Zum Inhalt springen

bianca81... ET!!

Dieses Thema bewerten


polarfee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bianca,

ich denke so langsam müsstest Du jetzt schon wieder fit sein und Deinen kleinen Knuddel im Arm halten.;) Ich hoffe der Kaiserschnitt war nicht schlimm und Dein Baby hat auch alles gut überstanden. Für die nächsten Tage wünsche ich Dir, dass sich die Wunde nicht entzündet und Du die Anfangszeit mit Deinem kleinen Schatz genießen kannst.

Schöne Grüße und alles Gute, Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca möchte die Ankunft ihres Kleinen sicher lieber selber verkünden und wird es am Wochenende bestimmt auch tun.

Kann euch zu eurer Beruhigung aber sagen, dass alles soweit gut verlaufen ist und der kleine Leonardo am 14.7. um 8.22 Uhr mit genau 3.000 g und 50 cm zur Welt gekommen ist.

Gibt auch noch mehr zu berichten, aber das erzählt sie euch dann selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke corinna, dass du erstmal bescheid gegeben hast ;).

so bin mal kurz nach hause gefahren um mich abzulenken. denn dem kleinen leo, der übrigens jetzt leonardo emile o. heißt, gehts nicht so gut. er liegt auf der intensivstadtion neben den ganzen frühchen mit einer lungenentzündung.

die hat er sich bei mir geholt. ich hab nämlich b-streptokokken im blut (wie wohl 70% aller ss während einer ss, bei mir halt leider am ende), was man wie corinna rausfand für 10/ 15€ testen lassen kann. jedenfalls hat leo nochmal ne menge glück gehabt und 'nur' ne lungenentzündung bekommen und das wahrscheinlich weil ihm trotz ks nicht auf den arsch gehauen werden musste und er von selber anfing zu schreien und dadurch fruchtwasser verschluckt hat.

anfangs war die diagnose für die ärzte schwer, da bei ks babys sowas so gut wie nie auftritt, sie haben es dann aber in seinem blutbild gefunden :(.

nun bekommt er antibiotika und noch ein paar andere drogen und vermutlich dienstag können wir ihn mitnehmen.

ich bin nur mittlerweile echt froh, dass ich einen ks gemacht habe, denn so wie mir die ärzte es gesagt haben, wäre bei einer normalen entbindung wahrscheinlich mengitis oder eine sepsis rausgekommen, die wohl erheblich schwerer zu behandeln sind.

mir gehts mittlerweile auch wieder gut, ich kann wieder laufen seit dem 2ten tag abends.

und hier noch ein bild von dem süssen: ist von heute!

gestern zu meinem geburtstag hat er mich zum ersten mal angeschaut, das war das tollste geburtstagsgeschenk :D !

bsany0048bnj1.jpg

und bald kann ich ihn im arm halten!!! hat ich zwar auch nach der geburt bzw. ks (im op hab ich ihn auch für ganze 3 min gehabt!), aber nur für 15min..., da merkten sie dann schon, dass er irgendwas ausbrütet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.:)

Das mit deinem kleinen tut mir echt leid und ich hoffe das es ihm bald besser geht.

Er sieht echt bezaubernt aus,richtig goldig :D

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es deinem kleinen bald besser geht und du ihn mit nach Hause nehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca

Ist der aber hübsch sieht wirklich richtig süss aus.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Leo und alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

Drücken ganz fest die Daumen das Leo schnell gesund wird und wünschen dir alles alles gute witerhin

Halt uns auf dem laufenden.

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zum suessen Leo!! Haste gut hingekriegt!!

Ich hoffe, er erholt sich ganz schnell und ihr koennt ihn bald mit nach Hause nehmen. Und echt zum Glueck, hast Du Dich fuer den Ks entschieden. Man weiss immer erst nacher genau, wofuer es gut ist!

alles, alles Gute Dir und Deiner kleinen Familie und bis bald :)

Bassa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca!

Man weiß ja gar nicht zu was man zuerst gratulieren soll :D ... zu Deinem Kleinen oder zum Geburtstag?!?

Mal nach der REihenfolge:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM KLEINEN STAMMHALTER, der Euch die nächsten Nächte sehr gerne den Schlaf rauben wird

:D

UND:

DIR WÜNSCHE ICH NATÜRLICH AUCH ALLES LIEBE UND GUTE nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Mensch, da haste Dir ja wohl selber mal ein richtig schönes GEschenk gemacht, was :)

Ich wünsche noch gute Besserung für den kleinen Leo und dass Ihr ihn ganz bald bei Euch zu hause haben dürft.

LG Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bianca!

Ich kann mich den ganzen Glückwünschen nur anschliessen!

Sowohl zum Geburtstag als auch zu eurem süssen kleinen Mann!!

Mir wird ganz warm ums Herz wenn ich das so sehe!

Ich hoffe für euch dass er schnell gesund wird!

Alles Liebe und Gute!

Grüssle

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bianca,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes und natürlich auch nachträglich zum Geburtstag.

Ich wünsche dem kleinen Mann von Herzen gute Besserung, drücke ihn bitte ganz sanft von mir.

Was hat das mit diesem Test auf sich und wann macht man ihn (kurz vor der Geburt?)

Ganz liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bianca,

aller herzlichsten Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz!!

Ich hoffe ganz ganz arg, daß es ihm bald wieder besser geht und Du ihn am Dienstag mit heim nehmen darfst!!

Alles liebe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

auch von mir die besten Wünsche in doppelter Ausführung und gute Besserung für den kleinen niedlichen Leo.

Viel Spaß und Mut beim Zusammenwachsen der kleinen Familie - möge die Sonne, die der Sommer dieses Jahr reichlich zuverteilen hat, für Euch scheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.