Zum Inhalt springen

tinerobby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tinerobby

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Dekoration, Kunst, Musik, gutes Essen

Rund um die Familie

  • Biografie
    25 Jahre alt. Erstes Kind mit 16. 3,5 Jahre mit Partner zusammen, seid 2 Jahren verheiratet
  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    13.01.1998
    13.08.2006
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Wuppertal
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von tinerobby

Newbie

Newbie (1/14)

20

Reputation in der Community

  1. GENAU!!!! Naja, das mit der Milch, ich hab momentan unheimlich viel Streß Wohnungswechsel, ARGE, Nachmieter finden, dies und das organisieren und noch seeehhhrrr viel mehr) und meine Milch ist weg. Meine Hebi sagte, dass es bei mir Streßbedingt ist. Juli, du wirst bestimmt super lange stillen (hab mal auf bludragon geguckt, du bist ja eine gute Molkerei ) und lass dir nicht einreden, das die Milch wegbleibt, wenn du dich aufregst (oder es gibt halt mal Buttermilch,ist doch lecker ). Wenn noch mal so ein Spuch kommt, sag einfach "dann gib mir keinen Grund zum aufregen" !! Obwohl- vielleicht ist das doch nicht so gut, nachher hast du noch Depressionen oder wirst als Zicke beschimpft
  2. Deswegen habe ich die Tiere abgegeben, damit sie hier nicht verkommen. Werde mir auch keine Tiere mehr anschaffen, solange die Kinder klein sind und ich nicht 100% überzeugt bin, dass ich genug Zeit für alle habe. Ich denke, es ist jetzt genug zu diesem Thema gesagt worden, schließlich gehts hier um Melli.
  3. Ja klar. Aquarium dauert mindestens 20 Minuten, ist sauschwer... Mein Mann arbeitet super viel, kann mir also auch nicht helfen. Habe eine 111 qm große Wohnung die sauber gehalten werden will. Muss mit der großen oft für die Schule üben. Tja, dann bin ich halt ein egoist, wenn ich die Zeit, die ich abends habe dazu nutze in ruhe zu baden oder mich mit meinem Mann zu unterhalten.
  4. War ja nicht so gemeint. Aber wenn Melli sich besser fühlt, wenn die Katze draußen ist, dann lasst sie doch. ich habe die Tiere nicht abgegeben, weil ich sie nicht mochte (vermisse meine katz und die schildkröte schon noch) aber ich wollte nicht, das die Kinder ODER die Katzen zu kurz kommen. Wenn ich arbeiten war, waren die Tiere den ganzen Tag alleine. Ist doch auch nicht so toll! oder? Ist mir lieber, wenn ich weiß, da ist ein lieber Mensch, der sich um die Tiere kümmert! Ich würde ja meine Kinder auch nicht den ganzen Tag alleine lassen. Ich kann meine Katze jederzeit besuchen (sie ist bei einer guten Freundin untergekommen). Ich hatte genug Tiere in meinem Leben und kann sagen MEINE KINDER SIND MIR WICHTIGER!!! Wie ihr das Handhabt ist mir egal, ich seh es nur nicht ein, Katzenklo sauber zu machen ect. wenn ich in der Zeit mit meinen Kindern spielen kann. Die Kinder geben mir einfach viel mehr als Tiere (ich behaupte trotzdem, dass ich 100% ig Tierlieb bin!!!)
  5. Das mit dem Antworten ist so genau richtig. @Sandra: Was ist denn ein Windei? Habe ich noch nie gehört. (Hört sich aber lustig an, da musstest du ja richtig brüten, damit es keine erkältung durch den Wind bekommt )
  6. Sorry Leute, will euch nicht angreifen, aber Kinder sind doch wichtiger als Tiere!!! Wenn ich Tiere hätte (habe alle in gute Hände wegen den Kids und Zeitmangel abgegeben), und der Artz würde sagen, dass es besser ohne Tiere wäre, wäre ich dazu bereit die Tiere wegzugeben. Das Kind kann ja auch eine Allergie haben oder bekommen. Will euch echt nicht kritisieren, ist nur meine Meinung.
  7. hey, da fällt mir noch eine Hammer-Geschichte ein wenn es ums Kotzen geht. Als ich mit meiner Großen schwanger war, e´war ich 16. Habe nie gekotzt bin nur Ohnmächtig geworden (jeden Tag, bei Lucy auch). Naja , in der 18 SSW mit jana habe ich gekotzt und habe aus der Brust geblutet , bin dann in die Landesfrauenklinik, habe den Ärzen alles erzählt, da meinen die zu mir, ich soll doch mal das Blut aus der Brust pressen ( ) hat dann natülich nicht geklappt (Vorführeffekt). Da meinten die zu mir, wenn ich Aufmerksamkeit will, muss ich schon woanders hingehen . Nur weil ich 16 war wurde ich nicht ernst genommen. Bin dann in die Nachbarstadt gefahren, in einem kleinen KH haben die dann eine Gebärmutterverspannung festgestellt und ich musste da bleiben und 11 Tage strenge Bettruhe halten und Tabletten nehmen. Ich hätte Jana verlieren können. Die dummen Ärs... (Popos)!!!!!!!!!!!
  8. Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, bin grad auf 180!!!
  9. Ihs sprecht mir alle aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als ich schwanger war, kam auch stendig: ess mehr, mach dies und jenes mehr. Meine Oma war der hammer!!! Sie ist im Heim und wir haben sie Besucht, wir sind Kuchen essen gegengen, da meinte meine Oma tatsächlich zu mir, ich soll keine Torte essen, weil ich sonst zu Fett werde und das Baby wird so schwer, dass ich es nicht rauskreige und eventuell einen Keiserschnitt bekommen werde. SO EIN SCHEI..!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lucy war 3330 g schwer bei der Geburt und ich hatte noch nicht mal eine Dammschnitt!!!!! Und ich habe sehr viel Torte gegessen (Vielleicht sogar aus trotz?!) Dann dieses mit der Geburt, ich habe 4 Stunden starke wehen gehabt und meine Hebi und meine Mutter sagten nur: bist noch nicht soweit, wenn die richtigen Wehen kaommen, dann wirst du das schon merken... HALLO; ICH KREIGE EIN KIND, JETZT GLEICH!!!!! Am nächsten Tag war Lucy da. Und dann kamen so Sprüche wie, Oh, 3 Wochen zu früh, hast du dich zu sehr angestrengt? Oder: bist das Baby denn auch w´schon vollständig entwickelt, vielleicht sollte es in den Brutkasten (Mann, Lucy ist doch kein Huhn). Und dann mit dem Stillen, erst hieß es: Still solange du kannst. Habe ich gemacht, 3 Monate dann war die Milch weg. Habe alles mögliche gemacht: Tees getrunken, Malzbier, Milchbildungstees und was weiß ich. Da haben viele zu mir gesagt: ist doch blödsinn, die Milch kommt nicht weider, gib der kleinen die Flasche und dann ist gut. Und siehe da, die Milch wurde immer weniger und ist jetzt komplett weg. da muss ich mir anhörn (von den selben Leuten): Hättest du dich mal gesünder ernährt und mehr getrunken, dann wäre es nicht soweit gekommen, jetzt hat die kleine NUR 3 Monate was von dir gehabt, wie soll sich dann ihr Imunsystem aufbauen?? DIE DREHEN ALLE TOTAL AM RAD!!!!! Und wenn ich mal schlechte Laune habe oder so, heißt es direkt, das kommt weil du nicht mehr stillst!!! GEHTS NOCH??? Und die Kröhnung war gestern, ich habe 3 Tage hintereinander super Alpträume gehabet, da wurde mir geraten zum Arzt zu gehen, es könnte ja sein, dass ich Postportale Depressionen habe! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. Hi, ich würde mir an deiner Stelle nicht so ein Stress machen (ist auch nicht gut fürs Baby ). Toxoplasmose ist für das Baby nur gefählich, wenn du dich in der SS ansteckst, es kann natürlich sein, dass du schon vor der SS Toxoplasmose hattest und dann ist es nicht so schlimm. jeder FA schlägt in der SS einen Toxoplasmose-test vor. Mach ihn einfach (muss man privat bezahlen) und wenn der positiv ist, kriegst du Medikamente und deinem Baby passiert nichts. Wenn du dir total unsicher bist, dann ruf deinen FA oder eine Hebi gleich an und lass dich beraten. Ich wünsche dir alles gute und das du natürlich keine Toxoplasmose hast!! Hat mich auf dem laufenden!!
  11. Hallo, es könnte sein, dass du eine Einleiterschwangerschaft hast. Das heißt, das Ei wurde befruchtet, als es noch nicht in der Gebärmutter war. Das wiederum bedeutet, das du Du nicht wirklich schwanger bist bzw. das kein Leben entsteht. Daher auch wahrscheinlich keine Fruchtblase in der Gebärmutter. Das mit dem Schmerzen beim Pipi-Machen kann auch durch eine Blasenentzündung kommen, da kann sich durch diese Infektion auch die Gebärmutter vergrößern. Würde aber nicht erklären, warum die Tests positiv waren (obwohl es bei diesen Tests auch mal falsche ergebnisse geben kann). Ich will dich jetzt nicht frustrieren, kann auch sein, das alles ok ist und du in ein paar Monaten ein gesunden Kind bekommst (was ich dir natürlich sehr wünsche). Warte das Ergebnis ab (abwarten und Tee trinken ). Eine Frage habe ich noch: möchtest du ein Kind (und dein Freund)? Wie würdest du dich fühlen, wenn du nicht schwanger wärst? Wäre es für dich sehr schlimm oder völlig ok?
  12. Also Lucy bedeutet: die glänzende und die am morgen geborene, daher passt es ja auch so zu ihr. Was eure Namen (bzw. eurer Kinder) bedeuten, würde ich auch gern wissen, sind ja sehr ausgefallen aber schön!
  13. hey ich hab tolle anleitungen unter ... gefunden!!!!!!!
  14. Hi, ja hab ich beides schon, aber da habe ich keine Bedienungsanleitung (z.B. zum downloaden) gefunden... Da kann man sich höhstens welche bestellen (für ca. 6 € plus Versandkosten) und das dauert, ich bräuche es spätestens Montag.
  15. Hallo, habe den Geburtsbericht schon bei den Herbstmamas geschrieben, bin aber so stolz, dass ich es der ganzen Welt erzälen möchte, daher schreibe ich den Bericht hier noch mal!! Habe am Samstag (12.08) gegen 4 den Schleimpropfen verloren und meine Hebi ist dann zu mir gekommen, der MuMu hatte sich schon ein wenig geöffnet und Wehen hatte ich auch. Aber die waren nicht sehr stark und auch nicht regelmäßig. Robby war nicht da, ich habe ihn angerufen und er hat sich auf den Weg gemacht. Das war um halb 6. Ab 8 Uhr, kurz nachdem Robby zu Hause war, wurden die Wehen regelmäßig und ziemlich stark. Zum Glück war meine Mutter ab 3 schon bei mir, wir wollten uns ein nettes Wochenende machen... Meine Mutter ist dann mit Jana zu sich gefahren und Robby und ich sind um 9 ins Geburtshaus. Habe mich dann da ein bisschen gequält, bin in die Badewanne, wieder raus, wieder rein, wieder raus... Ich hatte immernoch Wehen aber der MuMu wollte nicht mehr so ganz weiter machen. Wir haben uns dann gegen halb 1 alle hingelegt, weil wir total ausgepowert waren. Meine Hebi und Robby haben ca. 1 - 1 1/2 Stunden geschlafen und ich NICHT! Meine Hebi hat mir dann geraten ins KH zu gehen, weil ich zwar heftige Wehen hatte aber der MuMu nicht weiter aufging, sich schlug mir eine PDA vor, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte... Wir dann also um halb 4 ins KH, in Kreißsaal habe ich dann die PDA bekommen und ich muss sagen (obwohl ich ja eigentlich ohne Schmerzmittel gebären wollte) das tat soooo gut... ich war voll entspannt und dann gings auch weiter... Habe dann gegen 6 Presswehen bekommen, man das war ja heftig. Meine Hebi hat mir die ganze Zeit wärend der Presswehen einen heißen Waschlappen auf den Damm getan und so musste ich nicht geschnitten werden und bin auch nicht gerissen - zum Glück (übrigens haben wir kein einziges mal Damm-massage gemacht). Tja und um 6.35 hats PLUP gemacht und Lucy war da!! Wir wussten ja nicht, ob es ein Mä oder Ju wird... Ein Mädchen sollte ja Luna Felicitas heißen, aber Sie wurde geboren, als die Sonne aufging und da passte nur LUCY!!! Habe sie dann auf die Brust bekommen, das war so toll, sie ist so süß!!! Sie wog 3330 g und war 51 cm groß, Kopfumfang 35 cm - ich finde, dafür, dass sie 18 Tage zu früh kam, kann sie sich sehenlassen. Sie wurde dann gebadet, weil sie voller Käseschmiere war... Leider hatte ich grünliches Fruchtwasser und es roch streng, daher durfte ich nicht direkt nach Hause... Habe Lucy im Kreißsaal gestillt und wir lagen dann noch 2 Stunden im KS, dann ging es aufs Zimmer. Habe gefrühstückt und ein bisschen geschlafen... Am Mo wurde mir Blut abgenommen, wegen dem Fruchtwasser. Als die Ergebnisse dann am Dienstag da waren, durfte ich nach Hause. Es war eine 14 1/2 Stündige, schmerzhafte aber auch WUNDERSCHÖNE Geburt... Ich muss euch sagen, die Schmerzen vergisst man wirklich, und sie lohnen sich!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.