Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab das geschrieben, damit du meinen Beitrag nicht überliest, Mäuschen!!!

Jaaaa, Männer, ist doch mal wieder typisch! Wenn ich gewusst hätte, dass ich den hier nicht bekomme, wäre ich direkt in der Innenstadt vorbei gegangen und hätte da den Test gekauft! Ich war aber felsenfest davon überzeugt, dass es den überall gibt, so wie es den Clearblue SST ja auch überall gibt!

Na, was soll`s, hab grad noch nen billigen gemacht, so richtig eindeutig ist das Ergebnis aber nicht! Na ja, da hilft wohl nur üben und abwarten, was der FA morgen zu vermelden hat!

Hallo meine lieben Hühnchen!

Bin auch wieder mal da...*gääääähn**nochganzvielmüdevonderNachtschichtbin*

Mir ists auch schon mal passiert, dass im Schlecker ALLE SS-Tests alle waren!:eek: Aber wirklich alle. Sämtliche Marken und Variationen!!! Ich dacht, ich spinn. Hab natürlich dann nachgefragt, weil ich mir dacht, das kann icht sein...Die nette Verkäuferin hat mir dann mitgeteilt, dass sie tatsächlich keine mehr hätten und erst am Donnerstag wieder welche bekommen würden...:eek: Und ich war am Montag oder Dienstag drin!!!!

Verlass Dich auf Drogeriemärkte und Apotheken und Du BIST verlassen.:rolleyes:

Sunny bestell die OVU-Tests doch im i-net. Sind da auch noch billiger.

Achja, sag dem Arzt unbedingt, der soll nachschauen, ob Follis zu sehen sind bei Dir. Nicht, dass er das vergisst oder übersieht oder gar nicht macht! Sonst sterb ich vor Neugier!!!:D

Ja klar, ich werd die auch online bestellen, nur ist ja für diesen Monat schon zu spät, denk ich mal!!!

Ich informier dich natürlich sofort (und alle anderen Hühnerlis auch), was rauskam! Ich BESTEHE drauf, dass er nachguckt!

Ich frag auch gar nicht groß was nach, ich weiß ja was er mit mir machen soll :D

Blut zapfen (hmmmmm), gucken ob unten soweit alles klar ist und mir sagen, dass ich bald schwanger bin :P

Ich tipp mal, das Eili ist schon weg, aber lassen wir uns überraschen!

Meine Sätze fangen irgendwie immer mit ich an, nicht dass hier noch jemand auf die Idee kommt, ich könnte egoistisch sein...

Also, ich hab nur noch die Befürchtung, dass dann beim US die ganze Suppe von heute Abend (jaaaaa, es geht weiter!!!) mit rauskommt, das wär mir ganz doll peinlich, aber ich kann doch nicht nur wegen des FA drauf verzichten, wenn ich schon mal nur so von Lust quasi überrannt werde!

Alles nicht so einfach das!!!

Ja, DAS hab ich mir heut früh auch schon gedacht, nur leider kams dann tagsüber immer mal in so Schüben raus, Gott wie peinlich! Also, eigentlich nicht peinlich, aber ich will ja den armen FA nun auch nicht beschmutzen :o

So, jetzt gibt es gleich Hühnchenschnitzel :D

Leeecckkkerr!!!

Küsschen ihr Süßen!!!

*Das heute ganz furchtbar liebestolle Sunny-Ühnchen*

hallöle sunny

ich glaub, so nem gyn sind schon ganz andere dinge unter gekommen, als ein bischen sperma.

schließlich untersuchen die ja sogar manchmal die spermien nach dem gv um zu gucken, ob die in der scheide überleben.

is also nicht unbedingt was neues für ihn

meine mens glänzt übrigens immer noch mit abwesenheit:D

war grad baden und nachher wird gekuschelt. mehr lockmittel kenn ich nicht. hoffe aber auch, das sie sich so bald nicht wieder blicken läßt.;)

:D Ich denk auch, er wird schon wissen, wie Sperma aussieht!

Vanessa, ich hibbel mit dir mit, die Mens bleibt aus, akakadabra, die Mens bleibt aus, äh... hex hex ;)

Ich setz eigentlich auch große Hoffnungen in diesen Zyklus, aber hilft ja nix, ich versuch mal ganz :cool: zu bleiben und bin erstmal froh, dass ich nächste Woche bei meinen Eltern bin, das ist Ablenkung vom Feinsten, tja, und danach muss ich ja auch wieder arbeiten und so eigentlich müsste ich mal was für die Uni tun *ganzfaulbin*

Also, nimm dir schön viel vor, Dinge, bei denen du nicht immer dran denken musst!!!

Ist übrigens ein Befehl...oh, ich darf das ja gar nicht, Simone, Heike, wo seid ihr denn? Ihr seid doch schließlich für die Befehle zuständig :D

Hab' morgen ja schon Urlaub, muss zwar noch was einkaufen, aber kann den ganzen Tag online auf eure news warten!!!

Bekomme gerade Halsschmerzen und mein Kopf ist ganz heiß. War ja klar, hab' ja jetzt Urlaub.... :mad:

Vanessa, Mens??? Was ist Mens? :D

Sunny, das Einzige, was deinem FA morgen entgegenkommt, ist dein befruchtetes Eili! :D

hallo hühnchen, ach kuschel und schmuse bedürftig bin ich im moment auch ganz doll. übrigens habe ich gestern beschlossen, jonny depp zu heiraten....mei war der putzig in fluch der karibik (*schmachtunddahinschmelzganzdoll*) als wir dann zu hause waren hab ichs mir doch anders überlegt und erstmal ganz doll mein schatzi vernascht...sorry, aber gestern war "stichtag".... also zur info: hatte spinnbaren schleim,blähbauch und ein ziehen im unterleib, na so die typische anzeichen für einen ES halt. und auch wenns noch 2,5 monate dauern soll, wollte ich die gelegenheit nicht unversucht verstreichen lassen. heute früh war meine tempi dann auch um 0,4 grad erhöht, also wars wirklich ein sprüngli (*sprüngliauchgleichindieluft*):D

so, zumindest weiß mein körper jetzt was er demnächst zu tun hat. dem hab ichs gezeigt...

@heike + eva: den ganzen chiemsee rundummadsdum wagln, seids den ehs narrisch?? i mog doch koarn marathon lafa... nana, da hock ma uns scho sche gmiatlich in wochinger biergarten oder eps werd si scho findn...

und in ts gibts (noch) keinen h&m,war in salzburg, aber wir kriegen jetzt dann nen c&a. und die haben immer soooo schöne babysachen!!! wird endlich zeit das was losgeht...

oh, schon wiede rsooo spät (*ganzmüdeausdenaugenkuck*) muß ins betti hupfa,und mich zu meinem schatzi kuscheln,der schläft nämlich schon...

****bussi und gute naaaacht******:)

Juisy, gut, dass du dir die Sache mit Johnny Depp nochmal überlegt hast, da hätten wir nämlich mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden müssen! ;):D

Ach, ES sind doch was Feines! Schade, dass meiner schon wieder fast eine Woche zurückliegt...

Bei der Gelegenheit: Merke noch gar nichts und fühle mich wie immer. Kaffee schmeckt. Nur meine Halsschmerzen sind lästig.

Juisy + Heike

Jo, so a bissal frische Luft duad de Kloana doch oiwei guad! Oiso erst amoi sche a weng umanand gschobn und dann a gscheite brodzeid (a füa de Kloan :D )! Des wead sche!

Gast Zuckerschnute81

Also wirklich Sunny... denk mal ein paar Wochen zurück. Da hast Du sinngemäß gesagt "Ich habe nur diesen Monat Ovu-Tests benutzt. Jetzt weiss ich ja, dass ich einen ES habe und bin beruhigt. Jetzt lasse ich es ruhiger angehen und benutze keine Ovu-Tests mehr, denn Sex nach Plan ist ja schließlich doof."

Du solltest Dich was schämen, uns Hühnchen so an der Nase herumzuführen!

Eva - ich schicke Dir mal per PN meine Handynummer. Falls Du Dich mal melden magst, wenn Ihr in Hamburg seid!

Übrigens stand ich heute morgen unter der Dusche und dachte "BOOOOAH, hab ich große Brüste bekommen!" Aber wenn ich mal ehrlich bin, habe ich wohl nur gesehen, was ich sehen wollte. Um den Eindruck noch bis heute abend aufrecht zu erhalten und mich selber zu belügen, habe ich gleich meinen Push-Up BH angezogen (den mit den Gelkissen) :D

In einer Woche ist NMT und in zwei Wochen ist Testtag!!! Mann, so langsam werde ich ganz schön aufgeregt!

:D Da haste mich ja ertappt Schnuti! Ja, wenn das alles so einfach wär! Irgendwie kann ich das Kontrolldenken einfach nicht abschalten, ich würde soooo gern, aber es geht nicht! Jedesmal wenn die Mens kommt, denk ich, so und jetzt lässt du es ganz ruhig angehen, na ja, das hält dann so ca. eine Woche an :(

Ich war ja heut beim FA, das Eili is noch nicht weg, aber bald!!!

Außerdem will er nächste Woche Blut zapfen, ich weiß gar nicht so recht, wie ich das mache, denn ich bin ja bei meinen Eltern :confused:

Ach nee, ich dacht ich wär erleichtert nach heute, aber mich erwischt grad so ne fiese Depriwelle und ich weiß eigentlich gar nicht, warum.

Tschuldigt :o

Hi, Ihr süßen Hühnchen!

Ich klink mich jetzt einfach mal hier ein - weil "Hühnchenquasselecke" find ich ganz passend. Muss mal mit Euch quasseln und brauch n paar Tipps.

ALSO: Morgen ist Junggesellenabschied von ner Freundin... Und was so ein JGA bedeutet, könnt Ihr Euch ja denken... Also bei uns hier läuft das kurz und knapp so: Saufen bis zum Umfallen :P ...

Eigentlich war ich da "früher" auch immer dabei, ABER jetzt will ich das ja gar nicht. Ich weiß, man braucht nicht gänzlich auf Alkohol zu verzichten, in Vorbereitung auf eine SS. ABer wer sagt mir denn, dass ich nicht schon wieder ss bin (hab da so ne Eingebung von "oben" :) ...).

Mein NMT ist zwar erst so um den 15.08. aber ich möchte einfach schon vorsorglich nichts trinken. Habe auch seit Ende Mai keinen Schluck Alkohol mehr getrunken (... äähhh... halt doch... letztes WE zwei kleine Gläser Wein mit meinem Schatz... aber das wars auch)

Versteht ihr mich?

Wie haltet Ihr das mit dem Alkohol trinken?

Was soll ich machen wg. morgen? Ich möchte den Grund dafür nicht sagen, weil soooo enge Freund sind das alles nicht, mit denen der JGA ist. Aber ich hab für die letzten Wochenenden schon immer AUsreden gehabt. Entweder hab ich die Fahrerin gemacht, oder mir gings nicht gut, oder oder...

Habt Ihr ne Idee??

Hab auch schon überlegt, einfach morgen "krank" zu machen. Wäre zwar schade, weil mir dadurch ein echt lustiger Abend entgehen würde, aber ich möcht einfach keinen Alk trinken. Komme echt inErklärungsnot. Ich weiß, ich bin keinem Rechenschaft schuldig. Kennt IHr die Probleme auch?

Was für Krankheiten könnt ich denn noch vortäuschen, wenn ich zwar raus kann, aber nichts trinken "darf"????

Sorry, is n bisl länger geworden...

Hey Sunny...nicht hier deprimiert werden. Es gibt doch gar keinen Grund. Das Eili ist da und du wolltest doch einfach :cool: bleiben. Gerade Du kannst das doch!Alles läuft rund in Deinem Körper, das ist das, was zählt.

Ach und zudem ist es nicht mehr so heiß, so dass Du fein üben kannst. Das freut Dein Eili bestimmt :) .

Drück Dich ganz doll. Freu Dich aufs Wochenende.

Wie sieht es denn bei Dir aus, Vanessa?*neugierigguck*

Übrigens verzeiht mir meine ABwesenheit, war mit Arbeit zugedeckt und konnte nicht so oft vorbeischauen. Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht ganz vergessen :o

Hm..das mit dem Alkohohl ist natürlich doof. Ich habe auch am 19.08. einen Junggesellinenabschied vor mir. Nur habe ich ja keine Eingebung von oben und werde bis dahin auch nicht schwanger sein :) .

Tja, entweder Du sagst wirklich ganz ab oder eben Du sagst, dass es Dir mit dem Magen nicht so gut geht und Du deswegen nicht trinken magst. Das wäre mein Vorschlag. Ich weiß, beides ist eine Lüge, denn auch beim Absagen müsstest Du was vorschieben. Und na ja, da bietet sich auch was mit dem Magen an (das habe ich schon mal "vorgetäuscht", denkt bitte aber deswegen nichts schlechtes von mir, war kein wichtiges Treffen mit einer echten Freundin :o ).

Aber wenn Du Lust aufs Feiern hast und Dir der Abend wichtig ist, würde ich nicht absagen. Dann doch eher eine Ausrede finden, warum Du nichts oder kaum etwas trinkst.Oder macht es Dir dann keinen Spaß?

Gast Zuckerschnute81

Hallo Mick!

Schön, dass Du wieder da bist *knuddel*

Sunny - deprimiert? Warum? Du hast Deinen ES und ihr habt zum richtigen Zeitpunkt genug geübt. Das ist doch super!!!

Melli - wie wäre es mit einer leichten Blasenentzündung? Bei sowas ist Alkohol absolut tabu! Um das ganze glaubwürdig zu machen, solltest Du aber öfter mal aufs Klo verschwinden und eine Weile dort bleiben!

Doch, es macht mir Spaß! Ich muss nit unbedingt was trinken. Aber die Mädels wollen natürlich ne Erklärung haben. Ach... son ****! Über was man sich alles n Kopp macht...

Eigentlich sollten sie es kapieren, wenn ich sage: "Ich trink nix" und dann auch akzeptieren, aber so läufts bei uns nit... is echt doof.

Was sag ich bloß. Hab schon überlegt, ob ich was mit Salmonellen vortäusche (ich bin eigentlich sonst nit so der Typ für Ausreden, aber es ist mir echt wichtig, jetzt nichts mehr zu trinken, und da kommt mir jede Ausrede recht, versteht ihr??).

Bei ner Salmonellenvergiftung hat man ja Durchfall. Muss man da auch Tabletten nehmen? (Bei der Truppe Mädels is nämlich auch ne Arzthelferin da bei, die ist also in Sachen Krankheiten und Krankheitsbekämpfung bestens informiert, da sollte mir kein "Fehler" beim Lügen unterlaufen) Ich fühl mich jetzt schon so schlecht, wenn ich nur an diese Ausreden denke...

:D ... muss gerade schmunzeln... Zuckerschnute!!

Die "Blasenentzündung" hab ich auf unserer Kirmes an Pfingsten schon gehabt, da war ich ja schwanger und es sollte noch keiner wissen...

Also, ne Blasenentzündung nimmt mir jetzt glaub ich nicht schon wieder wer ab.

Aber die wird gerne "genommen", hab ich schon mitgekriegt... :P

Gast Zuckerschnute81

Ich glaube eine leichte (!) Blasenentzündung ist ne ganz gute Idee. Dabei solltest du dann aber weder Alkohol noch zuviel Zucker zu Dir nehmen.

Und viel, viel Wasser trinken (was dir das häufige aufs-klo-gehen erleichtert).

Und bevor ich es vergesse: Herzlich wilkommen im Hühnerstall. Schön, dass Du da bist.

Gast Zuckerschnute81

Pfingsten zum letzten Mal? Also ich habe öfter mal Blasenentzündungen. Alle 4 bis 8 Wochen darfst Du ruhig eine haben.

Aber vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Vorschlag?

Juisy!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sprüngli :D

Ich beneid euch immer, dass ihr das so schön merkt, ich hab immer mal hier und da ein Pieksen, aber ich bin da nie so felsenfest überzeugt von!

Melli, schwierige Sache! Kannst du vielleicht alkfreies Bier oder einen alkfreien Cocktail bestellen? Den Unterschied sieht man ja nicht!

Oder su sagst, du hättest am Tag vorher etwas tief ins Glas geschaut und möchtest da eben nicht so viel trinken, weil du noch die Restwirkungen vom Vortag im Nacken hast!

So, mehr fällt mir auch grad nicht ein, aber den anderen ja vielleicht noch!!!

Mick, ich weiß, du hast auch recht! Liegt sicher daran, dass wieder einige Schwangere beim FA zugegen waren. Als ich rausging, hörte ich aus einem Zimmer (Tür stand offen) Herztöne, die haben bestimmt ein CTG gemacht.

Werd dann erstmal in die Innenstadt fahren, shoppen tut immer gut und so gehts hoffentlich auch wieder vorbei! Ich weiß doch auch nicht, woher das jetzt auf einmal kommt, ist doch nicht zu fassen!

Fahr ja auch Sonntag dann zu meinen Eltern und darauf freu ich mich natürlich!

Vanessa, wie sieht es aus bei dir?

*hibbelmichtot*

Tonia, wenn du das liest, meld dich doch mal kurz bei uns! Sicher brauchst du eine kleine Auszeit oder die neue Arbeit ist sehr stressig oder auch beides, aber wir sorgen uns doch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.