Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tara, naya: danke! echt lieb von euch, tut gut!

Für euch sind die daumen fest gedrückt!

Tara, ja ich verste´h dich gut. das ss sein, kann man sich noch iwie vorstellen, sich an die wochen klammern- aber die vorstellung ie es mit j´kind sein wird, die gibt es bnicht. zumindest nicht wirklich realistisch...

Naya, wünsch euch nen schönen urlaub, genießt es und lasst es euch gut gehen!

biene, mach dir keine vowürfe! ein krümelchen geht nicht, weil man mal zu schwer gehoben oder ne tablette genommen hat. da hat was nicht gepasst. und dafür kann man gar nichts. das kommt leider vor. aber dich trifft keine schuld!

und ich hab auch nicht auf die (wehenfördernden) tabletten im kh reagiert, weder mit blutung noch mit wehen ode sonst was...

Geschrieben

Ich schon interessant mal andere Erfahrungen zu lesen, ich hoffe du weißt wie ich das meine Maus, die im KH haben nämlich gesagt, dass man dann anfängt zu bluten......

Wie gesagt, ich habe da manchmal die komischsten Gedanken, was es hätte sein können.

Was kann ich beim nächsten Versuch besser machen, oder einfach nur anders machen um beruhigter zu sein.

Wie Tara schon geschrieben hat und wenn es nur für den Kopf ist.

Mir hilft momentan der Gedanke mit dem neuen FA, vielleicht sogar ein Angel Sound, wenn ich so „weit“ komme und ich habe meine KK angefragt wegen so PH Tests.

Und somit überlege ich doch diesen Monat schon wieder anzufangen......:confused:

Geschrieben
Ich schon interessant mal andere Erfahrungen zu lesen, ich hoffe du weißt wie ich das meine Maus, die im KH haben nämlich gesagt, dass man dann anfängt zu bluten......
Geschrieben

Danke Euch für die lieben Wünsche.

Tara, ich hab nicht vor zu testen.. Überlege noch, ob ich -sicherheitshalber- (haha) mal einen sst mitnehme, falls ich Anfang kommender Woche nervös werd, falls die Mens nicht da sein sollte.. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir einfach nicht wirklich vorstellen, dass es geklappt haben soll. Hoffe dann nur, dass wir den nächsten ES noch Im Urlaub abpassen.. Naja, man kann nix planen, ich werds auf mich zu kommen lassen und freu mich nun mal in erster Linie auf den URLAUB!!

Tara, wie ists mit Dir? Wolltest Du nicht evtl. morgen schon testen??

Haltet Euch wacker und mit guten Nachrichten bereit, wenn ich wieder da bin!! :)

LG

Naya

Geschrieben

@biene würde es auch einfach drauf ankommen lassen... Drück dir jedenfalls gaaazn feste die Daumen!!

@naya hast recht! Lass den Test daheim und geniess einfach "nur" deinen Urlaub!! lass es dir gut gehen und denk nicht zu viel drüber nach. Zur Not gibts auf der ganzen Welt in jeder Apo bestimmt nen SSt falls es dich überkommen sollte ;-)

Aber auf jeden Fall richtig viel Spass und Erholung und lass einfach mal die Seele baumeln, dann wird der nä. ES bestimmt ein Treffer, falls es nicht eh schon geklappt hat :-)

ja, ich werde morgen früh nen billig onestep test von ebay wagen oder glich zwei ;-) sind ja zum Glück nicht so teuer, leider ja auch nicht so zuverlässig... wird man sehen - bin noch recht guter Dinge *hihi*

meld mich mirgen dann mal!

Grüßle

Geschrieben

Ja Maus, da hast Du so Recht, der Austausch tut wirklich gut.

Ich hoffe Dir geht es heute gut, ich denk an Dich.

Wie gesagt so ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob diesen Monat oder noch warten, mal sehen, es ist ja noch Zeit.

Aber ich merke schon wie sich der Kopf und das Denken Gott sei Dank zum positiven wendet, wenn auch das nur theoretisch ist im Moment.

So denke ich manchmal: "was habe ich denn zu verlieren, ich kann ja nur was gewinnen."

Ich hoffe das wird auch so.

Naya, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! :)

Ich glaube ich könnte ja nicht ohne Test fahren, aber das kannst nur Du für Dich enstscheiden.

Sonst stimmt es natürlich, die Dinger gibt es bestimmt überall auf der Welt:atongue:

Tara, und? Ich wünsche es Dir!:)

Geschrieben

Määäääädels!!!!

ich kann es noch gar nicht glauben!!!!!!!!! Ich bin schwanger!!!!!!:jump2:

Und zwar hab ich heut morgen 2 Billig-Onestep-SSTs gemacht und die haben beide eine schwache 2.Linie angezeigt. Da war ich dann aber ja schon noch skeptisch, denn man hört ja oft, dass die nicht richtig anzeigen.

Also hab ich noch einen Clearblue digital verbraten und siehe da: "schwanger 1-2Wochen"

Ich kanns echt nicht fassen! NMT wäre eigentlich glaub erst morgen, daher bin ich überglücklich heute solche Ergebnisse zu bekommen!

Hach, weiss nicht was ich noch sagen soll......

Glückliche Grüße

Tara:abiggrin::abiggrin:

Geschrieben

Ich freu mich auch für euch!

Ach, ich bin im Moment ja wieder in der Warteschleife wegen dem neuen Job. Aber es geht mi gut dabei und ich sehe im Moment total locker und positiv in die Zukunft. Ich glaube ich kann es als Neuanfang sehen, wenn wir im Sommer wieder hibbeln! Hab einfach ein gutes Gefühl!

Geschrieben

ohhhh tara, nein was lese ich denn da... ich freu mich sooooooooooo unendlich... juhuuuuuu

herzlichen glückwunsch

an allen anderen auch liebe grüße, habe im moment wenig zeit, leider..

drück euch alle

Geschrieben

Danke sonnenschaf!!

Fühl mich momentan sehr gut und bin super zuversichtlich!

habe morgen um 15Uhr meinen FA-Termin. Ich frag dort nach Utrogest. Damit würde ich mich einfach sicherer fühlen:aredface: Hoffe sie verschreibt es mir. (Auch wenn´s bloß ne Placebo-Wirkung bei mir hätte...:acool:)

Hach bin schon noch sehr aufgeregt wg morgen!!

Grüßle

Tara

Geschrieben

Huhuu ihr alle,

komme grade vom FA und es sieht soweit alles bestens aus. Die Gebärmutterschleimhaut ist dick aufgebaut und sie glaubte sogar schon eine "Anlage" zu erkennen, will sich da aber noch nicht festlegen.

Ich soll in 10 Tagen wieder kommen und hab dann also am 1.4. wieder nen Termin, wo man def schon mehr sehen müsste.

Utrogest bekomm ich nicht, da sie meinte die GS sei so gut aufgebaut, das würde dann auch nix bringen, vor allem sei die Wirkung von Utrogest auch nicht wirklich nachgewiesen.

Ansonsten testet sie noch das hcg im Blut und Urin musste ich auch noch abgeben.

Hab den Mutterpass von meiner ersten SS mitgenommen und sie hat dann im hinteren Teil direkt alles eingetragen:abiggrin:

Das macht mir Hoffnung und der Mutterpass meiner ersten SS bringt bestimmt Glück.

Ich freu mich so und bin wirklich zuversichtlich!!:asmile:

Grüße:dance:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na, wie geht es euch so?

Tara, wie geht es dir? Bist du immer noch so entspannt?

Me: war gestern wieder zur vorsorge beim Fa, das erste mal ohne US. Es war soweit alles super, auch der zuckertest! die konnten es gar nicht gleuben, wie gut das ergebnis war ;)

Geschrieben

Hallo Maus,

mir geht es super. war heute beim FA und man hat das Herzchen schlagen sehen :) Hab mich soooooo gefreut. Vor allem, da ich ja noch so früh dran bin (heute 5+6SSW)

Aber ich bin schon bisl am zittern und hoffe dass die nächsten Wochen ganz schnell vorbei gehen und alles gut wird! Hab solche Angst, aber ich sag mir dann selber immer "alles wird gut-das Baby ist gesund"

Ich muss mir das ganz oft sagen. Weiss echt nicht wie ich den April rumkriegen soll? Wär so froh, wenn das schon hinter mir läge. Dann ist meine Angst-woche vorbei und ich bin in der 11.SSW

Wie habt ihr anderen diese Anfangszeit rumgebracht ohne euch zu sehr verrückt zu machen?

Hab am 20.4. den nä. FA-Termin. Freu mich schon jetzt!

Drück euch allen sooooo fest die Däumchen, dass es auch bald klappt! :)

Grüße

Tara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.