Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@maus

kann dich gut verstehen, dass du froh bist wenn die Woche rum ist. Wird mir bei einer erneuten SS eben so gehen, das weiss ich jetzt schon.

@naya Hoffe dass es die richtige Entscheidung war und dann endlich alles gut wird. Die Idee mit der Fernreise ist doch super! Dann hast was zu tun mit der Planung und auch eine schöne Erholung für Geist und Körper :)

@sonnenschaf Kann dich gut verstehen. Die Angst sitzt einem immer im Nacken. drück dir Daumen für dienstag. Ist bestimmt alles gut!!

Hab so Bammel dass am Samstag meine Mens eintrudelt. Hab ich die ganze Woche volles Programm und hoffe nicht allzu viel zu hibbeln. Ist leider nicht so einfach. Weiss diesmal auch nicht vom Gefühl her was ich denken soll. Bin jetzt einfach mal noch froher Dinge und hoffe auf das Wochenende....

Maus und Sonnenschaf, ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Angst habt, aber es wird bestimmt alles gut gehen! *bestimm*

Naya, ui Fernreise klingt doch toll. Wo wollt ihr denn hin? Ich wünsche Dir, dass du durch die Reise die nötige Ruhe bekommst!

Tara, meine Daumen sind gedrückt! Wäre doch ne nette Weihnachtsüberraschung! Ich kann dir aber leider keinen Tipp zum nicht hibbelig werden geben, sonst wäre ich ja nicht immer so schlimm:arolleyes:

@me: mein SST war gestern nochmal negativ und ich bin unendlich erleichtert. So kann ich meinem Körper wieder etwas mehr vertrauen. Mein ES müsste auch kurz bevor stehen, denn es zwickt und zwackt ziemlich!

Tara, da drück ich ganz fest die daumen, dass die mens nicht kommt!

Bella, schön dass du jetzt beruhigt bist :) ich wünsch euch viel spaß beim ES nutzen.

Naya, oh wohin wollt ihr denn reisen? das hört sich doch nach nem guten plan an. urlaub, pause zum abschalten und dann ist dein körper hoffentlich zur ruhe gekommen!

Sonnenschaf, es ist bestimmt alles gut! ich denk morgen ganz fest an dich! und wenn der krümel schon beim letzten mal größer war, dann ist er jetzt sicher schon ein mini-riese ;)

Me: ich bin wieder einigermaßen gesund und konnte arbeiten :)

und ich bin jetzt in der 12. woche :), meine angstwoche ist rum! jetzt muss das nur noch mein kopf merken...

Huhu ihr lieben :asmile:

Bin zurück von der FÄ und alles sieht gut aus!

Oh man, ich war so aufgeregt vorher. Konnte kaum schlafen diese Nacht und hab nur Mist geträumt.

Krümelchen ist jetzt schon 2 cm groß und hat sich sogar bewegt. Das Herz hat brav geschlagen.

Ich kanns irgendwie noch garnicht glauben. Denk immer das ist alles nur ein Traum und bald kommt wieder das böse Erwachen. Dann schau ich das US-Bild an und es wird etwas realer, aber wirklich glauben kann ichs trotzdem nicht :arolleyes:

Nächste Woche darf ich nochmal gucken kommen, damit wir beruhigt in die Feiertage gehen können. Freu mich schon wieder total drauf.

@Maus: Oh, glückwunsch zur geschafften Angst-Woche! Und bald hast du auch die ersten 12 geschafft!

@Tara: Ich drück dir ganz fest die Daumen fürs Wochenende!

Sonnenschaf, schön dass alles gut ist :) das freut mich rießig!

und dass du nächste woche nochmal zum FA zur beruhigung darfst ist ja toll!

Tara, ich hibbel mit dir! das wäre so schön!

Bella, das stimmt schon, dass ich nur dann richtig beruhgit sein werde, wenn ich meinen Bauchknirps gerade gesehen habe. aber die angst ist jetzt doch ein bißchen weniger. aber ich sehne mir schon den nächsten US herbei. wobei sich die vorfreude mit aufregung und angst mischt...

Sonnenschaf, wie schön, dass alles gut ist!! Und super, dass Du nächste Woche gleich nochmal zur Kontrolle kannst! Ich wünsch Dir, dass alles gut wird und du bald richtig dran glauben und es genießen kannst!

Das Gleich wünsch ich auch Dir, maus! Ich kannmir vorstellen, dass es ein Auf und Ab zwischen Aufregung und Angst ist..

Tara, ich drück Dir die Daumen für Samstag bzw. die Tage danach!!

bella, Glückwünsch zu Deinem vorbildlichen Zyklus. :)

Ja, mal sehen, ob es beo mir von der Arbeit her mit dem großen Urlaub im Frühjahr klappt. Wir planen vermutlich Australien.. :)

Naya, australien hört sich toll an. das mit deinem urlaub muss da einfach klappen!

Danke für die guten wünsche!

Ja, es ist ein auf und ab... aber die angst wird weniger :)

Aber die SS lässt auch alle gefühle und die trauer wieder aufleben. damit hab ich zurzeit sehr zu kämpfen...

Tara: und, wie siehts aus? hälst es noch aus? daumen sind weiterhin feste gedrückt!

Naya, Australien ist bestimmt super. Hach, da werd ich glatt nen bissel neidisch. So weit bin ich noch nie gekommen.

Tara, wie sieht's aus? *hibbel*

Ach Maus, ich denke, dass es normal ist, das die Gefühle wieder aufleben. Ich merke das jetzt in der Weihnachtszeit auch besonders. Am schlimmsten war es letzten Sonntag am World-wide-Candlelighting. Aber ab jetzt kannst du die ss hoffentlich voll und ganz genießen und so lang st auch nimmer und du spürst deinen Knirps.

hallo ihr!

Also von der Mens nix zu sehen, aber der Test war heut morgen negativ :afrown:

Weiss auch nicht was da los ist?

War ein 25er und kann ja auch eigentlich net zu früh sein, denk ich mal... Hab meine Mens auch immer recht regelmäßig und eher mal 27 als 30 Tage, hmmm?

Jetzt heisst es abwarten. Wollte, wenn sich bis morgen noch nix tut, mal nene10er-Test holen.

Hab aber eigentlich den Zyklus schon irgendwie abgeschrieben.

Traurige Grüße

Tara, noch ist nix verloren, ich drück Dir weiter die Daumen!

Und wenn der Test recht haben sollte, dann ist auch schnell die nächste Chance im nächsten Zyklus da - dafür trinkst Du dann an Weihnachten und Silvester paar ordentliche Gläser Sekt. ;) -Ich weiß, dass tröstet wenig, aber irgendwie muss man ja weitermachen und nach vorne sehen. :flower3:

Ich hab gestern auch wieder mal negativ getestet (zum 7. Mal in dem Riesenzyklus, glaub ich.. :uglygaga: Einfach um sicher zu gehen, dass ich es wirklich, wirklich nicht bin und nicht mit dem Absetzen der Tabletten noch Schlimmes auslöse..

bella, ja letzte Woche als ich die Kerze ins Fenster stellte wegen des World-wide-Candlelighting ist mir das auch nah gegangen..

Im Moment sieht es mir meinen Ulraubsplänen nicht soo rosig aus, da Chef sich etwas quer stellt, mal sehen. Wenn ich keine 4 Wochen Urlaub bekomme, muss vielleicht ein anderes Urlaubsziel her.

Ansonsten geht es mir gut. Ich hab zwar gestern innerlich kurz schlucken müssen, als ein Bekannter und seine Frau verkündeten, dass sie schwanger sind, aber es geht.

Heute nehm ich das letzte Mal die Tabletten zum Mens auslösen.

@naya

die idee mit dem Sekt hatte ich auch schon:atongue:

Ja, man muss nach vorne blicken.

Aber solang meine Mens noch nicht mal in Sicht ist (normalerweise hab ich nen Tag vorher immer ganz leichte SB) kann ich ja noch nicht mal den nä. Zyklus "planen" :acool:

Messe auch Tempi morgens und die ist immer noch recht hoch bei 36,9°C - vor dem Eisprung immer so bei 36,4°C. Weiss jetzt echt nicht was das alles bedeuten soll. Hab Angst, dass evtl. ein SS besteht, aber schon wieder im "Abgehen" ist und deswegen der hcg nicht hoch genug für den 25er Test war. Ach, ich weiss ja, man kann sich auch in was reinsteigern, aber da gehen echt die Gedanken mit mir durch, da ich sehr sehr selten so spät meine Mens bekam.

(Hatte übrigens auch nen Ovu gemacht und der war am 3.12. eindeutig positiv, auch anhand der Tempi war da definitiv ein Eisprung - wo ist also die Mens...?)

Das sich dein Chef aber auch stur stellt wg Urlaub is ja doof. Hoffentlich ändert er seine Meinung noch, frag ihn doch im Januar nochmal, jetzt vor Weihnachten sind doch eh immer alle ein bisl gestresst.

Drück die Daumen, dass deine Mens bald kommt!:atop:

Tara, meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt! Noch ist nix entschieden :awink:

Und ich kenn mich mit Tempi uns so zwar nicht so gut aus, finde aber dass das schonmal gut klingt!

Naya, das wär ja blöd wenn sich dein Chef quer stellt! Ich drück die Daumen! Australien klingt echt gut. Würd ich auch gerne mal hin. Oder, noch lieber, Neu-Seeland.

huhuuu!!!:abiggrin:

also, mens heut morgen immer noch nicht in sicht. daraufhin, hab im im dm nen 10er Test geholt und um halb elf getestet (also net mit Morgenpipi)

UUUUUUUUNNNNNNDDDDDD:

der Test war leicht positiv!!!!!!!!!!!:jump2:

die Linie war zwar schwach, aber sichtbar. Hab mit meinem Mann davor gestanden und wir haben sie beide deutlich gesehen :abiggrin::dance::dance5:

Hab gleich nen Termin bei der FA gemacht und kann noch diese Woche am Donnerstag morgen kommen.

Bin so happy!!!!!

Hallo Mädels,

muss euch erzählen, dass ich wieder Blutungen habe. Also im Endeffekt kam jetzt meine Mens halt 5 Tage später, wobei ich wohl schon schwanger war, denn ich war ja gestern beim Arzt. Hcg war leicht erhöht.

Hatte ja schon so ne Ahnung als der 10er Test nur sehr schwach positiv war. Hätte ja schon bisl stärker sein müssen an NMT+2.

Weiss jetzt auch net recht, bin schon sehr enttäuscht und traurig. Andererseits hats ja wohl geklappt diesmal, dann hoff ich jetzt dass es bald wieder funktioniert und ich richtig schwanger werde.

Ich hoffe jetzt auf das neue Jahr 2011.

Mädels, das wird unser Jahr!!!!

Wünsche euch jetzt erst mal noch frohe Weihnachten!!!

Grüße

Tara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.