Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ zaubermaus: na da können wir dich natürlich nich aufhalten..aber mach nich so doll..denk an deinen krümel im bauch..

@ knall tüte..ich hatte schon reis mit hackbällchen toskana zum mittag..sehr lecker..aber hau ruhig rein..ich warte..

Geschrieben
@ zaubermaus: na da können wir dich natürlich nich aufhalten..aber mach nich so doll..denk an deinen krümel im bauch..

@ knall tüte..ich hatte schon reis mit hackbällchen toskana zum mittag..sehr lecker..aber hau ruhig rein..ich warte..

noch bin ich hier und futter nimm 2 bonbons und kekse (ich steh ja so auf süßkrams.... :D) und selbst wenn ich esse, bin ich nebenbei hier...:D

Geschrieben

Bei mir hat es beide Male 8 Monate gedauert.

Außer Folsäure und ab und zu Ovulationstests hab ich nix gemacht.

Halt versucht gesund zu leben, nicht geraucht.

Achja, zwei Monate hab ich auch Tempi gemessen. :rolleyes:

Beide Male war es total überraschend mit der SS.

Das erste Mal im Urlaub und jetzt ist es zu Fasching passiert.

Ich dachte eigentlich ich hätte in dem Monat gar keinen ES gehabt aber so kann man sich irren.

Geschrieben

folsäure nehm ich auch...temperatur messen hab ich mal probiert,aber das is nix für mich..als es endlich geklappt hat, haben wir einfach jeden tag miteinander geschlafen..

acht monate?..das is ja hart..vier haben seit dezember versucht..bis april hat's gedauert..hat nur nich gehalten..

rauchen tue ich schon seit einem jahr nich mehr und ich versuche auch mich halbwegs abwechlungsreich zu ernähren..hab allerdings ne schwäche für mcflurrys..

Geschrieben

Nagut, diese Schwäche sei dir gestattet! :D

Da hattet ihr Glück das ich nicht so lange warten mußtet und nächstes Mal klappts bestimmt auch wieder so schnell und dann geht auch alles gut! :)

Ja, die acht Monate haben echt an den Nerven gezerrt. Ich glaub ich hätte auch recht bald ne Hibbelauszeit genommen um wieder normal denken zu können.

Mir gingen ja auch so viele Leute im Freundes und Bekanntenkreis auf den Keks wann wir denn nun endlich Kinder bekommen wollen... Am liebsten hätt ich allen brühwarm die FG aufs Brot geschmiert dann hätten die mich wenigstens in Ruhe gelassen. :mad:

Das war schon echt schlimm, als wenn es nix anderes gibt was einen definiert.

"Ihr seid jetzt schon 3 Jahre verheiratet jetzt wirds aber mal Zeit für ein Kind! Oder willst du Spätgebährende werden?" :mad:

Da dachte ich echt ich muß ausrasten! :rolleyes:

Naja, jetzt sind alle beruhigt das ich "endlich" ss bin und ich hab auch endlich meine Ruhe! :D

Geschrieben

mit 28 stehst du doch noch mitten im leben..spätgebährende..hammer...

dieser druck kann einem schon echt zu schaffen machen...gerade wenn man dann noch einen tiefschlag erleiden muß..manchmal läßt das mitgefühl anderer leute echt zu wünschen übrig..

ich mag solche leute nich,die meinen sich in das leben anderer einmischen zu müssen..sollen die sich doch ihr eigenes süppchen kochen..

ja,vier monate klingen eigentlich gar nich lang,aber sie können einem wie jahre vorkommen..ich hoffe nur,dass es jetz auch wieder ganz schnell klappt..und dann auch alles gut wird..

Geschrieben

Ja, da geb ich dir vollkommen Recht.

Ich kann dir nur einen Tipp geben, versteift euch nicht zu sehr darauf gleich wieder ss werden zu "müssen".

Lass deinem Körper die Zeit die er braucht und dann bist du bestimmt ganz fix wieder ss.

Genießt das Leben und unternehmt schöne Dinge zusammen, das ist Balsam für Körper und Seele. :)

Ich drück dir fest die Daumen das du ganz bald dein Distelchen im Bauch hast!

Geschrieben

ich hab für die erste ss (die nicht gehalten hat) nur einen versuch gebraucht und danach hat es direkt wieder geklappt.... ahb auch nur folsäure genommen

ich hatte zum termin des ersten versuches die pille schon ein jahr abgesetzt, nur mit üben haben wir eben erst im november 2008 angefangen

Geschrieben

Glückwunsch an die neuen Mitglieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beim Sternchen hats bei mir auch 4 Monate gedauert, bei Malea hats ja direkt wieder geklappt nach der FG. Ich hab mich mit Folsäure und Möpf gedopt.

@Rebecca (Bekky):

Ja ich hatte dich gemeint, aber du schreibst dich mit 2 x cc - oder?! *schäm*

Geschrieben

danke schön...das ist lieb...

ich bin jetz nich so versteift darauf wie beim ersten versuch..aber das ist vielleicht auch die angst,dass wieder etwas schief..

ich hab zur zeit gut ablenkung zum einen hier und zum anderen gehen wir jetz unseren hausbau an, so dass ich da noch genug zu tun habe..

aber ich blicke positiv nach vorne und hoffe das beste..außerdem sind hier ganz viele tolle frauen,die einem echt mut machen könnte..

Geschrieben

kriegst du in jeder apotheke, ist rezeptfrei

ja wir haben direkt weiter geübt und sind heute überglücklich darüber- auch wenn die Kleine grad meint ihre Stimme stärken zu müssen ;)

Geschrieben
sag mal,was habt ihr so gemacht um schwanger zu werden?..und wie lange mußtet ihr üben?

18 ÜZ und dann ne FG....:(:o

Lag aber daran, dass meine Schilddrüse nicht i.O. war. Mit den richtigen medis war ich im 1. Zyklus schwanger. Nochmal 18 ÜZ wären jetzt übel.....dann bin ich bald 40 und das ist meine selbstgesteckte magische Grenze. Dann ist Ende und es sollte eben nicht sein. Aaaaaber da bin ich ja noch nicht :D

Allen neuen Mitgliedern meine herzlichsten Glückwünsche!!!!!!

smiley3357.gif

Geschrieben

Anett, das hast du wieder wunderschön gemacht, danke dir :D

Sami und Honey, lasst euch knuddeln und beglückwünschen. Schön, dass ihr jetzt auch Kameradinnen der Distelarmee seid. Und lieb, dass ihr noch Waffelteig im Topf gelassen habt *Waffeleiseneinstöpsel*

Möpf macht Sinn wenn du eine Gelbkörperschwäche hast, Honey. Ist dein Zyklus denn unregelmäßig? Ich z.B. nehme es jetzt seit ein paar Tagen (nach Absprache mit meinem FA) weil ich die letzten beiden Monate vor der Mens mehrere Tage Schmierblutungen hatte und die 2. Zyklushälfte nur 10 Tage dauert, das könnte ruhig noch ein bischen länger sein. Er hat es zwar verschrieben aber ich muss es eh selber zahlen und kann es mir dann auch ohne Rezept nachkaufen. Einfach nur so auf eigene Faust würde ich es aber nicht unbedingt nehmen und wenn dein Zyklus unauffällig ist, kannst du dir das ja auch sparen.

Üben... vor der FG ca. 6 ÜZ und jetzt bin ich im 4. danach. Die ersten beiden Zyklen haben wir verhütet, seit Ende Februar hibbeln wir wieder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.