Zum Inhalt springen

Papa ist der Beste

Dieses Thema bewerten

Blueeye87

Empfohlene Beiträge

huhu,

sagt mal ist es bei machen von euch auch so, dass eure mäuse viel lieber beim papa sind?

bei uns ist es wohl so.

wenn der papa abends von der arbeit kommt und tim ihn sieht, dann geht er voll ab. ohne witz. er hüpft, grinst übers ganze gesicht, lacht und freut sich echt wie verrückt, schmeißt ihm die arme entgegen und drückt sich in seine richtung. wenn aber ich mal um die ecke komme und tim beim papa auf dem arm ist, bekomm ich höchstens einen kleinen grinser ab.

irgendwie versetzt mir das immer einen kleinen stich ins herz. das klingt wahrscheinlich blöd, weiß ich ja selber, aber ich bin doch den ganzen tag für ihn da.

ich denke das liegt daran das der papa eben nur abends da ist und dann nur faxen mit tim macht. die mama schimpft ja manchmal auch und er bekommt eben so meine launen am tag mit, aber trotzdem kuscheln wir ja auch viel und albern und spielen und alles. :o

ich hoffe das ändert sich wenn er in die krippe geht. ich find es ja schön das er so vernarrt ist in ihn, aber wenn man als mama dann wie drops in der sonne daneben steht is schon blöd irgendwie :o

wollte das mal loswerden, und vielleicht gehts ja noch wem so

lg, eine sentimentale mama

das ist bei uns auch so...

Stella liebt Ihren Papa heiß und innig.

Vor 2 Jahren war noch ständig auf Montage und wenn sie Freitags sein Auto nur gehört hat ist sie total ausgeflippt.

Einmal ist sie nur mit ner Windel aus dem Haus gelaufen und hat einen Halben Herzinfakt bekommen, dabei war Papa noch nicht mal in die Strasse eingebogen, ich hatte ihn von ganz weit gesehen und Ihr gesagt Papa kommt gleich!

Ist Papa da bin ich abgeschrieben... sie geht mit in denn Keller zum Basteln wenn ich dann rufe komm Puppe spielen.. Nö bin bei Papa!

Er darf sie nur Baden, das Brot nur von Ihm schmieren, er muss sie ins Bett bringen, egal was : Es darf nur Papa!

Wenn Papa nicht da ist, dann ist oft Theater hier!

:D Das kommt mir auch bekannt vor...ich glaub das liegt wirklich daran,dass die Papas weniger zu Hause sind...

Klar,ist es irgendwie doof für uns,aber andererseits müssen wir uns ja auch freuen,dass unsere Männer sich so mit den Kleinen beschäftigen und alles..da gibts ja auch andere Exemplare und wenn ich an früher denke,war es bei uns auch so,dass ich immer ganz verrückt mit meinem Papa war... :rolleyes:

Ist bei uns auch nicht anders, jedenfalls bei Jakob. Papa hier, Papa da. Aber als ichmit Maria im KH haben wir jeden Abend telefoniert und er wollte einfach nicht auflegen: Mama, wann kommst du wieder? Mama, ich muss dir noch was erzählen.... Ja und als wir dann heimkamen kam ein strahlender Jakob auf mich zugerannt und hat mich ganz fest gedrückt. Ja und mittlerweile sind wir ja nun schon seit 2 1/2 Wochen wieder zu hause und es geht wieder nur Papa, Papa, Papa :rolleyes:

Maria ist etwas mehr auf mich fixiert, liegt aber wohl daran, dass ich alles mache, stillen, füttern, nachts liegt sie manchmal neben mir im Bett. Wenn Papa abends kommt ist sie manchmal schon im Bett und wenn nicht, spielt Papa noch kurz mit ihr und ich mach sie dann Bett fertig. Sie freut sich zwar auch, wenn sie Papa sieht, aber ich bin ihr - im Moment - noch lieber.

Dafür geht sie voll ab, wenn Jakob da ist. Sieht sie ihren Bruder, sind alle anderen abgeschrieben ;)

Gast Magica deSpell

Da fällt Levi wohl aus dem Rahmen. Is er mal bei Papa auf dem Arm, dann is er nur am meckern und streckt die Ärmchen nach mir aus:o

Selbst bei Oma (meiner Ma) ist er zufriedener als bei ihm

bei uns ist das auch so!

Ich bin eigentlih 4 tage und Nächte die Woche alleine mit dem Zwerg und wenn dann sein Papa mal hier ist hat er nur noch augen für den!

Bei dem lacht er sich richtig kaputt und guckt IMMER wo sein Papa gerade ist und wo er hin geht!!!

Aber ich vermute auch das es dadurch ist das er seinen Papa einfach weniger sieht und sich dann halt wenn er dne ma sieht riesig freut!!!

(Es ist sogar so das ich den kleinen Mann dann Abends viel schwieriger und später in sein Bett bekomme als sonst... :rolleyes: )

LG Yvi ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.