Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Manno, ich war doch noch gar nicht fertig mit schreiben :eek:

Was ich noch schreiben wollte war, dass ich mich total für dich freue und dir alle Daumen drücke, dass die Tests aller anderen Länder dann auch ein OUI hauchen und dein Doc vor allem auch aber ich denke, da können wir den Franzosen ruhig mal vertrauen :D

Knuddler, Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, ich hab übrigens auch das Gefühl, alle Naselang zwischendurch mal ein bischen Bauchweh zu haben oder mal ein kleines Pieksen in der Eierstockgegend und dann mal wieder mitten im Zyklus nur ein einziges Mal ein winziges bischen Blut auf dem Toi-Papier oder mir ist mal ein bischen übel... mal dies, mal das... aber so richtig zufrieden bin ich mit meinem Körper auch grade nicht.

Andererseits hat das Möpf ja letzten Monat schon ein bischen was verbessert und wenn ich jetzt so richtig drüber nachdenke, hatte ich auch vorher mal Blähungen oder Bauchweh wenn ich zu spät abends beim Stammitaliener war oder so. Vielleicht denke ich jetzt auch einfach nur viel viel mehr über jedes noch so kleine Wehwehchen nach und horche vor allem zwischen ES und NMT ständig viel aufmerksamer als sonst in mich rein und mache jedes Mal aus einer Mücke einen Elefanten...

Wie geht's dir denn inzwischen, hoffe es ist wieder besser geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir etwas besser. Jedenfalls ist es erträglich geworden. Ich geh heute wieder arbeiten. Nur noch diese Woche und dann ist der Kiga 3 Wochen geschlossen. Bis dahin wirds dann wohl weg sein.

Was meint dein Tamagochi?

Ich fang wieder an meine LMAA Stimmung zu verlieren und bin wieder im Hibbelfieber....das heißt so ein bisschen. ich weiß waann der ES ist und wann NMT sein sollte..:rolleyes:

@ All: Habt ihr das gelesen von Nati....das ist ja wohl der Oberhammer. Gut, dass sie gesperrt ist....War richtig geschockt, Wie kann man so was nur tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben!

@Bekky

Ja, aber irgendwie hab ich den Zusammenhang nicht richtig mitbekommen, hab nur den Eintrag von Alex gelesen und konnte irgendwie nicht richtig zusammenpuzzeln warum.

Hab ich richtig mitbekommen das sie vorgegeben hat das ihr Sohn kurz nach der Geburt gestorben ist und das gar nicht wahr ist? So hatte ich mit das jetzt zusammengereimt.

Gibts da noch nen weiteren Thread dazu? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habs auch nur so mitbekommen. aber ich finde es eine frechheit. aber das hatten wir ja schon öfter. so mal eben ein kind sterben lassen, warum auch nicht? an diejenigen, die auf dieses erlebnis gerne verzichtet hätten, denkt man dann einfach nicht. :(

@bettina: danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* mein freund, die kloschüssel :)

aber sonst gehts schon. ich hab gerade so einen anflug von panik, ob wohl alles in ordnung ist. hab einfach angst, dass ich zum arzt komme und der sieht dann fast nichts. das hatte ich ja schon mal. aber ich denke mir, wenn es nicht in ordnung wäre, hätte ich gar keine beschwerden- und die habe ich ja. es fühlt sich schon sehr schwanger an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dann bin ich ja sehr froh das dir so übel ist! ;)

Mir war zwar auch ständig sschlecht aber brechen mußte ich nicht. Bloß gut! :D

Ich denk auch, je mehr Übelkeit desto besser! ;)

Ich drück dir für die SS so doll meine Daumen, diesmal wird alles gut gehen und du kriegst auch ein tolles erstes Bild vom Distelchen wenn du beim Doc warst! :)

Hast du eigentlich schon nen Termin ausgemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

also ich hab gerade bei meiner FÄ angerufen. Mein Ergebnis Zwecks Toxoplasmose ist noch nicht da und kommt frühestens Do. Nachmittag :eek:

Also heißt es weiter warten *nerv*

Wie gehts Euch so?

@SaMi

Das du die Kloschüssel so lieb hast, ist doch ein gutes Zeichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SaMi: Je mehr Übelkeit, desto besser hab ich mal gelesen, wegen dem Anstieg vom HCG:D.

@ Sabrina: Die spinnen ja wohl...eine Woche warten.:eek: Da haben wirs mal wieder, es betrifft sie ja nicht selbst, da kann man sich ruhig Zeit lassen.

@ All: Ich bin ziemlich mies gelaunt:rolleyes: deshalb mein Sarkasmus...

Ich hab auch gelesen, dass Nati das erzählt hat und sie hat wohl irgendwem noch den Mutterpass geklaut. Wie krank muss man denn sein, um so was zu machen...

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hab mich nach der FG mehr als einmal als Versager gefühlt...nicht fähig ein Kind aus zu tragen (jetzt ist es manachmal ja auch so, nicht fähig ein Kind zu empfangen...) völliger Blödsinn, das ist schon klar. Aber wie kann man denn behaupten das mit gemacht zu haben, wenn es einem Gott sei Dank erspart geblieben ist....ich versteh die Welt nicht...

@ Anett: Wie gehts dir? Habt ihr schon nen Namen fürs Disetelinchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Idefixx: Oh Mensch....blöde Pest:( Ich knuddel dich mal. Aber jetzt ist wieder ein Monat Optimismus....Wir sind bestimmt die Nächsten.

Wer hibbelt denn noch alles von uns? Jana, Sylvie, Mondscheintarif du und ich...hab noch wen vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das vorhin erst erfahren mit der "Nati".

Ich weiß garnich was ich davon halten soll. Das ganze ist schon sehr merkwürdig.

Sie muss wirklich ziemlich gestört sein! Ich kann aber auch nicht verstehen das von Ihrer Familie alle das Märchen geglaubt haben. Im 7 Monate sieht man doch ob jemand ss ist oder nicht?

Mir gings da genau so wie Dir, ich hab mich auch 1000x gefragt wieso und ob ich jemals Kinder haben werden.

@Idefixx

*Knuddel* auf in die nächste Runde :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das nicht unbedingt sehen...vielleicht ist sie etwas fülliger, da sieht man es oft nicht wirklich...ich hatte mal ein Kind im Kindergarten, da wusste die Mama bis zur Geburt nicht, dass sie schwanger ist...angeblich hatte sie jeden Monat pünktlich Blutungen...mir istdas zwar ein Rätsel..aber soclhe Fälle scheint es öfter zu geben. Und eine ehemalige Klassenkameradin von mir hat bis zum 7. Monat auch nichts gewusst. Oder meine Bekannte....im 5. Monat hat sie es erst erfahren. Selbst die Tests waren negativ, erst der Ultraschall hat es dann gezeigt...ich versteh das nicht...aber es war so...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.