Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pssst, hab heute morgen positiv getestet :aeek:

Freu mich, hab aber auch Angst und bin total aufgeregt.

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich rießig für dich! Ich wünsche dir von Herzen eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft!

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, war heute morgen direkt bei der FÄ. Hab mein Rezept für die Heparin-Spritzen und Utrogest bekommen. Damit sollte ich erstmal versorgt sein :arolleyes:

Untersucht hat sie noch nix, ist ja eh noch zu früh um im US was zu sehen.

Wegen der Immunisierung wird nix mehr gemacht. Mein Schutz reicht noch aus (zum Glück, auf die 800km one-way Autofahrt hätte ich nicht wirklich Lust).

Geschrieben

Ja, muss heute schon spritzen. Aber hab zum Glück kein Problem mit Spritzen, insofern stell ich es mir nicht allzu gruselig vor. Mal sehen, in ner Stunde kann ich sie abholen aus der Apotheke.

Den ersten US-Termin hab ich in 2 Wochen, am 30.11. Da sollte man dann hoffentlich schon schön was sehen (ist dann 7. Woche).

Geschrieben

Aaaaaaah sonnenschaf!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Ich freue mich für Dich!!! Meine Güte, da guck hier so tranfunselig rein und dann so eine Nachricht!! Toll, toll, toll!!! Ich wünsch Dir alles, alles Gute!!!

Also war die SB diesmal doch ein gutes Zeichen?!! :)

Ganz liebe Grüße

Geschrieben
Cana, ach ist halt ein Mädel. :abiggrin: Drück dir die Daumen, dass sie bald kommt!!!

Sonnenschaf, ich denke auch in der 7. Woche wirst du dann was sehen!!! Ich hab am 30. NMT und mein großer hat Geburtstag. Ist also ein toller Tag! :awink:

Bella, dann kann es ja nur ein Glückstag werden *daumendrück*

Geschrieben

Bella, na dann muss der 30. ja gut werden :abiggrin:

Naya, naja ich würd die SB jetzt nicht unbedingt als "gutes" Zeichen werten. Machen mir eher etwas Sorgen :arolleyes: Aber dafür hab ich ja das Utrogest bekommen und seit gestern sind sie ja zum Glück auch wieder weg.

Oh man, wollte grad in der Apotheke meine Spritzen abholen. Die Leute standen bis vor die Tür. Als ich dann nach gefühlten 3 Stunden endlich dran kam hieß es "Tut uns leid, die konnten noch nicht geliefert werden, kommen sie um 18 Uhr nochmal vorbei". Grrrr...

Geschrieben

Okay, sonnenschaf, mit SB als gutes Zeichen meinte ich, dass es ja dann nicht die Mens war. Und dachte, dass es ja Fälle gibt, wo erstmal ne SB kommt trotz Schwangerschaft ohne dass das schlimm wäre.. Also egal, hoffe, es geht Dir nun gut!

Geschrieben

Sonnenschaf, wie geht es dir??

Naya, kannst du denn die Mens nicht auslösen lassen? Habe es mal irgendwo gelesen, dass es gemacht wurde. Dann wäre diese Warterei ja vorbei! Weißt du denn jetzt so ungefähr wo du im Zyklus stehst? Kann der FA nicht per US was dazu sagen?

Geschrieben

Bella, mir gehts gut soweit, danke der Nachfrage :asmile: Bin von Übelkeit etc. (bisher) einigermaßen verschont und auch die Angst hab ich momentan gut im Griff. Ich harre einfach mal der Dinge die da kommen :acool:

Wie siehts aus bei dir? Müsstest doch auch bald NMT haben, oder?

Wie siehts bei euch anderen allen so aus?

Geschrieben

bella, ich weiß nicht, wo ich im Zyklus stehe. Ich dachte ich könnte den Eisprung schon gehabt haben. Aber hab da einiges an Ziehen und Zwacken wohl schon paar Mal falsch gedeutet (als Mittelschmerz), denn sonst müsste die Mens schon da sein. Ich kann ich ja jetzt auch mal outen: Hab auch schon 2 Schwangerschafttests gemacht, die negativ waren.. Vielleicht hatte ich auch die woche ES, dann müsst es ja in 2 Wochen soweit sein. Ich weiß es nicht.

Ja ich hab vom Mens auslösen auch schon gelesen und auch schon gedacht, dass der FA vielleicht mal einen US macht.. Allerdings hat der so gar keine Anstalten in die Richtung gemacht und ich hab auch ehrlich gesagt nicht nachgefragt. Er ist sich sicher, dass es "einfach" an der Verarbeitung der FG liegt und ich einfach Ruhe brauche. -Und dass das Pille nehmen, hierbei eine gute Lösung ist. Er denkt, glaube ich, auch, dass ich halt jetzt auch sehr ungeduldig mit mir bin..

Doch ab und an überleg ich auch, dass ich einfach gern eine schnelle, medizinische Lösung hätte. -Dazu neigt man wohl mit starkem Kinderwunsch. :aredface:

Sorry, wenn das jetzt alles etwas wirr war. :)

Geschrieben

Mein NMT ist erst am 30.11.

Schön, dass es dir gut geht Sonnenschaf, ich hoffe, das bleibt auch so!!!

Naya, wie siehst du das denn? denkst du auch, dass es am verarbeiten der FG liegt? Ich weiß ja nicht wie wohl du dich bei deinem FA fühlst, aber ich glaube ich würde ihm nochmal offen sagen, dass du dir jetzt eine neue SS wünscht. Es ist doch sein Job euch zu helfen. Sonst hol dir doch mal ne zweite Meinung. Diese Ungewissheit und diese kangen Zyklen sind bestimmt auch nicht gut für dich! Drück dich mal!

Geschrieben

komisch, dass tara sich nicht mehr meldet, hoffe, es ist geht ihr gut..

Ja, an Tara hab ich auch oft denken müssen :sado:

Hallo ihr lieben,

sorry, dass ich mich nimmer gemeldet hatte, aber ich war so frustriert als damals wieder meine Tage kamen und wollte von allem erst mal nix mehr wissen und brauchte irgendwie von allem Abstand. hoffe ihr versteht das... Hab jetzt zwei Monate lang nix gemacht (keine Tempi gemessen etc...)

Aber trotzdem: auch heute kam wieder mal die Mens und mir geht es demenstsprechend :afrown:

Aber ich hab neuen Mut gefasst für den neuen Zyklus. Ist jetzt der 5.ÜZ und ich nehm mönchspfeffer (vom FA verschrieben, da sie iene Gelbkörperschwäche vermutet) und trink ab heut Himbeerblättertee und 2.ZH dann Frauenmanteltee und dann hoffe ich auf ein Weihnachtsgeschenk:aredface::asmile:

@maus und sonnenschaf: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe mich bald zu euch gesellen zu können :awink:

@naya

Hast mal überlegt auch erst hömöopathisch was zu nehmen, grad zb. Mönchspfeffer zur Regulierung des Zyklus. Mit der Pille wird das Hormonchaos nach der dreimonatigen Einnahme doch nicht besser, oder doch?

So, ihr lieben, werd mich wieder ab und zu hier blicken lassen :asmile:

Und drück natürlich allen, die bald NMT haben feste die Daumen.

Ich hoffe auf den Dezember und hab erst am 19.12. wieder NMT

Liebe Grüße :asmile:

Geschrieben

Tara! Wie schön wieder von Dir zu lesen!! Das kann ich gut verstehen, dass Du einfach mal Abstand woltest. Ich hab auch schon überlegt, das ich hier mal pausiere und gar nix mehr über ss, Kinderwunsch lese etc.. aber irgendwie "schaff" ich das nicht.. Ich hoffe, du kannst mit neuer Hoffnung nach vorne sehen! Ich weiß, wie niederschmetternd die Mens sein kann.. Ich wünsch dir viel Glück für den kommenden Zyklus. :)

Bella, ich weiß nicht, was ich denken soll. Ich vertrau meinem FA schon und ich hab auch viel darüber gelesen, dass die Psyche viel Auswirkungen auf den Zyklus haben kann. Ich kann mir das daher auch schon vorstellen..

Der erste Zyklus nach der FG waren bei 32 und im Sommer nach dem Beginn der Einnahme vom Mönchspfeffer waren sie ja auch mal 42 und 39 Tage (vielleicht war das auch die Psyche, die nur dachte, dass das Mönchspfeffer wirkt?!).

Andererseits hab ich auch Angst, dass ich jetzt abwarte und Pille nehme und es ändert sich gar nix, da man doch medizinisch vorgehen müsste und ich somit Zeit "verschenkt" hätte.. Eine zweite Meinung hab ich auch schon überlegt und komm mir da dann so vor, als würd ich meinen FA "verraten", da ich schon viel von ihm halte.. Ach ich weß ehrlich im Moment selbst nicht, was ich machen soll. Ich denke meist, am besten mach ich mal gar nix, hake das Thema mal ab und dann wird das schon, aber genau das schein ich ja einfach nicht zu schaffen..

Überleg jetzt auch mir noch ne neue Packung Mönchspfeffer zu kaufen (ich hab schon welchen seit Juli genommen, Tara!) und jeden Tag den Frauenmanteltee zu trinken, vielleicht muss ich damit nochmal mit voller Power ran (die Tees hab ich bisher ja eher sporadisch getrunken).

Immernoch verwirrte Grüße & ein schönes Wochenende!

Geschrieben

mir geht es heut gar nicht gut. Habe die Nacht von positiven Schwnagerschaftstest geträumt und bin einfach niedergeschlagen. Heute vor einem Jahr habe ich unverhofft positiv getestet. Nun ist ein Jahr rum, ich habe ein Kind verloren, bin noch nicht wieder schwanger und habe einen unnormalen Zyklus und muss immernoch warten, warten, warten.. :(

Geschrieben

Tara, schön mal wieder von dir zu lesen. kann verstehen, dass du abstand gebraucht hast. ich wünsche dir, dass du dich bald zu den sommermamis gesellen darfst!

Naya, ich weiß nicht was ich schreiben soll... es tut mir so leid dich so traurig zu lesen. Ich nehm dich mal fest in den arm!

Bella: Hibbelig?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.