Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Kivi ich freue mich das dein Termin so erfolgreich war.

Meinen kann ich nicht so positiv bewerten.

http://www.adeba.de/discus2/wintermuetter-2009-2010/57537-quasselecke-wintermamas-09-10-a-55.html#post1816216

LG ANni

Ach Mensch Anni! *dichmaldrück*

So halbwegs gute Nachrichten gabs ja immerhin noch. Gut das der Kleine weiter gewachsen ist.

Klar schafft ihr das bis zur 32. SSW und euer Kleiner wird bestimmt auch noch schön zunehmen!

Ich weiß es ist viel verlangt aber versuch dir nicht zu sehr Gedanken zu machen und versuch auf euren Schatz zu vertrauen. Ihr schafft das!!!

Und das die dich zur Überwachung drinbehalten ist sicher nicht toll aber andererseits für den Kleinen wahrscheinlich das Beste!

Und außerdem wird der 5.11. ein toller Tag, hörst du? Da ist nämlich mein VET!

Ich drück dich ganz fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anni, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Kleiner es noch solange in deinem Bauchi aushält wie nötig!

Das er weitergewachsen ist ist doch schonmal gut. Und der Rest wird auch noch irgendwie gehen, ganz ganz bestimmt!

Und wenn du mal nen erfahrenen Babysitter für deinen Großen brauchst wenn du im KH bist meld dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kivi: Ich freu mich wie ne Verrückte für euch. Süße kleine Bohne, schön dass du da bist. Denk dran du hast jetzt nen Mietvertrag von 40 Wochen, erst dann wird in eine größere Wohnug umgezogen.

@ Sabrina: Es gibt wirklich Engel, du bist einer davon. Wenn ein Zwucki da ist, wirst willt du dann Forumspatentante werden? Vorsichtig frag...:o

@ Schäfchen: Du auch...:)

@ All: Ich bin so froh, dass ich euch hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

danke für eure lieben Worte.

@Zaubermaus, da hast du Recht, da kann ja nur noch alles gut gehen:o

@sonnenschäfchen, ich fände es super wenn wir uns dann mal im KH treffen könnten

@bekky auf in den Kampf, hab dich lieb. danke für deine aufmunternden worte vorhin. Mit Tom habe ich auch gesprochen. Er hat erst fürchterlich geweint, aber dann habe ich ihm alles genau erklärt und er wurde ruhiger:confused:ich hoffe ich hab das richtig gemacht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annika, ich find es gut, dass du mit Tom gesprochen hast, so kann er lernen mit der Situation um zu gehen und kann verstehen wenn du nach der Geburt weniger Zeit für ihn hast und oft im Krankenhaus sein musst. Es ist natürlich schwer und ich finde es sehr gut, dass er geweint hat, denn dann hat er seine Angst raus gelassen und verdrängt sie nicht. Er ist ein tapferer kleiner Junge und sein Bruder wird genauso so toll und stark sein...Tom wird ihm Kraft geben und sie werden ein wunderbares Duo....ganz bestimmt.

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...

@kivi, das klingt super.... herzlichen glückwunsch zur kidneybohne!

@annilotta... ich drück euch die daumen, dass ihr es noch bis in die 32. ssw schafft, aber ihr schafft das bestimmt....

@bekky schön, dass es dir wieder besser geht...

@all heute wurden die zähne von meiner zahn-op gezogen, sieht alles soweit ganz gut aus und schmerzen sind auch fast weg... wird also alles besser... jetzt noch 6 wochen den zahn schonen und dann ist alles wieder super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anni, ich drücke euch so die Daumen!

Bekky, das klingt echt toll, ich wünsch euch alles Glück!

Ich hab wieder Blutungen, leicht, aber keine wäre besser. Herzaktivität ist noch vorhanden, morgen früh muss ich wieder zum Arzt, dann weiss ich mehr, ob die Bohne die Nacht schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Kivi...die Bohne schafft das ganz bestimmt, Blutungen sind am Anfang ja nicht ungewöhnlich. Ich machs wie bei Analussia damals, da hab ich ein Kerzchen angezündet und die ganze Nacht brennen lassen und das hat offensichtlich geholfen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kivi

Meine Daumen sind ganz fest für euer Böhnchen gedrückt!

Ich hatte anfangs auch Blutungen und nun sind es nur noch zwei Wochen bis zum VET!

Alles wird gut, ganz bestimmt!

Lass dir Urtogest verschreiben das hat bei mir scheinbar gut gewirkt und hinlegen und Beine hoch! *strengkuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für's Mutmachen! Clara schläft jetzt erstmal und heut Nacht irgendwann kommt ja auch mein Mann aus London wieder und kann zumindest bis Sonntagnacht die Kurze übernehmen. Wir schauen, was meine Ärztin morgen sagt, akut nehme ich Magnesium. Die Ärztin im Krankenhaus vorhin war recht zuversichtlich, es kann durch die Untersuchung heut morgen sein oder Plazentaeinnistung mit Bluterguss oder tatsächlich ein abgehender Zwilling, da war so'n Schatten. Das darf es alles sein, wenn nur die Bohne schon da bleibt, wo sie hingehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anni

ach mensch, es tut mir leid das der Besuch beim Spezialisten nicht ganz so erfreulich war. Ich hätte es Dir so gewünscht. Aber immerhin ist das Herz weiter gewachsen, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das der kleine noch gaaaaanz lange in Deinem Bauch bleibt. Schließlich ist es doch dort am allerschönsten. Hier draußen ist es doch so kalt :o

Und deine Bedenken wegen deinem Sohn, ich denk das die kleinen besser verstehen und verkraften als man denkt. Mach Dir keine Sorgen, er ist doch schon ein großer Junge mit 6, er versteht das ganz sicher. Ich bin froh das du dann erst mal im KH bist. Dort wird dann alles mögliche für Dich und den Zwucki getan *daumendrück*

@Bekky

schön das es dir wieder besser geht, Süße. Ich helf Dir doch gern!

Ich bin ganz aus dem Häuschen, ob ich Deine Forumspatentante werden möchte?

JAAAAA KLAR *freu* *hüpf*

:birthdaybiggrin:

Sowas hat mich ja noch keine gefragt, ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich bin ganz verlegen :o

@Kivi

Wie gehts Dir denn? Haben die Blutungen nach gelassen? Warst du noch mal beim Arzt? Am Anfang hatte ich auch Blutungen, zwar eher braun aber Angst hab ich trotzdem bekommen. Überanstrenge dich nicht mit der kleinen und leg die Beine hoch. Ich drück die Daumen das alles ok ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder kampfbereit;) wenn man das so nennen kann...na ja jedenfalls hab ich wieder neuen Mut und ich bin ja hier auch nicht alleine. Anders als beim Arzt wird mir von euch geholfen.

Das freut mich! Kampfbereit ist immer gut. Und wir werden es alle schaffen!

@sonnenschäfchen, ich fände es super wenn wir uns dann mal im KH treffen könnten

@bekky auf in den Kampf, hab dich lieb. danke für deine aufmunternden worte vorhin. Mit Tom habe ich auch gesprochen. Er hat erst fürchterlich geweint, aber dann habe ich ihm alles genau erklärt und er wurde ruhiger:confused:ich hoffe ich hab das richtig gemacht.

Klar, ich komm dich dann mal besuchen :) In welches KH musst du denn?

Ich bin sicher, du hast alles richtig gemacht mit Tom. Er kann das mit seinen 6 Jahren sicher schon verstehen. Und es ist sicher besser, dass du es ihm jetzt schon gesagt hast. So hat er Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen und mit dir seine Ängste zu besprechen. Es wäre sicher schlimmer/ beängstigender für ihn gewesen wenn du auf einmal im KH gewesen wärst und er "alleine" zuhause. Du machst das schon :)

Ich hab wieder Blutungen, leicht, aber keine wäre besser. Herzaktivität ist noch vorhanden, morgen früh muss ich wieder zum Arzt, dann weiss ich mehr, ob die Bohne die Nacht schafft.

Ach mensch, das ist ja nicht so toll :(

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nur von der Untersuchung oder so kam und nichts schlimmes zu bedeuten hat. Dein Böhnchen wächst bestimmt brav weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettruhe für mindestens 14 Tage, Magnesium hochdosiert und ansonsten hoffen wir. Ist ein Hämatom in der Gebärmutter, evl. auch eine deformierte Fruchthülle mit totem Embryo, das klärt sich evl. nie. Bohne hat Herzschlag, das ist die Hauptsache. Montag ist die nächste Untersuchung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kivi, das hört sich doch schonmal gut an, dass der Herzschlag da ist!

Schone dich! Ich drück dir sowas von die Daumen!

Bei mir gibts auch was neues.

Bei mir wurden heute Morgen 37 Eizellen punktiert. :eek: Ich war nach der Narkose hellwach, als ich das gehört habe. Fing erstmal an zu heulen. Das bedeudet nix gutes - im Gegenteil, es steht ziemlich in den Sternen, ob es überhaupt zu einem Transfer kommt! :( Montagfrüh muss ich zum US, wenn meine Eierstöcke dort zu groß sind, werden meine 3 Kämpfer "zwangseingefroren". Ich bin fix und fertig und frage mich, warum das keiner vermeiden konnte...

Morgen früh erfahren wir, wieviele sich überhaupt befruchtet haben, aber selbst wenn es die Hälfte wäre, könnten wir damit bis was weiß ich wann kommen...

Ich schwebe grad zwischen Hoffen, Bangen und ganz viel Trinken, um eine Überstimulation zu vermeiden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

37 Eizellen ist echt der Hammer!

Ich finds aber auch komisch das die Stimulation nicht genauer überwacht wurde.

Ich drück dir für die Untersuchung am Montag ganz fest die Daumen das ihr das OK für den Transfer bekommt.

@Kivi

Schön zu hören das das Böhnchen artig durchhält, pack dich ins Bett oder aufs Sofa!

Däumchen bleiben fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.