Zum Inhalt springen

Angel21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Angel21

  1. Danke, werde ich ja sehn ob meine Mens kommen!
  2. Also ich hatte meine letzte Mens am 05.11.2009 hatte aber da hat mein Körper auch nicht gesponnen, hatte auch nur meine Mens 3 Tage lang, normalerweiße habe ich einen Zyklus von 21 Tagen mit Pille, ohne Pille spielt er als verrückt, von daher kann ich nicht genau sagen wann ich sie wieder bekommen müsste! Aber ich habe sehr viel Hunger, seit einer Woche ca., habe vorhin einen Teller voll Nudeln mit Soße und Fleisch gegessen und Salat dazu, heute Mittag einen Döner und jetzt habe ich grad voll Hunger, kaum zum Aushalten! :bluescreen:
  3. Normalerweiße wollten wir warten! Aber es hat sich viel geändert seit dem!
  4. Hallo, nehme seit 2 Monaten keine Pille mehr habe 7 Jahre lang die Mono Step genommen, hatte bis gestern, eine Woche lang so ein stechen im Unterleib, mal links mal recht s mal komplett, immer ander s, konnte als kaum laufen! Außerdem habe ich sehr viel Hunger, das war nie vorher, fühle mich auch ander s als sonst! Muss auch oft auf s Klo, Wasser lassen! Bin auch Diabetikerin Typ 2, muss aber nix nehmen und habe sehr gute Werte! LG Angel21
  5. Hallo ich bin s mal wieder! Hatte wirklich in der rechten Hand Capal Tunnel Syndrom und wurde auch im September 2009 operiert, hatte noch glück im unglück, denn da es so lange bei mir war, hätte ich beinahe meine Finger nicht mehr richtig bewegen können, dies war zum Glück nicht, jetzt ist wieder alles OK! Dafür habe ich vor ca. 8 Wochen erfahren das ich Diabetikerin Typ 2 bin, nicht so schön, muss aber nix nehmen und auch nicht Spritzen, Werte sind auch gut! Nun habe ich auch einen Job! Aber warscheinlich bin ich doch jetzt Schwanger, habe ziemlich starkes ziehen im Unterleib und dauernd Hunger, könnte alle 5 Minuten was essen, außerdem habe ich sehr lust auf Senf, vielleicht spinnt auch mein Körper mal wieder!
  6. Finde ich auch! :-) Ich will nett so eine sein, die Kinder in die Welt setzt und denen nix bieten kann und dann weil kein Geld da ist, von Hartz vier leben!
  7. Heute wo ich zum Frauenarzt wollte, habe ich meine Mens bekommen und soll ich euch was sagen, habe mich gefreut, obwohl ich mir die ganze Zeit ein Baby wünsche und genau deswegen, werde ich noch ein paar Jahre warten und wieder die Pille nehmen! Warum? Weil ich gemerkt habe so stark kann der wunsch doch nicht sein, denn sonst hätte ich mich ja nicht gefreut meine periode bekommen zu haben! Bin ja noch jung und will deswegen noch warten, außerdem geht s mir seit 2 Wochen ca. gesundheitlich nett so gut! Meine rechte Hand schläft dauernd ein, habe so ein ziehen und ein brennen in der Hand und die Ärzte wissen nicht warum! Kann euch sagen das sind schmerzen! Außerden will ich mich erst Finanziell sichern!
  8. Doch war schon dieses Quartal beim Arzt, hole Morgen meine Überweißung noch vorher ab! Und der SST kostet von denen auch nix, habe mal von jemanden gehört würde 10 Euro kosten!
  9. Habe meinen beim Müller gekauft, für 4,99 Euro! Habe heute Mittag bei meiner neuen Frauenärztin angerufen, ich solle Morgen ohne Termin vorbei kommen! Die wollen dann nochmal einen SST machen und Blut abnehmen, kostet mich das was?
  10. Habe gestern mit ner Freundin gemailt, die hat einen Sohn der jetzt 14 Monate alt ist und sie hatte dortmal s drei SST gemacht, alle vielen negativ aus, als sie dann beim Frauenarzt war hat er sie untersucht und siehe da sie war Schwanger in der 8. Woche!
  11. Ja wenn man vorher schlank und rang ist, ist das ja auch nett so schlimm!
  12. Oh mann du arme, hoffe auch das die schnell weg geht!
  13. OK, danke! Werde ich machen!
  14. Kann ich denn schon zum Frauenarzt gehn oder soll ich noch bis 01.07.09 warten, ob die Mens noch kommen diesen Monat! Was meint ihr? Und was wird der Frauenarzt dann machen, wenn ich hin gehe weil ich meine Mens nicht bekommen habe!
  15. Dann am besten während der SS nicht Wiegen! *grins*
  16. Hallo, wenn ich Schwanger werde, habe ich am meisten Angst noch runder zu werden! LG Angel21
  17. Hallo, und wie habt ihr die Kilos wieder purzeln lassen? LG Angel21
  18. Hallo, hätte da mal ne Frage habt ihr viel während der SS zu genommen, eine Freundin von mir hat 20 Kg zugenommen und stimmt es das man das doppelte essen tut als zuvor? LG Angel21
  19. OK werd ich machen! Hab eben grad mal beim Frauenarzt angerufen die sind aber diese Woche nur von 7:30 Uhr bis 13 Uhr da, rufe Morgen nochmal an!
  20. Wieder negativ! Aber habe Unterleibschmerzen und Kreuzschmerzen, naja kann man nix machen, schade! Woher weiß ich dann wenn ich wieder fruchtbar bin und meinen ES habe?
  21. OK werde ich machen, auf dem Test steht auch nix von Morgenurin oder in der Beschreibung!
  22. Der eine sagt so und der andere so, was mach ich jetzt?
  23. Wenn man dann praktisch den ersten Urin Morgens absetzt mit dem gleich machen?
  24. Habe mir eben einen SST gekauft, da die Mens immer noch nett da sind, muss man den umbedingt Morgens machen oder kann ich ihn auch jetzt machen? Habe wieder Unterleibschmerzen als würden meine Mens kommen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.