Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ja, meine Zyklen waren bisher bescheiden, vor 2 Zyklen der war über 100 Tage, seit dem letzten Zyklus nehme ich wieder Möpf, damit hatte es bisher ja auch schon zweimal geklappt mit dem ss werden.

Ich bin auch schon ganz gespannt auf den 08. Mai - vielleicht kann ich meine Maus zum 1. Geburtstag mit nem Geschwisterchen überraschen (nicht das sie das schon interessieren würde, aber sie findet andere Kinder sooooooooo toll, hoffentlich ihr Geschwisterchen dann auch irgendwann mal).

Ich drück euch allen die Daumen, dass irgendwann endlich mal alles gut ist!

Ich schreib hier ja nun auch eher selten, aber ich freue mich doch auch, dass hier jetzt wieder etwas los ist. Inzwischen bin ich vordatiert worden, angepasst an den Zyklus, ET 28.5., Einleitungstermin für den Fall der Fälle ist der 4.6. Schwangerschaftsdiabetes hab ich im Griff & hoffe sehr, dass das Insulin meinem Linus hilft, nach der Geburt keine Probleme zu haben. Er ist ein schlankes, aber langes Baby mit großem Kopf.

das klingt ja übel analussia... ich hoffe der mönchspfeffer bringt auch dieses mal etwas... und ich hoffe, dass mir nich solche zyklen bevorstehen.... ich meine ich hab ja nix dagegen keine mens zu kriegen... aber dann doch bitte mit richtigem grund :D

@kivi schön, dass bei euch alles in ordnung ist.... nicht mehr lang und du hast es geschafft.....

@Amina: Ich weiss, was du meinst. Das Distelchen hab ich damals in der 14.woche sich das erste Mal bewegen sehen. Fluch des Bauchultraschalls... man sieht ja sofort alles. Beim vaginalen US beruhigt mich die Aerztin sofort - sie sieht ja eher als ich was Sache ist. Aber bei der Bauchgeschichte ist man live dabei :(. Damals hab ich auch gleich gefragt ob's noch lebt... naja, das hat es ja auch: ein einziges Mal den Arm kurz ausgestreckt :(. Dann beim naechsten US 17.Woche... da lag es auch nur so da... und hat nix gemacht. Damals bin ich ja vor Panik zum FA - hatte ein schlechtes Gefuehl. Wie sehr haette ich mir damals gewuenscht, dass es sich gleich etwas bewegt haette... aber das hat es nicht. Dann hab ich wieder den Arzt gefragt ob's noch lebt, und der meinte darauf ja nur "sicher." Ich hab aber keinen Herzschlag gesehen,... er scheinbar auch nicht, denn er hat dann gleich zur Kontrolle das Koepfchen vermessen. So schlimme schweigsame fuenf Minuten sag dir,... und man ist live dabei :(. (aber wem sag ich das...)

Ich versteh deine Aengste und auch mir will nur schwer in den Kopf, dass die Kruemel ja auch manchmal ihre Ruhephasen haben. Ich wuensch dir, dass es beim naechsten mal munter ist und dir keine Sorgen macht. :o

Hat sich dein kleiner Junge damals viel bewegt?

Uebelkeit hab ich noch, ja. Ich kot*e jeden Tag. Ich haette so gerne keine gehabt, ... denn ich weiß dass ich mich so wieder fertig machen werde, wenn sie weg ist :(. Aber was soll ich dir jetzt sagen? Ja, jede SS ist anders bla bla bla ,... wenn du dir unsicher bist, dann lass deinen Arzt nachschaun - also wenn einer nen Grund hat uebervorsichtig zu sein, dann ja wohl wir :o. Montag war doch aber alles noch ok, oder ? :)

Bei uns steht jetzt ne Woche voller Feiertage an - und das Krankenhaus bleibt genau an den Tagen geschlossen, an denen meine FA

sonst Sprechstunde hat. Nun will sie mich Montag frueh anrufen, da hat sie Notfallbereitschaft fuer "anfallende" Geburten etc... - und dann schiebt sie mich in einer freien Minute kurz dazwischen :o. Ein Engel diese Frau :o

Bearbeitet von Canavalia

@Ricky: Ich stand doppelt drin ;)

Uebringens haben meine Zyklen seit Lunas Geburt auch nen Knacks weg. Sind nie wieder normal geworden. Das Kind jetzt ist Produkt eins 42 Tage Zyklus :rolleyes: Wenn der Zyklus normal gewesen waere, waeren Amina und ich echt nah beieinander - so trennen uns aber fast drei Wochen ;)

@kivi

wow, bei dir ist ja wirklich bald soweit :)

Ich hoffe dass es deinem kleinen Mann gut geht und dass er keine Probleme haben wird.

@analussia

das sind natürlich echt sehr lange zyklen....aber wenn dir Möpf schon mal geholfen hat, dann hilft es dir sicherlich auch wieder jetzt

@alex

ja, also unser Junge hat sich schon sehr viel bewegt, obwohl er so krank war, nur gegen Ende, als die Lunge zusammengefallen war und die Zysten immer größer wurden, da hat er sich immer weniger bis dann gar nicht mehr bewegt :( das war so schlimm, das mit anzusehen...

Also die letzten male hat sich die Kleine (so nenn ich sie jetzt einfach mal:)) immer viel bewegt, und letztes mal eben gar nicht, deswegen hat es mich beunruhigt. Man vergleicht halt immer, ich weiß das sollte ich nicht, aber das macht man dann ganz automatisch.

Vielleicht hat sie ja wirklich nur geschlafen. Aber ich denk dann sofort, waren das vielleicht die letzten Minuten von dem Krümel?

Laut Ärztin war alles in Ordnung, und ich bin am Montag wieder da, hoffentlich ist alles bestens!

Übelkeit habe ich seit 1,5 Wochen nicht mehr, bzw. es ist viel weniger geworden.

3 Wochen sind ja nicht soo viel, du, ich und heike liegen nah beinander :-)

Die Ärztin ist ja echt ein Schatz!

Wie geht es dir?

hallo ihr lieben

ist es bei euch auch so heiss :-)))

@amina ich kenn das das man sich immer sorgen macht aber vllt ist es manchmal besser einfach nen kühlen kopf zu bewahren. leichter gesagt als getan ich weiss

@tütchen kann ich voll verstehen *g* hatte während der spirale auch keine mens lach war echt angenehm

@alex es heisst doch wenns einem richtig kotz übel ist gehts am knirps gut oder *g*

@me ich sollte heute zum nachspritzen von dieser Es auslösenden Spritze ich weiss net so recht ob ich dahin gehen soll... hat jemand erfahren ob das was bringt? ich nehm ja Clomifen bis 9ZT dann bekomm ich bei der richtigen Follikel Größe die ES auslösende Spritze nehme dann 2 Tage später am abend 2 Utro vaginal und nach einerm woche nochmal nachspritzen!!!!!! Schon bisl viel irgendwie oder was meint ihr??

wünsch euch einen schönen sonnigen Tag

manu, das handhabt jede praxis anders. zum ES auslösen wird ja hcg gespritzt. einige praxen spritzen dann nach knapp einer woche noch mal, weil das hcg wohl die einnistung begünstigen soll.

bei mir war es so:

1. icsi - 1x hcg zum auslösen - negativ

1. kryo wurde abgebrochen

2. icsi - 1x hcg zum auslösen - negativ

2. kryo - 1x hcg zum auslösen + 2.x hcg 5 tage nach transfer - positiv, aber elss

1. inse - 1x hcg zum auslösen - negativ

3. icsi - 1x hcg zum auslösen - positiv

wie du siehst - es kann damit zusammenhängen (also kann helfen), muss es aber nicht! ;)

schaden tut es allerdings nicht, wenn du es ein 2. mal spritzt.

Hallöchen

ich reihe mich hier einfach mal ein ... Komme grad aus dem Krankenhaus wo mir gesagt wurde das mein krümelchen nun ein Engel ist ....

Mein Freund und ich sind uns aber einig das wir unserer kleinen Patchwork family noch ein gemeinsames kind zufügen wollen

Also aufgehts ab ans üben ... naja wenn die blutungen weg sind zumindest grins

Kann mir eine von euch sagen wie lange die blutungen ca anhalten nach einer FG ?

Sunnymausi, es tut mir leid, was passiert ist :traurig:

Ich war auch in einem ganz frühen Stadium der Schwangerschaft, als ich die FG hatte, die Blutung war nur wenig länger als eine Regelblutung, ungefähr 9 Tage. Ich hab' mich gegen die AS entschieden und wurde dann im nächsten Zyklus direkt nach der ersten Regel wieder schwanger, da lagen ungefähr 2 Monate zwischen.

Sunnymausi, es tut mir leid, was passiert ist :traurig:

Ich war auch in einem ganz frühen Stadium der Schwangerschaft, als ich die FG hatte, die Blutung war nur wenig länger als eine Regelblutung, ungefähr 9 Tage. Ich hab' mich gegen die AS entschieden und wurde dann im nächsten Zyklus direkt nach der ersten Regel wieder schwanger, da lagen ungefähr 2 Monate zwischen.

danke das ihr mir alle soviel mut macht ... wir werden nun positiv nach vorne schauen und direkt wieder anfangen zu üben wenn die blutungen weg sind :D

sunnymaus...tut mir leid, dass auch du so etwas miterleben mußtest...aber gib die hoffnung nicht auf...

ich hab unseren muckel auch in der 6. ssw verloren...kam um eine as rum...die blutung dauerte etwa eine woche...war nicht sonderlich stark..und wir haben es einfach darauf ankommen lassen und ich bin direkt wieder schwanger geworden...alles ist gut gegangen und wir sind seit februar zu dritt...

ich hoffe für dich, dass du um eine as herumkommst und das schrecklich gut verarbeiten kannst...und schon bald nen neuen positiven test in der hand hälst und ihr 40 wochen später zu dritt sein könnt...

@tütchen...mensch, ihr laßt es schon wieder darauf ankommen??..:)..ich drück die daumen...

Naja inzwischen gehts wieder ... wir reden wieder mit einander ohne vorwürfe usw ... die FG hat ihn auch sehr mit genommen ... gestern habe ich das erste mal wieder gehört das er mich liebt ... morgen wollen wir uns noch mal richtig aussprechen hoffe das er auch wirklich kommt ... zur zeit ist er sehr sprunghaft mit seiner meinung abwarten und tee trinken gg

heute morgen kam der anruf aus dem krankenhaus .... doch AS der wert ist immer noch bei 70 und das obwohl ich 5 tage geblutet habe wie nichts gutes ... menno hatte so gehofft ich bin durch damit aber das war ja leider nichts . Muß nun montag ins Krankenhaus und dann wirds gemacht ... hab echt einwenig angst davor das was schief laufen könnte und ich dann eventuell keine kinder mehr kriegen kann oder sonst was ist ..... Seit ich weiß das ich ne AS haben muß habe ich auch wieder unterleibsschmerzen ein ziehen im rücken usw naja und wieder das gefühl nur noch heulen zu müssen .... menno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.