Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo mädels :-)

@meinereiner: glaub ich hab heut eisprung zumindest deutet alles drauf hin drückt mir mal die daumen :-)

schönen nachmittag an alle

na was machst du dann hier???? ab zu schatzi!!! :D:D

ich trink jetz auch fleißig himbeerblättertee und die akupunktur läuft ja auch schon seit 2 wochen.... naja die hebi meinte, 4 wochen nachdem sich der kopf fest ins becken legt sagt man gehts los... bei erstgebärenden zumindest... wenn das so wär, würd ich ungefähr ne woche drüber gehen... was mich in meiner annahme unterstützen würde... da hab ich sowieso mit gerechnet... also muss ich wohl noch was warten... naja so lange bleib ich halt noch hier :D

Geschrieben
heeey du tüte :-)) haben heut morgen schon und schatzi muss mal arbeiten ab und zu grins

aber ich werd ihn morgen gleich nochmal ran nehmen lach

himbeerblättertee bääääääh der schmeckt garnet gut :-((((

na dann... viel spaß :D:D:D

ach er kriegt kein frei heute? wär eigentlich mal was: "chef ich brauch heut mal frei, meine frau hat ihren ES" :D

naja mit zucker geht der einigermaßen... und wenns was bringt :D

Geschrieben
manu daumen drück.......und viel spasß dabei, hihi.

tütchen hast du schon bisschen bamel wegen der geburt?

es geht mal mehr und mal weniger...ich weiß ja nicht, wie es bei mir wird.... ich glaub momentan hab ich noch angst vor der zeit danach... so die erste zeit mit kind und so....

Geschrieben

hey tütchen das wäre doch was, einen tag sonderurlaub für jeden mann wo frau ES hat :D

sagt mal wann wird man denn am besten SS? vor m ES, mittendrin oder danach?? boa hab da null plan echt... was is wenn mann jeden tag ran muss is man dann auf der sicheren seite oder sind dann die Distelchen nicht so gut... klärt mich doch mal auf büüüdddee

Geschrieben
sagt mal wann wird man denn am besten SS? vor m ES, mittendrin oder danach?? boa hab da null plan echt... was is wenn mann jeden tag ran muss is man dann auf der sicheren seite oder sind dann die Distelchen nicht so gut... klärt mich doch mal auf büüüdddee

meine FA hat gemeint das es genau zu dem zeitpunkt des ES am besten ist!

Deshalb muß ich immer GV haben wenn ES z.B. am 10.09.09 ist muß ich am 09.09.09 abends GV haben und morgens am 10.09.09.

Also das war jetzt eien Beispiel wie es meine FA sagt.

Geschrieben
meine FA hat gemeint das es genau zu dem zeitpunkt des ES am besten ist!

Deshalb muß ich immer GV haben wenn ES z.B. am 10.09.09 ist muß ich am 09.09.09 abends GV haben und morgens am 10.09.09.

Also das war jetzt eien Beispiel wie es meine FA sagt.

dann bin ich ja mit gestern spät nachmittag und heut früh garnicht so schlecht oder??? ich weiss auch net genau ob heut ES ist hab nur so art regel schmerzen und schleimigen ausfluss :D

Geschrieben
hey tütchen das wäre doch was, einen tag sonderurlaub für jeden mann wo frau ES hat :D

ich hab immer nur so gehört alle zwei tage herzeln reicht wohl.... aber wenn heut dein ES ist und ihr gestern abend und heut morgen spaß hattet ist das auch schon in ordnung....:D:D dann kann nix mehr schiefgehen :D

Geschrieben

Einen wunderschoenen guten Abend

Hm,... wo fang ich denn jetzt an Oo;

Also ich bin wieder da :D

Ok,..das wollte ich eigentlich nicht sagen... *gruebel*

Fangen wir mit den guten Sachen an und hoeren mit den weniger erfreulich auf:

Sabrina, Anett, Bettina: Alles Gute zum Distelchen =)

Sabrina, du bist ja schon fast im Endsprurt *lach*,... Anett .. wenn ich richtig rechne, hast du auch schon die Haelfte rum.

Bettina,... uiui... ein Maikaeferchen! Und dann auch noch so frisch! Soll sich gut festbeissen.

Wie gehts euch dreien?

@Knalltuete: :eek: Kann es sein, dass du kurz vorm ET stehst? :D

Wie wird "sie" eigentlich heissen?

@Manuela&sandrui: Willkommen bei der Distelarmee. Ihr beide seid also die neusten Neuzugaenge :(

Habt keine Hemmungen uns euer Herz auszuschuetten,...jede einzelne hier kennt den Schmerz und das tiefe Loch in das man faellt, wenn man sein Kind hergeben muss.

>> Manuela: Am "besten" herzelt man kurz vor dem ES (etwa 2 Tage) oder am ES-Tag selber. Aber das ist auch nur ne Recht wage Angabe. Es gibt auch Kinder die 5 Tage oder mehr vorm ES gezeugt werden, genau so wie es welche gibt, die erst nach ES entstanden sind.

Prinzipiell ist es so, dass die zweite Zyklushaelfe absolut uninteressant ist, und in der ersten Haelfte nur die Woche vorm ES wirklich was bringt.

Aaaaaaabbbber,...GV nach Plan ist echt nicht das Wahre. Davon koennen dir die Maedels hier und auch im KiWu Forum ein Lied traellern. Also,..herzeln wenn man Lust hat, reicht im Normalfall auch zum Schwangerwerden aus *g*

Vielleicht ist es dir auch schon aufgefallen: Die meiste Lust hat "Frau" dann, wenn der ES naht ;) (oje, was fuer nen Spruch *lach*)

>>sandrui: Sei auch du herzlich willkommen.

Hm,.. ich kann dir sagen, dass fuer mich der spontane Abgang ueberraschender kam, als die M.A.

Ich stand fruehs auf, und ploetzlich lief mir das Blut die Beine runter. Das ist im ersten Moment auch sehr schockierend und trifft einen absolut unvorbereitet.

Bei der M.A. wusste ich, das etwas nicht stimmt... ich hab es einfach im Gefuehl gehabt und hatte das Trauerspiel beim FA in Gedanken schon 100mal durchgespielt.

Du hast auch irgendwo geschrieben, dass du gespuert hast, dass etwas nicht stimmt. Das ist ein gutes Zeichen! Du bist schliesslich die Mama,.... und oft truegt einen der Mamainstinkt nicht :(

Ach, das hilft dir nun vermutlich auch nicht viel weiter ...

@alle die ich vergessen hab: Ich muss mich erst noch etwas einlesen *g*

Liebe Gruesse, Alex

@callo: Kurve sieht super aus!

Geschrieben
Einen wunderschoenen guten Abend

Hm,... wo fang ich denn jetzt an Oo;

Also ich bin wieder da :D

Ok,..das wollte ich eigentlich nicht sagen... *gruebel*

@Knalltuete: :eek: Kann es sein, dass du kurz vorm ET stehst? :D

Wie wird "sie" eigentlich heissen?

@alle die ich vergessen hab: Ich muss mich erst noch etwas einlesen *g*

Liebe Gruesse, Alex

hallo alex...

erst einmal, schön dass du wieder da bist... haben dich hier sehr vermisst....

ja kann man schon so sagen, dass ich kurz vorm et bin... sind ja nur noch 10 tage....:eek: plus das was ich drüber geh :D

wie sie heißen wird, behalten wir noch für uns... falls sich da doch noch ne überraschung anbahnt (man weiß ja nie :D) aber so lang ist es nicht mehr und dann wisst ihr bescheid....

ich freu mich, dass du wieder da bist *drück dich mal*

Geschrieben

hallo alex

herzlichen dank für deine netten worte :-) naja ich hab mein mann jetz einfach mal jeden tag ran genommen grins das auch ja nix schief geht.. hab gelesen das man nach der AS besonders fruchtbar sein soll keine ahnung ob das stimmt oder nicht.

ich werd jetz einfach mal abwarten, wann kann ich eigentlich mit ner blutung rechnen wenn am 25.8 die AS gewesen ist??

ich muss jetz mal bisl in Garten gehen unkraut vernichten grins

vielen dank euch allen für eure hilfe

Geschrieben
hallo alex

herzlichen dank für deine netten worte :-) naja ich hab mein mann jetz einfach mal jeden tag ran genommen grins das auch ja nix schief geht.. hab gelesen das man nach der AS besonders fruchtbar sein soll keine ahnung ob das stimmt oder nicht.

ich werd jetz einfach mal abwarten, wann kann ich eigentlich mit ner blutung rechnen wenn am 25.8 die AS gewesen ist??

ich muss jetz mal bisl in Garten gehen unkraut vernichten grins

vielen dank euch allen für eure hilfe

na dann mal viel spaß im garten.... :D ich hätte als alternative noch nen großen korb bügelwäsche :D

Geschrieben

@Manu: Was meinst du mit Blutung? Die naechste Periode?

Schwer zu sagen... der Zyklus ist nach ner FG normalerweise erstmal "im Eimer". Das ist zwar kein "muss" - aber dennoch ganz normal in den meisten Faellen.

Wenn du allerdings heute Mittelschmerz und guten Zervixschleim hast, dann stehen die Zeichen fuer nen ES ja ganz gut und du koenntest in etwa 2 Wochen mit ner Blutung rechnen :)

@Tuetchen: Oh, ein Geheimnis also *g* - so ausgefallen ?? :D

Geschrieben

@Tuetchen: Oh, ein Geheimnis also *g* - so ausgefallen ?? :D

nöö das nicht mal... aber ich weiß ja nicht ob zufällig jemand von meinen geschwistern oder generell der familie hier rumschnüffelt und die raten alle (hatten denen ne liste gegeben zum tippen) und ich will da ja keinem irgendwelche vorteile verschaffen....:D und die sind alle soooo neugierig :D

*lach*

Ich wusste doch dass mir hier einige nachstalken ;)

auch ich gestehe....;)

Geschrieben

nöö das nicht mal... aber ich weiß ja nicht ob zufällig jemand von meinen geschwistern oder generell der familie hier rumschnüffelt und die raten alle (hatten denen ne liste gegeben zum tippen) und ich will da ja keinem irgendwelche vorteile verschaffen....:D und die sind alle soooo neugierig :D

Ihr habt euerer Familie ne Liste gegeben zum Tippen?? *lol* - das hoer ich ja zum ersten Mal *lach*

Was ist denn der Hauptpreis?

Wir haben es damals so gemacht, dass der jenige der den Geburtstag richtig erraet den Namen bestimmen darf :P - "leider" lagen alle falsch :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.