Zum Inhalt springen

Welche Kinderküche?

Dieses Thema bewerten


Acid_Burn

Empfohlene Beiträge

Wir möchten Luna zu ihrem 2.Geburtstag gern eine Küche zum Spielen schenken.

Habe auch praktischerweise noch einen Kinderbutt Gutschein,den ich gern dafür verwenden möchte (falls ich nicht vorher auf nem Flohmarkt fündig werde).

Was habt ihr bzw welche Küchen haben eure Kinder?

Wie ist das Material?

Was war an Zubehör dabei?

Vielleicht mögt ihr auch ein Bild einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wuschelbirne

Rhea hatte zwei Küchen, beide waren NoName, ich glaub mal bei Spiele Max und Lidl gekauft.

Zubehör war eigentlich nur ein paar Töpfe, Teller, Becher und Besteck dabei

Alles andere mussten wir extra kaufen

Unsere sind aus Plastik, finde ich auch sehr praktisch denn als sie dann angefangen hat "richtiges" essen dadrauf zu zermanschen, fand ichs ganz praktisch das ich das Teil in die Wanne packen konnte und einfach abduschen und schrubben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben eine von den tausenden plasteküchen wo auch gleich ein geschirrspüler, herd, waschmaschine, kühlschrank mit integriert ist. kurz vor weihnachten gibt es die ja immer zu hauf...nützt dir nur grad wenig was. ;) hab mich nun aber in die holzküche von ikea verliebt *schmacht*.

die von tefal sind echt schön, aber du musst wirklich auf die höhe achten, ich bin da auch mächtig auf einige fotos in angeboten reingefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gut,Höhe beachten ist dann schon mal sehr wichtig!:D

Und ich denke,ich werd auch eine Plastikküche holen,eben aus den reinigungstechnischen Gründen...wer weiß,was sie da kochen will?! :hehe:

Mini,welche von Tefal habt ihr denn?

Ich hab gesehen,da gibts 2?(Normaler und Excellence oder so?)

Die von Fisher Price ist ja niedlich,aber ich denke,wir mögen lieber eine "richtige" Küche.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

wir haben eine von smoby. bei ihr waren töpfe dazu, sowie kochuntensilien zum umrühren und so. außerdem gab es als bonus einen wasserkocher und einen toaster von tefal mit dazu, welche beide geräusche machen. auch die herdplatte zischt und brodelt, wenn man einen topf draufstellt. meine große ist jetzt dreieinhalb jahre alt und noch lange nicht zu groß für die küche. die gesamthöhe beträgt ca. 1m. wir finden sie klasse und sie auch. es gibt genugend stauraum, durch zwei türen vom herd und vom kühlschrank. außerdem bieteten noch andere kleine fächer stauraum für geschirr und co. zusätzliches geschirr und spiellebensmittel haben wir nachgekauft. gabs mal super günstig im angebot im dicounter ;)

konnte dir hoffentlich bissl helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sannie,

wenn du eine Küche kaufst, dann guck das die Kids da Abstellfläche haben ;)

Liam hatte eine, die war sogar recht groß muss ich heute feststellen, es gibt ja wirklich abkruse Miniküchen - aber da war kein Platz für einen Teller.. für meinen superKoch nicht tragbar - er spielte damit nimmer...

Ich hab dann eine gebrauchte gesucht. Wollte erst die Tefal Excellence- denn das ist auch mit die einzige Küche die wirklich Platz bietet aber mit 100€ auch teuer - und hab dann sogar noch was besseres gefunden - und das für 20€ inkl. jede Menger Zeugs dabei ;)

Also, für den absoluten Spielspaß ist Platz und Abstellfläche auch für das nicht benutzte Geschirr wichtig

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Sorry das ich mich jetzt erst melde, hab es grade erst wieder entdeckt :o

Oh gut,Höhe beachten ist dann schon mal sehr wichtig!

Und ich denke,ich werd auch eine Plastikküche holen,eben aus den reinigungstechnischen Gründen...wer weiß,was sie da kochen will?!

Mini,welche von Tefal habt ihr denn?

Ich hab gesehen,da gibts 2?(Normaler und Excellence oder so?)

Die von Fisher Price ist ja niedlich,aber ich denke,wir mögen lieber eine "richtige" Küche.

Wir haben die Excellence (mußte schnell noch googeln :o)

hi!

wir haben eine von smoby. bei ihr waren töpfe dazu, sowie kochuntensilien zum umrühren und so. außerdem gab es als bonus einen wasserkocher und einen toaster von tefal mit dazu, welche beide geräusche machen. auch die herdplatte zischt und brodelt, wenn man einen topf draufstellt. meine große ist jetzt dreieinhalb jahre alt und noch lange nicht zu groß für die küche. die gesamthöhe beträgt ca. 1m. wir finden sie klasse und sie auch. es gibt genugend stauraum, durch zwei türen vom herd und vom kühlschrank. außerdem bieteten noch andere kleine fächer stauraum für geschirr und co. zusätzliches geschirr und spiellebensmittel haben wir nachgekauft. gabs mal super günstig im angebot im dicounter

konnte dir hoffentlich bissl helfen

Das ist bestimmt auch die Tefal Excellence ;)

Hi Sannie,

wenn du eine Küche kafst, dann guck das die Kids da Abstellfläche haben

Liam hatte eine, die war sogar recht groß muss ich heute feststellen, es gibt ja wirklich abkruse Miniküchen - aber da war kein Platz für einen Teller.. für meinen superKoch nicht tragbar - er spielte damit nimmer...

Ich hab dann eine gebrauchte gesucht. Wollte erst die Tefal Excellence- denn das ist auch mit die einzige Küche die wirklich Platz bietet aber mit 100€ auch teuer - und hab dann sogar noch was besseres gefunden - und das für 20€ inkl. jede Menger Zeugs dabei

Also, für den absoluten Spielspaß ist Platz und Abstellfläche auch für das nicht benutzte Geschirr wichtig

So teuer ist die aber nicht, die gibts schon um vieles günstiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben von Fisher Price das Multifunktions Küche und Wasch-center...oder so. Mit Waschmaschine, Bügelbrett, Mikrowelle, kühlschrank

Ist soweit gut, nur wenig Abstellfläche, ich hab jetzt aber Trofast daneben stehen dann klappt es gut. War auch reichlich Zubehör dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acid schau dir doch mal die ikea-küche an...konnte nicht widerstehen :D.

die ist einfach zu süüüüüüüüüüüüüüüüß und man kann sie ohne probleme neben die eigene küche stellen.

ach, jetzt hab ich ne plasteküche abzugeben .

Mhmmm....als ich letztes Mal bei Ikea war,hab ich zwar auch ne Menge Küchenkram gesehen,aber KEINE Küche...muss da wohl (leider,leider...:D) noch mal hinfahren.

Hallo :)

Sorry das ich mich jetzt erst melde, hab es grade erst wieder entdeckt :o

Wir haben die Excellence (mußte schnell noch googeln :o)

Macht nix,ich hab mich auch grad erst jetzt wieder dran erinnert und geschaut,ob mir noch jemand geantwortet hat.:o

Mhmm,die Excellence hatte ich auch schon im Auge....

Ich glaub,ich düse die Woche mal zu Ikea,guck mir die an und ansonsten mach ich Babybutt bissel reicher (nur bissel,denn hab ja noch den Gutschein*g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mittlerweile schwanke ich eigentlich grad zwischen der Tefal excellence und der Ikea Küche(die schaut ja absolut klasse aus*schwärm*).

Evtl reicht ja auch die "Kleine" von Tefal....

Die Tefal ist natürlich sehr gut zu reinigen,hat einiges an Zubehör und macht auch noch Geräusche!

Da stört mich allerdings die Farbe....

Die Ikea finde ich persönlich einfach total schön,allerdings liegt man da mit allem drum und dran ja bei weit über 100 Euro....

Aber die ist soooooo schön!:o

Mennooooo.......:rolleyes:

Naja,bis September ist ja noch ein bissel hin....ich find schon noch was*g*

Bearbeitet von Acid_Burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben bisher nur das unterteil der ikea-küche für 75 euro und ich muss sagen, es reicht aus. das oberteil war bisher ausverkauft, aber ich denke ich hol es mir nicht mehr.

sie ist echt niedlich, hat aber einen kleinen haken...trotz spülbecken ist sie zum rumplanschen nicht wirklich geeignet, denn das holz wellt sich dann *grrr*...muss man wohl vorher mit lack drüber gehen. ein hinweis darauf fehlt leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich das noch erleben darf!

Die Sanni kann warten . :D

Huch,das hab ich eben gar net gesehen!:eek:

Doofe Ziege!:P:D

danke, guter Tipp mit dem Onkel, da hab ich sie auch gleich auftreiben können

sieht ja toll aus ...

wenn wir nicht schon eine hätten, würde ich sofort zuschlagen ;)

Joaaa...und ich hab die Qual der Wahl.......:o

Echt gar nicht so einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.