Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

@ Bekky

Ich kann mich nur noch mal den anderen anschließen. Ich finde auch das du Dir nicht so viel Gedanken machen solltest ob du jemanden anderen den Platz weg nimmst. Jetzt seit ihr mal an der Reihe! ;)

Ich bin mir sicher das du dort wirklich gut aufgehoben bist und wer weiß? Vielleicht hats ja auch schon geschnaggelt :o

@ Sami

Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Jetzt werden die Bubis bald die Oberhand bekommen :D Ich finde es richtig, dass du deinen Körper versuchst zu vertrauen. Auf die nächsten 20 Wochen!

@ Tütchen

Tabea ist ja wirklich bezaubernd!

@ Sylvie

die Katztenbabys sind ja süß!!! Wir hatten auch immer welche und ich hätte die am liebsten selbst behalten :o

@ Manu

Setzt Dich nicht so unter Druck. Ich denke jeder hier kann deine Situation ein Stück weit nachvollziehen. Nach meiner FG habe ich jeder schwangeren Frau neidisch auf den Bauch gestiert und es hat mich wütend gemacht das es bei anderen klappt nur bei mir nicht. Im nachhinein ist das totaler Blödsinn. Wer weiß was die anderen Frauen schon durch machen mussten.

Kannst du Dir nicht irgendwas zum ablenken suchen? Du machst Dich total verrückt wenn du nur nach den ES herzelst und der Beziehung tut das auf Dauer auch nicht gut... *drückdich* Das wird schon!

@ magical

Was bezahlst du denn für eine so eine ICSI? Und was wird da gemacht? Sorry kenn mich da nicht aus :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

@Sami ja wir haben jetzt schon 3 Namen zur Auswahl, entschieden wird dann wenn er da ist:)

Diese 20 ssw bekommen wir rum und danach gehts weiter, und dann sind wir bei der 40 ssw und müssen uns Pulstailla geben lassen weil die Zwerge nicht kommen wollen. Na gut das würde mir erspart bleiben. wenn der Kleine es bis zur 40 ssw schaffen würde und gut versorgt ist wird die Geburt eingeleitet.

@Bekky, aus Lust klingt gut. So entstehen die meisten Zwerge:D. Ich bin so gespannt auf deinen Termin du musst mir dann alles genau erzählen.

@Lupolo oh mein Gott wie niedlich die sind. Ich darf nicht. Wir haben einen Hasen und ein Meerschwein hat Tom damalsjedes Jahr zum Nikolaus bekommen:D

@Manu, ich finde dich super immer einen Schritt nach dem anderen, Wut und Trauer gehören dazu, aber alles wird gut:rolleyes:

@Tütchen du arme Zahnschmerzen wie fies. wie gehts dir heute???

@all ich hatte ein sehr besch.... Wochenende. Ich hatte wieder eine heftige Migräne Attacke. Ich hoffe das hört bald auf.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

@sabrina ja ich geb dir recht, ich glaub auch das die Beziehung drunter leidern würde also schlag ich mir das aus dem Kopf

@anni das mit Migräne is mist aber das macht bestimmt das wetter aus :mad: ich werd jetz einfach mal abwarten wie es weiter geht, verückt machen bringt wirklich nix!!!

@meinereiner hab seit drei tagen das gefühl als kommt jeden moment die mens, daweil bin ich erst am 26 dran. vllt ruf ich mal beim doc an was das sein könnte, kennt ihr sowas auch??

an alles ganz liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tütchen du arme Zahnschmerzen wie fies. wie gehts dir heute???

LG

huhu, danke der nachfrage, aber es geht langsam besser... backe ist fast abgeschwollen, brauch zwar noch schmerzmittel abe ich muss auch nicht mehr 24 stunden kühlen um dem ganzen herr zu werden... also es geht aufwärts... und... ich krieg meinen mund wieder soweit auf, dass ich einigermaßen vernünftig essen kann.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage : Wie seid ihr damit zurecht gekommen?Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch getraut habt wieder anzufange?Ich hatte am Freitag meine op in der 10 ssw (missed Abort) und mir geht das ganze nicht aus dem Kopf !

Ich habe ein Fotoalbum angelegt in dem sind alle sachen (bilder usw) die ich von dem Wurm bekommen habe .Es ist schon komisch .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage : Wie seid ihr damit zurecht gekommen?Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch getraut habt wieder anzufange?Ich hatte am Freitag meine op in der 10 ssw (missed Abort) und mir geht das ganze nicht aus dem Kopf !

Ich habe ein Fotoalbum angelegt in dem sind alle sachen (bilder usw) die ich von dem Wurm bekommen habe .Es ist schon komisch .....

Hallo Miriam,

tut mir leid das du auch die Erfahrung machen musstest :(

Trotzdem erst mal Herzlich Willkommen hier.

Ich habe mein Krümel vor einen Jahr (17.10) in der 12 SSW verloren. Es hat eine Weile gedauert das ganze zu verarbeiten. Ich denke jeder geht anders damit um.

Ich hab in der Zeit niemanden an mich ran gelassen außer die Mädels hier im Forum. Das hat mir damals sehr geholfen, weil man nicht allein damit war!

Nach der AS haben wir 2 Monate gewartet. Im April bin ich dann wieder ss geworden und jetzt bin ich schon in der 30. Woche.

Es ist schön das du alles von deinem Wurm in einem Album sammelst, aber ich denk du solltest es erst mal irgendwo tief im Schrank verbergen. Der Schmerz ist doch bestimmt wahnsinnig groß die Dinge immer wieder zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tütchen

das freut mich das es dir besser geht, zahnschmerzen sind ja was furchtbares :( wie gehts a klenen??

drück dich mal ganz fest

der kleinen gehts super, sie hat hunger wie ein bär (manchmal möcht ich wissen, wo sie das hintrinkt... :D), wächst fleißig und ist ansonsten ganz lieb.... hach ich bin so glücklich... (wenn mich nicht mein zahn ärgert:rolleyes:)

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage : Wie seid ihr damit zurecht gekommen?Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch getraut habt wieder anzufange?Ich hatte am Freitag meine op in der 10 ssw (missed Abort) und mir geht das ganze nicht aus dem Kopf !

Ich habe ein Fotoalbum angelegt in dem sind alle sachen (bilder usw) die ich von dem Wurm bekommen habe .Es ist schon komisch .....

hallo ihr beiden...

herzlich willkommen, auch wenn der anlass alles andere als schön ist... es tut mir so leid, dass auch ihr diese erfahrung machen musstet... ich hatte den abort ende 5. anfang 6. ssw (war nich genau bestimmbar) das ist natürlich kein vergleich, da ich keine as benötigte... für mich war es am besten direkt wieder weiter machen zu können... und das resultat hab ich jetzt in meinen armen... aber nach der as musste ja sicher erstmal einen zyklus warten oder? ich würd auch, wie sabbel schon gesagt hat, die bilder erstmal wegpacken... ich denke, wenn du das verarbeitet hast, kannste die sicher auch wieder gern angucken aber momentan tut es doch sicher einfach noch zu weh.... ich wünsch euch alles gute für die zukunft und schreibt gern häufiger hier mit... das hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überhaupt keine lust auf einige Leute und könnte das glaube ich auch nicht ertragen "tüttel hier und tüttel da" es tut mir ja so leid bla bla bla ....

Bin bis freitag krank geschrieben und muss Samstag wieder arbeiten davor habe ich schon Angst alle wussten von dem Baby .........

Ich möchte einfach nur arbeiten und nicht darüber sprechen, dass schlimmste ist ja, das meine sogenante"beste Freundin" mich total im stich gelassen hat ! Jetzt sitze ich den ganzen Tag hier alleine so ein misst.Habe mir die Pille verschreiben lassen heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

@miriam wollt dir auch mein mitgefühl aussprechen, kopf hoch wird alles werden

@bekky, süße ruf doch beim arzt schnell an, denk schon das er das verschreiben kann wenn du ihm denn fall schilderst :o

@all ab wann kann man eigentlich nen ss test machen? Schon bevor die mens ausbleibt oder erst danach? (und nein ist nicht für mich grins)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach nur schrecklich!

Ich glaub das kann keiner nachvollziehen was die beiden jetzt durch machen.

Der Frühapport war schon schrecklich für mich, aber mehrfach in der 20. Woche ein Kind auf die Welt zu bringen ist für mich unvorstellbar. Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde. Es tut mir so wahnsinnig leid das ich es nicht in Worte fassen kann

sabbel-12340-albums-sandra-picture22021-unbenannt-1.gif

Bearbeitet von Sabbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.