo der pfeffer wächst.

Vanessa,ich kann das gut verstehen, dass Du nicht all zufrieden bist. Schließlich heißt es jetzt wieder warten.Aber Du schreibst es ja selbst:Er hätte eh noch nichts sehen können. Insofern ist doch noch nichts verloren.Hat er an den Eierstöcken etwas gesehen?Ich meine vielleicht macht es sich das kleine Eili gerade erst seit kurzem bequem...

Wie fühlst Du Dich denn?Irgendwelche Anzeichen?

So oder so..die Mens ist nicht da. Und gleichzeitig scheint trotzdem da "unten" alles gut zu funktionieren. Klar, weiterhibbeln ist nicht all zu schön. Aber wir sind doch dabei. Und es war unglaublich stark von Dir, dass Du den "Kindertest" am WE überstanden hast. Da kannst Du stolz auf Dich sein...

Laß Dich mal ganz doll knuddeln..*knuddel*

Bei dem Betrag von Melil ging mit gerade etwas durch den Kopf:Erzählt Ihr irgendjemand davon, dass Ihr ss werden wollt (außer natürlich Eurem Partner)? Setzt einen das unter Druck oder hilft es das Ganze auch mal nach außen (also über diesen Hühnerstall hinaus) zu tragen?

Hey Mick!

Also bei mir wissens leider Einige rundherum.:( Ist auf dem **** meines Freundes gewachsen. Wenn er von anderen oder Arbeitskollegen daraufhin angesprochen wurde, wies ausschaut mit Nachwuchs, dann hat er ihnen promt knallhart aufgetischt, wann wir anfangen, zu üben!:mad: Mann, hats da gekracht zu Hause.

Find das nicht fair und echt sch***, dass er das einfach herumerzählt hat (ohne mein Wissen und Zustimmung). Das geht niemanden was an - noch darüber hinaus, WOLLTE ich NICHT, dass es jeder weiß. Andauernd kommen so dämliche Fragen, wie lange wir schon üben und "Hats denn IMMER NOCH NICHT geklappt...?" usw. Das kann einen auch ganz schön auf die Nerven fallen und auch traurig machen.

Hatte mal nen riesen Zoff mit meiner Freundin, weil sie hinter meinem Rücken auf nem Mädelsabend zu fünft sich das M*** zerrissen haben, wie langs denn noch dauern würde und jetzt üben wir schon SOOOO lang und es klappt nicht, ob denn alles in Ordnung wäre bei uns und irgendwas stimmt doch da nicht....erzählen lassen hab ichs mir von ner Arbeitskollegin...*grrrrrrrrr*

Ich red mit keinem mehr über den Kiwu oder auch meiner FG außerhalb des Forums. Versteht ja ohnehin keiner. Kommen nur dumme Komentare....:( Irgendwie macht sich auch niemand die Mühe, wenigstens zu versuchen, mich zu verstehen... aber vielleicht hat ja jemand anders bessere Erfahrungen gemacht....

Melli:Bei mir hat sichs wie ein Lauffeuer verbreitet per SMS und Telefon und keine Ahnung wie noch, dass ich schwanger bin. Das wussten plötzlich Leute, die kannte ich nicht mal. Die fleißigen Schreiberlinge haben dann aber leider vergessen, ein wenig später eine SMS mit meiner FG hinterherzuschicken....*grrrrr* Und so habens relativ wenige gewusst und gratulieren mir bis heute noch zu meiner SS. Und ich muss dann wieder und wieder und wieder erklären, dass ich nicht mehr ss bin und warum usw. Langsam fällt mir das tierisch auf die Nerven und es tut einfach weh!!!! Immer noch und das wirds auch immer denk ich. Aber da wird auch nicht einfühlsam, vorsichtig nachgefragt, sondern richtig wie mit dem Vorschlaghammer drauf los geschlagen: "Ja mei, da brauchst Dir e keine Gedanken machen, weil das war e nicht gesund und dann ist das besser so. Was möchtest denn mit einem behinderten Kind? Kriegst noch sooo viele Kinder, da brauchst Dir jetzt darüber keine Gedanken machen!" Brauch ich nix dazusagen oder?!

Würd mich aber echt interessieren, wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat!!!! Bitte schreiben dann. ;)

Nun, Heike...mir fällt es schon schwer,gar nicht darüber zu sprechen. Aber letztlich ist es bestimmt besser so. Ich hatte nur gerade mit einer sehr sehr guten Freundin ein Gespräch darüber, dass sie sich dafür entschieden hat, es zu versuchen. Es ging um das ganze hin und her (noch Studentin) und natürlich um die Sehnsucht danach. Natürlich lag es mir da auf der Zunge..

Aber ich habe auch Angst, dass dann immer Nachfragen kommen. Und ich will mich ja nicht unter Druck setzen. Natürlich tut man das eh immer ein wenig, aber es nach außen kundzutun ist dann doch anders, nicht?

Ich kann ja auch all das wunderbar mit Euch teilen...danke dafür!Es wäre viel schwerer sonst...

DANKE!!

Hi, bin nur kurz zwischen zwei Urlauben da und gleich wieder weg.... :D

Wir haben mit niemandem darüber gesprochen und werden das auch nicht tun. Eben weil es bei uns anscheinend länger dauert und dir dann jeder auf den Bauch guckt, ob sich denn da schon was tut oder die Leute dann das Tratschen anfangen, warum es wohl nicht klappt und an wem es liegen könnte. Und das geht wirklich niemanden etwas an! :mad:

Und die guten Ratschläge erst!!!!

:( Tja, montag noch super drauf, weil sogar mein gyn fast dran geglaubt hat (sonst hätt er ja nicht getestet, oder?) und am dienstag abend war die mens da.

da versteh mal einer den eigenen körper ....

montag noch ganz lieb und friedlich und im laufe des montags hab ich es schon bemerkt... das kleine monster, das mir im bauch rum hüpft.

diesmal is es echt heftig.

naja, dann halt nächstes mal...:o

tapfer, tapfer, aber du weißt ja ein neues spiel ein neues glück. oh, ich hasse das auch wenns schon so richtig fies zieht und zupft im unterleib. du siehst zwar noch nichts aber weißt ganz genau das da innen drin ein feuerwerk losbricht.... warum hat der liebe gott uns nur sowas gegeben?? ok, dafür hat er bei vielen männern das hirn weggelassen...dann lieber mens....;)

*drückdichjedenfallsgaaaaanzdollwegenbauchweh-undnochmalgaaaaanzdollweilserstbeimnächstenmalklappt*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.