Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Danke Danke Danke Mädels!!

bin grad noch in Trance....

Mein Schatz fliegt übermorgen für 10 Tage zu seiner Familie, weil es seiner Mutter nicht so gut geht, und wenn ich es ihm jetzt sage, dann ist er total unter strom oder stoniert die buchung, und ich will nicht dass er sich verrückt macht. Ich geh jetzt lieber erstmal zur FÄ und lass mir das bestätigen und dann wenn er zurück kommt gibt es so Gott will eine schöne Überraschung für ihn.

Und meiner Familie sag ich bis zum 4 oder 5 Monat eh nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Mensch, Danke Mädels!!!:D

Ich hoffe jetzt nur, dass der kleine Krümel bei mir bleibt und gesund ist!

Hab mir fest vorgenommen, es so zu nehmen wie es kommt und mich nicht verrückt zu machen. Egal was kommt :cool:

Hm, ja, ich schau mal wie lange es geheim bleibt.....

Mein Schatz hat schon gecheckt das irgendwas ist, es hat vorhin rumgebohrt, warum ich so strahle und was im Busch ist....:P Ich konnt es kaum für mich behalten, vielleicht sag ich es ihm doch, aber ich will ihn jetzt nicht belasten kurz bevor er weg fliegt.

Blöd ist nur meine superstreßige Arbeit (mit Familie & meinem Schatz) und dass ich mein Auto verkaufen muß (Firmenwagen)...aber darüber zerbreche ich mir den kopf wenn es soweit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amina: Herzlichen Glückwunsch - ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!

@Distelmäuschen: Nur noch 5 Tage - ahhh ich werd nervös!!!

frag mich mal... die madam hängt glaub ich schon so tief... die muss fast rausgucken.... :D jedenfalls hab ich nen ziemlichen druck nach unten und nach nem längeren stadtspaziergang mit schatzi auch rückenschmerzen.... mal gucken wie das noch weitergehen soll....morgen erfahr ich bei der FÄ sicherlich bissel was genaueres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr Lieben.

@amina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Das wir alles gut verlaufen, da drück ich dir doll die Daumen!

@all: kommando zurück...heut kamen leichte SB auf und das an ZT 35...mal gucken, obs nur SB sind oder ob ich das wieder als "fragwürdige" mens nehme...kommt drauf an, was morgen so los ist!

Verabschiede mich hiermit gleich mal ne Woche! ich flieg mit meinem Schatz nach Tunesien...bei dem wetter hier, wird das bestimmt ne schöne abwechslung und dann kommen wir voller Tatendrang zurück *g*

Ich drück euch ganz arg!!!!!!!

und tütchen: wenn ich wiederkomm, dann bist du bitte schon wieder daheim mit der Maus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr Lieben.

@amina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Das wir alles gut verlaufen, da drück ich dir doll die Daumen!

@all: kommando zurück...heut kamen leichte SB auf und das an ZT 35...mal gucken, obs nur SB sind oder ob ich das wieder als "fragwürdige" mens nehme...kommt drauf an, was morgen so los ist!

Verabschiede mich hiermit gleich mal ne Woche! ich flieg mit meinem Schatz nach Tunesien...bei dem wetter hier, wird das bestimmt ne schöne abwechslung und dann kommen wir voller Tatendrang zurück *g*

Ich drück euch ganz arg!!!!!!!

und tütchen: wenn ich wiederkomm, dann bist du bitte schon wieder daheim mit der Maus :D

ich hoffe mal......:o ich wünsch euch jedenfalls nen tollen urlaub.... genießt das schöne wetter! und wer weiß, vielleicht haben die sb ja doch nix zu sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuela, gib deinem kleinem Sohnemann von mir ein küsschen zu seinem ersten Schultag!

Amina, woe, Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Callo, wünsche dir ein wunderschönen Urlaub!

An Alle, war heute in der KiWü zum US, bin bisscen traurig, von zwei eilis hab ich nur noch eins und der ist auch fast gar nich gewachsen, bin jetzt bei 12mm, FÄ meint das wäre OK, ich glaub ihr irgendwie nicht, in einer Woche ist es nur 1-2mm gewachsen, das ist doch voll schlecht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Ihr Langschläfer :D lichtanknips :D

@tütchen du machst es wirklich richtig spannend grins

@chrisi werd ich weiter geben hab ihn grad aus dem haus geschickt zum bus meine großen :D

@meinereiner tempi immer noch 37,1 also sehr kurios irgenwie und magen aua hab ich immer noch bisl und was das aller komischte ist, hab gestern die blutergebnisse bekommen und die sind völlig in ordnung, kann mir das einer erklären also die letzte woche abgenommen worden sind war ich ja schon mittendrin in meiner infektion .....:(

so muss caro wecken und in kiga schaffen grins

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Ihr Langschläfer :D lichtanknips :D

@tütchen du machst es wirklich richtig spannend grins

@meinereiner tempi immer noch 37,1 also sehr kurios irgenwie und magen aua hab ich immer noch bisl und was das aller komischte ist, hab gestern die blutergebnisse bekommen und die sind völlig in ordnung, kann mir das einer erklären also die letzte woche abgenommen worden sind war ich ja schon mittendrin in meiner infektion .....:(

so muss caro wecken und in kiga schaffen grins

bis später

guten morgen! (was heißt hier langschläfer :D)

vielleicht sagt die tempi ja auch was ganz anderes :D:D

ja bissel spannung muss ja dabei bleiben.... mal gucken was heut beim doc so raus kommt....

@blüte... ich würd dir da gern helfen, kenn mich damit aber so gar nicht aus.... was hat denn deine ärztin noch gesagt wie ihr jetzt weiter verfahren wollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN *gähn*.....*erstmal-kaffee-holen*

@tütchen: Wie sieht´s heute aus? Ruhige Nacht gehabt? Sind die Rückenschmerzen wieder ein bißchen besser?

@callo: Schönen Urlaub!!!

@manu: ...komisch mit deinen Werten. Naja letztenendes kann man aber froh sein wenn alles i.O. ist...

@all: bei mir gibbet nix Neues zu berichten----immer noch kein ES, aber ich hab mich jetzt entspannt, es gibt auch noch andere Sachen im Leben :P

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN *gähn*.....*erstmal-kaffee-holen*

@tütchen: Wie sieht´s heute aus? Ruhige Nacht gehabt? Sind die Rückenschmerzen wieder ein bißchen besser?

ja musste auch nur zweimal raus.... hab zwar nur schnulli geträumt aber sonst war alles gut.... heut morgen hat ich schon mal wieder bissel harten bauch aber nix dramatisches...

Na Tütchen der sagt das hier (und wenn nich, komm ich und hau ihn ;) ):

Distelmäuschen:

Nur noch 4 Tage !!! Mach dich schon mal ausgehfein und räum schön auf!!!

ist zwar ne frau aber ich werd es ihr ausrichten :D

was ist eigentlich wenn die maus noch später kommen will, als dein plan es sagt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine damen

@caro genau schönen urlaub

@tütchen das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen u wenn muss ich eh noch abwarten!!!:-(

@ idefixx ja bin auch froh das alles ok ist aber normalerweise würde man doch so nen infekt mit fieber am blut auch sehen oder nicht, bin ja leider kein doc und kenn mich auch net aus

@gestern abend hat mein fa versucht mich zu erreichen und ich depp war schon im bett :(

@bin heut im putzstreß, waschen, saugen, klo putzen etc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=**Manuela**;1750289

@tütchen das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen u wenn muss ich eh noch abwarten!!!:-(

@gestern abend hat mein fa versucht mich zu erreichen und ich depp war schon im bett :(

@bin heut im putzstreß, waschen, saugen, klo putzen etc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.