Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja, irgendwie klappts diesen Monat gar nicht....

In meinem Kinderwunschbuch senden die Frauen eine Sliberschnur zum Himmel, damit die Kinder an der Schnur runter krabbeln können zu ihren Müttern. Vielleicht klappts ja auch online. :)

Also ich sende jetzt für uns alle, die noch nicht schwanger sind eine Silberschnur zum Himmel. ......ssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttt, so ist oben.

:angel_frosty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, wo seid ihr denn alle???

Anett, 1000 Dank für deinen süßen Brief! Bin ja gestern erst ausm Urlaub zurück gekommen (hatte aber im Urlaub Internet, deswegen war ich immer online ;) )und hab sofort deinen Brief bestaunt. Hab ihn Schatzi gleich gezeigt und nach einer kurzen Erklärung, was das da drin ist, grinste er nur und meinte, wie süß das wäre! :D Vielen, vielen Dank, ich hab die Viren gleich aufgeschnappt und werde den Test hoffentlich ehrenvoll nutzen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine Süßen!

Ich hoffe es geht euch allen gut, kann gar nicht alles nachlesen... Sry! :o

Wir haben die letzten Tage das Kinderzimmer renoviert und den Flur gleich mit.

Unser Schlafzimmer ist jetzt Zwischenlager und dementsprechend drängle ich Gerd das wir voran kommen! Möchte so schnell wie möglich anfangen wieder den Krempel aus dem Schlafzimmer zu räumen, krieg die Krise wenn ich noch lange so hausen muß! :rolleyes:

Morgen machen wir dann den Flur weiter und die Möbel fürs Kinderzimmer holen wir auch nach und nach rüber. Den Wickeltisch will ich die Woche auch noch bestellen, der braucht etwa 3 Wochen bis der da ist. Langsam gehts voran und ich glaub ich krieg langsam den Nestbautrieb! :D

Auf Arbeit ist es auch ziemlich stressig, bin grad voll damit beschäftigt meine Tante einzuarbeiten und kann deshalb tagsüber nimmer so oft online sein. :(

@Bekky&magical

Schön das mein kleines Brieflein gut bei euch angekommen ist! :)

Freue mich wenn ich euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte!

@all

Ich drück euch alle ganz fest, haltet die Ohren steif und herzelt fleißig! ;)

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, wir waren übers WE mal zwei Tage weg und haben es uns gut gehen lassen, das war auch mal wieder nötig und hat echt gut getan. Vor allem auch unserer Beziehung. Ist ja so schon nicht immer alles so ganz einfach und der Kinderwunsch kommt dann manchmal noch erschwerend dazu... Aber mometan gehts mir wieder gut und ich hoffe, dass es jetzt "unser Monat" wird! (Also UNSER ALLER) !!!

Idefixx, was musste ich denn da lesen, so ein Mist :-( Das sah doch zwischenzeitlich schon so gut aus. Ich hoffe, dir gehts trotzdem nicht allzu schlecht und du freundest dich inzwischen schon wieder mit dem neuen Zyklus an.

Bekky, wie gehts dir momentan so, immer noch alles komisch oder ist alles wieder im Normalzustand?

Liebe Grüße auch an euch anderen, Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Bettina: Ja ein bisschen Entspannung muss sein. Wo habt ihr den relaxt?

Bei mir ist alles prima. Meine Cover Line ist wohl bei 36,7 und schön gefallen in den letzten beiden tagen auf 36,3 hab in den nächsten Tagen auch eine Eisprung. Finde meine Tempi richtig spannend diesen Monat und so übersichtlich...bin mal gespannt, wie sie sich nach dem ES verhält. Ob mit oder ohne Schwangerschaft...richtig gut zu wissen, was gerade passiert...hätte das Messen nicht aufhören sollen...es ist so einfach und genial ...:)

Die Ovus funktionieren wohl nicht von AIDE...die zeigen immer noch gar nichts an, was ja laut der Kurve völliger Blödsinn ist. Testen werd ich mit den billigen Schwangerschaftstest trotzdem an Tag 28, wenn 27 keine Mens kommt und an Tag 31 mit dem von Anett. Der darf nicht negativ sein...Glückstest müssen positiv werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luna-Sophie

ach mensch, da kuck ich immerzu hin und dache schon kaddi wäre gar nicht mehr hier und jetzt les ich das sie schwanger ist und der krümel schon bald kommt!!!

Gibts doch nicht, oder träum ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nein. Ja, Kaddi ist schwanger und der Wurm kommt bald. Nein, sie ist nicht mehr hier. Sie hatte nur den Kontakt zu ein paar nicht abgebrochen. Ich selbst hab schon seit Mai leider nichts mehr von ihr gehört, so viel ich weiß haben die anderen auch nicht mehr viel mit bekommen. Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orchideenblüte, aber selbstverständlich. Herzlich willkommen bei uns. Tut mir leid, dass Du auch schon eine solche Erfahrung (oder sogar zwei :() hinter Dir hast.

@ all: Wie geht es Euch meine Süßen? Ihr wart so fleissig, dass kann ich gar nicht alles nachlesen :o. Gibt es was neues?

Ich hatte diese Woche den 1. Jahrestag der FG, aber es war zum Glück nicht so schlimm wie befürchtet. Die Katze hat mir unglaublich geholfen....

Knuddel Euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr den relaxt?

Bei mir ist alles prima. Meine Cover Line ist wohl bei 36,7 und schön gefallen in den letzten beiden tagen auf 36,3 hab in den nächsten Tagen auch eine Eisprung. Finde meine Tempi richtig spannend diesen Monat und so übersichtlich...bin mal gespannt, wie sie sich nach dem ES verhält. Ob mit oder ohne Schwangerschaft...richtig gut zu wissen, was gerade passiert...hätte das Messen nicht aufhören sollen...es ist so einfach und genial ...:)

Hi Bekky, wir waren in Bonn auf einer Party eingeladen und es war echt schön, auch in der Stadt und dann am nächsten Tag in den Rheinwiesen.

Ich finde Tempi messen auch ziemlich spannend, vor allem nach dem ES. Den ES selber kriege ich ja durch meinen CB Monitor mitgeteilt. Übrigens hatte ich erstaunlicherweise meinen ES gestern schon, an ZT14. Die letzten Monate war ich immer ein paar Tage später. Wie weit bist du denn?

Orchideenblüte, herzlich willkommen hier, klar darfst du dich sehr gerne einreihen und auch dein Herz ausschütten, wenn dir danach ist.

Lupolo, fühl dich mal gedrückt, so ein Tag tut ja echt weh, auch dann, wenn man es ganz gut verarbeiten konnte. Ich hätte vor kurzem auch den Geburtstermin gehabt und der Tag hat mich ganz schön fertig gemacht, hätte ich vorher gar nicht so gedacht. Umso besser, wenn du dich trotzdem nicht unterkriegen lässt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diese Woche den 1. Jahrestag der FG, aber es war zum Glück nicht so schlimm wie befürchtet. Die Katze hat mir unglaublich geholfen...

Hallo Sylvie,

Katzen helfen ungemein! Ich habe nach meiner 2.neg. ICSI auch Rotz und Wasser geheult und hab meinen Freund angebettelt, dass ich endlich eine Katze kriege. Und ein paar Tage später hatten wir einen kleinen Kater. Und seitdem dürfen wir nun endlich auch jede Nacht um 4 Uhr aufstehen...wie bei einem Baby ;) Ich dachte immer das wäre ein Witz, dass Katzen nachts zur gleichen Zeit "durchdrehen". Is aber leider nicht so... ;)

Mir gehts ganz gut. Hab am 26.8. NMT und mir tun höllisch die Brüste weh. Mal sehen, wie lange ich ohne Test standhalten kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Hibblerinnen:

Bekky (NMT ???)

Idefixx (NMT 16.08.09)

magical24 (NMT 26.08.09)

Mondscheintarif9 (NMT ca. 05.09.09)

Wieder schwanger (juchu!!)

Analussia (ET: 05.05.2009) - Malea 08.05.2009

Rina 71 (ET: 18.06.2009) - Johanna 30.03.2009

Catwilly (ET: 23.07.2009) - ??03.07.2009

knall_tuete (ET: 21.09.2009)

Zaubermaus (ET:05.11.2009)

Kaddi (ET: Nov. 2009)

Sabbel (ET:06.01.2010)

Annilotta (ET: 12.02.2010)

honey84 (ET: Feb. 2010)

SaMi08 (ET: März 2010)

In der Warteschleife

Sonnenschaf

Chrissy

Callo

Canavalia

Kivi

Ehrenmitglied

Lupolo

Ich hab bestimmt jemanden vergessen :(

Das ist ja ne tolle Liste :D Ich denke, dass es vielen so geht wie mir und sie insgeheim mit euch mitfiebern :)

*Allen die Daumen drück*

Ach und Magical ... bei mir waren's auch die Brüste, die den Kleinen angekündigt haben. ;)

Ja und nein. Ja, Kaddi ist schwanger und der Wurm kommt bald. Nein, sie ist nicht mehr hier. Sie hatte nur den Kontakt zu ein paar nicht abgebrochen. Ich selbst hab schon seit Mai leider nichts mehr von ihr gehört, so viel ich weiß haben die anderen auch nicht mehr viel mit bekommen. Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.

Wie? Kaddi ist schwanger? Das ist ja wunderbar! *freu*

Ich hätte auch gerne den Kontakt zu ihr behalten, vielleicht hätte sie ja Lust darauf?

Wenn Du was von ihr hörst, grüß sie lieb. Ich freu mich grad ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sylvie, ich hab den Tag ganz vergessen! Obwohl ich sogar noch im Sternenhimmel war, aber ich habs nicht registriert. Dafür würde ich jetzt gerne was dazu schreiben, auch wenns ein bisschen spät ist:

Kleiner Papillon, jetzt bist du schon ein Jahr bei den Sternen, obwohl du doch eigentlich hier bei uns sein solltest. Das Jahr war nicht leicht für deine Eltern, aber das weißt du bestimmt. Sie vermissen dich sehr- und wir mit ihnen. Trotzdem, kleiner Schmetterling: Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ganz gut. Hab am 26.8. NMT und mir tun höllisch die Brüste weh. Mal sehen, wie lange ich ohne Test standhalten kann... :D

das klingt doch schon mal spannend!!! ich glaube, wir bibbern alle mit dir mit!!! und meine bescheidenen däumchen sind auch ganz fest gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben. bin wieder da...

ich wünsche euch viel glück für diesen zyklus. bekk würde mich freuen mal wieder deine stimme zu hören.

ich lass nochmal ein paar viren da hatschieeeeee....

hab übrigens gestern das erstmal den zwerg gespürt, relativ früh bin ja erst 16 ssw aber ich bin mir ganz sicher, so hat es sich bei tom damals auch angefühlt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ganz gut. Hab am 26.8. NMT und mir tun höllisch die Brüste weh. Mal sehen, wie lange ich ohne Test standhalten kann... :D

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Ich sterbe!!

Süße, was muss ich da lesen!! Jetzt ist es um meine Nerven geschehen!!!

Du weißt was ich dir wünsche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvie: Schön, dass dir die Katze geholfen hat. Haustiere sind ungemein hilfreich...mein kleiner Racker hat mich auch richtig gut abgelenkt...klar hab ich daran gedacht und ein seltsames Gefühl war es t ohne Hund leben, aber es lohnt sich nichtschon, aber ich musste nicht weinen...

Heinz Rühmann hat mal gesagt,"Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht" ich glaube das ist bei Katzen genauso.

Unsere ehemalige Vermieterin hatte eine Katze "Mariechen" die kam oft zu uns runter, vor allem wenn ich Rheumaschübe hatte, dann hat sie sich auf die Gelenke gelegt und geschnurrt und von dem Schnurren wurden die Schmerzen besser...ist kein Witz. Leider wurde Mariechen letzte Woche überfahren. Wir haben alle sehr geweint...:(

Was anderes...verhütet ihr jetzt eigentlich oder lasst ihr einfach der Natur ihren lauf?

@ Katinka: Mein NMT ist der 04.09 ;) steht doch in der Sig:)

@ Bettina: Ich hatte am Donnerstag ES und wir haben am Mittwoch geherzelt...ich bin mal wieder hin und hergerissen. Mein Herz sagt, ich bin diesmal wirklich schwanger und mein Verstand sagt, dass man ja nie wissen kann...aber er sagt nicht nein....Mein Körper....nun ja, der ziept mir am linken Eierstock ganz leicht rum. Die Tempi steigt langsam wieder...es ist wirklich eine Traumkurve diesmal...so was von konstant hatte ich noch nie....richtig perfekt wie aus dem Lehrbuch. Ich hab am 13. Tag ES gehabt bis dahin hab ich Himbeerblättertee getrunken. Und wie immer Foli und Möpf.

@ Orichdeenblume: Herzlich Willkommen in der Distelarmee.

@ Annika: Dann ruf doch an...wo ist das Problem? Schön, dass du den Zwucki schon gespürt hast...stell mir das vor wie ein Schmetterling im Bauch....

@ Magical: die Daumen sind fest gedrückt....nicht zu früh testen...das kostet unnötig Geld....(das sagt die Richtige...lach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.