Zum Inhalt springen

Wollen ein Baby!

Dieses Thema bewerten


Angel21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo...

ja da hast du vollkommen recht, wenn du die pille absetzt kann sich dein zyklus schon verschieben und bei manchen frauen dauert es auch ganz schön lang, bis sich das wieder inpendelt dass man den zyklus dann regelmäßig hat...das ist leider so...von dem her kann man leider auch nie richitg sagen wann man nun seinen eisprung hat...bzw hatte...

deshalb würd ich einfach noch a bisschen abwarten.

du weißt ja jetzt nicht was mit deinem körper los ist, wenn sich der ganze zyklus verschoben hat dann natürlich auch dein eisprung, du musst noch a bisschen abwarten und wenn du dann die mens nicht bekommst dann mach nochmal nen test...aber ich würd mindestens noch ne woche warten...mindestens...und dann siehst ja eh was passiert...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Tage habe ich immer noch nicht, ist es normal das sich ein Zyklus so dann verschieben tut, weil ich hätte sie ja am 12.06 bekommen müssen, ich bin nur noch am krübbeln, wann würdet ihr den nächsten SST machen, soll ich warten bis am 01.07 und wenn ich sie dann garnett im Juni bekomme dann einen SST wieder machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Tage habe ich immer noch nicht, ist es normal das sich ein Zyklus so dann verschieben tut, weil ich hätte sie ja am 12.06 bekommen müssen, ich bin nur noch am krübbeln, wann würdet ihr den nächsten SST machen, soll ich warten bis am 01.07 und wenn ich sie dann garnett im Juni bekomme dann einen SST wieder machen?

Hey,

möglicherweise ist dein Zyklus gestört:rolleyes:. Ich weiss wovon ich rede, denn ich schlage mich damit bereits ein 3/4 Jahr herum. Nach Absetzen des Nuva-Rings habe ich ganz normal meine Abbruchblutung bekommen und dann erst 69 Tg. später wieder. Bin aber in diesem Zyklus noch zu meiner Gyn sie hat mir Primolut N verschrieben, was die Mens auslöst. Wer weiss wann ich meine Tage überhaupt bekommen hätte.

Jetzt bin ich bereits im 5. ÜZ, 4 Zyklen habe ich die Mens bereits mit Primolut auslösen müssen.

Am 29.06. habe ich einen Termin zur weiteren Besprechung nach dem Echovist und dann werde ich sie auch fragen, ob ich wieder mit Primolut auslösen muss oder warten, das sie von allein kommt.

Angel, ich rate dir, geh zum Arzt und lass dir helfen. Ich glaube kaum, das du ss bist..:(

lg angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt mal bis zum 01.07 warten, dann mache ich einen SST nochmal, wenn ich bis dahin meine Mens nicht bekomme, egal ob er dann negativ oder prositiv ausfällt, dann gehe ich erst mal zum Frauenarzt!

Mit tut auch seit zwei Tagen meine linke Brustwarze weh, nur wenn ich leicht dran komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt mal bis zum 01.07 warten, dann mache ich einen SST nochmal, wenn ich bis dahin meine Mens nicht bekomme, egal ob er dann negativ oder prositiv ausfällt, dann gehe ich erst mal zum Frauenarzt!

Mit tut auch seit zwei Tagen meine linke Brustwarze weh, nur wenn ich leicht dran komme!

Ich war auch zwischenzeitlich sehr empfindlich, besonders an den Brustwarzen..aber es muss kein Zeichen sein, das du ss sein könntest. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, lass den Kopf nicht hängen, wenn du doch deine TAge bekommen solltest. Es ist irgendwie schon normal, das der Körper einem nach Absetzen der Pille einen Streich spielt und Zeit braucht, bis der Zyklus sich wieder einpendelt.

lg angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach absetzen der Pille ist zyklustechnisch alles möglich Angel.... Ich hatte damals nachdem ich die letzte genommen hatte nicht mal ne Abbruchblutung und danach dann Zyklen zwischen 28 und 40 Tagen... bis ich ss war hat es dann über 1 Jahr gedauert.

Ich hatte nach Absetzen der Pille auch keine Abbruchblutung, dafür aber einen positiven Schwangerschaftstest. :flower:

Denke aber, dass das eher die Ausnahme ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ging s mit garnett gut, Übelkeit und dann habe ich mich von 14 Uhr bis 18:20 Uhr schlafen gelegt, als ich aufstand, war mir noch schlechter und ich glühte richtig am ganzen Körper, habe dann gemessen über 37 grad, ca. 10 Minuten später war ich wieder kalt und die Temperatur kam runter wieder, das war ganz komisch!

Ich habe dauernd Hunger und mir ist sehr oft Schwindelig und schlecht!

Meine Mens habe ich bis jetzt immer noch nicht, bin jetzt 7 Tage drüber laut Zyklus wäre ich schon bei ner länge von 33 Tagen und normalerweiße habe ich ne länge von 26 Tagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ging s mit garnett gut, Übelkeit und dann habe ich mich von 14 Uhr bis 18:20 Uhr schlafen gelegt, als ich aufstand, war mir noch schlechter und ich glühte richtig am ganzen Körper, habe dann gemessen über 37 grad, ca. 10 Minuten später war ich wieder kalt und die Temperatur kam runter wieder, das war ganz komisch!

Ich habe dauernd Hunger und mir ist sehr oft Schwindelig und schlecht!

Meine Mens habe ich bis jetzt immer noch nicht, bin jetzt 7 Tage drüber laut Zyklus wäre ich schon bei ner länge von 33 Tagen und normalerweiße habe ich ne länge von 26 Tagen!

Teste doch noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich irgendwie nicht, ich weiß klingt blöd, aber ich habe Angst das ich dann so enttäuscht bin, wenn er wieder negativ wäre!

Mein Freund meinte ich solle zum Frauenarzt gehn, aber irgendwie denke ich mir ich solle noch warten!

Außerdem muss ich 2 bis 3 mal in der Stunde auf s Klo um Wasser zu lassen, aber vielleicht habe ich ja was an der Blase keine Ahnung!

Bearbeitet von Angel21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd entweder noch a bisschen warten wegen der hormonumstellung nach absetzen der pille oder du testets nochmal...is jetzt eh scho a woche her...also auf gehts...

ja ich weiß dass man davor immer anst hat und vorallem vor der entäuschung aaaaaaaber es hilft leider nix und bevor du dich verrückt machst???

dann weißt dus wenigstens....

auch wenns negativ sein sollte, hast du dann einfach die gewissheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was mache ich wenn es wieder negativ ist?

Und meine Mens kommen diesen Monat garnicht!

Na und, was soll da sein? Dann kommt die Mens eben mal einen Monat nicht. Du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass Dein Körper nach Absetzen der Pille pünktlich funktioniert. Das kann so sein, muss es aber nicht.

Mach Dir doch nicht so einen Stress, teste nochmal und wenn es negativ ist, gehst Du zum Arzt und kurrierst Deinen Infekt mit Medizin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.