Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von sona

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab Gummistiefel in 23 von Romika. Möchtest du sie sehen oder zu groß? Hier hatte ich an 9 € gedacht.

Winterjacke habe ich in beige mit orangenem Innenfutter., Ich glaube es ist eine Gr. 86. Foto? Hier dachte ich an 5 €.

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

sona, wenn wir schon uns nicht treffen konnten, weil hier alles krank war, dann habe ich auf jedenfall etwas in 80/86 und auf jedenfall eine "bobderbär jacke in 110 - mützen/handschuhe von philipp. ich komme aber erst zum wochenende dazu, da ich erst ab dem 3.08. wieder da bin!

Geschrieben

@sona: suchst du auch 98? wenn nicht würd ich mich dafür mal hier anstellen

Geschrieben

@ Sona: Ich würd mich für Winterjacken, Gummistiefel, Regenjacken und Matschhosen in Größe 80/86 anstellen,

allerdings in Mädchen-Farben :)

Geschrieben

Ich hätte noch 2 Kapuzen Sweat-Shirts in merinem 86/92er thread.

Ein paar wärmere Sachen hab ich schon in meinen Alben,z.B. ne Weste (92),Nicki-Schlafis(86/92) und ein paar Mützen.

Wenn davon was in Frage kommt stell ich es gerne ein. :asmile:

Geschrieben

Huhu Mädels,

Iwi dein Thread schau ich mal durch...

Kirschi, 23 ist leider zu Groß...Lenny hat jetzt erst 21 :o)

Kikra, soo schade:8 was hattet ihr Mäuse? Wann bist du wieder in der Schweiz? auf deine Bilder warte ich natürlich gern...

Tapolina, 98 such ich absolut nicht :) das kannst du alles haben :D

Carolin...lass dir Zeit ich such sicher noch länger...

Taleja..die hab ich gesehen, aber leider sind die Lenny im Winter zu groß :(

Geschrieben (bearbeitet)

Mütze zur Jacke - 86 - jacke ist in der wäsche - 5€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture88500-comp-img-5059.jpg

Schneehose 92 - klein - 2,50€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture88496-comp-img-5044.jpg

Jacke mit Fellkragen - 86 - (nicht abnehmbar) - 4€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture88495-comp-img-5048.jpg

Cordjacke mit Mütze - 86 - (finde ich gerade nicht) 3€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture88494-comp-img-5049.jpg

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture88493-comp-img-5050.jpg

2 tolle westen bei 80/86 angehabt - je 2,50€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture88492-comp-img-5052.jpg

Toller Strickpulli - auch bei 80/86 angehabt - 2,50€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture88490-comp-img-5054.jpg

Topolino Übergangsjacke - 2in1 - 92, hatte philipp aber bei 86 an - selten getragen - 5€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture88503-comp-img-5056.jpg

Strickjacke, an den Ärmeln ein wenig fusselig - sehr gerne getragen - bei 80/86 - 1,50€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture88502-comp-img-5057.jpg

Schneanzug - mir war hinterher klar: du wolltest gar kein rot - aber philipp stand er hervoragend - ist auch schwarz mitbei.

Bearbeitet von kikra13
Geschrieben

Hallo Mädels...

ich suche ganz dringend eine Babytrage für größere Kinder (bis ca. 15-20KG). Also auch Manduca oder ähnliches.

Bestenfalls könnte sie schon morgen verschickt werden :acool: wir wollen Wandern gehen :)

Grüße

Geschrieben

Prima ich würd den nehmen :D

Was hälst du von 70 Eur inkl. Versand und du legst noch das Lätzchen dazu ?? *liebguck*

Könntest du ihn morgen verschicken? Hast du Paypal?

Liebe Grüsse

Geschrieben

Meinst du das rosa Lätzchen von Sterntaler? Wenn du mir deine Adresse gleich schickst geht er morgen raus, kein Problem, muß eh zu Hermes.

Geschrieben

vergessen...Versand wäre super mit DHL ;) es muss spätestens Donnerstag bei meinen Schwiegereltern sein, da sie uns dann in der Schweiz besuchen und ihn mitbringen wollen ;)

Geschrieben

DHL kein Problem!

Aber Rosa? Soll ich nicht mal schauen ob ich was jungsmäßigeres finde?

Geschrieben

So Sona das Päckchen ist unterwegs. Die Manduca musst du halt selber nochmal waschen, hab ich jetzt natürlich nicht mehr gemacht :awink:

Hab dir das Rosa Lätzchen eingepackt, das einzige Jungentaugliche hier war natürlich in der Wäsche :arolleyes:

Geschrieben

Huhu Smile,

sagst du mir , wenn das geld bei dir ist?

Wandern fällt vermutlich leider eh flach...hab ne Gehirnerschütterung ...

Danke für deinen schnellen Versand!

Geschrieben

Kikraaaaaaaaaaaaa....so endlich denk ich dran :D

gibst du mir noch Preise an? Ich find 3 Jacken echt toll..muss aber die Kröten etwas zusammen halten *tüdelü*

Geschrieben

Ach herrje :aeek: , was hast du den gemacht? Gute Besserung!

Na da hätte ich die Manduca ja doch nochmal waschen können. Und jetzt muß der arme Lenny mit rosa Lätzchen essen :atongue:

Geschrieben

Kikra :) die Westen, Übergangsjacke und letzte Strickjacke nehm ich schon mal...kannst du mir noch ein Bild von der Jacke aus der Wäsche machen :D?

wie klein ist denn die Schneehose? Wenn sie echt eher 86 ist nehm ich die auch :)

Wann bist du wieder in der Schweiz? :P