Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

echt hier wurde von dem Buch schon geschrieben? Muss ich mal nachschauen! Ich habs jetzt durch. Einige Gedanken darin sind schon nachvollziehbar und -wer weiß- vielleicht auch hilfreich. Man findet sich zumindest in vielen Überlegungen wieder.

Ich hab die Folsäure aufgehört, weil ich dachte, wenn ich jetzt 3 Monate die Pille nehme, wirds ja eh erstmal nichts und meine Pille nehm ich noch nicht. Aber hast schon recht, vielleicht sollte ich sie trotzdem weiternehmen.. Hm..

Die Pille kann ich erst nehmen, wenn meine Mens kommt und die kommt nicht. -Es wird echt mal Zeit..

Bella, gute Besserung!! Drück Dir die Daumen, dass dem richtigen Zeitpunkt nichts im Weg steht. ;)

Geschrieben
Pssst, hab heute morgen positiv getestet :aeek:

Freu mich, hab aber auch Angst und bin total aufgeregt.

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich rießig für dich! Ich wünsche dir von Herzen eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft!

Geschrieben

Ja, war heute morgen direkt bei der FÄ. Hab mein Rezept für die Heparin-Spritzen und Utrogest bekommen. Damit sollte ich erstmal versorgt sein :arolleyes:

Untersucht hat sie noch nix, ist ja eh noch zu früh um im US was zu sehen.

Wegen der Immunisierung wird nix mehr gemacht. Mein Schutz reicht noch aus (zum Glück, auf die 800km one-way Autofahrt hätte ich nicht wirklich Lust).

Geschrieben

Ja, muss heute schon spritzen. Aber hab zum Glück kein Problem mit Spritzen, insofern stell ich es mir nicht allzu gruselig vor. Mal sehen, in ner Stunde kann ich sie abholen aus der Apotheke.

Den ersten US-Termin hab ich in 2 Wochen, am 30.11. Da sollte man dann hoffentlich schon schön was sehen (ist dann 7. Woche).

Geschrieben

Aaaaaaah sonnenschaf!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Ich freue mich für Dich!!! Meine Güte, da guck hier so tranfunselig rein und dann so eine Nachricht!! Toll, toll, toll!!! Ich wünsch Dir alles, alles Gute!!!

Also war die SB diesmal doch ein gutes Zeichen?!! :)

Ganz liebe Grüße

Geschrieben
Cana, ach ist halt ein Mädel. :abiggrin: Drück dir die Daumen, dass sie bald kommt!!!

Sonnenschaf, ich denke auch in der 7. Woche wirst du dann was sehen!!! Ich hab am 30. NMT und mein großer hat Geburtstag. Ist also ein toller Tag! :awink:

Bella, dann kann es ja nur ein Glückstag werden *daumendrück*

Geschrieben

Bella, na dann muss der 30. ja gut werden :abiggrin:

Naya, naja ich würd die SB jetzt nicht unbedingt als "gutes" Zeichen werten. Machen mir eher etwas Sorgen :arolleyes: Aber dafür hab ich ja das Utrogest bekommen und seit gestern sind sie ja zum Glück auch wieder weg.

Oh man, wollte grad in der Apotheke meine Spritzen abholen. Die Leute standen bis vor die Tür. Als ich dann nach gefühlten 3 Stunden endlich dran kam hieß es "Tut uns leid, die konnten noch nicht geliefert werden, kommen sie um 18 Uhr nochmal vorbei". Grrrr...

Geschrieben

Okay, sonnenschaf, mit SB als gutes Zeichen meinte ich, dass es ja dann nicht die Mens war. Und dachte, dass es ja Fälle gibt, wo erstmal ne SB kommt trotz Schwangerschaft ohne dass das schlimm wäre.. Also egal, hoffe, es geht Dir nun gut!

Geschrieben

Sonnenschaf, wie geht es dir??

Naya, kannst du denn die Mens nicht auslösen lassen? Habe es mal irgendwo gelesen, dass es gemacht wurde. Dann wäre diese Warterei ja vorbei! Weißt du denn jetzt so ungefähr wo du im Zyklus stehst? Kann der FA nicht per US was dazu sagen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.