Zum Inhalt springen

Wollen ein Baby!

Dieses Thema bewerten


Angel21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, "Bixi" das habe ich nicht gewusst, habe mir darüber keine gedanken gemacht!

Ja klar ist Geld beruhigend, aber für mich gibt es wichtigere dinge im Leben als Geld, ich werde natürlich mir einen Job suchen auf 400 Euro basis, so das ich auch Zeit für mein Kind dann noch habe und mein Mann geht ja voll Arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey angel...

es ist deine entscheidung...aber ruinier bitte kein kleines menschenleben nur weil dir gerade langweilig ist...

Leute,

ich finde es auch nicht schön (das ist milde ausgedrückt), was sie gesagt hat...aber jetzt hämmert nicht alle auf sie ein!

Ich glaube, ihr Mund war da schneller, als ihr verstand...und ihr war nicht bewusst, wie sehr sie damit andere verletzt!

Mit 21 habe ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht, dass andere Probleme haben scvhwanger zu werden!

Wenn ihr Eltern diese Meinung haben, dann ist da eijn gewisses Beeinflussungspotenzial, was man ihr nicht gleioch negativ auslegen kann...liegt also auch an der Erziehung..

Es ist Unwissenheit und falsche Ausdrucksweise....böse meinte sie das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wer betreut dann Dein Kind? Die 400 Euro kannst Du dann direkt an die Tagesmutti weiterreichen.

Du wirst sicherlich niemals arbeiten gehen, weil Du einfach Deinen A**** nicht hochkriegst. Sorry, wenn ich das so schreibe, aber Deine Einstellung macht mich gerade richtig sauer!

Und auch mit Deinen körperlichen Einschränkungen kannst Du eine Ausbildung machen, da musst Du Dich mal von der Berufsberatung ordentlich beraten lassen.

Selbst Behinderte machen Ausbildungen in geschützen Werkstätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gut nun.

In Zukunft-erst nachdenken-dann schreiben.

Und überlegt wirklich gut,ob ihr wirklich ein Kind möchtet(jetzt und überhaupt).

Würdest du Hilfe bekommen?

Weil,wenn du keine Ausbildung aufgrund deiner Gesundheit machen kannst...ein Kind ist ein 24 Stunden Job und manchmal anstrengender als jede Arbeit.

Da kann man nicht sagen "Ich hab Feierabend" oder "Kind,ich kann nicht,mir gehts grad nicht gut".

Wenn du ein Kind kriegen kannst,kannst du auch eine Ausbildung machen.

Ich hoffe,das ist dir bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nur noch zwei Fragen!

1. Stimmt es das man in der Zeit der SS kein Katzenklo sauber machen darf?

2. Ich nehme für die Schüldrüse Tabletten da ich ne Schüldrüsenunterfunktion habe, muss ich täglich eine Tablette Jodid nehmen, sonste würde meine Schüldrüse wachsen und ich würde versticken dran, ist das während der SS schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, "Bixi" das habe ich nicht gewusst, habe mir darüber keine gedanken gemacht!

Ja klar ist Geld beruhigend, aber für mich gibt es wichtigere dinge im Leben als Geld, ich werde natürlich mir einen Job suchen auf 400 Euro basis, so das ich auch Zeit für mein Kind dann noch habe und mein Mann geht ja voll Arbeiten!

Die gibts ja auch wie Sand am Meer :rolleyes: Und gerade zu optimalen Bedingungen für eine Mutter :rolleyes: Stell Dir das nicht so einfach vor...ich suche auch schon seit einem halben Jahr (nach dem Elterngeld) nach einem 400-Euro-Job...Nur wollen den alle haben und somit bleibe ich noch zu Hause weil ich eben nix optimales finde. Und das, obwohl ich ne gute Ausbildung gemacht habe und sehr gut verdient habe...

Mal ehrlich: so (kindlich) naiv wie das gelesene rüberkommt, bin ich der Meinung, Du bist noch nicht bereit für ein Kind. Es gehört eine große Portion Verantwortung dazu und Geld ist in mancher hinsicht schon alles. Wenn es darum geht, mein Kind zu ernähren (ist ja nciht gesagt, daß Du stillen kannst z.B.), Windeln kosten Geld, Anziehsachen usw. usf.

Und auf die Eltern etc. würde ich mich nicht verlassen. Es ist dann auch schließlich DEIN Kind und Du wirst letztendlich für ihn dasein...

Zum Wohle des evtl. Kindes: wartet noch ein bißchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nur noch drei Fragen!

1. Stimmt es das man in der Zeit der SS kein Katzenklo sauber machen darf?

2. Ich nehme für die Schüldrüse Tabletten da ich ne Schüldrüsenunterfunktion habe, muss ich täglich eine Tablette Jodid nehmen, sonste würde meine Schüldrüse wachsen und ich würde versticken dran, ist das während der SS schlimm?

3. Stimmt es das man während der SS keine Kopfschmerz Tabletten nehmen darf?

Ich weiß das alles, aber trotzdem ich will nimmi warten, ich halte das nicht mehr aus, denke nur noch dran, ich weiß ich wäre eine gute Mutter und würde alles für mein Kind tun!

Mein Kind bekäme auch vonanfang an eine Spardose wo jeden Monat was rein kommt, das wenn er mal was haben will!

Ich liebe Kinder über alles und weiß was auf mich zu kommt, ich habe einen 5 Jährigen Cousin und weiß alles wie es war wie er klein war, noch heute füttere ich ihn, kümmere ich mich als um ihn gehe mit ihm in den Park und und und! Auch wie er ein Baby war habe ich viel mit ihm gemacht, alles was so anfällt, da meine liebe Tante lieber am PC sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel,

Ich hab hier schon eine Weile mitgelesen und ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass Du keine Ahnung hast, was auf Dich zukommt, wenn Du ein Kind bekommst. Vielleicht solltest Du Dich erst mal an eine Beratungsstelle (pro familia oder so) wenden und mal mit einem "Profi" über Deinen Kinderwunsch sprechen.

Du kennst noch nicht mal Deinen eigenen Körper, weißt nicht wie die Pille wirkt und wann Du sie weglassen kannst. Hast keine Ahnung, wann du fruchtbar bist, wie Dein Zyklus funktioniert, ja nicht mal, wie Du ihn berechnen kannst. Und dabei geht es nur um DICH.

Ich gaube nicht, dass Du derzeit in der Lage bist, ein Kind zu versorgen - und ich meine damit nicht das finanzielle.

Es ist richtig, Elternzeit kannst Du 3 Jahre nehmen. Aber Du bekommst nur 12 Monate lang 300 € (oder 24 Monate / 150,- €). Was kommt dann? Hartz 4?

Du schreibst, eine Tagesmutter brauchst Du nicht, das Kind wäre dann ja im Kindergarten, wenn Du einen 400-€-Job machst? - Der Kindergarten ist auch nicht kostenlos! (jedenfalls meistens)

Übrigens kann es auch sein, dass Du auch die Fruchtwasserunteruntersuchung selbst bezahlen müsstest, wenn Du eine machen lassen willst. Du gehörst mit 21 Jahren nicht zu einer Risikogruppe und wenn es in Euren Familien keine genetischen Erkrankungen gibt, dann wird die Kasse dafür nicht aufkommen. Die Untersuchung ist richtig teuer. Allein die Laborkosten, waren bei mir schon fast 1.000 €! Dazu kommen dann noch die Kosten für den Eingriff selbst. Außerdem ist das Risiko einer Fehlgeburt durch den Eingriff nicht zu unterschätzen.

Geh erst mal zu einer Beratungsstelle, schildere Deine Situation und lass Dir erzählen, was man dort von Deinem Kinderwunsch hält. Die Pille kannst Du auch noch im nächsten Monat absetzen, wenn Du nach dem Gespräch immer noch schwanger werden willst. Bitte informiere Dich erst mal richtig, bevor Du ein Kind in die Welt setzen möchtest...

LG, Bikemami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nur noch zwei Fragen!

1. Stimmt es das man in der Zeit der SS kein Katzenklo sauber machen darf?

2. Ich nehme für die Schüldrüse Tabletten da ich ne Schüldrüsenunterfunktion habe, muss ich täglich eine Tablette Jodid nehmen, sonste würde meine Schüldrüse wachsen und ich würde versticken dran, ist das während der SS schlimm?

solche sachen sollten IMMER mit einem arzt abgesprochen werden!!!

BITTE lass dich erstmal ärtzlich beraten (bezüglich schilddrüse und hüfte) bevor du schwanger wirst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, was hat den ein Kind von seinem Leben wenn es behindert ist, nicht s schönes, es lebt in seiner eigenen Welt wird nur gehänselt, also ich finde wer so ein Kind in die Welt setzt, ist nicht Inordnung und so denkt jeder den ich kenne!

Als Mutter zweier körperbehinderter Mädchen, kann ich über so eine Aussage nur den Kopf schütteln und hoffe, das meine Kinder nie auf solche Menschen wie dich treffen....:rolleyes::(

Aber ich kann sowas ja noch garnett sagen, denn ich weiß nicht wie s wäre wenn ich in der 12. Woche wäre und es behindert wäre, was ich in diesem Moment fühlen würde, das kann ich jetzt noch nicht sagen, ich hofffe und würde es mir Wünschen ein gesundes Kind zur Welt zur bringen!

Aber wie ich meine Entscheidung dann wirklich treffen würde kann ich jetzt noch nett sagen, wäre halt schön wenn ich so ne Entscheidung nicht fällen müsste!

....und ich wette, solche unbedarften Mädels wie du bekommen ihr gesundes Kind!:rolleyes:

Ich schließe mich den Aussagen der anderen Userinnen an und rate dir dringendst, warte noch ein bisschen mit dem Baby......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so denke ich auch, es kann immer was passieren und man schiebt es immer weiter herraus aber der wunsch ist so groß und man weiß nie wann der richtige Zeitpunkt da ist!

Natürlich habe ich Angst während der SS und ich habe auch Angst das das Baby ne Katzenallergie haben könnte und so weiter, aber ich denke nur noch dadran!

Jetzt hätte ich da noch ne Frage, ich nehme immer 21 Tage die Pille dann 7 Tage pause, heißt das dann das mein Zyklus 28 Tage hat???

Und ich müsste Morgen wieder die erste Pille nehmen, will ich ja aber weg lassen, habe noch meine Tage seit Sonntag, wann müssten die dann weg gehn, denn wenn ich die Pille zum Beispiel jetzt Morgen nehmen würde wäre meine Tage 3 Tage später wieder weg!

Und stimmt das bei den Fruchtbarkeitsrechner oder ist das unfuhg?

Ich finde vor allem solltest du dich mal über die ganzen Grundlagen die Fruchtbarkeit etc. beraten lassen und auch über die sozialen Folgen, wenn du jetzt ein Kind bekommst.

Wie wärs dazu mit einer Beratungsstelle wie z.B. Pro Familia?

Und natürlich ein Frauenarzt etc. und ein Arzt für dein Hüftleiden (Orthopäde) der dir überhaut sagt, ob du mit diesem Leiden überhaupt schwanger werden darfst.

So tief wie man bei dir in die Grundlagen gehen müsste, das kann glaub ich ein Forum nicht leisten, besser du lässt dich individuell bei den richtigen Stellen beraten.

Meiner Meinung nach ist die richtige Reihenfolge auch: Schule Ausbildung finanzielle Unabhängigkeit und dann Kind

und mich erschreckt vor allem deine ziemlich große Unwissenheit, Unerfahrenheit und Naivität in fast allen Belangen ob das nun die körperlichen Vorgänge, die Gesundheit, die Voraussetzung für eine gesunde Kindesentwicklung, den Arbeitsmarkt usw. betrifft.

Lass dir bitte Zeit und lass dich beraten!

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nur noch zwei Fragen!

1. Stimmt es das man in der Zeit der SS kein Katzenklo sauber machen darf?

2. Ich nehme für die Schüldrüse Tabletten da ich ne Schüldrüsenunterfunktion habe, muss ich täglich eine Tablette Jodid nehmen, sonste würde meine Schüldrüse wachsen und ich würde versticken dran, ist das während der SS schlimm?

Hätte nur noch drei Fragen!

1. Stimmt es das man in der Zeit der SS kein Katzenklo sauber machen darf?

2. Ich nehme für die Schüldrüse Tabletten da ich ne Schüldrüsenunterfunktion habe, muss ich täglich eine Tablette Jodid nehmen, sonste würde meine Schüldrüse wachsen und ich würde versticken dran, ist das während der SS schlimm?

3. Stimmt es das man während der SS keine Kopfschmerz Tabletten nehmen darf?

Ich weiß das alles, aber trotzdem ich will nimmi warten, ich halte das nicht mehr aus, denke nur noch dran, ich weiß ich wäre eine gute Mutter und würde alles für mein Kind tun!

Mein Kind bekäme auch vonanfang an eine Spardose wo jeden Monat was rein kommt, das wenn er mal was haben will!

Ich liebe Kinder über alles und weiß was auf mich zu kommt, ich habe einen 5 Jährigen Cousin und weiß alles wie es war wie er klein war, noch heute füttere ich ihn, kümmere ich mich als um ihn gehe mit ihm in den Park und und und! Auch wie er ein Baby war habe ich viel mit ihm gemacht, alles was so anfällt, da meine liebe Tante lieber am PC sitzt!

Du darfst sehr wohl die Katzentoi sauber machen, solltest halt nur ned mit dem Kot in Berührung kommen. Also Handschuhe anziehen oder jmd. anderem, also deinem Freund, die Toi machen lassen.

Wegen der Schilddrüsensache mit den Tabletten würd ich sowieso erst mal nen Doc fragen, ebenso wie mit der Hüftsache, ob du ss werden solltest.

Du kannst max. Paracetamol nehmen gg. Kopfschmerzen. sonst nix. Oder vll was Homöopathisches.

Ich finde vor allem solltest du dich mal über die ganzen Grundlagen die Fruchtbarkeit etc. beraten lassen und auch über die sozialen Folgen, wenn du jetzt ein Kind bekommst.

Wie wärs dazu mit einer Beratungsstelle wie z.B. Pro Familia?

Und natürlich ein Frauenarzt etc. und ein Arzt für dein Hüftleiden (Orthopäde) der dir überhaut sagt, ob du mit diesem Leiden überhaupt schwanger werden darfst.

So tief wie man bei dir in die Grundlagen gehen müsste, das kann glaub ich ein Forum nicht leisten, besser du lässt dich individuell bei den richtigen Stellen beraten.

Meiner Meinung nach ist die richtige Reihenfolge auch: Schule Ausbildung finanzielle Unabhängigkeit und dann Kind

und mich erschreckt vor allem deine ziemlich große Unwissenheit, Unerfahrenheit und Naivität in fast allen Belangen ob das nun die körperlichen Vorgänge, die Gesundheit, die Voraussetzung für eine gesunde Kindesentwicklung, den Arbeitsmarkt usw. betrifft.

Lass dir bitte Zeit und lass dich beraten!

VG Juni

*unterschreib*

Angel, informier dich erstmal eingehend über deinen Körper und was in ihm vorgeht und über deinen Zyklus. Das sollte man mit 21 Jahren schon wissen. Und kauf dir einige gute SS-Bücher, die dir helfen zu verstehen was in deinem Körper in dieser Zeit vorgeht und wie dein Baby wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wenn ihr ein behindertes Kind zur Welt bringen würdet ist das euer problem ich würde es nicht, so denken auch meine Eltern!

Wenn er mich verlassen würde und dann kann man auch nix machen, es gibt keine Chance das man immer zusammen bleibt, das kann mir auch mit 30 Jahren passieren, dann müsste jeder so denken, das finde ich blödsinn!

Ich hätte hierzu und zu dem Satz vorher über ein Kind mit Behinderungen eine ganz böse Erwiderung auf Lager, die sich u.a. darauf bezieht, ob es nicht Menschen gibt und in der Geschichte gab, die ein Hüftleiden oder einen geringen IQ auch als Behinderung ansehen würden/angesehen hätten....

Aber ich lass das mal lieber, auf dieses Niveau möchte ich nicht sinken und ich vermute mal zu deinen Gunsten und aufgrund deines Alters und des hier gezeigten nicht gerade rosigen Bildungsstandes, dass du dir nicht darüber im klaren bist aus welcher politischen "Ecke" solche Argumentationen kommen und wie menschenverachtend so etwas ist.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hierzu und zu dem Satz vorher über ein Kind mit Behinderungen eine ganz böse Erwiderung auf Lager, die sich u.a. darauf bezieht, ob es nicht Menschen gibt und in der Geschichte gab, die ein Hüftleiden oder einen geringen IQ auch als Behinderung ansehen würden/angesehen hätten....

Aber ich lass das mal lieber, auf dieses Niveau möchte ich nicht sinken und ich vermute mal zu deinen Gunsten und aufgrund deines Alters und des hier gezeigten nicht gerade rosigen Bildungsstandes, dass du dir nicht darüber im klaren bist aus welcher politischen "Ecke" solche Argumentationen kommen und wie menschenverachtend so etwas ist.

VG Juni

Dieses mal muss ich dir vorsichtig recht geben. ich finde die genannten kommentare auch unter aller sau...trotzdem denke ich, dass die betreffende userin wirklich sehr naiv und jung ist und sich nicht darüber im klaren ist, was sie da von sich gibt. vieles schnappt man ja leider in seinem umfeld auf und lebt dies dann auch! und auch, wenn wir ihre meinung alle nicht teilen, so hilft das bloße verachten auch nicht weiter, sondern ist eher contraproduktiv. damit meine ich nicht dich, junibaby, sondern andere user, die im vorfeld sehr deutliche worte gefunden haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht verstehen wie man mit 21!!! Jahren so naiv sein kann:rolleyes:

Schämst du dich nicht in diesem Alter sowas von dir zu geben?

Ich war selbst mit 21 schwanger , aber kann mit fug und recht von mir behaupten, dass ich 100% wusste was in mir vorgeht und was es heißt ein Kind zu bekommen. Ich arbeite hart, denn ich studiere nebenbei und finde es so traurig wenn dann Mädels wie du dahergelaufen kommen, die über sich selbst nichtmal bescheid wissen und dann Kinder in die Welt setzen wollen. So jemand bestärkt die Gesellschaft wiedermal zu sagen, junge Mütter haben kein Verantwortungsbewusstsein. Sowas finde ich echt traurig, denn es gibt so viele junge mütter(mich eingeschlossen) die ihr Leben sehr gut allein mit ihrer eigenen kleinen Familie auf die Reihe bekommen.

Und wenn du dich nicht in der Lage siehst ein krankes Kind groß zu ziehen, dann solltest du besser drüber nachdenken noch ein paar Jahre zu warten anstatt einfach unüberlegt über Abtreibung zu reden und 100Frauen damit vor den Kopf zu stoßen!

Ich finde es einfach so unfair, dass sich unsereins sehr bemüht alles auf die Reihe zu bekommen, studieren geht, arbeiten geht, seine Kinder liebevoll erzieht auch wenn sie krank sind und dann jemand wie du gleich wieder 100% das alte Klischeé erfüllt von jungen unerfahrenen Müttern die nicht wissen worauf sie sich einlassen.

Traurig sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...

Es gab eine Zeit in der ich auch so war wie du jetzt...

Mein Kinderwunsch war riesig! Ich konnte mir nichts schöneres vorstellen als ein Baby zu haben... Mir war damals sogar egal, ob ich nen Vater dazu habe, weil es ja immer irgendwie einen Weg gibt... Ich war schlecht in der Schule, dachte, ich mache sowieso nie ne Ausbildung, und wenn mein Kind dann in den Kindergarten geht suche ich mir Arbeit. Ich hatte keine Ahnung von Geld, und wie schwer es ist, welches zu verdienen, und umgehen konnte ich damit schonmal garnicht...

Ich habe noch zu Hause gewohnt und hatte alles, was ich so brauchte...

Ich hatte 3 kleine Brüder und wusste wie man Windeln wechselt, wie man Fläschchen gibt, wie man ein Baby beruhigt, wie man mit einem Baby spielt und es beschäftigt, wie wundervoll es ist, wenn man von einem Baby angelächelt wird.

Ich war naiv und ich hatte keine Ahnung vom Leben mit Baby.

Ich war damals 14-15 Jahre alt.

Aber ich wusste wenigstens wie mein Körper funktionniert, wie ein Zyklus abläuft, was passiert wenn ich die Pille nehme/absetze, wie man schwanger wird, oder es verhindert, und wo ich die Antworten auf die Fragen bekomme, die ich noch nicht wusste, ohne Anderen meine Ahnungslosigkeit direkt vor die Füße zu werfen.

Mit 22 bin ich das erste mal Mama geworden... Aber ich war reif dafür!

nun bin ich 24 und bekomme mein zweites... aber unter den richtigen Voraussetzungen!

Ich habe einen tollen Ehemann, wir haben ein Eigenheim, können unseren Kindern was bieten und mein Mann verdient gut, so dass ich problemlos mit jedem Kind 3 Jahre zu Hause bleiben kann.

Bitte informiere dich erstmal über deinen Körper, deinen Zyklus, die Voraussetzungen um einem Kind eine sichere Zukunft zu bieten...

Ein Kind kostet bis zum vollendeten 18. Lebensjahr ca 125.000€... Woher willst du das Geld nehmen?

Warte noch! Werde reifer, lege deine kindliche Naivität ab, verstehe, wie das Leben wirklich läuft und schaffe die richtigen Voraussetzungen, damit dein Kind keines der vielen Kinder in Deutschland wird, die in Armut aufwachsen und ohne Abendessen ins Bett müssen, weil, kein Geld dafür da ist!

Ich weiß, du liebst dein Kind schon jetzt, noch bevor es überhaupt gezeugt wurde! Aber bitte liebe es genug, um ihm erstmal ein schönes Leben zu ermöglichen bevor du es in diese große gefährliche und schwierige Welt setzt!

Du möchtest dir sicher nicht den Rest deines Lebens Vorwürfe machen müssen!

Du möchtest sicher nicht bei jeder Kleinigkeit in große traurige Kinderaugen blicken müssen wenn du sagen musst: "tut mir leid mein Kind, Mama hat kein Geld dafür"

Warte für dein Kind! Nicht OBWOHL du es so liebst und so sehnlichst erwartest, sondern WEIL du es so liebst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse die Pille weg, werde heute keine nehmen, habe mir schon die Fruchtbarkeit s Tage aufgeschrieben, weiß jetzt alles über den Zyklus!

Den Katzenkot lange ich ja nicht mit den Händen an, sondern mach ihn mit so ner Schippe raus!

Ich habe mich jetzt oft genug Entschuldigt das ich das wegen behinderten Kinder gesagt habe!

Nein keiner in der Familie wo ich wüsste wäre krank, ich habe nur zwei Tanten die können keine Kinder bekommen und beide Oma s haben mal zwillinge bekommen, aber bei beiden ist nur ein Baby durchgekommen!

Und Kreb s war schon oft der Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel

Tja, dann bleibt mir nur Dir alles Gute für Deine Zukunft zu wünschen und für den Fall das Du schwanger wirst, hoffe ich sehr, dass Du ein für Dich perfektes Kind zur Welt bringen kannst, und dass das Baby nicht unter Deinen persönlichen Einstellungen und Befindlichkeiten zu leiden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, hab den Theard jetzt mal ganz gelesen und find es wirklich sehr Naiv und Kindisch was du da von dir gibst.

Du solltest das mit den Kinder bekommen wohl besser noch hinten anstellen und erst mal dein Leben in eine vernünftige Bahnbringen. Damit du deinem Kind auch ein Vorbild sein kannst. Denn meiner Meinung nach bist du das Momentan überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.